StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Aktuelle Situation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryoko Otora
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Aktuelle Situation   Do Aug 23, 2012 2:58 pm

Ich wünsche einen Angenehmen Tag,

und komme direkt zur Sache.

Bin ein alter rpg Hase und war vor langer Zeit mal in diesem Forum und habe nun wieder richtig Lust auf ein gutes Forumrpg.

Allerdings sieht das ganze hier sehr sehr eingestaubt aus, wird hier noch rpgt? Wie ist die Lage? Lohnt es sich für mich hier anzumelden, oder hab ich dann eh keine rpg Partner? Ein Forum lebt doch vom rpg, sobald ein paar anfangen, kommen vielleicht wieder die anderen?

Wäre schön wenn ich hierauf bald ne Antwort bekommen würde

mfg
Ryoko
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
avatar

Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: Aktuelle Situation   Fr Aug 24, 2012 9:55 pm

Hier ist alles eher eingefroren^^
Wenn du ein gutes RPG suchst hier
http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/

Der Nachfolger dieses Forums Smile
Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Situation
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie handeln? Situation erlaubt keine KS ...
» Gleiche, krasse Situation wie vor einem Jahr...
» Meldetermin richtig wahrnehmen § 59 SGB II i.V.m. § 309 SGB III mit Beiständen § 13 Abs. 4 SGB X
» Aktuelle FAQs und Turnierregeln (Stand 01.07.2016) V4.3.2
» Schwere Situation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News & Regeln :: Fragen und Feedback-
Gehe zu: