Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abwesender

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kamino Riku
[Genin] Mapmaster
[Genin] Mapmaster
Kamino Riku


Anzahl der Beiträge : 38

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Äste ausm Haar ziehen~.~

Abwesender Empty
BeitragThema: Abwesender   Abwesender Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 3:19 pm

So leute ich meld mich mal vorzeitig abwesender. Das liegt an gewissen umständen wegen denen ich derzeit nur kurz in mein Zimmer kann und das wird sich erstmal die ganze nächste Woche hinziehen. Grund sind schnellmaßnahmen für den "Abriss" einer meiner Zimmerwände, da diese innerlich bereits vollkommen verschimmelt ist und gesundheitlich gefährdent ist. Lange Rede kurzer sinn - Zimmer leeren und Wand ersetzen brauchen seine Zeit. Ich werd trotzdem gucken das ich regelmäßig posten kann und seis auch nur kurz von der Arbeit aus
Nach oben Nach unten
http://soeldnerklingen.forumieren.com/
Mitarashi Minari
[Söldner] Weiße Schwertlilie
[Söldner] Weiße Schwertlilie
Mitarashi Minari


Anzahl der Beiträge : 33

=Charakterdaten=
Infos: Schlangennutzer|Schwertmeister
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Infiltrate the hidden leafe! ;D

Abwesender Empty
BeitragThema: Re: Abwesender   Abwesender Icon_minitimeDo März 01, 2012 5:15 pm

Sooo dann meld ich mich mal ganz Spontan ab. Naja, nich ganz spontan, aber kurzfristig: Ich werd morgen und übermorgen definitiv nich großartig da sein. Grund ist schlichtweg der Umzug meines Vaters wo ich mithelfen und joa, mir Schmerzen jetzt nach dem ersten Tag schon die Finger.daher wird ein posten von mir heute und die Tage des Umzugs unwahrscheinlich.
Ausserdem melde ich mich ab Montag weniger aktiv, das betrifft aber erstmal in erster Linie (sorry Hika, aber die klare Masse hat vorrang) Minari, mit Riku werd ich so rasch wie möglich aber Posts setzen. grund ist schlichtweg meine Zwischenprüfung am 22.03 für den ich lernen muss und der Abiball einer Freundin am 24.03.
Nach oben Nach unten
Mitarashi Minari
[Söldner] Weiße Schwertlilie
[Söldner] Weiße Schwertlilie
Mitarashi Minari


Anzahl der Beiträge : 33

=Charakterdaten=
Infos: Schlangennutzer|Schwertmeister
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Infiltrate the hidden leafe! ;D

Abwesender Empty
BeitragThema: Re: Abwesender   Abwesender Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:29 am

Sooo wie die meiste von euch sicher schon bemerkt haben bin ich in letzter Zeit eher weniger da. Wie lang sich das hinzieht weiß ich nicht, deswegen meld ich mich erstmal für unbefristete Zeit weniger Aktiv. Posten werde ich wenn meine Zeit es zulässt, über Riku hat Mayur in der Zeit volle Befehlsgewalt. Du Schaffst das schon Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesender Empty
BeitragThema: Re: Abwesender   Abwesender Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesender
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesender Minaru/Tobi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Abwesenheit-
Gehe zu: