Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Empty
BeitragThema: [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou   [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:02 pm

Chakranaturen: Katon, Raiton
Wohnort: Kirigakure no Sato
Alter: 26
Clan: Otori-Clan
Bewerbung: Otori Ojou



Ninjutsu


Spoiler:



Taijutsu


Spoiler:


Spezial Ausbildungen



Spoiler:


Zuletzt von Otori Ojou am Sa Mai 14, 2011 10:13 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Empty
BeitragThema: Re: [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou   [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 5:32 pm

Die Jutsuliste ist fertig und zur Bewertung freigegeben. Ich möchte an dieser Stelle anmerken das mir zugesichert wurde, dass ich im Punkt "Spezialausbildungen" Nachträge tätigen darf, sobald der Punkt "oinin" im Rängeguide um die Jutsu und Techniken der Einheit erweitert wurde.

Darüber hinaus habe ich mit Uchiha Yutaka abgesprochen, dass mein CHarakter das von mir beworbene A-Rang Raitonjutsu zwar bis zu einem gewissen Grad beherrscht, ich allerdings inRpg nochmals die Wörterzahl/Trainingsposts ableisten werde, die zum erlernen dieses Jutsu nötig wären. Dies geschieht aufgrund der hohen Anzahl an hochrangigen Techniken die ich hier bewerbe.

mfg
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

[Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Empty
BeitragThema: Re: [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou   [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 6:08 pm

1. Es fehlen einige GRundjutsus : 3
2. Bitte gib nicht an "Gering" oder "Variert" sondern in Buchstaben also E, D, C, B, A, S ^^
3. Gyaku Kuchiyose no Jutsu ist mir etwas zu..mächtig? Ich erlaubs dir wenn du mir Ingame einen Beweis bringst das dieser Vertrag unterschrieben wurde. ^^ Das heißt du bekommst deine "person" die du beschwören kannst nur ingame ^^
4. Dengeki Teki na Hayasade - da wünsche ich mir eine Schwäche noch nachdem sie ihren Körper unter Strom gesetzt hat weil wenn man so etwas macht ist es meiner Meinung nach nicht möglich unbeschadet da raus zu kommen wenn sie Strom abbekommt
5. Nawanuke oder Spuren lesen eines bitte auf A-Rang absetzen
6. ´Shippū Jinrai no Gotoku Da steht bei Rang A aber es ist unter B-Rang eingetragen?
7. Mon: Yottsu no Jiyū
erlaube ich so nicht
das ist eine TEchnik vom Sharingan mit 3 Tomoen und dabei wirds auch blieben als ändere das bitte oder bau eine Schwäche ein.
8. Bei den ganzen Mon Jutsus möchte ich Chakrakosten haben. Das Öffnen dieser Tore soll Chakra verbrauchen sonst sind die zu imba
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Empty
BeitragThema: Re: [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou   [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 6:57 pm

Ryohei Sasagawa schrieb:
1. Es fehlen einige GRundjutsus : 3
2. Bitte gib nicht an "Gering" oder "Variert" sondern in Buchstaben also E, D, C, B, A, S ^^
3. Gyaku Kuchiyose no Jutsu ist mir etwas zu..mächtig? Ich erlaubs dir wenn du mir Ingame einen Beweis bringst das dieser Vertrag unterschrieben wurde. ^^ Das heißt du bekommst deine "person" die du beschwören kannst nur ingame ^^
4. Dengeki Teki na Hayasade - da wünsche ich mir eine Schwäche noch nachdem sie ihren Körper unter Strom gesetzt hat weil wenn man so etwas macht ist es meiner Meinung nach nicht möglich unbeschadet da raus zu kommen wenn sie Strom abbekommt
5. Nawanuke oder Spuren lesen eines bitte auf A-Rang absetzen
6. ´Shippū Jinrai no Gotoku Da steht bei Rang A aber es ist unter B-Rang eingetragen?
7. Mon: Yottsu no Jiyū
erlaube ich so nicht
das ist eine TEchnik vom Sharingan mit 3 Tomoen und dabei wirds auch blieben als ändere das bitte oder bau eine Schwäche ein.
8. Bei den ganzen Mon Jutsus möchte ich Chakrakosten haben. Das Öffnen dieser Tore soll Chakra verbrauchen sonst sind die zu imba

1.: Ist das nicht meine Entscheidung ob ich die reinnehme oder nicht? Wollte sie nich haben weil ich sie für unnötig halte, also hab ich sie draussen gelassen. Wenn sie Pflicht sind nehm ich die natürlich auch noch rein...

2.: Ist gemacht

3.: Ist nicht anders gedacht, da ich nichts das irgendwie als solche Schriftrolle angesehen werden kann in der Grundausrüstung meines Charas hab^^

4.: Ojou kann sich aufgrund ihres KGs so hart unter Strom setzen wie sie möchte sofern sie diesen mit Raiton erzeugt - ist ihr Bluterbe. Sofern ich also nicht meinen ganzen Clan umschreiben soll/muss werd ich hier, fürchte ich, nicht Folge leisten können

5.: Wurde mir beides von Uchiha Yutakata auf S-Rang genehmigt

6.: Mein Fehler, hab die "Schablone" von nem A-Rang kopiert und das nich abgeändert.

7.: Wurde komplett gestrichen - nen Versuch war's Wert^^"

8.: Nur wenn die Hachimon Tonko hier auch Chakra kosten und du mir erklärst wie sie Lee, der sein Chakra überhaupt nich kontrollieren konnte so problemlos nutzt. Soll heißen: liefer mir eine logisch nachvollziehbare Begründung ab (ich-bin-Mod/Admin-also-machst-du zählt nicht als logisch) und ich bin gern dazu bereit. Btw. könntest du aufhören den Begriff "imba" in Zusammenhang mit von mir entwickelten Jutsu zu verwenden? Ich mag das Wort nicht. Zu stark bzw. zu effektiv ist okay^^


mfg
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

[Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Empty
BeitragThema: Re: [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou   [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 7:12 pm

1. Jap das ist so weil alle die in der Akademie waren haben diese Jutsus ^^
4..Na gut ^^
5. Von Yutaka ja von mir nein ^^
8. Das mit der Hachimon war so. Diese Tore zu öffnen ist dazu gedacht mehr Chakra durch den Körper zu donnern indem man die Grenzen überwindest die vom Körper gesetzt werden. Das heißt diese Tore halten Chakra zurück das eignetlich durch den Körper fließt. Das mit Lee war so er ist sozusagen "mit dem Kopf gegen das Tor gedonnert" Das heißt er bekommt nen Chakraschub und fertig und die Tore laugen ihn komplett aus weil Lee keine Chakrakonotrlle beherschte. Bei Gai war das aber so das er ganz einfach wegen guter Chakrakontrolle auf das 7 vom fünften springen konnte und so weiter kapiert? ^^
Ok Imba war übertrieben ich gebs zu xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Empty
BeitragThema: Re: [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou   [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 7:31 pm

Ryohei Sasagawa schrieb:
1. Jap das ist so weil alle die in der Akademie waren haben diese Jutsus ^^
4..Na gut ^^
5. Von Yutaka ja von mir nein ^^
8. Das mit der Hachimon war so. Diese Tore zu öffnen ist dazu gedacht mehr Chakra durch den Körper zu donnern indem man die Grenzen überwindest die vom Körper gesetzt werden. Das heißt diese Tore halten Chakra zurück das eignetlich durch den Körper fließt. Das mit Lee war so er ist sozusagen "mit dem Kopf gegen das Tor gedonnert" Das heißt er bekommt nen Chakraschub und fertig und die Tore laugen ihn komplett aus weil Lee keine Chakrakonotrlle beherschte. Bei Gai war das aber so das er ganz einfach wegen guter Chakrakontrolle auf das 7 vom fünften springen konnte und so weiter kapiert? ^^
Ok Imba war übertrieben ich gebs zu xD

1.: wenns sein muss. Finde die Teile die ich raus gelassen hab für meinen Chara zwar absolut sinnfrei und sehe sie als pure Platzverschwendung an, aber bitte, wenn es denn unbedingt sein muss >.>

5.: Wenns euch denn Glücklich macht solls mir recht sein

8.: würde hier dann einmalige Chakrakosten des Ranges D anbieten, geht ja nur darum eine einzelne Blockade zu lösen, was nicht allzu viel Chakra kosten sollte.
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

[Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Empty
BeitragThema: Re: [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou   [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 7:33 pm

D ist ok

Angenommen
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

[Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Empty
BeitragThema: Re: [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou   [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 9:54 am

Zitat :

Selbsterfunden
Jigoku no chimei-tekina honoo
Rang: C
Reichweite: Nah
Chakrakosten: E - B
Voraussetzung: Kekkei Genkai des Otori-Clans
Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist Ojou dazu in der Lage, Gegenstände aus ihrem Chakra zu erschaffen. Die Art des Gegenstandes ist hierbei vollkommen einerlei. Es kann ein Seil, ein Trinkbecher, ein Panzerhandschuh oder ein komplettes Haus sein. Das Bemerkenswerte an diesem Jutsu ist, dass hierbei Chakra feste Form annimmt. Etwas lästig daran ist, dass es weiterhin die Eigenschaften des Katon-Elemets der Otori beibehält, weshalb Dinge wie Häuser etc. nur von Ojou selbst genutzt werden können, sofern die andere Person nicht einfach in Flammen aufgehen möchte.
Die so erschaffenen Gegenstände nehmen sämtliche Eigenschaften ihrer realen Gegenstücke an, vom Gewicht einmal abgesehen. Darüber hinaus ist klar zu erkennen, dass sie mit Chakra erschaffen wurden, alleine schon deshalb weil sie, der Natur des Chakras gemäß, aus schwarzen Flammen zu bestehen scheinen.



Bei diesem Jutsu will ich ne genaue Auflistung aller Gegenstände die sie erschaffen kann damit. Weil ich keine Lust habe irgendwann nen Eifelturm aus Feuer oder ne Villa aus Feuer direkt neben nem Wald zu haben. Daher, Auflistung oder Entfernen.


Selbsterfunden
Mon: Gokan
Rang: -/-
Reichweite: Auf den Anwender bezogen
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Sehr gute Chakrakontrolle
Beschreibung: Beim Mon: Gokan handelt es sich um einen Kampfstil, der von Ojou entwickelt wurde, um die Hachimon Tonko kontern zu können, da ihnen die Nachwirkungen bei diesen schlichtweg zu enorm sind. Statt sich also, wie es bei den Hachimon Tonko üblich ist, auf Stärke, Ausdauer und Geschwindigkeit, sondern auf die Wahrnehmung des Menschen, sprich die fünf Sinne (Geruch, Gehör, Sehen, Fühlen und Tasten). Es basiert auf demselben Prinzip wie die Hachimon Tonko, also dem Aufheben von Grenzen, die sich der Körper selbst gesetzt hat - in diesem Falle die Limits der körperlichen Wahrnehmung, womit wir auch bei der Anzahl der "Tore" wären: fünf - wobei Ojou auf die Verstärkung des geschmackssinnes aufgrund von nicht zu erkennender Nützlichkeit großzügig verzichtet hat.
Anders als bei den Hachimon Tonko sind diese allerdings in keinster Weise an irgend eine Reihenfolge gebunden und können nach Belieben untereinander kombiniert werden, ja sogar alle zeitgleich genutzt werden, wobei sich bei Kombinationen die Nachteile der jeweiligen Tore um je einen Post pro genutztem Tor verlängern


Werde ich akzeptieren aber abwarten wie du es im Rpg einsetzt. Sollte es mir zu mächtig vorkommen. Was es mir eigentlich tut in einigen Hinsichten, werde ich es dich entfernen lassen.



Ansonsten denke ich kann ichs durchgehen lassen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Empty
BeitragThema: Re: [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou   [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 10:19 am

Edit mit kleiner Anmerkung:

Otori Ojou schrieb:
Darüber hinaus habe ich mit Uchiha Yutaka abgesprochen, dass mein CHarakter das von mir beworbene A-Rang Raitonjutsu zwar bis zu einem gewissen Grad beherrscht, ich allerdings inRpg nochmals die Wörterzahl/Trainingsposts ableisten werde, die zum erlernen dieses Jutsu nötig wären. Dies geschieht aufgrund der hohen Anzahl an hochrangigen Techniken die ich hier bewerbe.

Da ich ein S-Rang Jutsu komplett gestrichen und zwei weitere auf ihr entsprechendes Niveau auf dem A-Rang gesenkt habe, wurde mir gestattet das Jutsu von Rpg-Start an komplett zu beherschen, diese absprache ist damit also hinfällig - danke Sascha ^^

mfg
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

[Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Empty
BeitragThema: Re: [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou   [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 10:28 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Empty
BeitragThema: Re: [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou   [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Techniken im Stil der Otori Ojou-Sama
» [Kiri] Otori Clan
» Kagizume Yoru [Kirigakure|Oinin] ~ Jutsuliste
» [Kiri][Glutsalamander] Kiobashi Clan
» [Kiri | Chunin][JL] Yojiro Akizuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: Jutsu Archiv-
Gehe zu: