Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ränge Guide

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Ränge Guide Empty
BeitragThema: Ränge Guide   Ränge Guide Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 12:12 pm

Allgemeine Ränge


Anwärter

Bereits in jungen Jahren beginnt die Ausbildung zum Ninja. Dies alles geschieht auf der jeweiligen Akademie des Dorfes. Die Schüler dieser Akademien werden Anwärter genannt. Sie werden von Chuunin oder speziellen Jounin trainiert und gelehrt. Im Alter von 7-8 Jahren treten sie in die Akademie bei. Und ab dem 12 Lebensjahr haben sie die Möglichkeit die Abschlussprüfung anzutreten. Bei Erfolg winkt die Beförderung zum Genin.


Ge-Nin

Die Genin sind die sogenannten "Unterninja" eines jeden Dorfes. Um zum Genin zu werden, muss man die Akademie erfolgreich abschließen. Genin werden nach ihrer Ernennung mit zwei weiteren Genin in ein Dreierteam gesteckt und erhalten einen Jounin als Teamleiter. Mit diesem erfüllen sie dann Missionen und steigern so ihr können. Erst hier beginnt die wahre Ausbildung zum Shinobi. Erst ab diesem Rang darf man das offizielle Stirnband des Dorfes tragen.


Chuu-Nin

Chuunin werden meißtens als Lehrer an Akademien, in Sachen Praxis und Theorie eingesetzt. Auch führen sie des öfteren kleine Ninja-Trupps an, welche im Feindesland unterwegs sind. Im Krieg sind sie wohl die wichtigsten Kämpfer, da sie an der Anzahl wohl die höchsten sind. Die Chuunin Prüfungen h finden zwei Mal jährlich statt. Teilnehmen dürfen alle Genin, die mindestens acht Missionen erfolgreich beendet haben und wessen Sensei sie für geeignet erklärt.. Das Dorf, dessen Teilnehmer bei dieser Prüfung am besten abschneiden, erhält fortan die meisten Aufträge, was wohl vor allen in Kriegszeiten ein großer Vorteil ist. Ab dem Chunin-Rang kann man sich als ANBU bewerben, falls man außergewöhnlich begabt ist und die Anforderungen erfüllt.


Tokubetsu Jou-Nin

Die Spezial Jou-Nin sind in den meißten Fällen Chuunin welche auf ein Gebiet spezialisiert sind und auf disem auf dem Level eines Jounin oder sogar darüber sind. Oft sind auch diese die Prüfer der Chuunin Prüfung. Sie müssen, vor allem in Kriegszeiten, eine spezielle Ausbildung in ihrem Bereich machen und am Ende eine Prüfung bestehen um zum S-Jounin ernannt zu werden.


Jou-Nin

Die Jounin sind die Elite eines jeden Dorfes. Nur die stärksten und talentiertesten Shinobi können diesen Rang erreichen. Sie sind die Ausbilder der Genin und trainieren sie mit ihren Erfahrungen und Fachwissen. Sie geben ihre Techniken weiter und begleiten die Genin auf ihrem Weg des Shinobi. Sie sind Meister in ihrem Fach und sind vor allem im Krieg sehr gefragt. Sie stellen die Stärke des Dorfes dar.


Medic-Nin

Ab dem Genin Rang bereits ist es möglich die Ausbildung zum Medizin Ninja zu beginnen. Die hohe Intelligenz und die Fähigkeit perfekt das Chakra zu kontrollieren ist der Grund, warum nur wenige diese Ausbildung zu Ende bringen können oder sogar erst anfangen können. Die Fähigkeit Menschen zu heilen, mit Chakraklingen zu kämpfen und Tai Jutsu mit enormer Chakrakontrolle im kampf zu nutzen, machen die Medic Nin zu gefährlichen gegnern, welche vor allem im Kriege große Vorteile für ihr Dorf bringen. Die talentiertesten unter ihnen sind sogar in der Lage, Menschen von den Toden wieder zu erwecken.


Kage

Der Kage ist der oberste Rang welcher in einem Dorf erreicht werden kann. Nur die Dorfoberhäupter der Großmächte sind berechtigt diesen Titel zu tragen. Der Kage wird von je nach den Regeln und Sitten des Dorfes ernannt, sobald ein kage stirbt, abtritt oder aus anderen Gründe seine Position verliert. Die Kage sind nicht nur politisches Oberhaupt einer Großmacht, sondern gelten auch als "letzter Wall", was vor allem im Kriege zutrifft. Sie sind die mächtigsten und meißt auch erfahrensten Shinobi eines Dorfes und können mit fast jedem Gegner fertig werden.



Spezial Ränge


Missing-Nin

Die Missing Nin sind Ninja welche, wie der Name schon sagt als vermisst gelten. Meißtens sind es Personen, welche auf einer Mission verschwanden oder aus anderen Gründen wie vom Erdboden verschluckt wurden. Die meißten Nuke-nin fangen mit diesem Rang an, bevor sie als Verbrecher gezählt werden. Wer als Missing Nin bekannt ist, wird falls gesichtet sofort gemeldet und danach gejagt um seine Identität aufzudecken und ihn wieder ins Dorf zu bringen.


Nuke-Nin

Außerhalb der Ninja-Ränge stehen die Nuke-Nin (Verstoßene Ninja). Sie haben sich gegen ihr Dorf gestellt oder verraten und sind Kriminelle, nach denen gefahndet wird. Je nach Stärke werden sie in die Kategorien C bis S eingestuft. Dabei gilt meißt das ab dem C Rang die Nukenin nur von einem Dorf gesucht werden und ab dem B Rang bereits mehrere Dörfer nach ihnen jagen. Ab dem S-rang dann werden sie weltweit gesucht und gejagt. Wird ein Nukenin erst einmal ausfindig gemacht und gefangen genommen, gibt es keinerlei Chancen das er frei gelassen wird.

Anbu (Konoha)

Nachdem man die zwei-vier Jahre Ausbilung und die Prüfung erfolgreich bestanden und hinter sich hat, wird man zum Anbu ernannt. Die Anbu sind eine Spezial Einheit, welche lediglich in Konoha existiert. Es gibt verschiedene Bereich in der Anbu Einheit, wie attentat, Innere Sicherheit, Jagt und einige mehr.



Swordmen of the Mist (Kiri)

Die 7 Schwertshinobi aus dem Nebel sind die absolute Elite Einheit aus Kiri-Gakure. Ihre Existenz ist ebenso rästelhaft wie die der Anbu. Sie sind die mächtigsten Schwertkämpfer der Welt und jeder von ihnen hatten seinen individuellen Kampfstil. Die Schwerter werden aus einem unzerstörbaren Material hergestellt und individuell auf den Nutzer angepasst. Sie sind die direkten Schützer des Dorfes und des Kage. Ihre Stärke variert und ist meißt ab dem Jounin/Anbu Level anzutreffen. Es gibt jedoch auch Mitglieder welche die Stärke eines Anbu Captain erreichen können! Sie sind dem kage treu ergeben und würden für ihn alles geben.


Oi-Nin (Kiri)

Die Oinin sind eine spezielle Einheit wie die Anbu, welche nur in Kiri Gakure zu finden ist. Sie sind sogenannte Jagt Ninja, welche absolute Meister der Jagt nach Nuke und Missing nin sind. Vor allem jetzt im Krieg werden sie oft genutzt um die Nuke der Dörfer zu finden und die Informationen ihres Körper aufzunehmen! Zwar gibt es auch in anderen Dörfern Jagtninja, doch sind die Oinin die absolute Elite und mit nichts zu vergleichen.


Shikaku (Suna)

Die Shikaku ist eine Sondereinheit von Suna Gakure und für dessen Sicherheit zuständig. Sie unterstehen lediglich dem Shikaku Cpt und lassen sich von sonst niemandem etwas befehlen. Sie schützen das Dorf Suna Gakure vor Eindringlingen und ersetzen in vielen Punkten auch die Aufgaben, welche die Anbu in Konoha erfüllen. Sie sind Assassinen, Attentäter, Diebe, Spione oder was man sonst braucht, wenn man sie ruft!


© by Akitsu alias Sascha
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Ränge Guide Empty
BeitragThema: Re: Ränge Guide   Ränge Guide Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 12:15 pm

Anbu Guide

Ränge Guide 90pxAnbu

Die Abkürzung Anbu bedeutet Ansatsu Senjutsu Tokushu Butai.



Ränge der Organisation:


  • Anbu Lehrling
    Ab dem Moment in welchem man zum Chuunin ernannt wird, hat man die Möglichkeit sich als Anbu zu bewerben. sofern man die nötigen Talente und Fertigkeiten besitzt! Die Ausbildung dauert zwei-vier Jahre. In dieser Zeit gilt man als Anbu Lehrling. Man wird einem Anbu unterstellt, in den wenigsten Fällen sind es noch weitere Schüler neben einem, und wird von diesem einen Anbu ausgebildet. Am Ende der Ausbildung muss jeder eine Prüfung durchstehen, die meißt als Mission getarnt ist, oder sogar eine echte Mission ist.


  • Anbu
    Nachdem man die zwei-vier Jahre Ausbilung und die Prüfung erfolgreich bestanden und hinter sich hat, wird man zum Anbu ernannt. Die Anbu sind eine Spezial Einheit, welche in jedem Dorf auf andere Art und Weise agieren. Es gibt verschiedene Bereich in der Anbu Einheit, wie attentat, Innere Sicherheit, Jagt und einige mehr.


  • Anbu Squad Leader
    Der Anbu Squad Leader ist ein normales Mitglied der Anbu, welches im Rang jedoch höher gestellt ist als seine Kameraden. Der Squad Leader ist ein Anbu Gruppen Führer, diese bestehen meißt aus ihm als Anführer und zwischen 3-5 weiteren Anbu Mitgliedern. Sie sind die einzigen die außer dem Kage Kontakt zum Anbu Captain haben, Ausnahmen können durchaus einmal vorkommen, sind jedoch sehr selten.


  • Anbu Captain
    Der Anbu Captain ist nach dem kage die mächtigste und wohl auch stärkste Person in einem Dorf. Er ist der Leiter der gesamten Anbu Einheit und somit verantwortlich für jeden Schritt den diese machen. Meißtens werden die Captain von dem jeweiligen Dorfoberhaupt erwählt. Sie sind meißt in mehreren Abteilungen der Anbu Einheit aufgetreten und zeigten immer 100% bei ihrer Arbeit. Natürlich kann es auch sein das sie durch andere Ereignisse und Tatsachen zu ihrem Rang gelangten.



Die Aufgabengebiete:

Jagt
Verhör / Folter
Spionage / Sabotage / Attentäter
Medizinische Abteilung
Sicherheit / Wache



Merkmale:

Codename (Jeder Anbu trägt einen Codenamen, welcher oft auch Merkmale oder Fähigkeiten seiner selbst beschreibt)
Tattoo (jeder Anbu hat ein Tatoo als erkennungsmerkmal auf seinem Oberarm tatoofiert. Jedes der Dörfer hat ein eigenes Tatoo)
Maske (Jeder Anbu trägt eine Maske um seine Identität zu bewahren. Die meißten Masken sind Tierköpfe.)
Rüstung (Jeder Anbu hat eine spezielle Kleidung, Arm und - Beinschienen, sowie spezielle Westen)
Mantel (Einige Anbu haben ebenso einen Mantel, welcher je nach Dorf andere Farben hat.)
Katana ( Jeder Anbu trägt ein katana mit sich, mit welchem er umgehen kann)
Senbon (Vor allem die Jagteinheit nutzt auch die Senbon als Waffen, um ihre Feinde zu töten)
Adler (Jeder Anbu besitzt einen eigenen Adler, um schnell Nachrichten an andere Anbu oder den leader/Kage zu verschicken)
Bingobuch (Jeder anbu trägt ein Bingo Book mit sich, damit er auf dem neusten Stand der Nuke und Missing ist)


-ANBU Jutsus-


-Stufe 1- ANBU no Kisoshiken (ANBU Grundausbildung)
Verfügbar ab: ANBU-Lehrling

Lehrling: max. 2
ANBU: max. 3
Anbu SL: max. 4
Leader: max. 5
    Hitoku no Jutsu (Technik des Tarnens)
    Art: Genjutsu
    Typ: Unterstützung
    Vorraussetzung: N/A
    Beschreibung: Ein grundlegendes ANBU-Genjutsu, dass den Benutzer und die Umgebung innerhalb eines Meters um ihn herum verändert, damit er sich besser verstecken kann. Zum Beispiel, dass in einer verdunkelten Umgebung die Schatten den Benutzer umhüllen und ihn so vor direkten Blicken schützen. In einer bewaldeten Fläche würde die Technik den Benutzer einfärben um ihn so besser in die Umgebung anzupassen. Des weiteren würde es die Pflanzen um ihn verändern, um ihn besser zu schützen. Man bedenke aber, dass all die Illusionen, und nicht echt sind.

    ANBU no Bujutsu (ANBU Kampftechnik)
    Art: Taijutsu (Kampfstil)
    Typ: offensiver Kampfstil
    Vorraussetzungen: N/A
    Beschreibung: Die Grundkampftechnik, die den ANBU gelehrt wird. Der Stil beschränkt sich darauf, Vitalpunkte zu treffen und die Verteidigung des Gegners zu brechen. Geschwindigkeit und Kraft sind nicht essentiel in diesem Stil, da er entwickelt wurde, um Shinobi jedes Bildungsgrades nützlich zu sein. Der Stil fokussiert sich auf Faustkampf, Kunai und Senbonkampf. In dieser Stufe lernt der ANBU mit den Senbon effektiv umzugehen um vitale Punkte zielgenau zu treffen. Leute, mit vorherigen Taijutsukentnissen oder einem Familienkampfstil, lernen die ANBU-Kampftechnik selten über diese Stufe hinaus.

    Kanashibari no Jutsu (Körperparalyse)
    Art: Ninjutsu
    Typ: Unterstützung
    Vorraussetzungen: N/A
    Beschreibung: Ein Grundtechnik, die den ANBU beigracht wird. Kanashibari paralysiert den Gegner. Dieser Effekt funktioniert nur gegen Gegner auf gleichem oder niedrigerem Rang. Die Dauer der Paralyse ist von Benutzer als auch Gegner abhängig.
    Dauer der Paralyse:
    - Bei gleichstarkem Gegner 1 Post (bsp: Lehrling vs Lehrling)
    - Bei einem Rang Unterschied 3 Post (ANBU vs Lehrling)
    - Bei zwei Rängen unterschied 4 Post (Leader vs Lehrling)
    Wenn der Gefangene verletzt wird, endet die Technik sofort. Sie wird meist zur Festnahme genutzt.

    Shuryou no Kisochishiki (Grundlagen des Jagens)
    Art: Wissen
    Typ: Untersützung
    Vorraussetzungen: N/A
    Beschreibung: Grundtraining für ANBU, was eigentlich für jeden ANBU gut ist. Dieses Training deckt die Grundlagen des Jagends und des Verfolgens ab. Mit diesem Wissen kann der Anwender einfacher die Spuren seiner Beute entdecken (Mensch oder Tier), welche durch diese Umgebung gegangen ist und kann Spuren der selben Spezies auseinander halten (Die Unterschiede zwischen den Spuren zweier unterschiedlicher Shinobi). Die Spuren müssen frisch sein, nicht älter als ein Tag, außerdem kann der ANBU auf dieser Stufe keine Spuren verfolgen, die von schlechtem Wetter (starker Regen) zerstört wurden.

    Waikyoku no Kisochishiki (Grundlagen der Folter)
    Art: Wissen
    Typ: Unterstützung/ Informationsbeschaffung
    Vorraussetzungen: N/A
    Beschreibung: Grundtraining für ANBU, welches die physische und mentale Tortur lehrt. In der pyhsischen Sparte lernt der ANBU einige Wege großen Schmerz bei geringen bis gar keinen Verletzungen zu verursachen. Dies reicht meistens aus um Personen mit schwachem Willen zu brechen. Wenn erfolgreich, kann man vorhandene Informationen aus dem Gefolterten heraus bekommen oder diese Informationen manipulieren. In der mentalen Sparte lernt der ANBU einige Wege den Gefolterten unter hohem psychischen oder mentalen Druck zu setzen. Der Grad der Einschüchterung hängt vom Charakter des Opfers ab. Die meisten ANBU versuchen den Gefangenen gegen seine Volksleute aufzuhetzen um so an Informationen zu kommen oder ihn ängstigen um die selbe Wirkung zu erzielen. Die ANBU lernen auch, wie sie der Folter widerstehen können. Diese Technik kann nicht im Kampf genutzt werden.

    Shinjutsu no Kisochishiki (Grundlagen der Akupunktur)
    Art: Wissen
    Typ: Unterstützung/ Offensiv
    Vorraussetzungen: N/A
    Beschreibung: Grundlagentraining für ANBU. Das Training vermittelt nicht nur detailiertes Wissen über die menschliche Anatomie, sondern auch über das Chakrazirkulationssystem und die zahlreichen, sich im Körper befindenden Vitalpunkte. Das erfolgreich abgeschlossene Training, erlaubt dem ANBU Operationen an nicht kritischen Wunden mit hoher Heilungschance durchzuführen. Wie der Name verrät, lehrt dieses Training den ANBU auch, wie man Senbon vor allem in Akupunktur, zu geringem Maße auch im Kampf benutzt. Die Nadeln können dazu benutzt werden, Blut zu oder weg von einer Stelle zu bringen, Stress oder Kopfschmerzen zu erhöhen oder zu senken oder ein Gebiet des Körpers zu betäuben. All diese Effekte, halten so lange wie sich die Nadel im Körper befindet.



-Stufe 2-
Verfügbar ab: ANBU
Vorraussetzungen: 3 Techniken der Stufe 1

Anbulehrling: kein Jutsu
Anbu: max 2 Jutsu
AnbuSL: max 3 Jutsu
Anbu Leiter: max 4 Jutsu



    Onkyou Hitoku no Jutsu (Tarnung der Geräusche)
    Art: Genjutsu
    Typ: Unterstützung
    Vorraussetzungen: Hitoku no Jutsu
    Beschreibung: Ein grundsätzliches ANBU Genjutsu, dass den Benutzer und die Umgebung innerhalb eines Meters um ihn sofort verändert, damit er seine Bewegungen genauso wie die Geräusche die er erzeugt tarnen kann. Die Geräusche werden mit Elementen, die in die Umgebung passen, überdeckt. In einem Baum beispielsweise wandeln sich Schritte in leise aufkommenden Wind; Im Gras hört man die Bewegungen des ANBU als unbedeutende Insektenlaute.

    ANBU no Bujutsu (ANBU Kampftechnik)
    Art: Taijutsu (Kampfstil)
    Typ: offensiver Kampfstil
    Vorraussetzungen: Stufe 1 des ANBU no Bujutsu
    Beschreibung: Eine Erweiterung der Grundkampftechnik, die dem ANBU gelehrt wird. Der Stil baut auf bereits Gelerntem auf. Dabei fokussiert er sich vor allem auf Genauigkeit im Nahkampf mit Schlägen und Verteidigung brechenden Manövern. Entwickelt um einen Waffengang schnell zu beenden, benutzt man in dieser Stufe sehr oft Senbon Nadeln und das Katana. Der grundlegende Gebrauch von Katana wird dem ANBU gelehrt, wobei bevorzugt auf kurze, schnelle Schnitte und Stiche gesetzt wird. Der Katanastil baut nicht auf Geschwindigkeit und Kraft, viel mehr auf tödliche Effizienz.

    Shuryou no Saimitsu (Erweitertes Wissen des Jagens)
    Art: Wissen
    Typ: Unterstützung
    Vorraussetzungen: Shuryou no Kisochishiki
    Beschreibung: Erweitertes Training in dem Bereich des Jagens und Verfolgens erlaubt dem ANBU Spuren zu verfolgen, die von seiner Beute schnell hinterlassen wurden. Seine Augen sind darauf trainiert Hinterhalte und Fallen zu erkennen, genau so wie Ablenkungen und Irreführungen, die vom Ziel hinterlassen wurden. Er kann die Anzeichen gut genug lesen, um einer mehrere Tage alten Spur zu folgen.

    Waikyoku no Saimitsu (Erweitertes Wisser der Folter)
    Art: Wissen
    Typ: Unterstützung
    Vorraussetzungen: Waikyoku no Kisochishiki
    Beschreibung: Erweitertes Training in Folter und Verhör. Es baut auf dem vorherigen Training auf, es erweitert das Wissen des ANBU mit effektiveren Methoden der körperlichen Folter eines Gefangenen, so wie viele verschiedene Wege den Willen des Opfers zu brechen. Im körperlichen Aspekt lernt der ANBU extremen Schmerz zu verursachen während er den Gefangenen bei Bewusstsein und klaren Gedanken hält. Das kann leicht Personen mit schwachem Willen brechen und sogar die Mauer des Widerstandes bei Solchen, die gegen Folter trainiert wurden, zum bröckeln bringen. Im mentalen Aspekt lernt der ANBU die Persönlichkeit des Gefangenen zu lesen und somit seine Methoden besser auf ihn zuschneiden zu können. Das Ergebnis ist sehr viel mehr persönlicher und eine viel effektivere Befragung, da so gegen die mentalen Schwächen des Gefangenen gespielt wird. Diese Technik kann nicht im Kampf angewandt werden.

    Shinjutsu no Saimitsu (Erweitertes Wissen der Akupunktur)
    Art: Wissen
    Typ: Wissen
    Vorraussetzungen: Shinjutsu no Kisochishiki
    Beschreibung: Erweitertes Training in den medizinischen Künsten der ANBU. Dieses Studium enthält detailiertes Wissen über das Nervensystem und weitere Techniken der Akupunktur. Der ANBU kann nun Feldoperationen an nicht lebensbedrohlichen Wunden ausführen mit einer sehr guten Chance auf Erfolg. Senbontechniken werden verbessert, der ANBU kann nun den Prozess einer Vergiftung mit der richtigen Anwendung von Nadeln verlangsamen und verschnellern, so wie die gesammten Reaktionen und Bewegungen des Gegners. Nadeln, die zur Verlangsamung des Gegners eingesetzt wurden, erhalten ihre Wirkung bis sie entfernt werden. Wenn dies geschehen ist, wirkt das Gift noch einen weiteren Post lang nach.


Stufe 3
Verfügbar ab: ANBU Leader
Vorraussetzungen: 3 Techniken der Stufe 2

Anbulehrling: kein Jutsu
Anbu: kein Jutsu
AnbuSL: max 1 Jutsu
Anbu Leiter: max 2 Jutsu


    Itsushika Ugoki no Jutsu (Unbemerkte Bewegung)
    Art: Ninjutsu, Genjutsu
    Typ: Unterstützung
    Vorraussetzungen: Onkyou Hitoku no Jutsu
    Beschreibung: Eine hochstufige Tarntechnik, die von vielen fortgeschrittenen ANBU genutzt wird. Itsushika Ugoki erlaubt dem ANBU sich für eine kurze Zeit ungesehen und ungehört zu bewegen. Diese Technik erzeugt einen Meter um den Benutzer eine Illusion, welche ihn aus dem Sichtfeld jener löscht, die auf ihn sehen sollten. Die Ninjutsuvariante davon bezweckt, dass der ANBU den Untergrund beim Laufen nicht auf irgendeine Weise verändert. Es erlaubt dem ANBU z.B. über einen Haufen trockener Blätter oder weichen Sand zu laufen ohne darauf Spuren zu hinterlassen. Ebenso errichtet es eine Geräuschbarriere einen Meter um den Benutzer, weshalb der ANBU nicht hörbar ist. Das erlaubt dem ANBU sich ungehört zu bewegen, durch diese Mauer dringt allerdings nicht ein Laut zu dem ANBU, was es zur Spionage unbrauchbar macht.

    ANBU no Bujutsu (ANBU Kampftechnik)
    Art: Taijutsu (Kampfstil)
    Typ: offensiver Kampfstil
    Vorraussetzungen: ANBU no Bujutsu Stufe 2
    Beschreibung: Die erweiterte Stufe der ANBU Kampftechnik. Diese Stufe fokussiert sich vor allem auf den Kampf mit dem Katana, sowie dem Fernkampf mit Senbon. Nachdem das Training auf die Vitalpunkte abgeschlossen wurde, wird der Stil vor allem auf Geschwindigkeit verlagert, was dem Anbu erlaubt eine große Zahl an Gegnern schnell und effektiv zu besiegen. Die Genauigkeit im Nah- sowie im Fernkampf wird gesteigert. Ebenso ist die Geschwindigkeit, mit der der ANBU angreift erhöht. Die Stärke nimmt mit der Geschwindigkeit zu und so auch eine tödliche Effektivität.

    Shinkei Zoufuku no Jutsu (Nervliche Sensibilisierung)
    Art: Ninjutsu
    Typ: Unterstützung
    Vorraussetzungen: N/A
    Beschreibung: Eine erweiterte Foltertechnik, durch die das Schmerzgefühl der Nerven stark zunimmt. Dann empfindet das Opfer zum Beispiel eine geringe Berührung mit einer Nadel als Stich mit einem Messer. Der Effekt hält eine Stunde lang an, wobei die Technik beliebig oft wiederholt werden kann. Das Shinkei Zoufuku wird genutzt, um den Willen des Opfers durch physische Schmerzen zu brechen. Gute Folterer haben durch vorheriges Training gelernt den Gefangenen bei Bewusstsein zu halten, wodurch das Opfer wach bleibt und extreme Schmerzen spürt. Wenn man dieser Technik genug Zeit gibt, ist sie in der Lage den Willen der meisten Shinobi zu brechen, ob sie nun gegen Folter trainiert wurden oder nicht. Diese Technik kann nicht im Kampf benutzt werden.


-Stufe 4-
Verfügbar ab: ANBU Leader
Vorraussetzungen: 3 Techniken der Stufe 3

Anbulehrling: kein Jutsu
Anbu: kein Jutsu
AnbuSL: keine Jutsu
Anbu Leiter: max. 1 Jutsu



    ANBU no Bujutsu (ANBU Kampftechnik)
    Art: Taijutsu (Kampfstil)
    Typ: offensiver Kampfstil
    Vorraussetzungen: ANBU no Bujutsu Stufe 3
    Beschreibung: Die Meisterstufe der ANBU Kampftechnik. Der Kampf mit dem Katana ist in dieser Stufe stark fokussiert, jedoch nicht so anmutig wie andere Schwertkampfmeister von anderen Stilen, sondern macht den ANBU auf diesem Level seines Stils eine extrem tödliche Effizienz aus. Die Bewegungsgeschwindigkeit nimmt zu und das Gefechttraining betont sich auf Teamkampf und den Kampf gegen mehrere Gegner. Eins gegen Eins Duelle werden vernachlässigt, da der ANBU jede Situation nutzt um sein Team zu Unterstützen, wodurch sie die Ziele nach der Reihe wechseln. Dadurch stellen sie eine für die Gegner verwirrende offensive und defensive Taktik, wie es auch immer die Situation verlangt. Stärke ist keine wirkliche Priorität, da das Katana eine absolut tödliche Waffe ist, welche keine große Stärke benötigt um effektiv zu sein. Im Fernkampf sind die ANBU sehr gut im Benutzen von Senbon ausgebildet. Sie benutzen die Waffen oft um einem Gegner den Rest zu geben, nachdem ein Teamkammerad durch einen Angriff bereits den Großteil erledigt hat.

    Dokushinjutsu (Gedankenlesen)
    Art: Ninjutsu, Genjutsu
    Typ: Unterstützung
    Vorraussetzungen: Shinkei Zoufuku no Jutsu
    Beschreibung: Ein mächtiges Jutsu, welches dem Foltermeister erlaubt, wichtige Bilder zu Fragen die gestellt wurden zu bekommen. Normalerweise ist der Wille des Opfers vorher durch physische oder mentale Folter gebrochen worden. Danach benutzt der ANBU die Technik, indem er eine Hand auf die Stirn des Gefangenen legt. Der erste Teil der Technik dient dazu, die Sinne des Opfers zu verwirren und jeden mentalen Schutzwall einzureißen, der dem Ziel vielleicht noch geblieben war. Wenn dies getan ist, schließt der Anwender seine Augen und stellt dem Gefangenen eine Frage. Das Opfer muss nicht antworten, die Technik zeichnet die ersten Gedanken in seinem Kopf auf die Frage auf und zeigt sie dem Foltermeister. Wegen der großen Macht dieser Technik, muss dies unbedingt vorsichtig angewandt werden. Fragen dürfen nicht aus mehr denn zehn Worten bestehen und wage Fragen produzieren wage Antworten oder Verwirrung. Der Benutzer kann höchstens fünf Fragen stellen und die Technik auch nur alle 20 seiner Posts wirken.









Oinin Guide

Ränge Guide 440023



Allgemeines
~~~~~~~


Die Oinin sind die Sondereinheit von Kiri Gakure und auch nur dort anzutreffen. Einst waren sie lediglich für die Jagt eingesetzt, heute jedoch haben sie verschiedenste Aufgaben und Bereiche. Die Jagt Einheit, welche sich um Nukenin und die Sicherstellung derer Geheimnisse kümmert ist hierbei nur eine von vielen Bereichen der Einheit. Insgesamt gibt es Bereiche der Einheit, welche unterschiedlich aufgebaut und geleitet sind.


Abteilungen
~~~~~~~

Jagt Einheit
Die Jagt Einheit ist die wohl bekannteste Einheit. Die Mitglieder dieser Einheit machen Jagt auf Missing-Nin und Nuke-nin und bringen diese ins Dorf zurück, oder bringen sie sofort zur Strecke. Meistens vernichten sie die Leichen der Opfer sofort an ort und Stelle, um die Geheimnisse des Dorfes zu bewahren!

Geheimdienst
Der Geheimdienst des Ortes ist etwas sehr spezielles und lediglich der Kage, sowie der Captain der Anbu wissen von dieser speziellen Einheit der Oinin. Sie untersuchen Geheimnissvolle Begebenheiten im Dorf und sind dafür zustände Morde und andere Dinge aufzuklären. Sie agieren im geheimen und werden kaum von Dorfbewohnern zu sehen.

Deschifrierungs Einheit
Diese Einheit ist dafür zuständig, Kode´s und andere Dinge zu entschlüsseln. Sie besteht lediglich aus 4 Mitgliedern, welche jedoch keine kämpferischen Stärken aufweisen, sie sind Zivilisten, die jedoch durch die Einheit als Shinobi gelten. Sie können meist nicht mehr als die Grundtechniken der Akademie.

Medizinische Einheit
Die medizinische Einheit besteht aus Medic-nin welche ganz speziell für die Oinin ausgebildet wurden. Sie haben meist nur sofern kämpfeische Fähigkeiten um sich zu verteidigen, jedoch nicht um in den Kampf geschickt zu werden. Sie sind dafür zuständig Forschungen zu betreiben, verletzte Oinin zu behandeln und spezielle medizinische Aufträge zu erfüllen!

Spionage / Sabotage / Attentäter Einheit

Diese Einheit ist speziell ausgebildet worden, um andere Dörfer und Reiche zu infiltrieren. Spionage, Sabotage von Dörfern und Attentate auf besondere Shinobi und Anführer sind hierbei die Aufgaben. Sie sind ausgebildet im geräuschlosen töten und sind extrem intelligente Shinobi, die oft auch auf besondere Techniken zurückgreifen.

Verhör/Folter Einheit
Die Aufgabe dieser Einheit liegt wohl im Namen. Sie sind dazu zuständig Spione, Verdächtige und Ähnliche Menschen zu verhören und im Notfall sogar um an das Wissen zu gelangen zu Foltern. Sie wurden speziell für diese Aufgaben ausgebildet und sind oft im Gen-Jutsu ausgebildet worden, sowie in der Chakraerkennung/Ortung!

Sicherungs Einheit
Die Sicherungseinheit ist eigentlich die wohl normalste Einheit der Oinin. Sie sind eigentlich als normale Jounin oder gar nur Chuunin zu sehen, stehen am Tor Wache, machen Patroulien durch´s Dorf oder greifen bei Angriffen von kleinen Gruppen ein! Sie sind am schnellsten auszubilden, da es nur einige Jutsu und Geheimnisse gibt, welche sie zu lernen brauchen!



Ränge der Einheit

~~~~~~~~~~~

  • Oinin Lehrling
    Ab dem Moment in welchem man zum Genin/Chuunin ernannt wird, hat man die Möglichkeit sich als Oinin zu bewerben. sofern man die nötigen Talente und Fertigkeiten besitzt! Die Ausbildung dauert je nach Abteilung unterschiedlich lange. In dieser Zeit gilt man als Oinin Lehrling. Man wird einem Oinin unterstellt, in den wenigsten Fällen sind es noch weitere Schüler neben einem, und wird von diesem einen ausgebildet. Am Ende der Ausbildung muss jeder eine Prüfung durchstehen, die meißt als Mission getarnt ist, oder sogar eine echte Mission ist.

  • Oinin
    Nachdem man die Ausbilung und die Prüfung erfolgreich bestanden und hinter sich hat, wird man zum Oinin ernannt. Die Oinin sind die normalen Ränge der Einheit und jedes Mitglied der Einheit ist unter diesem Rang bekannt!

  • Oinin Squad Leiter
    Der Oinin Squad Leader ist ein kein normales Mitglied. Sie sind die leiter der Abteilungen der Oinin und haben als einzige Kontakt zum Captain der Einheit,Ausnahmen können durchaus einmal vorkommen, sind jedoch sehr selten.

  • Oinin Captain
    Der Oinin Captain ist nach dem Kage die mächtigste und wohl auch stärkste Person in einem Dorf. Er ist der Leiter der gesamten Oinin Einheit und somit verantwortlich für jeden Schritt den diese machen. Ebenso ist er wohl derjenige, welche wahrlich ALLE Geheimnisse des Dorfes kennt. Meißtens werden die Captain von dem jeweiligen Dorfoberhaupt erwählt. Sie sind meißt in mehreren Abteilungen der Anbu Einheit aufgetreten und zeigten immer 100% bei ihrer Arbeit. Natürlich kann es auch sein das sie durch andere Ereignisse und Tatsachen zu ihrem Rang gelangten.



Techniken der Einheit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


folgen noch....

© by Akitsu aka Sascha
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Ränge Guide Empty
BeitragThema: Re: Ränge Guide   Ränge Guide Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 12:16 pm

Medical-Nin

Ränge Guide Medic
    Medic-nin, speziell geschulte Ninja, können durch spezielles grünes Chakra Verletzungen ihrer Teammitgliedern heilen. Nach dem Ninjaweltkrieg wurde festgelegt, dass in jedem Team ein Medic-nin vorhanden sein sollte, um die gesundheitliche Versorgung des Teams zu gewährleisten. Die Vorraussetzungen, um Medic-nin zu werden, sind sehr hoch. Man braucht eine außerordentlich gute Chakrakontrolle und ein umfangreiches Wissen über die Medizin. Deswegen ist die Ausbildung von Medic-nin sehr schwer, was die Folge hat, dass nicht sehr viele vorhanden sind. Medic-nin sollten sich ebenso gut mit den Wirkungen und Behandlungen von Giften auskennen. Im Kampf halten sich die Medic-nin zurück, da sie jederzeit gebraucht werden könnten und es der Tod der Truppe sein könnte, wenn die medizinische Versorgung nicht mehr vorhanden ist. Deswegen werden sie besonders auf die Fähigkeit auszuweichen trainiert.

    Das grüne Chakra der Medic-Nins befähigt sie dazu verschiedene Heilungstechniken anzuwenden, die unter anderen den normalen Heilungsprozess enorm beschleunigen. Je ausgeprägter die Fähigkeit des jeweiligen Medic-Nin auf diesen Gebiet ist, desto schwerwiegendere Verletzungen kann er behandeln.


-Ausrüstung-
    Die Medic-nin haben auch spezielle Ausrüstung dabei, um Verwundete zu behandeln. Sie tragen immer einen Vorrat an Verbänden, Mulden, Salben und anderen Heilmitteln gegen kleine Verletzungen mit sich, in seltenen Fällen auch noch verschiedene Gifte. Des Weiteren haben sie häufig mehrere Zoketsugan dabei, um Blutverluste zu verhindern.
    Die Medic-nin besitzen ansonsten gewöhnliche Waffen, dazu aber noch Senbon, die sie als Waffe und für ihre Behandlung gebrauchen.


-Ausbildung-

    Meist fängt die Ausbildung zum Medic-Nin schon im Genin Alter an und zieht sich bis zum Jounin Alter und darüber hinaus. Die Ausbildung ist zeitintensiv und anstrengend, sodass es eher wenige Ninjas gibt die ihre Ausbildung auch wirklich durchziehen. Jeder Shinobi, der das Ziel hat ein MedicNin zu werden, muss sich bewusst sein, dass dies ein ständiger Prozess des Lernens ist; nie wird es einen ausgelernten MedicNin geben. Die Bereitschaft immer weiter zu lernen, müssen alle MedicNin Anwärter mit sich bringen.






Stufe 1 (Genin)
Rang: D - C
Die Schüler lernen die Grundlagen der Ausbildung. Sie müssen ihr Charka perfekt kontrollieren können, und so in der Lage sein heilendes Chakra herzustellen und einfache Verletzungen zu heilen.
Sie lernen die grundsätzliche Anatomie des menschlichen Körpers genauer kennen und werden zudem in der "Ersten Hilfe" unterrichtet, wozu auch das Wissen über verschiedene Kräuter und Pflanzen gehört.



Stufe 2 (fortgeschrittener Genin)
Rang: C
Die Schüler müssen alles aus der 1.Stufe anwenden und lernen noch mehr über den Körper des Menschen und die Tenketsu. Auch müssen sie am Ende dieser Lernstufe die Zusammensetzung und Herstellung von Medikamenten verstehen und durchführen können.


Stufe 3 (Chuunin)
Rang: B
Mit Hilfe ihres Chakras müssen die Schüler lernen innere Verletzungen zu erkennen. Äußere Verletzungen sollten sie nun mit den dafür vorhergesehenen Mitteln versorgen können. Sie lernen nun neue Medic Ninjutus und das Training im Gebiet der Selbstverteidigung und des Ausweichens wird vertieft. In Verbindung mit ihrer guten Chakrakontrolle lernen die Medic-Schüler ein erhöhtes Taijutsu-Niveau zu erreichen.
