Katon: Haisekishou Rang: E Typ: Offensiv Vorraussetzung: Katon Beschreibung: Diese Technick erlaubt es dem Anwender heiße Asche in die Luft zu pusten, welche die Sicht des Gegners einschränken. Da es sich hierbei um Asche und nicht um Feuer handelt ist das Jutsu weniger schädigend als störend, denn die Asche sticht wie Nadeln in die Haut.
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Nin | Gen Beschreibung: Mit diesen Techniken erschafft man einen oder mehrere Kopien von sich selbst. Oft werden diese für Ablenkungen des Gegners verwendet. Diese Bunshin können KEINE Angriffe starten oder sich eigenständig bewegen. Mit den Sharingan oder Byakugan kann diese Technik sofort erkannt werden, da die Bunshin lediglich Illussionen sind. Auch normale Shinobi können mit etwas Übung recht schnell die Bunshin erkennen, da sie beispielweise keine Abdrücke im Rasen hinterlassen.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Typ: Nin Beschreibung: Man kann durch diese Technik den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person, wie zum Beispiel einen Baumstamm den Platz tauschen. Dieses Objekt erscheint dann an der eigener Stelle, wobei man selbst am Platz des Objektes auftaucht.
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Nin Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender sich in eine beliebige Person oder ein Tier, oder gar einen Gegenstand zu verwandelt und dessen äußere erscheinen anzunehmen. Lediglich das Äußere wird geändert. Physische Eigenschaften jedoch ändern sich nicht. Sollte man sich beispielweise in einen Stein verwandeln, wird man weder so hart noch so leicht wie einer werden.
Tobidôgu Rang: E Typ: Nin Beschreibung: Mit dieser Technik können Waffen beispielweise in Schriftrollen verstaut werden. Ebenso kann mit dieser Technik beschworen werden. Dazu braucht man nur die individuelle Schriftrolle in welcher die Gegenstände verstaut sind und nutzt die Technik. Hierbei MUSS die Schriftrolle von einem selbst versiegelt worden sein.
D-Rang
Katon: Ka no Geki Rang: D Typ: Offensiv Beschreibung: Hierbei sammelt der Anwender des Jutsus Chakra in seinen Gliedern, beliebig welches er aussucht, und lässt diese scheinbar Feuer fangen. Nun fügt er bei jedem schlag den er macht und welcher auch trifft dem Gegner leichte brandverletzungen zu. Allerdings verbrennt sich der Nutzer bei zu langer nutzung selbst, welcher Fall nach 2 Minuten eintrifft.
Kinobori Rang: D Beschreibung: Man sammelt Chakra unter den Fußsohlen und versetzt sich selbst in die Lage, Wände senkrecht empor zu rennen oder gar kopfüber von der Decke zu hängen.
C-Rang
Suimen Hokou Rang: C Typ: Nin Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen.
Kai Rang: C Typ: Nin Beschreibung: Eine Kunst um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg hierbei liegt in der Konzentration und dem Wissen im Bereich des Gen-Jutsu. Ebenfalls die Chakrakontrolle oder die Nin-Jutsu Fähigkeiten können entscheidend sein. Man kann sich selbst aus einem Gen-Jutsu befreien, hierbei ist es recht schwierig, je nachdem welchen Rang die Technik besitzt. Man kann jedoch auch andere Personen aus einem Gen-Jutsu befreien. Hierbei leitet man entweder Chakra in den Körper der Person, wodurch dessen Chakrasystem durcheinander gebracht wird, oder man nutzt das Kai so wie man es auch bei sich tun würde.
Kuchiyose no Jutsu Rang: C Beschreibung: Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt mit der Tierart schliessen, die man beschwören möchte. Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier.
Sato besitzt einen Kuchiyose-Vertrag mit den Glutsalamandern des Kiobashi-Clans, siehe hier
B-Rang
Katon: Inferuno Bouseki Uwa Rang: B Beschreibung: Der Anwender speit sein Feuerchakra mit einer Drehung um sich herum aus und erschafft einen Kreisel aus Flammen, der um ihn herum brennt. Das Feuer ist durch die Kreiselbewegung noch ein wenig heißer und umschließt den Anwender so lange mit einem Wall aus Chakra, wie er sich dreht. Durch die Bewegung hat dieser Wall zusätzlich noch die Möglichkeit leichtere Projektile abzuwehren.
Nawanuke no Jutsu Rang: B Typ: Wissen Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Es benötigt weder Chakra noch Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft werden kann.
Spuren lesen | verwischen Rang: B Typ: Wissen Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es einem Spuren zu lesen oder seine eigenen Spuren effektiv zu verwischen. Ebenso ist es einem mit dieser Technik möglich eigene Spuren zu legen um Verfolgern somit auf falsche Wege zu locken und sie zu verwirren. Man benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eigestuft werden kann.
Taijutsu/ Clanjutsu
Spoiler:
D-Rang
Mauerseglers Querschläger Rang: D Erfordert: - Eine Waffe mit Schneide Beschreibung: Indem man Chakra an den Fußsohlen schmiedet, erschafft man eine glatte Oberfläche, auf der man eine Bewegung wie ein Inlineskater ausführen kann – überzieht man auch die Knie mit Chakra, kann man sich auch darauf auf sehr akrobatische und schnelle Weise vorwärts bewegen. Rasend schnelle Bewegung ist der Sinn dahinter. Mit einer Waffe mit Schneide kann man den Gegner nun im Vorbeigleiten angreifen, ohne einen Konterschlag zu kassieren. Hierbei sollte man acht geben, dass man nicht die Kontrolle über seine eigene Geschwindigkeit verliert. Sie ermöglicht letztendlich keine schnellen Richtungswechsel und auch kein Hakenschlagen. Man schießt viel eher über das Ziel hinaus, weshalb Angriffe auch nur „nebenbei“ geschehen können.
Name: Schere - Stein - Papier Rang: D-Rang Beschreibung: Eine Angriffsserie. Man greift den Gegner zuerst auf eine Weise an, als wolle man ihm mit Zeige- und Mittelfinger in die Augen stechen. Weicht der Gegner mit dem Kopf zurück, muss er dabei zwecks Gewichtsverlagerung seinen Rumpf vorstrecken, auf den man mit der anderen Hand, zur Faust geballt, einschlägt. Zieht der Gegner den Bauch ein, folgt der dritte Angriff in Form eines Schlags mit der Handfläche in den Unterleib, der äußerst schmerzhaft sein kann.
B-Rang
Drachenschulterstoß Rang: B Erfordert: - Kraft - Einen Kameraden (im besten Falle) Beschreibung: Schlicht und einfach: Der Gegner wird mit purer Gewalt zurückgeschoben und an dem nächsten Hindernis, das fest genug ist, zerquetscht (der ideale Anwender dieser Kunst braucht mehrere Felsen hintereinander, um etwas Geeignetes zu finden). Hierbei muss man möglichst breiter sein, sodass der Gegner nicht zur Seite hin dem Rammstoß entkommt. Zwei Mann, die Schulter an Schulter und im Laufschritt angreifen, sind ideal. Diese Taktik besitzt keine Raffinessen, sie ist einfach nur brutal und besitzt die Effektivität eines Schmiedehammers, der einen Knochen auf einem Amboss zerbricht.
Name: Der Weg von Knie und Elle Typ: Taijutsu Rang: B Beschreibung: Der Anwender nutzt vorrangig Kniescheibe und Ellenbogen zum Angriff - ein guter Kämpfer entfesselt dabei mehr Kraft als ein Faustkämpfer auf demselben Niveau, allerdings muss er sich auch noch näher am Gegner befinden, um anzugreifen. Wird oft mit dem Federstil gekoppelt und ist damit gewissermaßen das aggressive Pendant zur Defensive in Vollendung. Trifft man die Schwachstellen des Feindes sauber und investiert noch Chakra in schwungvolle Angriffe, so ergibt sich etwas äußerst Schlagfertiges
A-Rang
Name: Schere - Stein - Papier - Fels - Fünf - Schlinge - Meteorit Rang: A Beschreibung: Der Anwender setzt "Schere-Stein-Papier" ein, führt die Angriffsserie jedoch fort. Er tritt auf "Fels" dem Gegner wuchtig auf den Fuß, sammelt Chakra in der geballten Faust (Fünf) und verpasst ihm einen heftigen Kinnhaken. In dieser Bewegung zieht er dem Taumelnden mit dem Fuß das Bein weg, sodass er auch wirklich stolpert (Schlinge). Im Fallen folgt ihm der Angreifer, verlagert sein Chakra von der Faust in den Ellenbogen und donnert ihm den Ellenbogen gegen die Brust, noch ehe er auf dem Boden aufschlägt. Ganz gleich, ob das Opfer die Attacken blocken kann - spätestens der Fußfeger und der Ellenbogenstoß wären wohl nur noch schwer zu parieren. Es braucht lange Übung und optimale Körperbeherrschung, gepaart mit einer sauberen Chakrakontrolle, um diese Angriffsserie wirklich bis zum bitteren Ende durchzuziehen.
Name: Eisen-Konter: Dem stählernen Sturme trotzend! Typ: Taijutsu Rang: A Voraussetzung: Keine. Wer hoch aufsteigen will, braucht eine gute Chakrakontrolle. Beschreibung: Eine waffenlose Kampfrichtung, die sich besonders darauf spezialisiert hat, Schwertkämpfer und auch andere Waffenträger abzuwehren. In den unteren Rängen beherrscht man vorrangig Manöver, die auf die Waffenhand des Feindes zielen und ihm die Waffe abnehmen sollen. Soviel zum Bodensatz; bald wird es allerdings knackiger: Der Anwender fokussiert eine minimale Schicht Chakra in den Fingerspitzen und fängt die feindliche Klinge ab, ohne Schnittverletzungen zu erleiden! Das Chakra wirkt dabei zugleich als "Puffer" und absorbiert die Kraft hinter dem Schlage, ohne einen Rückstoß weiter zu leiten (dabei muss man natürlich miteinbeziehen, wer zuschlägt und wer blockt). Zu Beginn dieses Kampfstils sind Fingerzeichen nötig, um dem Chakra die Fähigkeit des Blockens zu verleihen. Solang man den Energiefluss aufrecht behält, muss man sie nicht wieder neu schließen. Es gibt einen weiteren Aspekt: Das Zerbrechen der Waffe. Der Anwender fängt die Waffe nicht mehr bloß ab, sondern zerstört sie durch einen Chakraimpuls unmittelbar nach dem Block. Hierbei kommt es freilich darauf an, aus welchem Material die Waffe besteht; dazu folgt eine kleine Tabelle mit Rang, Material und Wirkung.
Rang D: Der Anwender fängt Waffenangriffe bis zum Rang D ab und kann Ge-Nin die Waffe aus der Hand schlagen (sofern sie ihren Waffenkampf nicht sehr gut beherrschen). Noch geht nichts kaputt. Rang C: Der Anwender fängt Waffenangriffe vom Rang C ab und kann Chuu-Nin die Waffe aus der Hand schlagen (sofern sie ihren Waffenkampf nicht sehr gut beherrschen). Es geht noch immer nichts kaputt. Rang B: Der Anwender fängt Angriffe... Rang B... Jo-Nin... *Schema ist sicherlich verstanden, ab jetzt interessiert doch eh nur noch das Kaputtmachen*. Endlich geht was kaputt! Durch den Chakraimpuls nach dem Block lässt der Anwender Holz zu Sägespänen werden! Rang A: Abwehr von Angriffen Rang A, ANBUs Katana liegt im Staub. Nun ist auch Eisen nicht mehr sicher. Rang S: Abwehr aller Waffenangriffe, klau dem Kage das Brotmesser. Bisher konnten chakraleitende Waffen trotzden; jetzt nicht mehr.
Wichtiger Zusatz: Der Anwender dieses Stils ist NICHT in der Lage, Körperteile wie Waffen zu zerstören. Der Grund ist: Der Chakraimpulsüberträgt sich nur unmittelbar auf das, was man berührt. Und ist das, was man berührt, nicht von fester Natur, tritt die brechende Wirkung auch nicht ein. Schon bloße Haut ist immun gegen den Chakraimpuls; um dem Gegner den Arm zu brechen, müsste ein "Eisenkonter"-Kämpfer also schon den Knochen selbst berühren.
Name: „Stil vollendeter Harmonie“ Rang: A Typ: Taijutsu Beschreibung: „Zwei Dumme, ein Gedanke“, dieser Satz muss dem Erfinder dieses Kampfstils im Ohr geklungen haben. Nur langes Training führt zum Ziel, doch es lohnt sich definitiv! Die Anwender dieses Stils kämpfen zu zweit, Schulter an Schulter oder Rücken an Rücken, und sie geben sich durch knappeste Worte gegenseitig Kommandos, um ihre Manöver zu synchronisieren. Blocks und Angriffe sind präzise aufeinander abgestimmt und können auch die Deckung herausragender Kämpfer durchbrechen. Jeder Anwender dieses Stils kann präzise abschätzen, wie sich sein Partner bewegt; ob und wann er sich wegduckt, wie er blockt, wohin er springt und worauf er im Angriff zielt und wie er auf gegnerische Blocks und Konter reagiert. Andersherum weiß der zweite Anwender genau, wie sein Partner ihn unterstützen wird und kann seinen nächsten Zug darauf ausrichten. Es gibt in diesem Stil auch zahlreiche Verbundtaktiken, die besonders gern verwendet werden, wenn einer der Partner besonders leicht und der andere stark genug ist, das Leichtgewicht um sich zu schleudern und somit selbst als Waffe einzusetzen.
S-Rang
Spezial Ausbildungen
Spoiler:
Kanashibari no Jutsu (Körperparalyse) Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Beschreibung: Ein Grundtechnik, die den ANBU beigracht wird. Kanashibari paralysiert den Gegner. Dieser Effekt funktioniert nur gegen Gegner auf gleichem oder niedrigerem Rang. Die Dauer der Paralyse ist von Benutzer als auch Gegner abhängig. Dauer der Paralyse: - Bei gleichstarkem Gegner 1 Post (bsp: Lehrling vs Lehrling) - Bei einem Rang Unterschied 3 Post (ANBU vs Lehrling) - Bei zwei Rängen unterschied 4 Post (Leader vs Lehrling) Wenn der Gefangene verletzt wird, endet die Technik sofort. Sie wird meist zur Festnahme genutzt.
Itsushika Ugoki no Jutsu (Unbemerkte Bewegung) Art: Ninjutsu, Genjutsu Typ: Unterstützung Beschreibung: Eine hochstufige Tarntechnik, die von vielen fortgeschrittenen ANBU genutzt wird. Itsushika Ugoki erlaubt dem ANBU sich für eine kurze Zeit ungesehen und ungehört zu bewegen. Diese Technik erzeugt einen Meter um den Benutzer eine Illusion, welche ihn aus dem Sichtfeld jener löscht, die auf ihn sehen sollten. Die Ninjutsuvariante davon bezweckt, dass der ANBU den Untergrund beim Laufen nicht auf irgendeine Weise verändert. Es erlaubt dem ANBU z.B. über einen Haufen trockener Blätter oder weichen Sand zu laufen ohne darauf Spuren zu hinterlassen. Ebenso errichtet es eine Geräuschbarriere einen Meter um den Benutzer, weshalb der ANBU nicht hörbar ist. Das erlaubt dem ANBU sich ungehört zu bewegen, durch diese Mauer dringt allerdings nicht ein Laut zu dem ANBU, was es zur Spionage unbrauchbar macht.
Zuletzt von Sato Daikisokken am Mi Aug 31, 2011 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hikari no Tsuki Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Anzahl der Beiträge : 822
=Charakterdaten= Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin Euer Status: aktiv Was tut ihr gerade?: Minari stalken.
Thema: Re: [JL][Konoha] Sato Daikisokken So Aug 07, 2011 2:31 pm
So dann will ich mal.^^
ANGENOMMEN zum 1.
Liebe Grüße, Hikari
Ryoma Satetsu Newbie | Akademist
Anzahl der Beiträge : 109
Thema: Re: [JL][Konoha] Sato Daikisokken Di Aug 30, 2011 9:33 am
Naja ich muss doch noch Meckern... Zum ersten fehlt der Bewerbungslink bei der Angabe. würd ich Dich bitten den zu ergänzen. Soo... und jetzt kommen wir zur zur Spezialausbildung. Zuerst fehlt mir da die Rangkennzeichnung, aber das größte Problem ist die Spezialisierung - du hast Genjutsu als Schwäche. Hast aber in der normalen Jutsuliste kein einziges Genjutsu und in der Ausbildung dann Genjutsu? o.ô Am besten noch ein oder zwei Genjutsu in die normale Liste einfügen und dafür ein oder zwei andere Nin oder Taijutsu rauswerfen
Dann gibts auch das (Second Chance) Angenommen
Grüßchen.
Gast Gast
Thema: Re: [JL][Konoha] Sato Daikisokken Mi Aug 31, 2011 4:12 pm
Die Genjutsu waren samt und sonders die blöden ANBU-Kunststückchen. Habe sie nur drin gehabt, weil ich mich wegen des Ranges verpflichtet fühlte, aber nun habe ich sie ganz rausgehauen und nur das gelassen, für das man keine Genjutsu-Kenntnisse braucht. Mein Kampfstil wird sich sowieso zu neunzig Prozent auf die Clanjutsu stützen.
Was die Ränge angeht, da ist die Paralyse selbsterklärend und das andere leider ranglos... ich habe mich bei ihnen am ANBU-Guide orientiert.
Ryoma Satetsu Newbie | Akademist
Anzahl der Beiträge : 109
Thema: Re: [JL][Konoha] Sato Daikisokken Do Sep 01, 2011 7:38 pm