Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Konoha][Chuunin][Kamashi Clan] Kamashi Kaya[UF]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Konoha][Chuunin][Kamashi Clan] Kamashi Kaya[UF] Empty
BeitragThema: [Konoha][Chuunin][Kamashi Clan] Kamashi Kaya[UF]   [Konoha][Chuunin][Kamashi Clan] Kamashi Kaya[UF] Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 8:07 pm

Chakranaturen: Fuuton & Doton
Rang: Chunin
Wohnort: Konohagakure no Sato
Alter: 17
Kamashi Clan
Bewerbung

Anzahl der Jutsu:
# E-Rang
# D-Rang
# C-Rang
# B-Rang
# A-Rang
# S-Rang



Ninjutsu


Spoiler:
Genjutsu



Spoiler:
Taijutsu



Spoiler:
Spezial Ausbildungen


Spoiler:


Zuletzt von Kamashi Kaya am Di Jul 19, 2011 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryoma Satetsu
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
Ryoma Satetsu


Anzahl der Beiträge : 109

[Konoha][Chuunin][Kamashi Clan] Kamashi Kaya[UF] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Chuunin][Kamashi Clan] Kamashi Kaya[UF]   [Konoha][Chuunin][Kamashi Clan] Kamashi Kaya[UF] Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 9:43 am

Huhu na wie schauts aus, darf ich schon bewerten? Wink

Grüßchen Bob ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Konoha][Chuunin][Kamashi Clan] Kamashi Kaya[UF] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Chuunin][Kamashi Clan] Kamashi Kaya[UF]   [Konoha][Chuunin][Kamashi Clan] Kamashi Kaya[UF] Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 7:57 am

nyaa bob eigentlich sollte mir damals damit jemand helfen wegen den jutsu dser ja jetzt nicht mehr da is ^^' und ich gebs zu hab die jl hier voll vergessen >-< aber gut das meine emails mich daran erinnerten XD und du ehm ja ich muss noch die clanjutsu einfügen und dann kannst du ir ja helfen *_* ( in skype XD, wollten ja heute noch gemeinsam si...*hust* telen) die jl kommt mir nämlich irgendwie überpowert vor °~° nur weis ich nciht was ich rausnehmen will XD

grüßchen ;D
Nach oben Nach unten
Ryoma Satetsu
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
Ryoma Satetsu


Anzahl der Beiträge : 109

[Konoha][Chuunin][Kamashi Clan] Kamashi Kaya[UF] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Chuunin][Kamashi Clan] Kamashi Kaya[UF]   [Konoha][Chuunin][Kamashi Clan] Kamashi Kaya[UF] Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 9:13 am

Wie schauts bei Dir aus?
Darf ich drüberhuschen, weil ansonsten wandert alles ab dem 10ten September ins Archiv.

Grüßchen v.v
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Konoha][Chuunin][Kamashi Clan] Kamashi Kaya[UF] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Chuunin][Kamashi Clan] Kamashi Kaya[UF]   [Konoha][Chuunin][Kamashi Clan] Kamashi Kaya[UF] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Konoha][Chuunin][Kamashi Clan] Kamashi Kaya[UF]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha] Kamashi Clan
» Kamashi-Clan [カマシ]
» [Konoha] Yamanaka Clan
» [Konoha] Kiobashi Clan
» [Konoha] Nara Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: Jutsu Archiv-
Gehe zu: