E-Rang
Konoha Hiden Taijutsu: Sen´nen GoroshiRang: E-Rang
Reichweite: sehr Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Konoha Ausbildung
Beschreibung: Diese Technik soll angeblich, wie der Name sagt, 1000 Jahre Schmerz bringen. Hierbei drückt der Anwender seine Hände zusammen und streckt beide Zeige und Mittelfinger nach vorne, als würde er das Tiger Seal formen. Danach verschwindet der Anwender und taucht hinter dem Gegner wieder auf und sticht mit den Fingern in das Gesäß des Gegners, wodurch dieser "weg geschossen" wird. Diese Technik hat nur wenig Wirkung, da weder innere noch äußere Verletzungen dabei entstehen. Gerne wird sie von Jounin angewandt, welche ihren neuen Genin eine Lektion erteilen wollen.
D-Rang
Kage BuyouRang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: /
Beschreibung: Beim Kage Buyou nähert man sich dem Gegner mit hoher Geschwindigkeit, sodass es für das menschliche Auge kaum, bis gar nicht mehr wahrzunehmen ist. Man befördert den Gegner mit einem gezielten Tritt von unten nach oben, in die Luft und folgt ihm in seinen Schatten. Hier ist es ihm nun möglich hinter dem Gegner zu schweben und von dort Tai-Jutsu Angriffe zu starten. Techniken wie das Shishi Rendan oder die Omote Renge sind von hier aus zB. möglich.
Dainamikku • EntoriiRang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Kunai
Beschreibung: Bei dieser Technik wirft man aus einem Versteck heraus einen Kunai um die Aufmerksamkeit des Gegners abzulenken. Darauf nutzt der Nutzer seine Schnelligkeit und Agilität um den Feind mit einem Sprungtritt zu verletzen. Der Angriff fügt keinen all zu großen Schaden zu, dennoch kann er nützlich sein, da der Feind durch seine „Blindheit“ kaum ausweichen kann.
C-Rang
Konoha ShoufuuRang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Konoha Ausbildung
Beschreibung: Bei dieser Technik attackiert den Anwender den Gegner von unten. Durch seine Schnelligkeit und Agilität attackiert er den Gegner mit einem Aufwärtstritt. Entweder geht der Angriff direkt auf den Gegner oder auf seine Waffe. Somit ist es mit dieser Technik auch möglich jemanden zu entwaffnen.
Konoha Dai SenpuuRang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Konoha Ausbildung
Beschreibung: Ebenso wie beim Konoha Senpuu nutzt der Anwender seine Schnelligkeit und Agilität um dem Feind eine Reihe von leistungsfähigen Drehtritten zu verpassen.
Dainamikku • AkushonRang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Konoha Ausbildung
Beschreibung: Bei dieser Technik wirft sich der Anwender auf seinen Gegner und greift mit einer Flut an Schlägen und Tritten an. Mit dieser Technik ist es möglich den Gegner effektiv zu entwaffnen. Erfinder dieser Technik war Maito Gai.
Okasho Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: hoch - sehr hoch [ je nach Chakrakontrolle ]
Voraussetzung: Taijutsuspezialisierung & [hohe Stärke]
Beschreibung: Bei dieser Technik schlägt der Anwender nicht nur einfach zu, sondern verstärkt seinen starken Schlag zusätzlich noch mit Chakra, welches 'in' der entsprechenden Faust frei gegeben wird. Dieser Schlag kann ungeheure Kräfte freisetzen. Um nicht sämtliches Chakra zu verbrauchen lohnt nicht nur eine überdurchschnittliche Stärke sondern auch eine gute bis sehr gute Chakarakontrolle.
Tsuten Kyaku Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: hoch - sehr hoch [ je nach Chakrakontrolle ]
Voraussetzung: Taijutsuspezialisierung & [hohe Stärke]
Beschreibung: Ein Taijutsu, bei dem der Anwender einen Fuß in die Luft hält und ihn auf den Gegner krachen lässt. Beim Aufprall wird eine Menge Chakra aus dem Fuß freigesetzt, wodurch sich die Stärke des Trittes um ein Vielfaches erhöht.
Tanz der schneidenden Blüten [ Selbsterfunden ]
Voraussetzung: Hyakka Ryoran & ein Schwert
Beschreibung: Die hohe Geschwindigkeit und die 'verschwommene' Sicht durch die zahlreichen Blüten wird sich hier zu Nutze gemacht. Der Anwender muss ein sicherer, geübter Schwertkämpfer sein um auch sehr schnell Hiebe mit Präzession ausführen zu können, wodurch mehr oder weniger viel Übung für diese Technik erforderlich ist, vor allem da man über die gleiche wie das 'Opfer' verfügt. Ratsam ist es sich daher vorher den Gegner genau einzuprägen sowie auch die Umgebung. Ziel des Jutsu ist möglichst viele Schnitte in kurzer Zeit dem Gegner zu zufügen. Sie werden nicht tief sein, da man sich hier mehr auf die Geschwindigkeit als auf die Stärke konzentriert, doch können auch viele kleine Wunden den Gegner beeinträchtigen. Die Wirkung hängt stets auch von dem Gegner, z.B. wie gut er kontern kann.
Shishi RendanRang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Kage Buyou
Beschreibung: Nachdem man das Kage Buyou dazu genutzt hat, den Gegner in die Luft zu befördern und in seinem Schatten auftaucht, kann man diese Kombinationstechnik anwenden. Hierbei fixiert man mit einem Finger am Rücken den Mittelpunkt des Gegners und verpasst ihm mehrere Tritte. Hierbei ist es vollkommen gleichgültig, ob der Gegner diese abwehren kann oder nicht. Das Ziel dieser Technik ist es, durch die Tritte die Fallgeschwindigkeit des Gegners zu erhöhen und ihm durch den letzten Tritt großen Schaden zuzufügen. Diese Technik verlangt hierbei viel Geschick und das Erlernen ist eher schwierig.
Soshoryu [ aufsteigende Zwillingsdrachen] Rang: C-Rang
Reichweite: mittel - fern
Chakrakosten: Voraussetzung: 2 Spezielle Schriftrollen, Drahtseile an den Waffen
Beschreibung: Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, wird eine Rauchwolke erzeugt, welche den Ursprung in den beiden geöffneten [ aber nicht auseinander 'gezogenen' ] Schriftrollen zu haben scheint. Der Rauch schießt wie zwei Drachen in die Luft , wo sie eine rotierende Spirale formen.
Kayaspringt dann ebenfalls in die Luft zwischen die beiden Schriftrollen, die sie umkreisen. Aus den Schriftrollen beschwört sie dann nacheinander unzählige Wurfwaffen, die alle auf den Gegner geschleudert werden. Nachdem sie alle geworfen hat, benutzt sie Drahtseile, die mit allen Wurfwaffen verbunden sind, um alle Geschosse nochmal auf den Feind zu schleudern.
Spezialform
- Zitat :
- Sōgu: Shu Senjin [ Manipulierte Ausrüstung: Angriff der eintausend Schwerter ]
Beschreibung: Nachdem sie das nötige Fingerzeichen geformt hat, fliegen ihre zwei Schriftrollen wie Drachen in die Luft. Dort beschwört Tenten unzählige Kunai aus den Schriftrollen, die mit Fäden an ihren Händen verbunden sind. Sie schleudert dann alle Kunai gleichzeitig auf den Gegner.
B-Rang
Sogu: Tensasai [Manipulierte Ausrüstung: Himmlische Kettenkatastrophe] Rang: B-Rang
Reichweite: mittel - fern
Chakrakosten: gering - sehr hoch [ variiert nach Anzahl beschworener Waffen ]
Voraussetzung: Spezielle Schriftrollen zur Waffenbeschwörung
Beschreibung: Kaya schleudert hierbei ihre beiden speziellen Schriftrollen oder auch nur eine geöffnet in die Luft über den Feind. Aus der Schriftrolle kommen dann unzählige Waffen, die vom Himmel aus auf den Gegner herabstürzen. Das Jutsu mit denen sie beschworen werden ähnelt dem Kuchiyose no Jutsu und ist somit eine Art Raum-Zeit-Jutsu. Die Waffen lagern an einen bestimmten Ort und werden durch die Schriftrolle an den bestimmten Ort beschworen.
Spezielle Formen
- Zitat :
- Sogu Tenkosai [ Manipulierte Ausrüstung: Stahlkatastrophe des Himmels ]
Beschreibung:Sie schleudert dabei ihre Schriftrolle geöffnet in die Luft über den Feind. Aus der Schriftrolle kommen dann unzählige Kunai, die alle auf den Gegner stürzen.
Sogu: Baku Ryusei [ Manipulierte Werkzeuge: Fesselnder Meteor ]
Beschreibung: Ein Jutsu bei dem sie zunächst ein Kusarigama beschwört, um den Gegner zu fesseln. Anschließend greift sie ihn mit einer Menge beschworener Ausrüstung an.
Sogu: Kaien Geki [ Manipulierte Ausrüstung: Schauspiel der drehenden Schwalbe" ]
Beschreibung: Sie beschwört mit ihrer Schriftrolle zuerst ein paar Tonfa, mit denen sie den Gegner angreift, danach einen Stab, mit dem der Angriff fortsetzt wird und anschließend eine massive Eisenkeule, mit der Tenten den Feind schlägt.
Sōgu: Shikyū Geki [ Manipulierte Ausrüstung: Tödlicher Kugelangriff ]
Beschreibung: Dabei lässt sie eine Schriftrollen um ihren Körper kreisen und beschwört stachelige Stahlkugel. Diese schützen Kaya vor Angriffen und schlagen den Feind zurück. Nach dem beschwören fallen sie jedoch zu Boden, was ein Nachteil ist, da sie dem Anwendern - soweit sie nicht weiter verwendet werden - im Weg rumliegen.
Seishun furu pawaa!Rang: B-Rang
Reichweite: nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Konoha Ausbildung
Beschreibung: Bei dieser Technik attackiert der Anwender auf eine besondere Art und Weise. Zuerst tritt er den Feind auf eine beliebige Art und Weise in die Luft. Dort hin folgt er ihm dann um ihm einen weiteren mächtigen und leistungsfähigen Tritt zu verpassen, welchen den Feind in den Boden zurück rammt.
HienRang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: niedrig - hoch
Voraussetzung: Klingenwaffen, Fuuton Element
Beschreibung: Bei Hien, welches lediglich eine passive Kunst ist, werden Klingenwaffen dahingehend versteckt, indem man mit Chakraeinfluss die Länge erhöht. Die Verlängerung besitzt hierbei die selbe Schärfe wie das Original. Mit dieser Technik kann man vor allem einen Überraschungsangriff starten, da die Chakraklingen mit bloßen Augen fast nicht sichtbar sein „können“!
Tanz der zwei schneidenden Blüten [ Selbsterfunden ]
Voraussetzung: Hyakka Ryoran & Tanz der schneidenden Blüten & zwei Schwerter
Beschreibung: Die hohe Geschwindigkeit und die 'verschwommene' Sicht durch die zahlreichen Blüten wird sich hier zu Nutze gemacht. Der Anwender muss ein sicherer, sehr geübter Schwertkämpfer sein um auch sehr schnell Hiebe mit Präzession ausführen zu können, wodurch sehr viel Übung - auch für einen sehr guten Schwertkämpfer auf Grund von zwei Klingen - für diese Technik erforderlich ist, vor allem da man über die gleiche wie das 'Opfer' verfügt. Ratsam ist es sich daher vorher den Gegner genau einzuprägen sowie auch die Umgebung. Ziel des Jutsu ist möglichst viele Schnitte in kurzer Zeit dem Gegner zu zufügen. Sie werden nicht tief sein, da man sich hier mehr auf die Geschwindigkeit als auf die Stärke konzentriert, doch können auch viele kleine Wunden den Gegner beeinträchtigen. Die Wirkung hängt stets auch von dem Gegner, z.B. wie gut er kontern kann.
A-Rang
S-Rang