StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Monzaimon Kimiko's Jutsuliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Monzaimon Kimiko
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 13

=Charakterdaten=
Infos: Eine Nachfolgerinvon Chikamatsu Monzaimon. Beherrscht das Kugutsu no Jutsu
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Postpartner suchen

BeitragThema: Monzaimon Kimiko's Jutsuliste   Sa Feb 25, 2012 9:13 pm

Chakranaturen: Katon (inaktiv)
Wohnort: Keiner Kimiko ist reisende
Alter: 20 Jahre
Clan: keiner, sofern man den Titel des Monzaimon als keinen ansieht.
Bewerbung:Monzaimon Kimiko

Ich hab jetzt erstmal alles mögliche reingepackt, was mir auch die Guides erlaubt haben und was nicht, habe ich eben versucht mit dem narutowiki auszufüllen.

Ninjutsu


Spoiler:
 


Genjutsu


Taijutsu


Spezial Ausbildungen / Clan-Jutsu


Spoiler:
 


Zuletzt von Monzaimon Kimiko am Mo Feb 27, 2012 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
avatar

Anzahl der Beiträge : 649

BeitragThema: Re: Monzaimon Kimiko's Jutsuliste   Mo Feb 27, 2012 11:02 am

Kikou Junpuu - Light Shield Seal Mechanism
Rang: B
Reichweite: Aufden Anwender bezogen
Chakrakosten: Gering - Mittel
Voraussetzung: Puppenspieler, mindestens einen Arm durch Puppenprothese ersetzt
Beschreibung: Nachdem der Puppenspieler mindestens einen seiner Arme durch eine Prothese ausgetauscht hat, ist es ihm mit diesem Jutsu möglich einen Schild aus seinem Arm zu klappen, das er mit Chakra verstärkt. Dadurch ist es ihm möglich eine Vielzahl von Attacken abzublocken, die gegen ihn gerichtet sind.

- Bitte streichen. Dieses Jutsu kannst du gern bei einer Puppe einsetzen, jedoch wirst du dir mit zwanzig Jahren noch kein Körperteil mit einer Prothese ersetzt haben. Bedenke, dass du dich hierbei ein wenig aus der Trickkiste einer sehr alten, erfahrenen Puppenspielerin bedient hast Wink

- Auch die beiden S-Rang-Jutsu Hitokugutsu und Shirohigi streichen. Ersteres ist enorm heikel, zweiteres brauchst du nicht, da zwei Puppen zu steuern für jüngere Puppenspieler sowieso die Regel ist. Orientiere dich bei Vorbildern vielleicht lieber bei Kankuro Wink

- An sich:

Bitte die einzelnen Puppen, die du benutzt, hier beschreiben und in Unterpunkten anführen, was du mit jeder Puppe so alles tun kannst. Puppen sind im Prinzip deine Jutsu; wir müssen an ihnen deine Kampfkraft abschätzen können.
Bitte entferne daher alle Jutsu, die von den Puppen eingesetzt werden, aus der Rubrik der Spezialausbildungen und bringe sie bei den Puppen unter, die sie einsetzen.
Und bitte auch das Aussehen beschreiben, damit wir uns vorstellen können, wie sie ingame wirken.

_________________
Epona spricht / denkt / spricht im Geist eines anderen / wirkt Genjutsu

Das Opening der Kuchiyose-Geister

Spoiler:
 


1. Arbeitskleidung

Spoiler:
 


2. Jüngeres Aussehen

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Monzaimon Kimiko
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 13

=Charakterdaten=
Infos: Eine Nachfolgerinvon Chikamatsu Monzaimon. Beherrscht das Kugutsu no Jutsu
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Postpartner suchen

BeitragThema: Re: Monzaimon Kimiko's Jutsuliste   Mo Feb 27, 2012 2:18 pm

1. Das mit der Prothese ist mir schon klar. War eh auf die Marionetten bezogen. Nur stand es eben so in der Beschreibung, dass es notfalls auch mit eigener Prothese funktioniert.

2. Die Jutsus eben gestrichen und werden dann aber schleunigst im RPG nachgelernt :3

3. Habe die Marionetten eigentlich schon in meiner BW genauer beschrieben aber kann sie hier ebenfalls nochmal hineinsetzen.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
avatar

Anzahl der Beiträge : 649

BeitragThema: Re: Monzaimon Kimiko's Jutsuliste   Mo Feb 27, 2012 2:56 pm

1. Gut, aber wie gesagt: Du bist erst 20. Damit hast du bei weitem noch nicht die Liga erreicht, ab der ein Puppenspieler drüber nachdenkt, sich selbst auch nur teilweise in eine Puppe umzuwandeln.
Wir müssen dieses Jutsu nun nur noch in eine Schiene bringen, dass es für RPG taugt.
Ich schlage folgendes vor:
Der Chakraaufwand für den Schild entspricht in jeder Runde, in der er genutzt wird, C-Rang. Und er kann Jutsu über dem B-Rang nicht mehr vollständig abblocken, sondern zerbricht ab Rang A.

2. Das schauen wir noch. Hitokugutsu ist eine Sache, die allein Sasori gehörte; eigentlich hat ein Puppenspieler mehr als genug Tricks und muss sich nicht auch nnoch auf Kekkei genkai-Jagd begeben.

3. Nun gut - wobei ich mit beschreiben eher meinte, dass man sie sich auch vorstellen kann, ohne den Manga gelesen zu haben. Aber egal, es passt so.
Vermerke bei Kugutsu no jutsu noch in einer Fußnote, dass Kimiko im Moment maximal zwei Puppen zugleich verwenden kann. Manche Puppenspieler können auch schon in deinem Alter mehr Puppen benutzen, allerdings sind die dann bei weitem nicht so komplex und trickreich aufgebaut.

_________________
Epona spricht / denkt / spricht im Geist eines anderen / wirkt Genjutsu

Das Opening der Kuchiyose-Geister

Spoiler:
 


1. Arbeitskleidung

Spoiler:
 


2. Jüngeres Aussehen

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Monzaimon Kimiko
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 13

=Charakterdaten=
Infos: Eine Nachfolgerinvon Chikamatsu Monzaimon. Beherrscht das Kugutsu no Jutsu
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Postpartner suchen

BeitragThema: Re: Monzaimon Kimiko's Jutsuliste   Mo Feb 27, 2012 7:00 pm

1. habe einfach noch jeweils etwas unter den Marionetten Mutter und Vater hinzugelistet, so dass es mit dem Chakraschild eben klar werden sollte. Chakraaufwand und eben die rate, was es blockt.

2. Ist ok, könne wir ja dann beim Training nochmal drüber diskutieren, sollte es soweit kommen ^^

3. Erledigt ^^
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
avatar

Anzahl der Beiträge : 649

BeitragThema: Re: Monzaimon Kimiko's Jutsuliste   Di Feb 28, 2012 9:50 am

Danke schön ^^

Angenommen Zum Ersten

_________________
Epona spricht / denkt / spricht im Geist eines anderen / wirkt Genjutsu

Das Opening der Kuchiyose-Geister

Spoiler:
 


1. Arbeitskleidung

Spoiler:
 


2. Jüngeres Aussehen

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Monzaimon Kimiko's Jutsuliste   

Nach oben Nach unten
 
Monzaimon Kimiko's Jutsuliste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsuliste von Yuki Kanon [ D-Rang Nukenin]
» Jutsuliste Akari
» [DA] Jutsuliste [Inuzuka Hajime || Missingnin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Euer Charakter :: Bewerbungen :: Jutsu ~Bewerbungen~-
Gehe zu: