StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Frei] Kaguya Clan [uf]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaguya Raigo
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: [Frei] Kaguya Clan [uf]   So Feb 19, 2012 5:24 pm

~ Kaguya Clan ~


Alter:
350 Jahre und erst 30 Jahre auf dem neuen Kontinent


Wappen/Symbol:



Geschichte:
Erzählt uns hier doch mal die Geschichte eures Clans. Es wäre schön wenn es etwas ausführlicher sein könnte.


Erster Auftritt:
Wann und wo trat der Clan das erste Mal auf?


Heimat:
Ein Gebiet irgendwo zwischen Otogakure und Konohagakure.


Clan Oberhaupt:
Wird noch ernannt


Mitglieder:
Raigo Kaguya [url=][JL][/url]


Besondere ehemalige Mitglieder:
Kimimaro Kaguya:
 

Regierung:
Hat der Clan eine Regierung? Vielleicht einen Ältestenrat oder entscheidet das Gesetz des Stärkeren?


Religion:
Eine richtige Religion besitzt der Kaguya Clan nicht, also glauben sie auch nicht wirklich an Götter oder ähnlichem. Doch sie verehren und bewahren die Erinnerung an ihren Ahnen mit größtem Respekt, auch ihre Erfahrung teilen sie den jüngeren Generationen mit, ebenso wie ihre stärke in gewisser Hinsicht. Das heißt eigentlich das die jünste Generation mit Leichtigkeit die Ältere übertreffen kann. Also besteht ihr "Religion" ihr wissen den jüngeren mitzu Teilen und die Ahnen zu ehren.


Besondere Orte:
Der Kaguya Clan besitzt keine besonders Wichtigen Ort oder Gebäude.

Besondere Feiertage:
1. Januar = Gründungstag
6. Mai = Ihr Tag der Ahnenverehrung
25. Juli = Tag des Tanzes
Am Tag des Tanzes wird wie man schon vermutet getanzt, jedoch ist dies keine gewöhnliche Tanz veranstaltung, da dort nicht nur getanzt und gefeiert wird sondern auch Kämpfe statt finden. Jedoch sind dies Kämpfe nur Showkämpfe weshalb man sich keine großen sorgen machen muss, das jemand dabei sterben könnte, außerdem sind die Kaguya durch ihr starke Selbstheilungskraft nicht so leicht zu besiegen. Allerdings kämpfen dort nur die männlichen Clanmitglieder unterinander und das gilt auch nur für die 12 - 16jährigen Shinobi. Dort werden nämlich die Fähigkeiten der jenigen gezeigt. Dies dient für die Entwicklung des Kekkei Genkais der Kaguya.



Kekkei Genkai/Besondere Fähigkeit:
Das Kekkei Genkai des Kaguya Clan nennt man Shikotsumyaku [wörtl. Lebloser Knochenpuls]. Es gibt den Mitgliedern des Clans die Fähigkeit ihre Knochen beliebig wachsen zulassen und sie als Waffen zu benutzen. Hinzu kommt noch das ihre Knochen härter als Stahl sind und somit nicht einfach zu zerstören sind. Sie können sie auch aus ihrer Haut wachsen lassen. Die dabei entstehenden Wunden verheilen direkt nach dem die Knochen ausgetreten sind wieder, solange ma nnoch genügend Chakra haben. Außerdem haben sie eine unendliche Anzahl an Knochen, da sie diese immer wieder wachsen lassen können und das auch in einer gewisserweise beliebigen Form, solange sie die Gundformen des Knochen besitzen. Dieses Kekkei Genkai mag zwar schmerzhaft Aussehen, jedoch ist es dies nicht auch verlieren sie kein Blut sobald sie einen oder mehrere Knochen aus ihren Körpern wachsen lassen. Auch die größe der Knochen können sie bestimmen. Die Heilungskraft ist jedoch nur wärend und kurz nach der Knochenbildung vorhanden, da die Kaguya ein spezielles Hormon ausschütten sobald sie ihre Knochen wachsen lassen, welches dafür sorgt das ihre Wunden direkt nach dem die Knochen ausgetreten sind die offene Wunde verheilt.


Vorraussetzungen:
+ Aktives PG
+ treue für den Clan
+ Spaß am RPGn

~ Jutsu ~

D Rang:
 

C Rang:
 

B Rang:
 

A Rang:
 

S Rang:
 



Zuletzt von Kaguya Raigo am Mi Feb 29, 2012 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
avatar

Anzahl der Beiträge : 649

BeitragThema: Re: [Frei] Kaguya Clan [uf]   Di Feb 21, 2012 11:43 am

Noch keine Kritik oder Bewertung, nur der Einwurf von mir, der sich den Kopf über die Selbstheilung zerbrach.

Ich biete ich mal was an:

Wunden, die der Gegner einem Kaguya zufügt, verheilen nicht. Wunden, welche die eigenen Knochen beim Wachsen verursachen, verheilen nur deswegen, weil im Moment des Wachsens sowohl schmerzstillende als auch regenerierende Impulse durch das Chakra gegeben werden.
Bei gewöhnlichen Verletzungen tritt dieser Impuls nicht auf, da er an das Wachsen der Knochen gekoppelt ist. Außerdem ist dieser Impuls ein reiner Reflex, der durch das Kekkei genkai aufkam. Er kann nicht willentlich vom Kaguya eingesetzt werden.

Wahlweise würde ich auch anbieten, dass du mindestens Chakrakosten im Rang D hast, wann immer du eine Wunde verschließen willst, abhängig von der Schwere der Verletzung.

_________________
Epona spricht / denkt / spricht im Geist eines anderen / wirkt Genjutsu

Das Opening der Kuchiyose-Geister

Spoiler:
 


1. Arbeitskleidung

Spoiler:
 


2. Jüngeres Aussehen

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Kaguya Raigo
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: [Frei] Kaguya Clan [uf]   Di Feb 21, 2012 1:40 pm

OK kann ich machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Frei] Kaguya Clan [uf]   

Nach oben Nach unten
 
[Frei] Kaguya Clan [uf]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Euer Charakter :: Bewerbungen :: Clan ~Bewerbungen~-
Gehe zu: