StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ijisha Guide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

BeitragThema: Ijisha Guide   Fr Jan 07, 2011 11:37 am





Ijisha sind die Beschützer oder Trainer der Jinchuriki, was ist damit gemeint ? Ijisha ist ein Rang den man von seinem Kage im jeweiligen Reich zugeteilt bekommt. Dieser Rang gibt es 9 mal. Diesen kann man durch Efolge bei Missionen oder dadurch bekommen wenn man besondere Fähigkeiten hat und so den meisten in seinem Rang überlegen ist. Da sie diesem Rang vom Kage bekommen ist auch dieser ihr Meister da er diesen in einem Training unterweist das der Ijisha durchlaufen muss. Nachdem der Ninja dieses bestanden hat und mit der Ausbildung fertig ist, bekommt der Ijisha vom Kage zwei Amulette geschenkt, darin ist ein Edelstein hineingesetzt, bei beiden Amuletten ist es der gleiche Edelstein. Nun ist der eine für den Ijisha den er nun mit sich trägt und der zweite ist für den Jinchuriki bestimmt. Der Kage teilt dem Ijisha im Reich einen Jinchuriki zu den er trainieren soll. Das heißt: er soll ihm beibringen mit dem Biju, das in ihm versiegelt ist umzugehen und nicht dem Biju die Kontrolle über seinen Körper gibt. Hierbei setzt der Ijisha auf besonderes Training das er in der Ausbildung gelernt hat. Auch gibt der Ijisha nun dem Jinchuriki das andere Amulett. Wenn nun beide dieses Amulett tragen und der Jinchuriki die Kontrolle verliert kann der Ijisha dies verhindern [Beschreibung, siehe unten]. Eine weitere Aufgabe eines jeden Ijishas ist es seinen Jinchuriki vor der Gyo-Ko zu schützen und die Gyo-Ko zu vernichten, weil diese mit einem Jutsu die Biju aus dem Körper eines Jinchuriki nehmen können und diesen für ihre finsteren Pläne nutzen wollen. Deshalb ist es ein Job von einem Ijisha dieses zu verhindern. Wenn der Jinchuriki eines Ijishas trotz allem von Gyo-Ko gefangen wird und ihm das Biju entzogen wird ist der Jinchuriki normalerweise tot. Doch kann der Ijisha den Jinchuriki wiederbeleben [Beschreibung, siehe unten]. Meist haben auch die Ijisha durch ihren Rang mehr Privilegien und können Genin und Chuunin kleine Aufträge geben. Auch sind in jedem Reich alle Ijisha dem Kagen bekannt und sind in einem Reich wie ein Ehrenmitglied. Auch wenn die Ijisha von den Kagen der drei Reiche gelietet werden gibt es in der Gruppe der Ijisha noch einen Leiter der sich um Mission kümmert und Treffen organisiert. Auch besitzen die Ijisha einen HQ. Von diesem wissen nur die Kage und die Ijisha.

.:Mitglieder:.

[spoiler]
Ijisha vom Jinchuriki des Shukaku

z.Z kein Ijisha für den Jinchuriki des Shukakau vorhanden

Ijisha vom Jinchuriki des Nekomanta

z.Z kein Ijisha für den Jinchurki des Nekomanta vorhanden

Ijisha vom Jinchuriki des Sanbi

z.Z kein Ijisha für den Jinchurki des Sanbi vorhanden

Ijisha vom Jinchuriki des Yonbi

z.Z kein Ijisha für den Jinchuuriki des Yonbi

Ijisha vom Jinchuriki des Gobi

z.Z kein Ijisha für den Jinchuuriki des Gobi

Ijisha vom Jinchuriki des Raijuu


z.Z kein Ijisha für den Jinchurki des Rokubi vorhanden

Ijisha vom Jinchuriki des Kaku

z.Z kein Ijisha für den Jinchurki des Kaku vorhanden

Ijisha vom Jinchuriki des Hachibi

z.Z kein Ijisha für den Jinchurki des Hachibi vorhanden

Ijisha vom Jinchuriki des Kyuubi

z.Z kein Ijisha für den Jinchurki des Kyuubi vorhanden





.:Jutsus der Ijisha:.

    Hataki Biju [ Niederdrücken des Biju ]
    Rang: A
    Beschreibung:
    Dieses Jutsu kann der Ijisha anwenden wenn der Jinchuriki die Kontrolle über seinen Körper bekommt und beide das selbe Amulett besitzen. Nachdem der Ijisha einige Fingerzeichen geformt muss er den Jinchuriki an der Brust berühren um das Jutsu so zu vollenden. Wenn er die Brust getroffen hat kann er sich nun wieder vom Jinchuriki wegbewegen. Nun bildet sich eine Art Chakra Band zwischen dem Ijisha und dem Jichuriki. Dann kann der Ijisha Chakra in den Körper des Jichuriki fließen lassen das den Biju niederdrückt. Nach einigen Minuten hat dann der Jinchuriki wieder sich selber unter Kontrolle aber wird bewusstlos. Dieses Jutsu kann meistens nur bei niedriger Biju-Stufen eingesetzt werden weil sonst die Gefahr, sich selber zu verletzen wenn man versucht die Brust des Jinchuriki zu treffen zu hoch ist.

    Kokkumin no Ijisha [ Stimme des Ijisha ]
    Rang: A
    Beschreibung:
    Bei diesem Jutsu kann der Ijisha dem Jinchuriki helfen, soweit der Biju noch nicht gänzlich die Kontrolle über den Körper gewonnen hat. Dann kann der Ijisha Fingerzeichen formen und dann mit der einen Hand die Brust des Jinchuriki berühren. Hierbei müssen wieder beide, Ijisha und Jinchuriki das gleiche Amulett besitzen. Dann, wenn er die Brust berührt hat kann der Ijisha in das Innere des Körpers vordringen und so zu der Versiegelung vordringen die gerade der Biju versucht zu durchbrechen. Wenn er dort angelangt ist kann der Ijisha veruschen den Biju wieder unter Kontrolle zu bringen indem er den Jinchuriki, der meist in der Nähe der Versiegelung ist zu ermutigen und ihm zu helfen den Biju wieder niederzudrücken. Wenn es dem Ijisha nicht gelangt und der Biju endgültig ausbricht wird der Ijisha aus dem Körper des Jinchuriki wieder hinausgeschleudert und kommt zurück in seinen eigenen Körper.

    Sōkikaiketsu [ Schnelle Lösung ]
    Rang: A
    Beschreibung:
    Dieses Jutsu kann angewendet werden wenn der Biju von einem Jinchuriki entzogen wurde. Normalerweise ist dann ein Jinchuriki tot, doch kann der Ijisha diesen wiederbeleben. Dies funktioniert nur wenn die beiden das gleiche Amulett besitzen. Wenn der Jinchuriki schon länger als 2 Stunden ohne dem Biju ist, hilft dieses Jutsu nicht mehr. Der Ijisha formt nun Fingerzeichen und teleportiert sich in wenigen Sekunden in das Hauptquartier der Ijisha wo in einem Raum sich die Quelle des Lebens befindet. Wenn dann der Jinchuriki von dieser trinkt lebt er nach einer Stunde wieder. Doch ist nun auch der Biju nicht mehr im seinem Körper. Wenn der Ijisha dieses Teleportationsjutsu benutzt hat ist er einige Tage sehr geschwächt.


--------------------
Guide made by Rikotu Koheii ©
Nach oben Nach unten
 
Ijisha Guide
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Guide] Die neun Schweifbestien
» [Guide] Steckbrief: Stärken & Schwächen
» [Guide] Puppenspieler
» [Guide] Ränge und Dienstgrade
» Der Zombie Survival Guide. Überleben unter Untoten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: Clan Archiv-
Gehe zu: