StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kagizume Yoru [Kirigakure|Oinin] ~ Jutsuliste

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kagizume Yoru [Kirigakure|Oinin] ~ Jutsuliste   Mo Jun 20, 2011 2:22 pm

Chakranaturen: Raiton | Fuuton [inaktiv]
Rang: Oinin [Jagdeinheit]
Wohnort: Kirigakure
Alter: 25
Clan: -
Bewerbung: Klick



Ninjutsu


Spoiler:
 


Genjutsu




Spoiler:
 






Taijutsu



Spoiler:
 






Spezial Ausbildungen



Spoiler:
 


Zuletzt von Kagizume Yoru am Do Jul 07, 2011 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
avatar

Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: Kagizume Yoru [Kirigakure|Oinin] ~ Jutsuliste   Mo Jun 20, 2011 2:33 pm

Ist alles ok bis auf Raiton: Tenkaiōmi no Kizuna. Da würde ich dich bitten einiges hinzuzufügen wie z.B. ob man den Kontakt irgendwie unterbrechen kann und wie weit die Klinge vom Anwender entfernt ist.

Außerdem bitte auf..sagen wir C-Rang hochstufen und die Chakrakosten raufsetzen weil wenn du so eine schwere Waffe einfach so ohne Körpereinflüss mit dir rumschwingen kannst ist das etwas zu stark für E-Rang^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kagizume Yoru [Kirigakure|Oinin] ~ Jutsuliste   Mo Jun 20, 2011 3:27 pm

~ C-Rang eingestuft
~ Chakraverbrauch auf mittel gesetzt
~ Möglichkeit des Verbindungsabbruches
~ Entfernung zwischen Hand und Kugel
~ Entfernung zwischen Klingen und Kugel
~ Verschiedene Bewegungen und ihre Effekte

Ich hoffe das ist in Ordnung so. ^^
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
avatar

Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: Kagizume Yoru [Kirigakure|Oinin] ~ Jutsuliste   Mo Jun 20, 2011 3:36 pm

ich find diese waffe gruselig..tu mir damit nicht weh..T_T

Angenommen aber xD
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

BeitragThema: Re: Kagizume Yoru [Kirigakure|Oinin] ~ Jutsuliste   Mo Jul 04, 2011 4:11 pm

Okay dann will ich mal.^^

-Wir haben eine Jutsuschablone bitte benutze diese!

Kai:
-Kannst du ruhig auf D Ranh raufsetzen.

Raiton: Tenkaiōmi no Kizuna:
Von welchen Klingen ist hier die Rede?

-chakrakosten bei den Jutsus werden bitte alle mit buchstaben antegeben.

Liebe Grüße,
Hikari

am Rande: Du kanst ruhig das zweite Element mit nutzen, denn hier im Forum ist das gestattet. Fals das inaktive Element Absicht ist kannst du dir gern auch nochd as ein oder andere Jutsu raussuchen.)




_________________
melancholische Worte || temperamentvolle Taten || einsame Gedanken


To do List:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kagizume Yoru [Kirigakure|Oinin] ~ Jutsuliste   Do Jul 07, 2011 6:33 pm

Hikari no Tsuki schrieb:
Okay dann will ich mal.^^

-Wir haben eine Jutsuschablone bitte benutze diese!

Erledigt

Kai:
-Kannst du ruhig auf D Ranh raufsetzen.

Gemacht

Raiton: Tenkaiōmi no Kizuna:
Von welchen Klingen ist hier die Rede?

Die Klingen "Tenkaiōmi", das ist der Name der Klingen. Soll ich die im Jutsu auch noch komplett beschreiben, oder reicht das, wenn die in der Bewerbung drin sind?

-chakrakosten bei den Jutsus werden bitte alle mit buchstaben antegeben.

Habe ich gemacht, allerdings bin ich mir da nicht sicher, da ich die Jutsus aus den Listen habe und da stehen auch nirgends Buchstaben. Von daher könnte das eine oder andere da auch falsch stehen, ich habe meistens nur die Buchstaben des Ranges dafür verwendet. o.o


Liebe Grüße,
Hikari

am Rande: Du kanst ruhig das zweite Element mit nutzen, denn hier im Forum ist das gestattet. Fals das inaktive Element Absicht ist kannst du dir gern auch nochd as ein oder andere Jutsu raussuchen.)

Das sie das Fuuton nicht beherrscht war beabsichtigt, da sie Ninjutsu größtenteils wirklich nur zur Unterstützungszwecken benutzt und eher auf ihre Klingen spezialisiert ist. Wenn würde sie vllt das neue Element ingame erlernen, falls dies möglich ist.


Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

BeitragThema: Re: Kagizume Yoru [Kirigakure|Oinin] ~ Jutsuliste   Do Aug 04, 2011 12:23 pm

Okay dankeschön und sorry fürs warten.^^

ANGENOMMEN zum 1.

Liebe Grüße,
Hikari

_________________
melancholische Worte || temperamentvolle Taten || einsame Gedanken


To do List:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
avatar

Anzahl der Beiträge : 649

BeitragThema: Re: Kagizume Yoru [Kirigakure|Oinin] ~ Jutsuliste   Do Aug 04, 2011 4:50 pm

Ryohei gab schon sein Angenommen, darum ist Hikari hier leider nicht Nummer eins ^^

*Bw am Kragen pack und mit Fuß aushol*
Darum kann das hier weg. Wegwegwegweg!
*In Angenommenen-Bereich rüberkick*

_________________
Epona spricht / denkt / spricht im Geist eines anderen / wirkt Genjutsu

Das Opening der Kuchiyose-Geister

Spoiler:
 


1. Arbeitskleidung

Spoiler:
 


2. Jüngeres Aussehen

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kagizume Yoru [Kirigakure|Oinin] ~ Jutsuliste   

Nach oben Nach unten
 
Kagizume Yoru [Kirigakure|Oinin] ~ Jutsuliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto FF - Der Teufel aus Kirigakure
» Jutsuliste Akari
» [DA] Jutsuliste [Inuzuka Hajime || Missingnin]
» [EA] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]
» Haupttor von Kirigakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: Jutsu Archiv-
Gehe zu: