Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Techniken im Stil der Otori Ojou-Sama

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Techniken im Stil der Otori Ojou-Sama Empty
BeitragThema: Techniken im Stil der Otori Ojou-Sama   Techniken im Stil der Otori Ojou-Sama Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 12:19 pm

Folgendes Jutsu soll gelernt werden:


Selbsterfunden
Jiki no Jutsu
Rang: C
Reichweite: Variiert
Chakrakosten: C
Voraussetzung: Mitglied des Otori-Clans
Beschreibung: Bei diesem Jutsu nutzt Ojou ihren eigenen Körper als Magnetspule, in dem sie diesen mit ihrem speziellen Raitonchakra unter Strom setzt. Sie ist so dazu in der Lage, durch das Anpassen der Spannung sowie der Voltstärke elektromagnetische Felder um ihren eigenen Körper herum zu kreieren, mit denen sie z.B. dazu in der Lage ist, Wurfgeschosse wie Kunai, Shuriken und Senbon - eben metallene Gegenstände - in ihrer Flugbahn zu stoppen, sobald diese in ihre "Reichweite" geraten. Die Größe der so erstellbaren Magnetfelder ist variabel, doch lässt die Wirkung dieses Jutsu sehr stark nach, sobald Ojou das Magnetfeld au mehr als einen fünf Meter Radius um sich herum ausdehnt. Diese Magnetfelder sind nicht permanent existent, sie dienen nur zur momentanen Abwehr metallener Gegenstände.


So wie ich das verstehe müsste ich 1.800 bis 2.000 Wörter in insgesamt 5 Posts für dieses Jutsu schreiben? Ich schlag einfach mal das Mittelmaß, also 1.900 Wörter vor.


mfg


Zuletzt von Otori Ojou am Sa Mai 21, 2011 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Techniken im Stil der Otori Ojou-Sama Empty
BeitragThema: Re: Techniken im Stil der Otori Ojou-Sama   Techniken im Stil der Otori Ojou-Sama Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 1:31 pm

Ich wrüde mir noch eine genaue Reichweite Liste wünschen und die Chakrakosten von E-S machen. Je mehr Chakra desto größeres Feld und eben effektiver und die Dauer wie lang dsa Ding aufrecht erhalten werden kann in Posts.

1900 Wörter in 5 Psots sind für mich schon ok :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Techniken im Stil der Otori Ojou-Sama Empty
BeitragThema: Re: Techniken im Stil der Otori Ojou-Sama   Techniken im Stil der Otori Ojou-Sama Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 2:24 pm

Naja, genaue Reichweite steht doch im Grunde drinnen, eben max. 5 Meter um ihren Körper wenn sie das Teil effektiv nutzen möchte - und dafür find ich Chakrakosten die überm C-Rang liegen nicht gerechtfertigt, ist ja nur nen defensives Jutsu gegen Kunai, Shuriken etc.
Dauer? Hab nirgendwo was davon geschrieben das diese magnetfelder von Dauer sind. Sie erzeugt sie kurz, stoppt damit die Kunai, Senbon oder whatever, die Teile fallen aufn Boden und fertig ist, wüsste also wirklich nicht was ich bei dem Jutsu noch ergänzen sollte - wenn du da weiteren Diskussionsbedarf hast würd ich übrigens Skype vorziehen, da lässt sich sowas schneller und einfacher regeln als über PMs oder Antworten hier im Forum. Wär cool wenn du mir dann kurz deine Skype-Addi per PM zukommen lassen kannst usw. blabla^^

mfg
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Techniken im Stil der Otori Ojou-Sama Empty
BeitragThema: Re: Techniken im Stil der Otori Ojou-Sama   Techniken im Stil der Otori Ojou-Sama Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 2:38 pm

Also.
Wenn das nur sowas kurzes ist dann ist alles soweit ok ich dachte das das sowas ist was du permament nutzt aber wenn das wirklich nur so kurz ist schreib das bitte rein weil wie du schon gesehen hast kann man aus der Beschreibung nicht herauslesen das das Ding nur kurzweilig halten sollte. ^^

Also bitt enoch das hinzueditieren dann isses ok ;>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Techniken im Stil der Otori Ojou-Sama Empty
BeitragThema: Re: Techniken im Stil der Otori Ojou-Sama   Techniken im Stil der Otori Ojou-Sama Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 4:10 pm

Edit
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Techniken im Stil der Otori Ojou-Sama Empty
BeitragThema: Re: Techniken im Stil der Otori Ojou-Sama   Techniken im Stil der Otori Ojou-Sama Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 5:26 pm

Hast mein Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Techniken im Stil der Otori Ojou-Sama Empty
BeitragThema: Re: Techniken im Stil der Otori Ojou-Sama   Techniken im Stil der Otori Ojou-Sama Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Techniken im Stil der Otori Ojou-Sama
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kiri | Oinin SQL][JL] Otori Ojou
» Otori Clan
» [Kiri] Otori Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: Jutsu Archiv-
Gehe zu: