StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Inari Kodama Jutsuliste [Jonin | Iryonin | Sunagakure no Sato]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Inari Kodama Jutsuliste [Jonin | Iryonin | Sunagakure no Sato]   Fr Mai 27, 2011 12:29 pm

Chakranaturen: Keine
Wohnort: Sunagakure no Sato
Alter: 23 Jahre
Clan: Sakkaku-Clan
Bewerbung: [url=]Inari Kodama[/url]



Ninjutsu

Spoiler:
 



Genjutsu


Spoiler:
 





Taijutsu

Spoiler:
 




Spezial Ausbildungen

Spoiler:
 

Quelle


Zuletzt von Inari Kodama am So Jul 24, 2011 10:15 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
avatar

Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: Inari Kodama Jutsuliste [Jonin | Iryonin | Sunagakure no Sato]   Fr Mai 27, 2011 12:38 pm

reserviert ~
Bewertung folgt im Laufe desTages

Edit: Jutsus werden bewertet wenn das KG und somit der Clan angenommen ist und das Kuchiyose
Nach oben Nach unten
Ryoma Satetsu
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Inari Kodama Jutsuliste [Jonin | Iryonin | Sunagakure no Sato]   Sa Jul 16, 2011 9:41 am

So ich bin mal schnell am Bewerten sofern Ryohei nichts dagegen hat.

Also zu aller erst wollte ich nachfragen, ob du die Medicjutsus aus der Quelle auch verwenden darfst. Da musste eine Einverständniserklärung erfolgt sein. Wenn nicht, müsste ich Dich bitten diese zu editieren und gegebenfalls umzuschreiben, weil wir ansonsten Probleme bekommen könnten mit dem Quellforum.

An sich muss ich sagen, dass es für einen Jonin einfach zu viele Jutsus sind. Ich habe nochmal in deiner Bewerbung nachgelesen und herausgefunden, dass deine Medickünste denen von Genjutsu überwiegen, so muss ich Dich bitten, zumindest im Genjutsubereich die Anzahl der Jutsu zu dezimieren.
Ein S-Rang und mindestens 3 A- und noch 1 oder 2 B-Techniken rauszuschmeißen. Ich hab es mit anderen Jonin verglichen und leider muss es sein weil Inari etwa dem Stärkelevel eines Anbu entspricht :/

Das wärs erstmal von mir Wink
Grüßchen Ryoma

Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
avatar

Anzahl der Beiträge : 649

BeitragThema: Re: Inari Kodama Jutsuliste [Jonin | Iryonin | Sunagakure no Sato]   Mi Aug 03, 2011 10:04 am

Wenn wieder Interesse, PM an mich, und ich fische es wieder aus dem Archiv

_________________
Epona spricht / denkt / spricht im Geist eines anderen / wirkt Genjutsu

Das Opening der Kuchiyose-Geister

Spoiler:
 


1. Arbeitskleidung

Spoiler:
 


2. Jüngeres Aussehen

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inari Kodama Jutsuliste [Jonin | Iryonin | Sunagakure no Sato]   

Nach oben Nach unten
 
Inari Kodama Jutsuliste [Jonin | Iryonin | Sunagakure no Sato]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsuliste Akari
» [Armada] Welle 5
» [DA] Jutsuliste [Inuzuka Hajime || Missingnin]
» [EA] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: Jutsu Archiv-
Gehe zu: