Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das EXTREME Anwesen von Ryohei..bzw den Sasagawas

Nach unten 
AutorNachricht
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Das EXTREME Anwesen von Ryohei..bzw den Sasagawas Empty
BeitragThema: Das EXTREME Anwesen von Ryohei..bzw den Sasagawas   Das EXTREME Anwesen von Ryohei..bzw den Sasagawas Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 9:35 am

kv: Straßen

Es war schon dunkel als Ryohei die Schwelle des Anwesens betrat und doch brannten lichter im wohnzimmer was darauf schließen lässt das seine Eltern noch wach waren. Ryohei seuftze etwas und öffnete die Tür mit seinem Schlüssel. Er trat schnellen Schrittes ein und schloss die Tür hinter sich. Bin wieder da kam es von Ryohei. Keine Antwort typisch für diese Eltern. Er ging ins Wohnzimmer wo nurnoch sein Vater vor dem Fernseher hockte. Hallo ich bin wieder da.. sagte er zu seinem Vater der ihn ansah und nur kurz sagte "DEine Mutter schläft schon also mach keinen Lärm." Wieder keine Antwort oder kein Ansatz von Freude über Ryoheis Ankunft zuhause. Es bedrückte ihn leicht also setzte er sich neben seinen Vater Willlst du was über die Mission wissen? "Nein ich will das jetzt sehen." Ryohei saß da und sagte eine Weile nichts bis die Sendung eine Werbung einblendete Ich hab neue FReunde kennengerlent! "Jaschön und gut hol mir bitte ein Bier aus dem Kühlschrank." Jetzt platze Ryohei innerlich stand auf und sah seinem Vater in die Augen er war schon etwas größer als Ryohei was etwas verwunderlich war bei Ryoheis Körpergröße von 1,70 Papa was solll das eigentlich? Du interressierst dich gar nicht für mich cih bin dein Sohn was soll das eigentlich? Leichte Tränen rannen ihm über die Augen doch dann klatschte es. Ryoheis Kopf flog zur Seite mit einer roten Wange. Sein Vater hatte ihn tatsächlich geschlagen "HALTS MAUL UND HAU EINFACH AB" Ryohei völlig perplex von diesem Treffer ließ seinen Kpof hängen rannte an seinem Vater vorbei zur Tür hinaus und in den Regen. Weit weg von seinem Vater und unbewusst in die Richtung von Harukas Anwesen

OW: Kurayami anwesen*
Nach oben Nach unten
 
Das EXTREME Anwesen von Ryohei..bzw den Sasagawas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurayami Anwesen
» [Kiri | Genin | Hachibi][JL] Sasagawa Ryohei
» Anwesen der Kodama
» Das Anwesen der Takaharas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: RP-Archiv :: Kiri Gakure no Sato :: Wohnviertel-
Gehe zu: