StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ichirakus Nudelshop!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Kisaragi Misaki
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 412

=Charakterdaten=
Infos: Hime und angehende Daimyo/Chunin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelshop!   So Mai 29, 2011 12:09 am

Das er sie nun so anstarrte war ja doch sehr amüsant. Erst war das aber dann wurde es doch komisch und dann auch schon beängstigend. Nicht das er so viele Schnulzen ansah und sie dann küssen wollte. Aber seine Augen sahen recht schön aus. So wie die Augen des Nachbarnsjungen. Der hatte auch Lilane aber nichts so schöne wie Ryuu. Da aber nichts war und er sich wegdrehte konnte sie es ihn gleich tun und weiter essen. Nicht das die schönen Nudeln kalt wurden.
Du bist echt komisch. Mal bist du schlau und dann total dumm. Muss ich das verstehen? Nachdem ihre Nudeln auf waren grinste sie den Koch und seine Frau an.
Köstlich wie immer. Ich sollte bei euch in die Lehre gehen. sagte sie und lächelte die beiden an. Heute würde sie mal nicht schlecht von ihren Vater reden. Darüber würden die beiden sich bestimmt freuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelshop!   So Mai 29, 2011 12:18 am

Als die Stille noch da war, war das eigentlich ganz schön..eine seltsame Atmosphäre aber schön. Doch musste sie ja gebrochen werden, dann auch noch mit so einer Aussage. Oh Man. Sollte mich das jetzt verletzen? Nein, auch darauf hatte ich eine logische Antwort. Na ja, ich bin eben nur ein halber Nara. Also ist mein Gehirn auch nur..halb schlau, klingt doch logisch, oder nicht? erklärte ich grinsend und aß meine Ramen weiter. Als ich so diesen Mini-Dialog zwischen dem Paar und Kizuna mitbekam dachte ich etwas nach. Anscheinend war sie hier öfter, das Pärchen kannte das Mädchen ja. Ich sah also auf mein Wasser, trank einen Schluck und dachte nach. Außerdem..Bist du ein Mädchen. Deswegen schneiden sich unsere Vorstellungen niemals zu Hundert Prozent. grinste ich Und das du ein Dämon bist macht alles nicht einfacher. Ich als Gott und du als Dämon..Nun ja...
Nach oben Nach unten
Kisaragi Misaki
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 412

=Charakterdaten=
Infos: Hime und angehende Daimyo/Chunin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelshop!   So Mai 29, 2011 12:27 am

Also hatte sie einen Nara vor sich. Deswegen ist er so schlau. Dann erklärt dies auch alles.
den Nara-clan kannte sie und diese waren wirklich Intelligent und ihre Medizin war die beste.
Dank ihnen war sie ihre Erkältung und die überschüssige Liebe ihrer Mutter befreit.
Das er sie wieder als Mädchen bezeichnet war ja doch lustig.
Er war ja doch immer sehr Wechselhaft mit den Bezeichnungen für sie. Naja solange er Kizuna nicht mit einen Uchi verglich war ihr alles recht.
Ach das ist aber schade. Dann wird unsere Liebe nie bestehen bleiben. Wir sind dazu verdammt auf ewig eine geheime Liebschaft zu führen. Ob wir das überstehen?
Kizuna hatte mal Lust alles zu dramatisieren. Dies machte auch sehr viel Spaß da Ryuu sicherlich auch mitmachen wird. Mit ihn konnte man solche Späße machen da er es auch verstand wie es gemeint ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelshop!   So Mai 29, 2011 12:36 am

Nach Kizunas Satz begriff ich sofort worauf sie hinaus wollte. Sie wollte alles dramatisieren und da ich das auch nur zu gerne machte, war ich natürlich dabei. Ich atmete ein und ließ ein dramatisches Stöhnen von mir. Ngh..Ich weiß nicht, ob ich das weiterhin aushalte Kizuna-san..Die ganze Welt kann es erfahren. Wir können das nicht länger verheimlichen! schrie ich also, gespielt aufgeregt und warf fast den Tisch um als ich aufstand und Kizuna anblickte. Die ganze Welt kann es erfahren..Ich liebe dich, Kizuna! Ich liebe dich! Oh Ja, sie wollte dramatisch spielen..Doch unter übertreiben verstand ich WIRKLICH übertreiben. Denn alle schauten jetzt zu uns..ALLE.
Nach oben Nach unten
Kisaragi Misaki
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 412

=Charakterdaten=
Infos: Hime und angehende Daimyo/Chunin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelshop!   So Mai 29, 2011 12:41 am

Das Ryuu so fabelhaft mitspielte war unglaublich. So ein Quatsch konnte auch nur er mitmachen.
Dies machte einen riesen Spaß. Schnell trank sie ihren Saft aus und hüpfte von ihren Hocker.
Wir sehen uns Leute. Ich muss nun einen dramatischen Abgang ablegen. sagte sie und grinste kurz. Dann legte sie eine verzweifeltes Gesicht aus und warf sich kurz in Ryuus Schoss. Die werden es aber alle nie verstehen. Unsere Liebe ist dazu bestimmt im Keim zu ersticken und wird nie erblühen.
Dann erhob sie sich wieder und rannte aus den Nudelshop hinaus.

Tbc:Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelshop!   

Nach oben Nach unten
 
Ichirakus Nudelshop!
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: RP-Archiv :: Konoha Gakure no Sato-
Gehe zu: