Thema: [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Di Mai 10, 2011 9:02 pm
Chakranaturen: Katon, Raiton Wohnort: Kirigakure no Sato Alter: 26 Clan:Otori-Clan Bewerbung:Otori Ojou
Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang
Kawarimi no Jutsu - Change of Body Stance Technique Rang: E Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: E Voraussetzung: Tauschgegenstand in der Nähe Beschreibung: Bei dieser Technik tauscht der Shinobi den Platz mit einem Gegenstand in unmittelbarer Nähe und dies mit atemberaubender Geschwindigkeit. So ist es möglich beinahe allen Attacken auszuweichen, sofern man das Timing richtig hinbekommt. Es handelt sich hierbei um ein elementares Jutsu, das auf der Akademie gelehrt wird.
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Nin | Gen Chakrakosten: E Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit diesen Techniken erschafft man einen oder mehrere Kopien von sich selbst. Oft werden diese für Ablenkungen des Gegners verwendet. Diese Bunshin können KEINE Angriffe starten oder sich eigenständig bewegen. Mit den Sharingan oder Byakugan kann diese Technik sofort erkannt werden, da die Bunshin lediglich Illussionen sind. Auch normale Shinobi können mit etwas Übung recht schnell die Bunshin erkennen, da sie beispielweise keine Abdrücke im Rasen hinterlassen.
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: E Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender sich in eine beliebige Person oder ein Tier, oder gar einen Gegenstand zu verwandelt und dessen äußere erscheinen anzunehmen. Lediglich das Äußere wird geändert. Physische Eigenschaften jedoch ändern sich nicht. Sollte man sich beispielweise in einen Stein verwandeln, wird man weder so hart noch so leicht wie einer werden.
Tobidôgu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: E Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit dieser Technik können Waffen beispielweise in Schriftrollen verstaut werden. Ebenso kann mit dieser Technik beschworen werden. Dazu braucht man nur die individuelle Schriftrolle in welcher die Gegenstände verstaut sind und nutzt die Technik. Hierbei MUSS die Schriftrolle von einem selbst versiegelt worden sein.
Kai Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: E Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eine Kunst um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg hierbei liegt in der Konzentration und dem Wissen im Bereich des Gen-Jutsu. Ebenfalls die Chakrakontrolle oder die Nin-Jutsu Fähigkeiten können entscheidend sein. Man kann sich selbst aus einem Gen-Jutsu befreien, hierbei ist es recht schwierig, je nachdem welchen Rang die Technik besitzt. Man kann jedoch auch andere Personen aus einem Gen-Jutsu befreien. Hierbei leitet man entweder Chakra in den Körper der Person, wodurch dessen Chakrasystem durcheinander gebracht wird, oder man nutzt das Kai so wie man es auch bei sich tun würde.
Kakureimo no Jutsu Rang: E Typ: Wissen Chakrakosten: / Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Der Anwender kann mit Hilfe eines Tuchs oder einer Kiste etc. mit der Umgebung "verschmelzen". Meistens wirkt dies lediglich nur bei Genin oder Nicht-Shinobi. Diese Technik benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft wird.
Jibakufuda Kassei Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: E Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eines der Grundjustu, welche auf der Akademie gelehrt werden. Der Anwender ist hierdurch in der Lage weiter entfernte Explosions Notizen detonieren zu lassen. Begabte Anwender sind hierbei in der Lage Abbrenndauer, bzw. die Zeit bis zur Explosion und sogar das Ausmaß der Explosion in gewissen Maßen zu beeinflussen.
D-Rang
Kinobori no Waza - Act of Tree Walking Rang: D Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: E, kontinuierlich Voraussetzung: mäßige Chakrakontrolle Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eines der absoluten Grundlagen-Jutsu. Durch das präzise Konzentrieren von Chakra in den Füßen ist es dem Anwender hiermit möglich, an Bäumen, Wänden oder anderen Dingen und Gegenständen hochzulaufen. Dies ermöglicht es einem geübten Shinobi bzw. einer geübten Kunoichi, an Plätze zu gelangen die für normale Menschen nur unter sehr großen Umständen erreichbar sind, wenn überhaupt.
Bikou Ninjutsu - Shadowing Stealth Technique Rang: D Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: E - S Voraussetzung: Variiert Beschreibung: Diese Technik beschreibt den Vorgang, dem Ziel unbemerkt zu folgen. Wie sich das gestaltet ist stark unterschiedlich. man kann sich z.B. unter einem Pappkarton oder einem Eimer mit Guckloch verstecken oder aber Techniken wie das Maisei Gakure no Jutsu anwenden.
Selbsterfunden Hiken/Hiashi Rang: D Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: D Voraussetzung: Kekkei Genkai des Otori-Clans Beschreibung: Bei diesem recht simplen Jutsu hüllt Ojou wahlweise Faust oder Bein in das spezielle Katon-Chakra des Otori-Clans. Bei ihrem nächsten Angriff auf einen Gegner mit dem gewählten Körperteil geht das Chakra auf die getroffene Stelle über und wandelt sich in das schwarze Feuer der Otori um, immer vorausgesetzt es findet Brennstoff (=lebende Organismen = die Haut/Haare/ungeschütztes Körperteil des Gegners). Ist dies nicht der Fall, springt das Chakra nicht von Ojou auf ihren Gegner über, bleibt also weiterhin zur oben beschriebenen Nutzung bereit.
Selbsterfunden Sei Denki Rang: D Reichweite: Nah Chakrakosten: D Voraussetzung: Kekkei Genkai des Otori-Clans Beschreibung: Mittels dieser Technik ist Ojou dazu in der Lage, Dinge die sie direkt berührt oder aber am Körper trägt mit ihrem speziellen Raitonchakra aufzuladen, was zu elektrostatischen Aufladungen verschiedener Stärken führt. Die somit erzeugte Spannung entlädt sich bei Berührung mit einem Fremdkörper, der einen potentiellen Leiter darstellt.
Kirigakure no Jutsu - Hidden Mist Technique Rang: D Reichweite: Nah - Mittel Chakrakosten: E - B, je nachdem wie weitflächig und dicht der erschaffene Nebel ist Voraussetzung: Ausbildung in Kirigakure Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich, Nebel wie aus dem Nichts aufsteigen zu lassen. Dieser Nebel kann so dicht sein, das man nicht einmal mehr die Hand vor Augen sieht, sofern der Anwender genug Chakra hierfür aufwendet. Dies erlaubt dem geschulten Shinobi, ungesehen aus dem Hinterhalt zu attackieren.
C-Rang
Suimen Hokou no Waza - Act of Water Surface Walking Rang: C Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: D, kontinuierlich Voraussetzung: Kinobori no Waza, gute Chakrakontrolle Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Form des Kinobori no Waza, die es dem Anwender ermöglicht über flüssige bzw. durchlässige Oberflächen zu laufen (z.B. Wasser, Treibsand, Sümpfe etc.) ohne einzusinken oder daran kleben zu bleiben.
Kuchiyose no Jutsu - Summoning Technique Rang: C Reichweite: Boden Chakrakosten: E - B Voraussetzung: Kuchiyosevertrag Beschreibung: Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt mit der Tierart schliessen, die man beschwören möchte. Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier.
Selbsterfunden Jigoku no chimei-tekina honoo Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: E - B Voraussetzung: Kekkei Genkai des Otori-Clans Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist Ojou dazu in der Lage, Gegenstände aus ihrem Chakra zu erschaffen. Die Art des Gegenstandes ist hierbei vollkommen einerlei. Es kann ein Seil, ein Trinkbecher, ein Panzerhandschuh oder ein komplettes Haus sein. Das Bemerkenswerte an diesem Jutsu ist, dass hierbei Chakra feste Form annimmt. Etwas lästig daran ist, dass es weiterhin die Eigenschaften des Katon-Elemets der Otori beibehält, weshalb Dinge wie Häuser etc. nur von Ojou selbst genutzt werden können, sofern die andere Person nicht einfach in Flammen aufgehen möchte. Die so erschaffenen Gegenstände nehmen sämtliche Eigenschaften ihrer realen Gegenstücke an, vom Gewicht einmal abgesehen. Darüber hinaus ist klar zu erkennen, dass sie mit Chakra erschaffen wurden, alleine schon deshalb weil sie, der Natur des Chakras gemäß, aus schwarzen Flammen zu bestehen scheinen. Eine weitere Einschränkung dieses Jutsu besteht darin, dass die hiermit erschaffenen Gegenstände sich im gleichen Größenverhältniss bewegen müssen, wie ihre realen Gegenstücke. Das Größte, das Ojou hiermit zu erschaffen in der Lage ist, ist ein durchschnittlich großes Einfamilienhaus.
Selbsterfunden Senkō Rang: C Reichweite: Mittel Chakrakosten: D Voraussetzung: Kekkei Genkai des Otori-Clans Beschreibung: Bei diesem recht simplen Jutsu erzeugt Ojou eine etwa faustgroße Kugel ihres besonderen Raitonchakras in ihrer Hand, welche als besonders leistungsstarke Blendgranate verwendet werden kann.
B-Rang
Gyaku Kuchiyose no Jutsu - Reverse Summoning Technique Rang: B Reichweite: Unbegrenzt Chakrakosten: C Voraussetzung: Enge, zumindest freundschaftliche Bindung zur Zielperson, großes Wissen über die Zielperson, Kuchiyose no Jutsu, Beschwörungsschriftrolle die von der Zielperson mit deren Blut unterschrieben wurde, ähnlich dem Kuchiyose-Vertrag Beschreibung:Hierbei handelt es sich um eine weiterentwickelte Form des Kuchiyose no Jutsu. Es ist dem Anwender hierbei möglich, eine beliebige Person direkt zu sich bzw. zu der Beschwörungsschriftrolle zu beschwören, sollte er die oben aufgeführten Voraussetzungen erfüllen. Es ist hierbei gänzlich egal wie weit die Zielperson vom Anwender des Jutsu entfernt ist.
A-Rang
Selbsterfunden Jaō Ensatsu Kokuryūha Rang: A Reichweite: Nah (Reichweite des Erschaffens / Weit (Aktionsradius des Drachens) Chakrakosten: C Voraussetzung: Kekkei Genkai des Otori-Clans, Hiken/Hiashi, Jigoku no chimei-tekina honoo Beschreibung: Dieses Jutsu stellt die Krönung der offensiven Jutsu in Ojous Arsenal dar. Sie materialisiert hierbei mit ihrem Katon-Chakra einen gewaltigen Drachen aus schwarzen Flammen, der, ähnlich wie die Gegenstände die sie mit "Jigoku no chimei-tekina honoo" erschafft, sämtliche Eigenschaften des Fabelwesens übernimmt, vom Feuerspeien und dem Tatsächlichen Gewicht eines Drachens einmal abgesehen. Die Aufgabe des Drachens besteht darin, die Feinde Ojous mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln zu attackieren. Er ist intelligent genug um Freund von Feind zu unterscheiden und trotz seiner Größe aufgrund des fehlenden Gewichts recht schnell. Durch das gewaltige Aufgebot an Flammen die zu seiner Erschaffung benötigt werden ist es jedoch nötig, dem Drachen alle zwei Posts dieselbe Menge an Chakra zu übertragen, die zu seiner Erschaffung verwendet wurde, ansonsten schrumpft er um ca. 50% der ursprünglichen Größe. Darüber hinaus ist der Drache stets über eine Art "Leine" mit der rechten Hand des Anwenders verbunden. Sollte diese gekappt werden, verschwindet der Drache ebenso. Die Größe des erschaffenen Drachens beträgt hierbei ursprünglich ca. 15 Meter, ausgegangen wird von einem asiatischen Drachen. Es ist Ojou möglich, den Drachen von eventuellen Verletzungen durch neuerliche Zugabe von Chakra zu heilen oder ihn in seinen originalzustand zurückzuversetzen.
Selbsterfunden Dengeki Teki na Hayasade Rang: A Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: D, kontinuierlich Voraussetzung: Kekkei Genkai des Otori-Clans Beschreibung: Bei diesem äußerst kompliziert anzuwendenden Jutsu stellt Ojou ihren ganzen Körper unter Zuhilfenahme ihres speziellen Raiton-Chakras unter Strom und reguliert so die Spannung in ihrem Körperinneren, um dadurch ihre Reaktionszeit um effektiv ca. 40% zu senken.
Nawanuke no Jutsu Rang: A Typ: Wissen Chakrakosten: / Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Es benötigt weder Chakra noch Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft werden kann.
Spuren lesen | verwischen Rang: A Typ: Wissen Chakrakosten: / Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es einem Spuren zu lesen oder seine eigenen Spuren effektiv zu verwischen. Ebenso ist es einem mit dieser Technik möglich eigene Spuren zu legen um Verfolgern somit auf falsche Wege zu locken und sie zu verwirren. Man benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eigestuft werden kann.
S-Rang
Taijutsu
Spoiler:
Ranglos
Selbsterfunden Mon: Gokan Rang: -/- Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: / Voraussetzung: Sehr gute Chakrakontrolle Beschreibung: Beim Mon: Gokan handelt es sich um einen Kampfstil, der von Ojou entwickelt wurde, um die Hachimon Tonko kontern zu können, da ihnen die Nachwirkungen bei diesen schlichtweg zu enorm sind. Statt sich also, wie es bei den Hachimon Tonko üblich ist, auf Stärke, Ausdauer und Geschwindigkeit, sondern auf die Wahrnehmung des Menschen, sprich die fünf Sinne (Geruch, Gehör, Sehen, Fühlen und Tasten). Es basiert auf demselben Prinzip wie die Hachimon Tonko, also dem Aufheben von Grenzen, die sich der Körper selbst gesetzt hat - in diesem Falle die Limits der körperlichen Wahrnehmung, womit wir auch bei der Anzahl der "Tore" wären: fünf - wobei Ojou auf die Verstärkung des geschmackssinnes aufgrund von nicht zu erkennender Nützlichkeit großzügig verzichtet hat. Anders als bei den Hachimon Tonko sind diese allerdings in keinster Weise an irgend eine Reihenfolge gebunden und können nach Belieben untereinander kombiniert werden, ja sogar alle zeitgleich genutzt werden, wobei sich bei Kombinationen die Nachteile der jeweiligen Tore um je einen Post pro genutztem Tor verlängern.
E-Rang
D-Rang
Selbsterfunden Nuki Ashi Rang: D Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: / Voraussetzung: hohes Maß an Geschicklichkeit Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine Bewegungstechnik, die Ojou im Laufe ihrer Karriere als Oi-Nin entwickelt hat und mit der sie dazu in der Lage ist, sich auf nahezu jedem Untergrund vollkommen geräuschlos zu bewegen, ohne hierbei etwas von ihrer Geschwindigkeit einzubüßen.
C-Rang
Selbsterfunden Kan Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: Anatomische Grundkenntnisse des menschlichen Körpers Beschreibung: Bei diesem Taijutsu-Angriff handelt es sich wahlweise um einen Schlag oder Tritt jeglicher Form, der direkt auf die Leber des Gegners zielt und so nicht nur erhebliche Schmerzen, sondern bei genügend Kraftaufwand auch schwerwiegende, innere Verletzungen an besagtem Organ hervorrufen kann.
Selbsterfunden Jin’zō Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: Anatomische Grundkenntnisse des menschlichen Körpers Beschreibung: Bei diesem Taijutsu-Angriff handelt es sich wahlweise um einen Schlag oder Tritt jeglicher Form, der direkt auf die Niere des Gegners zielt und so nicht nur erhebliche Schmerzen, sondern bei genügend Kraftaufwand auch schwerwiegende, innere Verletzungen an besagtem Organ hervorrufen kann.
Selbsterfunden Hai’zō Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: Anatomische Grundkenntnisse des menschlichen Körpers Beschreibung: Bei diesem Taijutsu-Angriff handelt es sich wahlweise um einen Schlag oder Tritt jeglicher Form, der direkt auf den Brustkorb des Gegners zielt und dazu dienen soll, diesem die Luft aus den Lungen zu pressen und ihn so kurzzeitig Bewegungs -und somit Kampfunfähig zu machen.
Selbsterfunden Komekami Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: / Beschreibung: Hierbei handelt es sich wahlweise um einen Schlag oder Tritt, der auf die Schläfe des Gegners gezielt ist und dazu dienen soll, einem Gegner im Mindesten enorme Kopfschmerzen zu bereiten, ihn im Idealfall aber auch einfach ausknockt.
Selbsterfunden Seishoku Kikan Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: / Beschreibung: Hierbei handelt es sich wahlweise um einen Schlag oder Tritt, der auf die Geschlechtsteile des Gegners zielt. Je nach Kraftaufwand kann die Wirkung von kurzzeitige, starken Schmerzen bis hin zu bleibenden Schäden und Zeugungsunfähigkeit beim Gegner führen. Ohnmacht ist nach einem perfekt platzierten Angriff dieser Art bei getroffenen Gegnern keine Seltenheit.
Selbsterfunden Ya Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: / Beschreibung: Bei dieser Technik handelt es sich um einen einzelnen, sehr schnell ausgeführten Tritt, der aus nahezu jeder Position angewandt und aus dem Stand oder aus dem Sprung ausgeführt werden kann.
Selbsterfunden Ono Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: / Beschreibung: bei dieser Technik handelt es sich um einen einzelnen, kraftvollen Tritt, bei dem der Anwender das Bein weit in die Höhe reißt, um es im Anschluss auf den Gegner niederschmettern zu lassen.
Selbsterfunden Tsuchi Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: / Beschreibung: Bei dieser Technik handelt es sich um einen einzelnen, kraftvollen Tritt, der mit beiden Beinen ausgeführt wird. Ziel ist es hierbei, den Gegner mit beiden Füßen voraus aus einem gesprungenen Tritt heraus zu treffen.
Selbsterfunden O Gama Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: / Beschreibung: Bei dieser Technik handelt es sich um einen einzelnen, kraftvollen Tritt, der aus einer Drehung heraus ausgeführt wird. Der Gegner wird hierbei Wahlweise mit der Ferse oder der Oberseite des Fußes angegriffen. Diese Technik kann sowohl aus dem Stand, gesprungen oder aus einer geduckten Körperhaltung angewandt werden.
B-Rang
Selbsterfunden Ya Tsuka Rang: B Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: Ya, hohes Maß an Geschwindigkeit, sehr gutes Reaktionsvermögen Beschreibung: Eine erweiterte Form der Taijutsu-Technik Ya. Statt um einen einzelnen handelt es sich hierbei um eine ganze Reihe von Tritten, die mit sehr hoher Geschwindigkeit aufeinander folgen.
Selbsterfunden Shippū Jinrai No Gotoku Rang: B Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: / Voraussetzung: sehr hohes Maß an Geschwindigkeit, sehr gutes Reaktionsvermögen, kompletter Mon: Gokan Kampfstil Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine Bewegungstechnik, die Ojou im Laufe ihrer Karriere als Oi-Nin entwickelt hat. Sie ist unter Zuhilfenahme dieser Technik dazu in der Lage, sich mit einer so hohen Geschwindigkeit zu bewegen, dass an der Stelle an der sie sich befand ein Nachbild bestehen bleibt, dass einem Bunshin dahingehend nicht unähnlich ist, als dass es tatsächlich über Masse zu verfügen scheint, heißt das es sich für Kontrahenten die das Nachbild, dass bei der Bewegung erzeugt wird, mit einem Angriff treffen, tatsächlich so anfühlt als hätten sie einen realen Körper getroffen, der auf seltsame Art und Weise über zu wenig Dichte verfügt. Die Bewegung selbst ist für das menschlichen Auge nicht mehr sichtbar und Ojou selbst kann diese Technik nur in Verbindung mit ihrem Mon: Gokan Kampfstil anwenden, wobei sie mindestens eins der Tore geöffnet haben muss.
A-Rang
Selbsterfunden Mon: Kaori Rang: A Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: D Voraussetzung: Sehr gute Chakrakontrolle Beschreibung:Hierbei handelt es sich um das "Tor", das für den Geruchssinn zuständig ist und die körpereigene Begrenzung für diesen aufhebt. Nach dem Nutzen dieser Technik steigert sich der Geruchssinn von Ojou auf ein Maß, das dem Geruchssinn einer Königskobra entspricht. Die Wirkung hält standartmäßig drei Posts lang an, nach denen sich das "Tor" automatisch wieder schließt. Im Anschluss ist der Geruchssinn des Anwenders zwei Posts lang auf ein Maß reduziert, dass dem Zustand nahe kommt, in dem man sich bei einer heftigen Grippe befindet: man riecht kaum noch etwas. Das Tor kann länger offen gehalten werden, doch erhöht sich mit jedem Post auch die Dauer der Nachwirkung um einen zusätzlichen Post. Die maximale Gesamtanzahl, die dieses Tor geöffnet sein kann beträgt acht Posts (drei Grundposts + max. fünf Posts Verlängerung).
Selbsterfunden Mon: Chōryoku Rang: A Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: D Voraussetzung: Sehr gute Chakrakontrolle Beschreibung:Hierbei handelt es sich um das "Tor", das für den Gehörsinn zuständig ist und die körpereigene Begrenzung für diesen aufhebt. Nach dem Nutzen dieser Technik steigert sich der Gehörsinn von Ojou auf ein Maß, das dem Gehörsinn einer Königskobra entspricht. Die Wirkung hält standartmäßig drei Posts lang an, nach denen sich das "Tor" automatisch wieder schließt. Im Anschluss ist der Gehörsinn des Anwenders zwei Posts lang auf ein Maß reduziert, dass dem Zustand nahe kommt, der durch einen auf Großbaustellen verwendeten Gehörschutz herbeigeführt wird: man hört kaum noch etwas. Das Tor kann länger offen gehalten werden, doch erhöht sich mit jedem Post auch die Dauer der Nachwirkung um einen zusätzlichen Post. Die maximale Gesamtanzahl, die dieses Tor geöffnet sein kann beträgt acht Posts (drei Grundposts + max. fünf Posts Verlängerung).
Selbsterfunden Mon: Kanshoku Rang: A Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: D Voraussetzung: Sehr gute Chakrakontrolle Beschreibung:Hierbei handelt es sich um das "Tor", das für den Tastsinn zuständig ist und die körpereigene Begrenzung für diesen aufhebt. Nach dem Nutzen dieser Technik steigert sich der Tastsinn von Ojou auf ein Maß, das es ihr ermöglicht, selbst kleinste Schwingungen in der sie umgebenden Luft wahrzunehmen. Die Wirkung hält standartmäßig drei Posts lang an, nach denen sich das "Tor" automatisch wieder schließt. Im Anschluss ist der Tastsinn des Anwenders zwei Posts lang auf ein Maß reduziert, dass dem Zustand eines gänzlich eingeschlafenen Körperteils nahe kommt: man fühlt kaum noch etwas. Das Tor kann länger offen gehalten werden, doch erhöht sich mit jedem Post auch die Dauer der Nachwirkung um einen zusätzlichen Post. Die maximale Gesamtanzahl, die dieses Tor geöffnet sein kann beträgt acht Posts (drei Grundposts + max. fünf Posts Verlängerung).
Selbsterfunden Mon: Katsugan Rang: A Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: D Voraussetzung: Sehr gute Chakrakontrolle Beschreibung:Hierbei handelt es sich um das "Tor", das für den Sehsinn zuständig ist und die körpereigene Begrenzung für diesen aufhebt. Nach dem Nutzen dieser Technik steigert sich der Sehsinn von Ojou auf ein Maß, das dem Sehsinn eines Falken. Die Wirkung hält standartmäßig drei Posts lang an, nach denen sich das "Tor" automatisch wieder schließt. Im Anschluss ist der Tastsinn des Anwenders zwei Posts lang auf ein Maß reduziert, dass dem Zustand nach einem direkten Blick in die Sonne nahe kommt: man fühlt kaum noch etwas. Das Tor kann länger offen gehalten werden, doch erhöht sich mit jedem Post auch die Dauer der Nachwirkung um einen zusätzlichen Post. Die maximale Gesamtanzahl, die dieses Tor geöffnet sein kann beträgt acht Posts (drei Grundposts + max. fünf Posts Verlängerung).
S-Rang
Spezial Ausbildungen
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Zuletzt von Otori Ojou am Sa Mai 14, 2011 10:13 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Do Mai 12, 2011 5:32 pm
Die Jutsuliste ist fertig und zur Bewertung freigegeben. Ich möchte an dieser Stelle anmerken das mir zugesichert wurde, dass ich im Punkt "Spezialausbildungen" Nachträge tätigen darf, sobald der Punkt "oinin" im Rängeguide um die Jutsu und Techniken der Einheit erweitert wurde.
Darüber hinaus habe ich mit Uchiha Yutaka abgesprochen, dass mein CHarakter das von mir beworbene A-Rang Raitonjutsu zwar bis zu einem gewissen Grad beherrscht, ich allerdings inRpg nochmals die Wörterzahl/Trainingsposts ableisten werde, die zum erlernen dieses Jutsu nötig wären. Dies geschieht aufgrund der hohen Anzahl an hochrangigen Techniken die ich hier bewerbe.
1. Es fehlen einige GRundjutsus : 3 2. Bitte gib nicht an "Gering" oder "Variert" sondern in Buchstaben also E, D, C, B, A, S ^^ 3. Gyaku Kuchiyose no Jutsu ist mir etwas zu..mächtig? Ich erlaubs dir wenn du mir Ingame einen Beweis bringst das dieser Vertrag unterschrieben wurde. ^^ Das heißt du bekommst deine "person" die du beschwören kannst nur ingame ^^ 4. Dengeki Teki na Hayasade - da wünsche ich mir eine Schwäche noch nachdem sie ihren Körper unter Strom gesetzt hat weil wenn man so etwas macht ist es meiner Meinung nach nicht möglich unbeschadet da raus zu kommen wenn sie Strom abbekommt 5. Nawanuke oder Spuren lesen eines bitte auf A-Rang absetzen 6. ´Shippū Jinrai no Gotoku Da steht bei Rang A aber es ist unter B-Rang eingetragen? 7. Mon: Yottsu no Jiyū erlaube ich so nicht das ist eine TEchnik vom Sharingan mit 3 Tomoen und dabei wirds auch blieben als ändere das bitte oder bau eine Schwäche ein. 8. Bei den ganzen Mon Jutsus möchte ich Chakrakosten haben. Das Öffnen dieser Tore soll Chakra verbrauchen sonst sind die zu imba
1. Es fehlen einige GRundjutsus : 3 2. Bitte gib nicht an "Gering" oder "Variert" sondern in Buchstaben also E, D, C, B, A, S ^^ 3. Gyaku Kuchiyose no Jutsu ist mir etwas zu..mächtig? Ich erlaubs dir wenn du mir Ingame einen Beweis bringst das dieser Vertrag unterschrieben wurde. ^^ Das heißt du bekommst deine "person" die du beschwören kannst nur ingame ^^ 4. Dengeki Teki na Hayasade - da wünsche ich mir eine Schwäche noch nachdem sie ihren Körper unter Strom gesetzt hat weil wenn man so etwas macht ist es meiner Meinung nach nicht möglich unbeschadet da raus zu kommen wenn sie Strom abbekommt 5. Nawanuke oder Spuren lesen eines bitte auf A-Rang absetzen 6. ´Shippū Jinrai no Gotoku Da steht bei Rang A aber es ist unter B-Rang eingetragen? 7. Mon: Yottsu no Jiyū erlaube ich so nicht das ist eine TEchnik vom Sharingan mit 3 Tomoen und dabei wirds auch blieben als ändere das bitte oder bau eine Schwäche ein. 8. Bei den ganzen Mon Jutsus möchte ich Chakrakosten haben. Das Öffnen dieser Tore soll Chakra verbrauchen sonst sind die zu imba
1.: Ist das nicht meine Entscheidung ob ich die reinnehme oder nicht? Wollte sie nich haben weil ich sie für unnötig halte, also hab ich sie draussen gelassen. Wenn sie Pflicht sind nehm ich die natürlich auch noch rein...
2.: Ist gemacht
3.: Ist nicht anders gedacht, da ich nichts das irgendwie als solche Schriftrolle angesehen werden kann in der Grundausrüstung meines Charas hab^^
4.: Ojou kann sich aufgrund ihres KGs so hart unter Strom setzen wie sie möchte sofern sie diesen mit Raiton erzeugt - ist ihr Bluterbe. Sofern ich also nicht meinen ganzen Clan umschreiben soll/muss werd ich hier, fürchte ich, nicht Folge leisten können
5.: Wurde mir beides von Uchiha Yutakata auf S-Rang genehmigt
6.: Mein Fehler, hab die "Schablone" von nem A-Rang kopiert und das nich abgeändert.
7.: Wurde komplett gestrichen - nen Versuch war's Wert^^"
8.: Nur wenn die Hachimon Tonko hier auch Chakra kosten und du mir erklärst wie sie Lee, der sein Chakra überhaupt nich kontrollieren konnte so problemlos nutzt. Soll heißen: liefer mir eine logisch nachvollziehbare Begründung ab (ich-bin-Mod/Admin-also-machst-du zählt nicht als logisch) und ich bin gern dazu bereit. Btw. könntest du aufhören den Begriff "imba" in Zusammenhang mit von mir entwickelten Jutsu zu verwenden? Ich mag das Wort nicht. Zu stark bzw. zu effektiv ist okay^^
1. Jap das ist so weil alle die in der Akademie waren haben diese Jutsus ^^ 4..Na gut ^^ 5. Von Yutaka ja von mir nein ^^ 8. Das mit der Hachimon war so. Diese Tore zu öffnen ist dazu gedacht mehr Chakra durch den Körper zu donnern indem man die Grenzen überwindest die vom Körper gesetzt werden. Das heißt diese Tore halten Chakra zurück das eignetlich durch den Körper fließt. Das mit Lee war so er ist sozusagen "mit dem Kopf gegen das Tor gedonnert" Das heißt er bekommt nen Chakraschub und fertig und die Tore laugen ihn komplett aus weil Lee keine Chakrakonotrlle beherschte. Bei Gai war das aber so das er ganz einfach wegen guter Chakrakontrolle auf das 7 vom fünften springen konnte und so weiter kapiert? ^^ Ok Imba war übertrieben ich gebs zu xD
1. Jap das ist so weil alle die in der Akademie waren haben diese Jutsus ^^ 4..Na gut ^^ 5. Von Yutaka ja von mir nein ^^ 8. Das mit der Hachimon war so. Diese Tore zu öffnen ist dazu gedacht mehr Chakra durch den Körper zu donnern indem man die Grenzen überwindest die vom Körper gesetzt werden. Das heißt diese Tore halten Chakra zurück das eignetlich durch den Körper fließt. Das mit Lee war so er ist sozusagen "mit dem Kopf gegen das Tor gedonnert" Das heißt er bekommt nen Chakraschub und fertig und die Tore laugen ihn komplett aus weil Lee keine Chakrakonotrlle beherschte. Bei Gai war das aber so das er ganz einfach wegen guter Chakrakontrolle auf das 7 vom fünften springen konnte und so weiter kapiert? ^^ Ok Imba war übertrieben ich gebs zu xD
1.: wenns sein muss. Finde die Teile die ich raus gelassen hab für meinen Chara zwar absolut sinnfrei und sehe sie als pure Platzverschwendung an, aber bitte, wenn es denn unbedingt sein muss >.>
5.: Wenns euch denn Glücklich macht solls mir recht sein
8.: würde hier dann einmalige Chakrakosten des Ranges D anbieten, geht ja nur darum eine einzelne Blockade zu lösen, was nicht allzu viel Chakra kosten sollte.
=Charakterdaten= Infos: ich bin im weltrauuum Euer Status: aktiv Was tut ihr gerade?: nicht schlafen können
Thema: Re: [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Sa Mai 14, 2011 9:54 am
Zitat :
Selbsterfunden Jigoku no chimei-tekina honoo Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: E - B Voraussetzung: Kekkei Genkai des Otori-Clans Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist Ojou dazu in der Lage, Gegenstände aus ihrem Chakra zu erschaffen. Die Art des Gegenstandes ist hierbei vollkommen einerlei. Es kann ein Seil, ein Trinkbecher, ein Panzerhandschuh oder ein komplettes Haus sein. Das Bemerkenswerte an diesem Jutsu ist, dass hierbei Chakra feste Form annimmt. Etwas lästig daran ist, dass es weiterhin die Eigenschaften des Katon-Elemets der Otori beibehält, weshalb Dinge wie Häuser etc. nur von Ojou selbst genutzt werden können, sofern die andere Person nicht einfach in Flammen aufgehen möchte. Die so erschaffenen Gegenstände nehmen sämtliche Eigenschaften ihrer realen Gegenstücke an, vom Gewicht einmal abgesehen. Darüber hinaus ist klar zu erkennen, dass sie mit Chakra erschaffen wurden, alleine schon deshalb weil sie, der Natur des Chakras gemäß, aus schwarzen Flammen zu bestehen scheinen.
Bei diesem Jutsu will ich ne genaue Auflistung aller Gegenstände die sie erschaffen kann damit. Weil ich keine Lust habe irgendwann nen Eifelturm aus Feuer oder ne Villa aus Feuer direkt neben nem Wald zu haben. Daher, Auflistung oder Entfernen.
Selbsterfunden Mon: Gokan Rang: -/- Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: / Voraussetzung: Sehr gute Chakrakontrolle Beschreibung: Beim Mon: Gokan handelt es sich um einen Kampfstil, der von Ojou entwickelt wurde, um die Hachimon Tonko kontern zu können, da ihnen die Nachwirkungen bei diesen schlichtweg zu enorm sind. Statt sich also, wie es bei den Hachimon Tonko üblich ist, auf Stärke, Ausdauer und Geschwindigkeit, sondern auf die Wahrnehmung des Menschen, sprich die fünf Sinne (Geruch, Gehör, Sehen, Fühlen und Tasten). Es basiert auf demselben Prinzip wie die Hachimon Tonko, also dem Aufheben von Grenzen, die sich der Körper selbst gesetzt hat - in diesem Falle die Limits der körperlichen Wahrnehmung, womit wir auch bei der Anzahl der "Tore" wären: fünf - wobei Ojou auf die Verstärkung des geschmackssinnes aufgrund von nicht zu erkennender Nützlichkeit großzügig verzichtet hat. Anders als bei den Hachimon Tonko sind diese allerdings in keinster Weise an irgend eine Reihenfolge gebunden und können nach Belieben untereinander kombiniert werden, ja sogar alle zeitgleich genutzt werden, wobei sich bei Kombinationen die Nachteile der jeweiligen Tore um je einen Post pro genutztem Tor verlängern
Werde ich akzeptieren aber abwarten wie du es im Rpg einsetzt. Sollte es mir zu mächtig vorkommen. Was es mir eigentlich tut in einigen Hinsichten, werde ich es dich entfernen lassen.
Ansonsten denke ich kann ichs durchgehen lassen.
Gast Gast
Thema: Re: [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Sa Mai 14, 2011 10:19 am
Edit mit kleiner Anmerkung:
Otori Ojou schrieb:
Darüber hinaus habe ich mit Uchiha Yutaka abgesprochen, dass mein CHarakter das von mir beworbene A-Rang Raitonjutsu zwar bis zu einem gewissen Grad beherrscht, ich allerdings inRpg nochmals die Wörterzahl/Trainingsposts ableisten werde, die zum erlernen dieses Jutsu nötig wären. Dies geschieht aufgrund der hohen Anzahl an hochrangigen Techniken die ich hier bewerbe.
Da ich ein S-Rang Jutsu komplett gestrichen und zwei weitere auf ihr entsprechendes Niveau auf dem A-Rang gesenkt habe, wurde mir gestattet das Jutsu von Rpg-Start an komplett zu beherschen, diese absprache ist damit also hinfällig - danke Sascha ^^
mfg
Admin Newbie | Akademist
Anzahl der Beiträge : 684
=Charakterdaten= Infos: ich bin im weltrauuum Euer Status: aktiv Was tut ihr gerade?: nicht schlafen können
Thema: Re: [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Sa Mai 14, 2011 10:28 am