Nun wird auch speziell das Nervensystem behandelt, damit die Medic-Nins wissen, wie und wo sie dem Gegner am meisten schaden können.



    Gowan
    Art: Tai-Jutsu
    Rang: B
    Typ: Offensiv
    Vorraussetzung: sehr gute Chakrakontrolle
    Beschreibung: Hierbei konzentriert der Anwender sein Chakra vollkommen in der rechten Faust und schlägt damit den Gegner. Dieser Schlag ist so kraftvoll, dass Erdboden gespalten werden kann. Ebenso kann man damit einen ganzen Felsen spalten. Wer von diesem Jutsu mit voller Kraft getroffen wird, kann sogar sterben.


    Shosenjutsu
    Typ: Medic-Jutsu
    Rang: B
    Typ: Unterstützung
    Vorraussetzung: Medic-Nin
    Beschreibung: Man legt Chakra direkt auf die Wunde – dadurch erhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Je nach Ausmaß der Wunde oder Erkrankung muss das Chakra reguliert werden. Ein sehr effektives, aber schwieriges Heilungsjutsu, das nur wenige Medi-Nin beherrschen. Man kann mittels Shosenjutsu einen Gegner auch ins Koma schicken, wenn man ihm Chakra im Überfluss gibt und somit dessen Kreislauf durcheinander bringt.


    Dokunuki no Jutsu
    Art: Medic-Jutsu
    Rang: A
    Typ: Unterstützung
    Vorraussetzung: Medic-Nin
    Beschreibung: Hierbei lässt der Anwender in seinen Händen eine Chakrablase erscheinen, deren Anfangsseite er in die Brust des Gegners schiebt, die Hand auf die Wunde legt und das andere Ende mit dem Gift herauszieht.

Stufe 4 (fortgeschrittener Chuunin)
Rang: B - A
Die Schüler werden nun noch etwas intensiver an den Kampf heran geführt und lernen empfindliche Stellen am Körper kennen, zudem erlernen sie die Herstellung von Giften und Gegengiften aus natürlichen Hilfsmitteln.


Stufe 5 (Jounin und höher)
Rang: A - S
Jeder Knochen, jeder Nerv und jede Zelle des menschlichen Körper sollte nun den MedicNin vertraut sein. Nahe zu aus jeder Pflanze können sie Gifte und Heilmittel erstellen. Verletzungen können sie meist schon nach wenigen Augenblicken ausfindig machen, gleich ob es sich nun um innere oder äußere handelt. Die meisten Beschwerden ihrer Patienten können die MedicNin ohne weiteres sofort behandeln. Neue Medic Ninjutsus, die ein höheres Level beanspruchen, können nun erlernt werden.
Ab hier sind die meisten MedicNins ausgebildet genug um in den örtlichen Krankenhäusern zu arbeiten oder eine medizinische Versorgung zu geben.

    Shikon no Jutsu
    Art: Medic-Jutsu
    Rang: B
    Typ: Unterstützung
    Vorraussetzung: Medic-Nin
    Beschreibung: Dieses Nin-Jutsu wird gebraucht, um das Herze eines Toten für kurze Zeit zu steuern. Da man Operationsnarben mittels Chakra verschwinden lassen kann, unterscheidet sich die Leiche nicht im Geringsten vom Original. Wenn man dann noch das Gesicht der Leiche durch Orthopädie-Jutsu umbildet und deren Körpergeruch löscht, hat man einen perfekten Doppelgänger erschaffen.

    In'yu Shometsu
    Art: Medic-Jutsu
    Rang: A
    Typ: Unterstützung
    Vorraussetzung: Medic-Nin
    Beschreibung: Der Anwender kann mittels In'yu Shometsu neue Zellen in einer großen Wunde schaffen, die dann geschwind verheilt. Ein sehr nützliches Medi-Nin-Jutsu, das in schwierigen Situationen lebensrettend sein kann.

    Chakra no Mesu
    Art: Medic-Jutsu
    Rang: A
    Typ: Unterstützung/Offensiv
    Vorraussetzung: Medic-Nin
    Beschreibung: Der Anwender dieses Jutsu kann sein Chakra an den Händen konzentrieren, sodass es sichtbar wird, und es als sehr feines, medizinisches Skalpell benutzen. Eigentlich wird dieses Jutsu nur für medizinische Zwecke genutzt. Man kann sogar Muskeln und Sehnen zerschneiden, den Feind betäuben und sogar töten.

    Chikatsu Saisei no Jutsu
    Art: Medic-Jutsu
    Rang: A
    Typ: Unterstützung
    Vorraussetzung: 4-5 Medic-Nin
    Beschreibung: Hierbei werden die Haare des Verletzten als Medium genutzt, um das Gewebe wieder aufzubauen. Der Verletzte liegt in einem Quadrat, das dem Hakke ähnelt. Ein Medi-Nin leitet die Operation und vier Weitere sitzen an den vier Ecken und unterstützen den leitenden Medi-Nin.

    Infuin: Kai
    Art: Medic-Jutsu
    Rang: S
    Typ: Unterstützung
    Vorraussetzung: Medic-Nin, Jahrelange Chakrasammlung in einem Siegel am Körper des Anwenders
    Beschreibung: Hierbei hat der Anwender auf längere Zeit eine große Menge an Chakra in seiner Stirn versiegelt. Löst er das Siegel, bekommt er extrem viel Chakra extra und kann so z. B. die mächtige Heilkunst "Sozo Saisei" nutzen.

    Sozo Saisei
    Art: Medic-Jutsu
    Rang: S
    Typ: Unterstützung
    Vorraussetzung: Medic-Nin, Infuin:Kai
    Beschreibung: Nachdem der Anwender sein Siegel gelöst hat, aktiviert er mit seiner großen Menge Chakra Proteine, beschleunigt seine Zellteilung und baut so seine Zellen wieder auf. So regeneriert er seinen Körper und kann so nicht im Kampf getötet werden. Dieses Jutsu hat aber einen hohen Preis. Da man die Anzahl der Zellteilung nicht erhöhen kann, verkürzt man sein Leben.


© by Akitsu alias Sascha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ränge Guide Empty
BeitragThema: Re: Ränge Guide   Ränge Guide Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ränge Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ijisha Guide
» Waffen Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: