StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Event-Thread Finaler Treffpunkt] Flussbiegung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
avatar

Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: [Event-Thread Finaler Treffpunkt] Flussbiegung   Do Apr 28, 2011 9:32 pm

Ryohei sah zu Semjon. Der Typ hatte wohl schon so einiges erlebt und Ryohei blickte erstn zu ihm Ein besonderer Antrieb..naja. Anfangs wollte ich einfach nur hier die Eichörnchen verprügeln..und dann kam diese Sache hier. Einen Antrieb hab ich nicht. Ich will nur sie beschützen. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür werde ich den Boss plattmachen. sagte er zu Semjon. Das Eichhörnchen spuckte schon große Töne und kam daher. Ryohei kramte eine Schriftrolle aus seiner TAsche und hielt sie vor sich. Er sah zu Einohr Halbschwanz und öffnete die Schriftrolle. Ein Katana erschien das 90 cm lang war und aus Metall und was er geschickt in den Händen hielt. Er sah Susumu zu sich kommen un dhörte diesem zu. Dann grinste er in seiner normalen Art, wie er immer drauf war. Er klopfte Susumu auf die Schulter und sagte Den Kerl mach ich Platt. Kaum hatte er das gesagt glitt sien Blick zu Einohr Halbschwanz. In seinen Augen funkelten neben der Bijuu Power auch sein Elan zu kämpfen und da began es. Immernoch im Bijuu Modus der sich seit dem minikampf mit Aoi nicht aufgelöst hatte sprintete er auf Einohr zu und sofort trafen beide Schwert aufeiander.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
avatar

Anzahl der Beiträge : 649

BeitragThema: Re: [Event-Thread Finaler Treffpunkt] Flussbiegung   Fr Apr 29, 2011 1:17 pm

Ein besonderer Antrieb..naja. Anfangs wollte ich einfach nur hier die Eichörnchen verprügeln..und dann kam diese Sache hier. Einen Antrieb hab ich nicht. Ich will nur sie beschützen. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür werde ich den Boss plattmachen. Ryohei ging, um diesen Plan in die Tat umzusetzen.
Und das ist genau der Antrieb, von dem ich rede erwiderte Semjon trocken. Mit einem Stirnrunzeln beobachtete er, wie der Ge-Nin ein Schwert herbeibeschwor. Doch sein Stirnrunzeln wurde noch tiefer, als sich der zweite Kiri-Junge anschickte, auf die restlichen Eichhörnchen loszustürmen. Oh Nein, nix da! Er leitete Chakra in seinen Wanderstock - das obere Ende wuchs in die Länge, wurde zu einem Haken, und er fischte Susumu am Gürtel wieder zurück. Lass das Kroppzeug, die sind unwichtig!
Unterdessen verbissen sich Klingen funkenstiebend ineinander; Einohr Halbschwanz hatte keinen Moment zurückgezuckt, als der junge Shinobi ihn angriff, und er zeigte auch jetzt keinerlei Zweifel an seinem Sieg. Er parierte, dann sprang er jedoch zur Seite; sein "Schwert" rasierte knapp an Ryoheis Körper vorbei, doch es schnitt in das Bijuu-Gewand.
Ein Fetzen davon riss ab und legte sich knisternd und knackend um die Klinge. Der Anführer der Eichhörnchen hatte sich offenbar große Mühe gegeben, sein Schwert aufzumotzen.
Einohr Halbschwanz schwang die Waffe im Halbkreis, und das Chakra löste sich als gut sichtbares Geschoss davon und hielt auf Ryohei zu.
Kämpf lieber mit deinem Kameraden zusammen! rief Semjon und "warf" Susumu förmlich in die entsprechende Richtung. Macht euch mal Gedanken über sowas wie Taktik!
Taktik. Schönes Wort. Und er hatte Recht. In welch billigem Spiel schlug man denn bitte den End-Gegner ohne Taktik? Selbst der Jump-&-Run-Klassiker "Super Mario" brauchte zum Schluss sowas wie Taktik (auch wenn sich der Autor dieses Beitrags da gerade doch nicht mehr so sicher ist, da schon verflucht lang her).

_________________
Epona spricht / denkt / spricht im Geist eines anderen / wirkt Genjutsu

Das Opening der Kuchiyose-Geister

Spoiler:
 


1. Arbeitskleidung

Spoiler:
 


2. Jüngeres Aussehen

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Event-Thread Finaler Treffpunkt] Flussbiegung   Fr Apr 29, 2011 10:06 pm

„Kämpf lieber mit deinem Kameraden zusammen!“ rief Semjon und "warf" Susumu förmlich in die entsprechende Richtung. „Macht euch mal Gedanken über sowas wie Taktik!“

Bei Susumu ging plötzlich ein Licht auf. Zu sehr war er in seiner Faulheit gewesen um die Ursprüngliche Lage zu kapieren. Dieses Eichhörnchen könnte vielleicht noch härtere Jutsu's als das andere beherrschen. Schließlich gab es Chidori-Hörnchen und Kuchiyose-Bärchen also musste Susumu mal wieder sein ganzes Hirn dazu benutzen möglichst schnell einen Plan zu entwickeln. Als er dann im Kampfgeschehen landete und sah was das Eichhörnchen so mit seinem Schwert konnte endschied er sich dazu auch mal sein Katana zu benutzen.

Sein Katana war ziemlich wertvoll, da es aus Chakraleitenden Metall bestand und einen Griff aus Elfenbein besaß. Leider war Susumu noch nicht in der Chakra in die klinge zu leiten was ihn aber nicht davon abhielt es zu benutzen. Es war eher der Gedanke das, dass Ding verdammt Wertvoll ist, aber das Leben seines Freundes ist noch Wertvoller.

Er nahm in eine Hand eine Rauchbombe und griff mit der anderen nach seinem Katana welches er auf den Rücken trug. Er sprang auf Ryohei zu und riss ihn aus dem Nahkampf, bei dem er mit dem Chakra vom Hachibi in berührung kam. Während dieser Aktion ließ er eine Rauchbombe direkt neben den Füßen des Eichhörnchen-Bosses knallen. Das Chakra des Hachibi brannte etwas auf Susumus Haut doch sein Hauptziel war es nun Ryohei klar zu machen das sie zusammen Kämpfen mussten. „Hör mir zu Ryo. Wir müssen uns beide Absprechen und das Vieh Attackieren. Am Besten von Zwei seiten aus.“ Flüsterte er ihn zu und hoffte das dieser vielleicht auch noch einen Plan hatte.
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
avatar

Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: [Event-Thread Finaler Treffpunkt] Flussbiegung   Sa Apr 30, 2011 8:52 pm

Ryohei dessen Augen sich immernoch mit dem von dem Eichhörnchen Boss kreutzen bemerkte Susumu noch nicht. Erst als diese Rauchbombe zwischen Ryohei und dem Boss explodiert merkte er es. Er wurde von Susumu zurückgerissen und fing sich etwas auf. Dann war Susumu neben ihm. Ryohei aber bemerkte die Wunde besser gesagt die verbrannte Haut. Ryohei fühlte sich nun desewgen etwas verantwortlich und sah zu boden. Das Katana in beiden Händen haltend sah er auf den Boden etwas deprimiert. Doch gleich daraufhin wurde er ovn Susumus Worten dort rausgerissen. Er sah seinen Freund an überlegte kurz. DAnn hatte er schon eine Idee die ziemlich verrückt war wenn man das so sagen konnte. Er sah zu Susumu und flüsterte Ich könnte dich auf ihn werfen..Dann würde ich unter dir durchrennen auf ihn und auf das Schwert schlagen. Dann weich ich aus und du schlägst ihm das Schwert aus der Hand. Weil mein Schlag wird ihn aus dem Gelichgewicht bringen und deiner würde ihm dsa Schwert dann entreißen was meinst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Event-Thread Finaler Treffpunkt] Flussbiegung   So Mai 01, 2011 12:38 pm

Susumu hörte aufmerksam der Idee von Ryohei zu. ~ Er will mich.. werfen?~ dachte sich Susumu und irgendwie wurde ihn leicht unwohl bei dem Gedanken durch die Luft geworfen zu werden. Doch er stimmte zu. „Alles klar, wir probierens! Wenns schief geht müssen wir uns was anderes überlegen. Und denk daran Ryo, diese Viecher können auch Ninjutsu einsetzen. Es kann durch aus sein das sie auch Genjutsu oder andere Dinge können.“ Mahnte er Ryohei und versuchte ihn vor seiner Extremen Sorglosigkeit zu schützen. Susumu griff sein Katana so das sie den Plan durch führen konnte und war bereit von Ryohei durch die Luft geworfen zu werden. ~ Ich hoffe das geht gut. Am besten soll das Vieh direkt krepieren, ich bin total erschöpft. ~ Seufzte Susumu in Gedanken vor sich hin. Eigentlich war er nicht erschöpft es war nur so das Susumu alles andere als ein Fan von langen ausgedehnten kämpfen war.
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
avatar

Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: [Event-Thread Finaler Treffpunkt] Flussbiegung   So Mai 01, 2011 7:00 pm

Ryohei nahm sein Schwert in eine Hand. Dank des HAchibi hatte er nun mehr Kraft als er es eigentlich hatte und war sich seiner sehr sicher. Als Susumu zustimmte holte Ryohei tief luft. Er warf das Schwert weit in die Luft und machte dann eine Räuberleiter. Heißt er nahm seine beiden Hände zusammen und ziegte Susumu er solle dort draufsteigen was er tat. Dann schon spannten sich Ryoheis Muskeln sehr stark an und nach einem kurzen HAA warf er Susumu mit einem gewaltigen Druck auf den Eichhörnen Boss. Das Schwert landete wieder in Ryoheis Hand und er kneite sich hin. Holte tief Luft und drückte sich gleich darauf mit einem Fuß ab. Er flitze rasend schnell unter Susumu durch während er MAXIMUM FLASH schrie. Er nannte diesen...Move so und war sofort unter Susumu durch. Gleich darauf hin stand er vor dem Boss und schlug diesem mit all der Wucht des Hachibi und seiner eignene direkt gegen das Schwert. Dies sollte den Boss aus dem Gleichgewicht bringen. Mit einem einzigen Abstoß stieß er sich aus der Flugbahn und woltle Susumu den letzen Schlag überlassen
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
avatar

Anzahl der Beiträge : 649

BeitragThema: Re: [Event-Thread Finaler Treffpunkt] Flussbiegung   Mo Mai 02, 2011 10:51 am


Der Anführer der Eichhörnchen-Horde wurde von diesem Manöver überrascht. Und nicht nur er, wenn man ehrlich war.
Einohr Halbschwanz war gewandt genug, Ryohei kommen zu sehen, nachdem dieser seinen Kameraden in die Luft geworfen hatte. Er parierte; die zwei Klingen verbissen sich mit einem hellen Klirren und einem erneuten Funkenschauer ineinander, doch unerwarteterweise kam eine ganze Menge mehr Schub auf Einohr zu.
Ein Knacken, Knacksen, dann ein helles Reißen.
Das mit Schriftzeichen verzierte Brotmesser zerbrach, drei Viertel der Klinge tanzten einen atemlosen Moment lang in der Luft und landeten im Wasser.
Einohr Halbschwanz taumelte, stürzte fast, entblößte seine Deckung dabei komplett.

_________________
Epona spricht / denkt / spricht im Geist eines anderen / wirkt Genjutsu

Das Opening der Kuchiyose-Geister

Spoiler:
 


1. Arbeitskleidung

Spoiler:
 


2. Jüngeres Aussehen

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Event-Thread Finaler Treffpunkt] Flussbiegung   Mo Mai 02, 2011 11:15 am

Susumu wurde erfolgreich von Ryohei durch die Luft gefeuert. Er flog durch die noch immer dicken Rauchwolke, als er diese durchschoss erkannte er wie Ryohei das Eichhörnchen entwaffnet hat. Jetzt musste Susumu blitzschnell schalten und überlegen was er tun sollte. ~ Ich kann doch kein Wehrloses Vieh töten, Killer-Eichhörnchen oder nicht jeder verdient seine Chance und vielleicht zieht er ja endlich den Entschluss das so ein Krieg nichts bringt.~ Susumus Entscheidung stand fest und er steckte sein Katana wieder fest in die Schwertscheide auf den Rücken. Er drehte sich in die Luft und zielte mit seinem Fuß auf das Eichhörnchen. „DYNAMIC AIR KICK!“ Rief er dabei um Ryohei ein bisschen mit seinen einfallsreichen Namen für nutzlose Moves nach zu Armen. Er würde direkt ins Gesicht des Eichhörnchens fliegen und ihn mit seinem Fuß weg schleudern und landen.
Wieder auf dem Boden seufzte er tief und ließ sich auf seinen Hintern fallen. „Puh ich hoffe die Sache hat sich jetzt. Mir vergeht die Lust an den Pelzdingern.“ Sagte er genervt und legte sich hin um in den Himmel zu schauen.
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
avatar

Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: [Event-Thread Finaler Treffpunkt] Flussbiegung   Mo Mai 02, 2011 11:29 am

Auch Ryohei landete nach seinem Angriff auf Einohr Halbschwanz. Dieser hatte einen harten Tritt ins Gesicht bekommen das sollte wohl ausreichen. Das Schwert das Einohr gehalten hatte nahm Ryohei in seine HAnd. Die zerbrochen Stück fischte er flux aus dem Wasser und sah sie sich genau an. Diese Teilen könnte man als eine Art Puzzle zusammensetzen das sah Ryohei. Er versiegelte die TEile und den Schwertgriff in einer Schritrolle genauso wie er auch sein eigenes Schwert wieder versiegelte So..das Schwert nehm ich mir mit. DAraus kann ich sicher noch was machen. Und ein schönes Andenken ist das bestimmt auch dachte er isch nur und lächelte. Das Chakra des Hachibi verschwand dann wieder ion seinem Innerren und Ryohei atemte erleichtert auf. Dann leiteten ihn seine Schritt an Einohr Halbschwanz vorbei zu Aoi die immernoch bewusstlos im Schatten lag. Er klopfte ihr an die Wange und sagte Hey aufwachen. Der KAmpf ist vorbei. Die Mission ist voribe sagte er in der Hoffnung sie würde es hören
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Event-Thread Finaler Treffpunkt] Flussbiegung   Mo Mai 02, 2011 11:42 am

Aoi ruhte sich sichtlich gut aus. Sie hatte nichts mitbekommen seitdem sie Schwarzsah, und merkte auch den krach nicht oder ähnliches.
Erst als ihr jemand an die Backe klopfte merkte sie das sie schlief und machte langsam die Augen auf.
ihr Körper war noch etwas schwach, aber es waren keine Verletzungen zu sehen oder ähnliches also war im endeffekt doch alles in Ordnung gewesen.
Das erste was sie sah war der Junge von vorin. Irgendwie nicht gerade Positiv für Aoi, da sie wusste was sie gemacht hatte, sie war noch bei vollen bewusstsein aber machte das was der Kyuubi wollte...
Sie stand langsam alleine aus, und sah zum Jungen hinüber.
"Sorry." kahm es kurz aus ihr herraus und schaute sich den ganzen Kampflatz an.
Irgendwie wollte sie doch einfach nur weg.
"So wie es aussieht ist alles vorbei, also haben wir die Mission bestanden?"
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
avatar

Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: [Event-Thread Finaler Treffpunkt] Flussbiegung   Mo Mai 02, 2011 1:33 pm

Ja ich denke schon. Der Anführer ist extrem besiegt und warhscheinlich werden die anderen Eichhörnchen nicht weiter uns auf die nerven gehen. meinte er nur lächelnd und sah sie an. Ryohei atmete erleichtert auf und sah sich die Eichhörnchen Viecher an. dann aber drehte er seinen Kopf zu Aoi und meinte dann nur Ich und Susumu haben ihn besiegt. Und ja..du hast den Kampf verpasst. Nun Ryohei war irgendwie ruhig wenn er bei Aoi war. Da fiel ihm gerade etwas ein. Er reichte ihr die Hand Ich bin Ryohei Sasagawa. meinte er freundlich. Vielleicht konnten sich beide miteinander anfreuden. Beide waren Jinchuriki und kannten das Leid. Auch wenn sie in anderen Dörfern waren und vermutlich..irgendwann miteinande rkämpfen würden.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
avatar

Anzahl der Beiträge : 649

BeitragThema: Re: [Event-Thread Finaler Treffpunkt] Flussbiegung   Mo Mai 02, 2011 4:14 pm

Semjon betrachtete die Szene von weitem. Die Kids waren ja bereits wieder unter sich. Der Alte machte sich daher gemessenen Schrittes wieder auf den Weg zu seinem Berg. Tja brummte er, und wieder endet es wie immer...
Nur diesmal auf der anderen Seite bemerkte jemand trocken von rechts. Der Waschbär war an seiner Seite aufgetaucht und starrte ihn giftig an. Ein anderes Schlachtfeld, alter Mann!
Ja, ein anderes Schlachtfeld! Mit blutiger Nase tauchte Einohr Halbschwanz auf der anderen Seite auf, nachdem er von dem Kiri-Nin ins Wasser katapulitiert worden war. Nix mehr mit Ge-Nin! Spielen wir Schach! Hah!
Nee! tönte es ganz plötzlich, und Harma Hundebein wühlte sich von irgendwoher aus der Erde, direkt vor Semjons Füßen. Wir spielen Poker! Alter Mann, du gibst zuerst!
Und damit gingen sie, und stritten und diskutierten noch lang, welchen Kampf sie im nächsten Jahr austragen sollten.
Eins war nur sicher: Sie würden keine Untergebenen mehr aufeinander loslassen.
Absolut nicht mehr. Zu nervig.
Jep stimmte Harma zu, ständig dieses "Wir kämpfen gegen Menschen? Wie langweilig!"
"Das muss ein Traum sein" ahmte der Waschbär überzogen nach.
Semjon sagte nichts mehr dazu, sondern ging seiner Wege, um sein Eremitendasein wieder aufzunehmen.
Übrigens, Waschbär.
Häh?
Wenn du das nächste Mal ne Kaulquappe auf mich wirfst... dann wenigstens mit Hinterbeinen, klar?
Und weg warn se.

OUT:
Wer von den Anwesenden noch reden will, soll es tun.
ALLE ANDEREN: Zeitsprung! Mission beendet! Zurück in eure Dörfer, es ist kein Zwang mehr, hier unnütz aufzuschlagen und noch nen Post abzusetzen! Zurück zu euren Teams, zurück in euren Alltag! Ich weiß, das ist absolut nicht elegant, und ich entschuldige mich dafür, doch es ist die praktischste Lösung für alle.

_________________
Epona spricht / denkt / spricht im Geist eines anderen / wirkt Genjutsu

Das Opening der Kuchiyose-Geister

Spoiler:
 


1. Arbeitskleidung

Spoiler:
 


2. Jüngeres Aussehen

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Event-Thread Finaler Treffpunkt] Flussbiegung   Mo Mai 02, 2011 4:35 pm

Susumu lag noch immer auf den Boden und starrte löcher in die Luft. Flach atmend versuchte er etwas zu sagen. „Ryohei.. ich........ich....“ dannach hörte man nur ein lautes grummeln aus Susumus Magengegend, darauf hin verlor er die Farbe aus seinem Gesicht und wedelte mit der Hand in der Luft. „Ryo...hei?!“ Sein Arm fiel auf die Wiese. ~ Ich hab so ein Hunger.. der Weg nach Konoha, die Jagd nach Eichhörnchen, der Kampf mit den Monster-Viechern. Viel zu anstrengend. Ich hab so ein Hunger.. ich will nach Hause, ich will schlafen, ich will..~ Langsam schlossen sich Susumus Augen in seinem leicht bleichen Gesicht. „Meine Kraft..“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Event-Thread Finaler Treffpunkt] Flussbiegung   Mo Mai 02, 2011 5:17 pm

Sie nahm die hand an, und meinte nur Trocken "Aoi." dann schaute sie sich noch etwas um.
"Naja ich hab mich wohl ein bisschen zu überanstrengt."
Aber da nun alles Vorbei war konnte sie ja endlich wieder ins Dorf.
"Es hat mich gefreut eure bekanntschaft zu machen, aber da unsere gemeinsame Mission nun vollendet ist, werde ich wieder in mein Dorf zurück gehen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder." mit diesen Worten ging sie noch mit einem Winken zurück ins Dorf.
Im inneren wollte sie einfach nur noch weg, sie tat auf Stark aber eigentlich ging es ihr immer noch nicht gut, und will nur noch zurück und sich ausruhen.

Tbc: Konoha´s Tor
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
avatar

Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: [Event-Thread Finaler Treffpunkt] Flussbiegung   Mo Mai 02, 2011 5:26 pm

Ryohei sah Aoi nach und seufzte. WArum war sie so kalt? Nunja..nicht so wild. Dann sah er zu Susumu ging zu diesem und grinste ihn an. Na hast du noch Kraft genug zum Essen? oder muss ich dich füttern sagte er lachend und nahm Susumu Huckepack auf den Rücken. Er lächelte. Das war schon ein lustiger Tag gewesen und dann sah er zu Haruka die mit dem Verteidigen noch immer beschäftigt war. Ryohei war nur etwas ausgepowert aber es reichte noch um nach Konoha zu rennen. Ryohei würde mit seiner Truppe erstmal in Konoha verweilen. Haruka hörte auf zu verteidigen als die Eichhörnchen das weite suchten. Ryohei rief in die Luft KYOKUGEN WIR HABEN ES EXTREM GESCHAFFT so laut das es jeder hören konnte. Dann waren er, Haruka und auch Ryohei aus dem Wald raus und machten sich auf den Weg..zum Nudelsuppenladen

OW für uns alle 3: Nudelsuppenstand werden das laufen nicht ausschreiben das dauert zu lange ^^ sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Event-Thread Finaler Treffpunkt] Flussbiegung   Mo Mai 02, 2011 6:27 pm

Nach der Säuberung des Manövergeländes 51 waren der Uchiha und seine beiden blonden "Teamkameraden" zum Treffpunkt der Mission aufgebrochen, hatten sich aber beim Gehen eher ruhig verhalten. Gut, Kaoru war sowieso kein Mensch der großen Worte uns so genoss er die Ruhe, die zwischen ihnen herrschte. Es war wirklich eine gemütliche Abwechslung, mal nicht zwei überhebliche und vorlaute Kameraden an der Seite zu haben, über die er sich auch nicht mal innerlich aufregen konnte. Der Nara, sowie das Senju Mädchen, hatten wirklich gute Arbeit geleistet und sie waren ihm auch, was er selbst fast unheimlich fand, kein einziges Mal auf die Nerven gegangen. Dann hatte diese Mission ja doch etwas Gutes und kurz huschte ein Lächeln über seine Lippen, war wohl aber ungesehen geblieben.
Nach einigen Minuten waren sie endlich an der Flussbiegung angekommen, nur um festzustellen, dass die Mission bereits beendet war. Hier und da sah man noch Spuren des Kampfes, einige besiegte Eichhörnchen und gerade noch die Rückansicht von anderen Genin, die sich gerade auf den Rückweg machten. Na prima, den Weg hätten wir uns sparen können..., dachte sich der Schwarzhaarige, besah sich die nähere Umgebung pikiert und seufzte leise. Nun gut, dann war diese Sache also erledigt, nun hielt ihn nichts mehr hier. Kurz sah er noch einmal zu den beiden anderen, dann wandt er sich um, um das Schlachtfeld zu verlassen. Es war mir eine Ehre, mit euch kämpfen zu dürfen. Bis bald., lautete seine leicht emotionslosklingende Verabschiedung und ging ein paar Schritte voraus, ahnte aber nicht, dass er vielleicht an einem Scheidepunkt seines Lebens angekommen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Event-Thread Finaler Treffpunkt] Flussbiegung   Mo Mai 02, 2011 6:48 pm

Die Wunde an Sayuris Bein schmerzte, dennoch versuchte sie einigermaßen mit den anderen beiden mitzuhalten. Es war nicht ganz einfach den Schmerz zu ignorieren und so bleib sie etwas weiter hinter den Beiden beim Laufen, aber nach einer Weile erreichten sie den Treffpunkt. Sayuri blinzelte durch den Lichtwechsel etwas stärker und nachdem sich ihre Augen an das Licht gewöhnt hatten, traute sie diesen nicht recht. Es war alles bereits vorbei. Sie hatten das große Finale verpasst.
Sie ließ sich gegen einen Baum fallen und rutschte an dessen Stamm auf den Boden. Na herrlich. Wir haben es nicht rechtzeitig hergeschafft. Sie seufzte lautstark auf und betrachtete ihr Bein. Das Blut hatte den Stoff bereits komplett durchzogen. ~Wohl doch schlimmer als gedacht...Vielleicht hat sich die Wunde auch durch den Fußmarsch geweitet~ Sie schlug ihren Hinterkopf leicht gegen den Stamm des Baumes und blickte in die Baumkrone. ~Ich will jetzt auf gar keinen Fall nach Hause. Mutters sorgenvolles Stimmchen ertrag ich jetzt nicht. Sie wird mich eh nicht mehr aus dem Haus lassen und ich HASSE es über das Dach zu flüchten~
Ihre Gedankengänge wurden von den Worten des Uchihas unterbrochen und sie sah ihm verwundert nach. Ähm... Plötzlich hatte sie einen Einfall. W-warte...bitte, ähm...Kaoru... Da war sie wieder. Gefangen in ihrer schüchternen Person. Eine gespaltene Persönlichkeit hatte so seine Nachteile. ~Reiß dich zusammen Sayu!~ Brüllte sie sich innerlich an. K-kannst du mich ins Dorf begleiten? I-ich...ähm...Mein Bein scheint...es scheint...Es blutet stärker als gedacht... ~Woooow, sehr selbstsicher Sayu~ Sie senkte den Kopf und starrte auf ihr Bein. Dann erhob sie sich und humplete zu dem Uchiha. Ich weiß nicht, ob ich das alleine schaffe ohne mir noch mehr Schaden zuzufügen. Sie sah ihn hoffnungsvoll an und hielt sich an seinem Arm fest um sich an ihm zu stützen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Event-Thread Finaler Treffpunkt] Flussbiegung   

Nach oben Nach unten
 
[Event-Thread Finaler Treffpunkt] Flussbiegung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Event-Vorschläge
» Finaler Trailer Rogue One
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: RP-Archiv :: Wälder-
Gehe zu: