StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Chunin Auswahlprüfung Endkampf Ryohei Sasagawa VS Daisuke Hatake

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Chunin Auswahlprüfung Endkampf Ryohei Sasagawa VS Daisuke Hatake   Mo Mai 16, 2011 12:21 pm

Daisuke standt in der Riesigen Arena es war unglaublich.Die stimmung war toll einfach atemberaubent.Die Leute Jubelt und waren auf den ersten Kampf gespannt.Denn er selbst würde ihm ersten Kampf kämpfen gegen Ryohei Sasagawa.Daisuke wusste das es nicht leicht werden würde aber als Hatake musste er diesen Kampf unbedingt Gewinnen.Er grinste und der Chunin neben ihnen fing an zu sprechen ''Auf einen Fairen Kampf wer denn anderen tötet muss mit konsequensen rechnen los gehts''Daisuke nickte nur und standt ganz lässig da.Er zog sein Kunai blitschnell und rannte zur seite um einen besseren blick auf seinen Gegner zu haben.Dann warf Daisuke das Kunai in richtung Ryohei er müsste ausweichen sonst wüde es ihn voll in die Brust treffen oder er blockte es.Daisuke musste heruasfinden wie stark sein Gegner war aber wie er überlegte ein paar sekunden doch im viel Wircklich nix ein.Dann zog er ein Zweites Kunai und hielt es in der Hand um auf alles gefasst zu sein.

Out:Sry bisschen kurz.
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
avatar

Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: Chunin Auswahlprüfung Endkampf Ryohei Sasagawa VS Daisuke Hatake   Mo Mai 16, 2011 12:42 pm

Als Ryohei in die Arena kam war es schon atemberaubend wie groß9 diese war. So laut wie es war, einige saßen in der Arena und schienen ihn anzufeuern. Es schienen auch Konohanin dabei zu sein die ganz eindeutig Ryohei riefen und ein Banner mit seinem Namen hochhielten, darunter auch Haruto Nara und Kaoru Uchiha. Auch ein Kirinin war dabei sein Name Yuudai Akio seines ZEichens Jounin. Dieser musste natürlich auf sich aufmerksam machen stand auf seinem Sitz und brüllte nu rzu Ryohei "Wenn du den Kerl nicht besiegst verdoppel...äh..VERDREIFACHE ich die Trainingsstunden ! " Davon angefeuert sah sich Ryohei gezwungen zu gewinnen. Dem Kunai wich er ganz lässig aus und sprintete schnell vor. Nach einigen Schritten auf dem Boden war er bei Daisuke angelangt. Zuerst täuschte er einen schlag mit seinem rechten Arm an und doch dann gleich darauf schlug er abscihtlich daneben um den Schwung seines Schlages auszunutzen und seine Füße wegzufegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chunin Auswahlprüfung Endkampf Ryohei Sasagawa VS Daisuke Hatake   Mo Mai 16, 2011 12:53 pm

Daisuke sah zu denn auf der Tribühne stehenden Personen und sein blick veritt das er etwas genervt war.Auch Sensei Hokage Kiraki war da und lächelte freudig.Dann sah Daisuke aus demm augenwinkel wie Ryohei dem Kunai aus wichh und auf ihn zurannte.Einen schlag täuschte dieser an und einmal schlug er daneben.Dann wurden Daisuke schon die Füße weg gezogen und in diesem moment dachte er So ein mist das war ein anfänger fehler war klar das sowas von mir kommt Daisuke federte sich auf dem Boden ab und sprang dann zuruck und standt dann wieder.Deser Ryohei Sasagawa war stark das wusste er aber das es so ein harter Kämpf werden würde dachte er nicht.Er formte Fingerzeichen und in wenigen minisekunden standten drei bushins neben ihm.Daisuke brauchte eine strategie und so konnte er wenigstens etwas Zeit schinden.Er zückte ein Kunai und die Bushins taten es ihm nach.Er wartete nun auf den angriff von Ryohei .
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
avatar

Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: Chunin Auswahlprüfung Endkampf Ryohei Sasagawa VS Daisuke Hatake   Mo Mai 16, 2011 3:53 pm

Ryohei sprang auch einen kleinen Meter zurück als sich Daisuke abgefedert hatte. RYohei sah wie die Bunshins erschienen und grinste. Bevor er auf ihn zurannte wickelte er um ein Kunai ein Kibakufuda und sprang hoch. Das Kibakufudan warf er direkt vor Bunshins. Er wusste genau wo der echte unter denen ist da sich Daisuke noch keinen Meter bewegt hatte nachdem er diese beschworen hatte. Somit wusste er wo Daisuke stand und als das Kibakufudan explodierte mussten sie entweder ausweichen oder nur die Bunshins blieben stehen. So oder so es käme aufs Gleiche hinaus. Ryohei wird auf Daisuke runter springen und ihm eine verpassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chunin Auswahlprüfung Endkampf Ryohei Sasagawa VS Daisuke Hatake   Mo Mai 16, 2011 4:05 pm

Daisuke sah zu Ryohei und grinste als dieser auf ihm zurannte.Dnn sorang ryohei und warf eine Briefbombe.Daisuke lächelte jetzt war seine schongst.Die Briefbobe explodierte und es war erstaunlich niemand war zu sehen daisuke war verschwunden einfach weg.Auch die Bushins waren verschwunden.Das Puplikum tobte und Daisuke wusste was zu tun war. Mann sah ein loch ihm Boden von der Briefbombe darauf lag ein Bushin.Doch Ryohei würde nicht wiesen was er vor hatte.Des wegen verharte ein einige sekunden in dem loch und sprang dann Hinaus blitzschnell war er vor Ryohei er merkte das die explosion in doch getroffen hatte da an seiner Schulter eine brand narbe war.Daisuke versuchte nun Ryohei mit Konha Sennpu zu treffen. das mit eine seiner besten künste.Auch wurde Daisuke immer mehr Sauer er dürfte nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chunin Auswahlprüfung Endkampf Ryohei Sasagawa VS Daisuke Hatake   

Nach oben Nach unten
 
Chunin Auswahlprüfung Endkampf Ryohei Sasagawa VS Daisuke Hatake
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prüfungen in Hogwarts
» Landpartie
» BSG: Keine Kürzung bei Wohngemeinschaften Arbeitslosengeld II - Unterkunft und Heizung- Angemessenheitsprüfung bei Wohngemeinschaften - Aufteilung nach Kopfzahl - Einzelperson - Verfassungsmäßigkeit
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Leistungsausschluss für Studenten - abstrakte Förderungsfähigkeit nach BAföG - Beendigung der Ausbildung an der Hochschule mit Abschluss der letzten Prüfung und Exmatrikulation
» Die Prüfung der Hilfebedürftigkeit (§ 9 SGB II) bei vorhandenem Sparvermögen hat sich an der Verfügungsberechtigung zu orientieren. Bei Sparbüchern muss sich der Hilfebedürftige nicht am Rechtsschein der Kontoinhaberschaft festhalten lassen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: RP-Archiv-
Gehe zu: