StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tosatsu [Konoha][Kyoushi&Katsuhiro]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Tosatsu [Konoha][Kyoushi&Katsuhiro]   Sa Apr 16, 2011 3:53 pm

Keinen ganzen Tag war es her, dass Kyoushi zwei ANBU-Einheiten in ihre Einzelteile zerlegt hatte. Zugegebenermaßen hatte es einige Umstände gemacht, die ihm den Kampf deutlich erleichtert hatten, dennoch war er nicht ganz unbeeindruckt von sich selbst. Doch auch er war nicht ganz heil aus dem Kampf hervorgegangen. Am meisten behinderte ihn die tiefe Stichwunde an seiner rechten Seite, die nicht nur schmerzhaft war, sondern immer wieder aufbrach. So kam es, dass er inzwischen neben einem Fluss auf dem Boden saß und versuchte, seine Wunde notdürftig zu vernähen. Keine leichte Aufgabe, aber machbar. Als er fertig war, betrachtete er sein Werk skeptisch und zuckte dann mit den Schultern, es musste ja bloß halten, nicht gut aussehen, auch wenn es Kyoushi widerstrebte, seinen Körper zu verunstalten. Missmutig begann er kurz daruf, seine Kleidung im Fluss auszuwaschen und über ein paar Büsche zum Trocknen aufzuhängen. Derzeit trug er eine Ersatzhose, welche einer der ANBU bei sich geführt hatte. Ohnehin hatte er ihr Gepäck beschlagnahmt, schließlich konnte jemand wie Kyoushi nicht einfach in den nächstbesten Laden gehen und sich etwas kaufen.

Dadurch konnte er nun tatsächlich ein recht ansehnliches Mittagessen verspeisen, während er hoffte, dass ihn in dieser unschönen Situation niemand überraschte. Zumindest niemand, der wusste, wer er war. Und das war wohl jeder, der den Rang eines Jonin oder höher hatte, sowie vielleicht der ein oder andere ältere Chunin. Jeder, der vor vier Jahren alt genug gewesen war, um Kyoushi als Shinobi zu kennen und der anschließend von dessen Mord gehört hatte. Mittlerweile waren bekanntermaßen weitere Morde hinzu gekommen, irgendwie musste ja auch ein Nuke seinen Lebensunterhalt verdienen. Bezeichnend für Kyoushi war, dass der Hi no kuni kaum verließ, die Menschen der anderen Reiche gingen ihn ja schließlich nichts an, ihn interessierte lediglich die Rache an den Einwohnern seines Heimatreiches.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tosatsu [Konoha][Kyoushi&Katsuhiro]   Sa Apr 16, 2011 9:57 pm

Katsuhiro sprang grade mal so von Ast zu Ast als er vom Weiten eine Person betrachtete die Stach durch die Roten Haare ziemlich raus von daher sprang er rüber zu der Person und blieb dann auf allen vieren Kopfüber an einem Ast sitzen hängen und beobachtete den Typen beim Wäsche waschen ...
Er kratzte sich an Der Wange ...
" Wer is das nur ?"
Fragte Katsuhiro sich als er sich dann an dem Baum Setzte der Grade in der nähe lag sprang er dort rüber und setzte sich kopfüber auf allen vieren auf dem Ast ...
" Heeeeee ? Wer bist du ? "
Fragte Katsuhiro nun im Gewohnt Ruhigen Ton und kratzte sich an der Wange ... er kannte diese Person nicht lag wohl daran das er solange unterwegs war oder warum auch immer er wollte es wissen und daher fragte er nun mal ... dabei lächelte er .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tosatsu [Konoha][Kyoushi&Katsuhiro]   Sa Apr 16, 2011 10:33 pm

Kyoushi wandte sich um, bemüht nicht erschrocken zu wirken. Der Kerl, der dort hing, wirkte jung. Zu jung, um ein Verfolger zu sein. Also kein Grund zur Beunruhigung. "Mein Name ist Akira", log er ohne mit der Wimper zu zucken. "Und mit wem habe ich es zu tun?", fügte er hinzu und suchte demonstrativ die ANBU-Ausrüstung zusammen, die er den beiden abgenommen hatte, als sei es seine eigene.

Notfalls würde er dem Fremden eben weismachen, dass er ein ANBU war, der auf seiner Mission verwundet wurde. Nur eine Erklärung für die fehlende Maske bräuchte er. Aber vielleicht würde er diese Ausrede auch gar nicht brauchen, je nach dem wie neugierig der Neuankömmling war.

"Was treibt einen jungen Mann wie dich alleine in den Wald? Wo steckt dein Team?", fragte Kyoushi mit der Stimme des typischen Höherrangigen. "Ihr jungen Leute seid zu unvorsichtig, was bringt man euch nur bei?", murmelte er und schüttelte den Kopf, während er versuchte, eines der Ersatzoberteile des toten ANBU anzuziehen. Dabei stieß er jedoch dank seiner eigens vernähten Wunde auf seine Beweglichkeitsgrenzen und schaffte es nur umständlich und unter einigen Schmerzen sich in das Kleidungsstück zu zwängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tosatsu [Konoha][Kyoushi&Katsuhiro]   So Apr 17, 2011 11:54 am

" Ich bin Katsuhiro Sarutobi ..."
Meinte er nun lächelnd und war etwas verwundert über das war er sah ... er hatte Anbu Kleidung an aber sollte ein Anbu nicht ... sein Aussehen verbergen er würde es jedenfalls im Auge behalten sein Verhalten .
" Akira ? Findest du es nicht unvorsichtig ? Ich mein ich könnte genau so gut ein Spion sein und ich kenne jetzt dein Gesicht und deinen Namen ... "
das oder auch nicht verkniff er sich mal .
Als er nun nach dem Team gefragt wurde kratzte er sich an der Wange .
" Nun das ist etwas kompliziert wenn man ehrlich ist hab ich noch nicht mal ein Team im Moment ich war 3 Jahre auf Reisen naja und nun steh ich ohne Team da ..."
Meinte er nun und murmelte die Letzten Wörter etwas .
" Unvorsichtig ? Das sagt mir der Anbu der mir ohne Maske begegnet ? "
Fragte er nun und beobachtete das sein Gegenüber wohl leichte Probleme mit dem Anziehen hatte . Er kam wohl aus einem Kampf oder so ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tosatsu [Konoha][Kyoushi&Katsuhiro]   So Apr 17, 2011 6:23 pm

Kyoushi grinste den Jüngeren spöttisch an.
"Du glaubst, meinen Namen und mein Aussehen zu kennen. Meinst du nicht, ein ANBU hat Möglichkeiten der Tarnung, die eine alberne Maske übersteigen?", stellte er die Gegenfrage. "Und wenn du ein Spion wärst, dann wäre es nicht klug von dir gewesen, mich anzusprechen."

Nun fuhr der Junge zu sprechen fort und erzählte, dass er ohne Team unterwegs war.
"Drei Jahre auf Reisen, hm? Und nun gibst du auch noch preis, dass du vollkommen auf dich allein gestellt bist. Du solltest wirklich noch ein wenig lernen." Kyoushi nutzte das Henge no Jutsu und veränderte sein Gesicht, wie um deutlich zu machen, dass er keine Maske brauchte. Er wirkte nun Jünger, nicht viel Älter als sein Gesprächspartner. Da er das Jutsu nur auf sein Gesicht anwandte, verbrauchte es wenig Chakra. Zwischendurch würde er es erneut ändern und damit die Erinnerung des Jungen durcheinander bringen, damit dieser sich später nicht mehr klar an sein Aussehen erinnern konnte. Vorausgesetzt sie würden sich überhaupt noch länger unterhalten.

"Und was führt dich ausgerechnet hierher?", fragte Kyoushi beiläufig, während er sich an einen Baum lehnte, um seine Wunde zu entlasten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tosatsu [Konoha][Kyoushi&Katsuhiro]   Di Apr 19, 2011 7:25 pm

" Vielleicht bin ich nich auf mich allein Gestellt vielleicht bist du umzingelt und weißt nicht mal davon ... vielleicht klebt auf deinem Rücken auch schon eine Briefbombe ..."
Meinte er nun schultern zuckend . Er konnte dieses Spiel genau so mit ihm spielen das Spiel der verunsicherung .

" Was mich hierher führt ... Mhh ..."
Dann würde er mal schauen ob dieser Typ was zu verbergen hatte ...
" Natürlich führst du mich hierher ! Ich Verfolge dich schon seit Einiger Zeit meine Ninja Einheit hat schon den ganzen Raum umstellte ... !"
Meinte er nun und zog einen Kunai und Grinste ihn an .
Mal schauen wie sein Gegenüber dadrauf reagieren würde das das auch probleme machen könnte das war ihm sehr wohl klar aber nur so würde man wissen ob er was verbirgt ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tosatsu [Konoha][Kyoushi&Katsuhiro]   Di Apr 19, 2011 7:48 pm

Kyoushi schüttelte den Kopf, er war zu lange auf der Flucht, um etwas simples wie ein Explosionssiegel nicht zu bemerken, zumal wenn es sich an seinem eigenen Körper befinden sollte. Ob tatsächlich jemand in der Nähe war konnte er nicht beurteilen, aber wenn die alle auf dem Niveau des Knirpses waren, dann hätte Kyoushi keine Probleme mit ihnen.

Als der Junge nun behauptete, nach dem Rothaarigen gesucht zu haben, entwischte diesem ein amüsiertes Lachen. So einen Knaben würde man nicht nach ihm schicken, erst recht nicht, nachdem er die letzten zwei ANBU umgebracht hatte. "Warum solltest du nach mir suchen?", fragte Kyoushi betont lauernd. Mal sehen, was dem Jungen für ein Grund einfiel. Falls dieser es tatsächlich auf ihn abgesehen hatte, würde der Kampf sicher nicht lange dauern. "Du armer Kerl, falls du Recht haben solltest. Das wäre kein Tod, den ich einem sympathischen jungen Mann wie dir wünschen würde." Kyoushi schmunzelte, als könnte dies genau so gut ein Scherz sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tosatsu [Konoha][Kyoushi&Katsuhiro]   Di Apr 19, 2011 8:25 pm

Auf die Fragen hin warum er ihn verfolgte musste er etwas antworten das in den Meißten Fällen zu traf ...
" Du hast Diverse Delikte begangen auf dem im Großen und Ganzen der Tod steht ... "
" Oder so..."
Murmelte er noch hinterher und rollte mit den Augen . Dieses Spiel war langsam irgendwie doof ... dieser Typ veränderte sein Gesicht um ihm auszutricksen und naja ... irgendwie war er ihn schon recht Sympathisch auch wenn er sich schon seltsam verhielt für einen Anbu schon fasst zu Gesprächig ...
" Naja ... ich find ja dein Letzter Satz macht dich schon äußerst Verdächtig ..."
Meinte er nun und kratzte sich lächelnd an der Wange .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tosatsu [Konoha][Kyoushi&Katsuhiro]   Di Apr 19, 2011 8:32 pm

Erneut lachte Kyoushi. "Und wenn ich dir nun sage, dass ich ein gefährlicher Abtrünniger bin, der hunderte auf dem Gewissen hat und alle Bücher in ganz Konoha gelesen hat? Wenn ich dir sagen würde, dass ich mich in einen Drachen verwandeln kann, würdest du mich dann immer noch jagen wollen? Oder wärst du froh, nur ein kleiner Chunin zu sein, der damit nichts zu tun hat?", fragte Kyoushi und griff damit einige der übertriebensten Gerüchte auf, die er über sich gehört hatte. In jedem steckte ein Kern der Wahrheit - Kyoushi hatte viele Menschen umgebracht, aber nicht so viele. Er hatte als Kind schon viel gelesen, aber nicht so viel. Er nutzte das Katon-Element und war nicht schlecht darin. Aber ein Drache war er nicht.

Wenn der Rothaarige ein wenig Glück hatte, waren all diese Dinge übertrieben genug, als dass der Junge ihn schlichtweg für einen normalen Mann hielt, der einem jüngeren Kollegen Angst machen wollte. Und wenn der kleine sich doch mit ihm anlegen würde... naja gegen so einen Knirps kam er selbst mit seiner Verletzung an, schätzte Kyoushi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tosatsu [Konoha][Kyoushi&Katsuhiro]   Di Apr 19, 2011 8:40 pm

" Mhh ..."
Katsuhiro hörte sich die ganzen Sachen an sprang dann vom Ast ab und landete wie eine Katze auf seinen Armen und Beinen und richtete sich dann auf und grinste nun nicht mehr so Kindlich wirkend sonder schon etwas Heldenhafter und Erwachsener ...
" Nun ... Wenn das die Warheit wäre ... würde dieses Treffen sich in eine anderen genau so spannenden Richtung bewegen ... "
Meinte er nun und zuckte dann mit den Schultern .
" Man sollte Niemals Mitglieder des Sarutobi Clans unterschätzen die haben schon ganz andere Sachen geschafft ..."
Meinte er nun und lachte. Er hatte also Alle Bücher gelesen tausende umgebracht und kann sich in einen Drachen verwandeln ... Garnicht so Übel jedoch war er verletzt das könnte er ausnutzen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tosatsu [Konoha][Kyoushi&Katsuhiro]   Di Apr 19, 2011 8:48 pm

Kyoushi hob langsam eine Augenbraue und musterte den Jüngeren abschätzend. "Du willst also tatsächlich gegen mich kämpfen? Und wenn ich nun doch einer der höherrangigen deines Dorfes bin, dann begehst du ein Verbrechen. Willst du das riskieren? Wenn ich Mitglied eines anderen Dorfes wäre, würdest du damit den Frieden gefährden. Willst du das riskieren? Und wenn ich mich wirklich in einen Drachen verwandeln kann, wirst du geröstet. Willst du das riskieren?" Er grinste nun breit und nichts deutete darauf hin, dass er innerlich über seine Unvorsichtigkeit fluchte.

Mit seiner schlecht genähten Verletzung zu kämpfen war unklug. Sich jetzt noch aus der Situation herauszureden auffällig. Also stand er auf und bemühte sich, sich die Schmerzen nicht anmerken zu lassen. Sein Chakrahaushalt hatte sich seit dem letzten Kampf noch nicht vollständig regeneriert, er konnte maximal mit halber Kraft kämpfen. Vielleicht würde dieser Knirps ihm doch noch zu einer Gefahr werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tosatsu [Konoha][Kyoushi&Katsuhiro]   Di Apr 19, 2011 8:55 pm

" Tja... wenn die Leute soetwas über dich reden müsste ich dich bekämpfen ... und außerdem wenn du dich in einen Drachen verwandelst wirst du groß und Träge ich dagegen bin Schnell und hab die Hier !"
Nun zeigte er seine Spezial Shuriken die besonders Geformt waren udn wirkten wie 3 Zackige Boomerangs.
" ... Und ich habe gehört wenn ein Drache ein Shuriken im Hals hab verbrennt er sich selbst weil dort die Drüse für das Feuer Liegt ... Ich könnte mich irren aber ein Shuriken im Hals bekam bisher noch Niemanden Gut ..."
Er durfte jetzt keine Unsicherheit zeigen auch wenn er leicht eingeschüchtert war er würde seinen Gegenüber einfach nicht die Chance geben zu merken wie unsicher er grade ist ...
Er musste den Willen des Feuers ausstrahlen oder wie war das noch ?
Er musste innerlich etwas schmunzeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tosatsu [Konoha][Kyoushi&Katsuhiro]   Di Apr 19, 2011 9:02 pm

Kyoushi verstärkte seinen amüsierten Blick.
"Du begehst einen großen Fehler, aber wer macht in deinem Alter keine Fehler", murmelte er und schüttelte den Kopf. Weiterhin gab er sich als hochrangiger Konoha-Shinobi. Wie um zu demonstrieren, dass die Geschichte mit dem Drachen stimmte, nutzte Kyoushi seine Feuerkrallen, um den Jungen etwas einzuschüchtern. Das Jutsu verbrauchte nicht endlos viel Chakra und so konnte er es eine Weile aufrecht erhalten, ehe sich seine Möglichkeiten erschöpften.

"Bist du sicher, dass du das hier durchziehen willst?", fragte er erneut nach, sein Tonfall klang, als wollte er den Jungen vor einer Dummheit bewahren und sein Blick wirkte gelassen und selbstsicher. Wesentlich selbstsicherer als er es war, denn bereits jetzt bereitete seine Wunde ihm Schmerzen, doch er konnte es sich nicht leisten, darauf Rücksicht zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tosatsu [Konoha][Kyoushi&Katsuhiro]   Di Apr 19, 2011 9:15 pm

" Mhh ... Sollte die Situation Eskalieren immer auf dem Hauptkörper Zielen ..."
Dachte er sich und während dessen fummelte er hinter seinem Rücken an seinem 2. Shuriken mit nur einer Hand noch ein Dünnes aber Stabiles Band ran .
" Mhh Also ... Deine Krallen sind ja schön und gut nur leider macht dich das nicht grade unverdächtig wie du dich hier verhälst !"
Meinte er nun nachdenklich und sah sich unauffällig den Unmittelbaren Kampfort an . Würde er den Shuriken Am Faden nach links schwingen würde er Frei schwingen und sein Winkel wie er fliegt wäre Berechnbar würde er ihn um den Baum Recht heruem schleudern wäre der Punkt an dem der Shuriken treffen würde unklar desweiteren würde sie das Seil aufwickeln und er könnte es gleich für den Nächsten Angriff ausnutzen ...
" Ich muss in der Annahme gehen das du eine Bedrohung bist !"
Rief er nun und schleuderte den Shuriken am dem Band nach rechts los dieser Wickelte sich nun einmal halb um den Baum rum und schwirrte auf seinen Kontrahenten zu .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tosatsu [Konoha][Kyoushi&Katsuhiro]   Di Apr 19, 2011 9:48 pm

Der Angriff war zu simpel. Der Junge sorgte ja nicht mal für Ablenkung! So konnte Kyoushi das Shuriken verfolgen und schließlich ohne große Anstrengung - und ohne sich auch nur großartig zu bewegen - mit einer seiner Krallen abwehren. "Ich bin ein wenig enttäuscht", gab er zu und wartete schlicht auf den nächsten Angriff. Je weniger er sich bewegen musste, umso besser. Er hatte ein gutes Reaktionsvermögen, doch das schien der Junge ja nicht mal auf die Probe zu stellen. Wie langweilig.

"Fein, betrachten wir das hier als Trainingskampf. Dann muss ich dich wenigstens nicht deinen Vorgesetzten melden. Einverstanden, kleiner?" Vielleicht konnte Kyoushi seinen Kopf damit ja aus der Schlinge ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tosatsu [Konoha][Kyoushi&Katsuhiro]   Mi Apr 20, 2011 12:41 pm

Blitz schnell schwang er das Seil so zur Seite das er das Shuriken wieder um den Baum schleuderte und dieses mal hinter sich . Nun benutzte er das Hien um sein in der Hand gehaltenes Shuriken zu verstärken und stürmte frontal nach vorne auf Kyoushi zu und schlug dann mit seinem Shuriken auf diesen ein und im selben MOment riss er an der Leine was das Shuriken an dem Seil nach vorne fliegen ließ somit diente der Hien angriff eigentlich nur als ablenkung für dieses Shuriken was Kyoushi nun frontal treffen würde .
Er hatte grade keine Lust zu Reden daher schwieg er und griff einfach an ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tosatsu [Konoha][Kyoushi&Katsuhiro]   Mi Apr 20, 2011 12:54 pm

Es war reiner Zufall, der dafür sorgte, dass der Verwundete nicht von dem Shuriken getroffen wurde. Denn während er mit dem Chunin kämpfte und so gut es ging dessen Angriffe blockte und seinerseits mit seinen Krallen angriff, machte Kyoushi zum Ausweichen eines Frontalangriffs durch Katsuhiro einen Ausfallschritt zur Seite und entging damit zu seiner eigenen Überraschung dem Shuriken. Statt dessen traf sein Gegner ihn unvorbereitet an der Schulter, was Kyoushi mit einem unerfreuten Stirnrunzeln quittierte. So schnell es ihm seine Verletzung erlaubte griff er den Chunin nun seinerseits an, zielte zuerst auf dessen Bauch, dann auf sein Gesicht.

Mit dieser Technik hatte er bereits seinen eigenen Sensei besiegt, der Junge hatte keine Chance, wenn er sich nicht etwas einfallen ließ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tosatsu [Konoha][Kyoushi&Katsuhiro]   

Nach oben Nach unten
 
Tosatsu [Konoha][Kyoushi&Katsuhiro]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» [Konoha][B] "Hilferuf an den Affengott"
» [Konoha] Takatebi-Werkstatt
» Haupttor von Konoha
» Wald von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: RP-Archiv-
Gehe zu: