StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Inawaga Anwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Das Inawaga Anwesen   Mo Jun 20, 2011 9:45 pm

Eine Große Villa im üblichen Stil der Sunagakure Bauart. Doch ist es umgeben von Exotischen Pflanzen die jeden Tag mehr mals gegossen werden muss. Es hat ein Flachdach welches Tajate zu seinem eigen gemacht hat.


___________________

Noch immer lag er in seiner Hängematte auf dem Dach der Villa mit dem Blick in den Blauen Himmel durch den ein sandiger Wind weht. Gähnend schaute Tajate sich um, um anhand der Sonnenstellung die ungefähre Uhrzeit festzustellen doch irgendwie gelang es ihm nicht. Schwerfällig schleppte er sich aus der Matte und ging Nase bohrend die Treppe runter. Lauthals gähnte der hochnäsige Jinchuriki des Shichibi und schaute in den Kühlschrank eher er laut quängelte. „Ist den gaa~r nichts zu essen hier? Was ist das denn bitte für ein Haushalt, kea. Wofür haben wir die ganzen angestellten wenn nichts im Haus ist?! Er schimpfte und polterte mit den Füßen eher er sich dazu entschied vor dem Frühstück sich zu waschen und anzuziehen. Mit einem weißen Hemd an dem er die Ärmel grade hoch krempelte und mit einer schwarzen Stoffhose an dem hinten links und rechts seine Waffentaschen befästigt waren kam er ins Wohnzimmer in dem sein Vater grade die Zeitung laß. „Eyyy.. Ich hab hunger! Wo ist das Essen.“ Dieser schaute nur mit einem grimmigen Blick über die Zeitung und zischte nur kurz. Seufzend nahm sich Tajate einige Früchte und stieg in seine Ninjastiefel. „Ich gehe wieder zum Trainingsplatz, vielleicht ist dieser komische Freak wieder da. Der Shichibi hatte ein mulmiges Gefühl bei dem ich glaube ich behalte ihn lieber im Auge.“ nörgelte er zu seinem Vater und schloss hinter sich die Tür.

TBC: Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
 
Das Inawaga Anwesen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: RP-Archiv :: Suna Gakure no Sato :: Wohnviertel-
Gehe zu: