Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Events-Mission] Der Geist im Labyrinth

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
Yamanaka Epona


Anzahl der Beiträge : 649

[Events-Mission] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: [Events-Mission] Der Geist im Labyrinth   [Events-Mission] Der Geist im Labyrinth Icon_minitimeSa März 17, 2012 11:27 am

Name: Der Geist im Labyrinth
Rang: B
Typ: Personenschutz, Erforschung

Klient: Taro Yageriko, Sohn eines reichen Kaufmannes aus Hi no kuni mit zuviel Freizeit und Entdeckergeist

Wer kann teilnehmen: Jeder Konoha-Shinobi jeden Ranges.

Was wir für dieses Event brauchen:

~ Einen Jo-Nin als fähigen Teamführer
~ Zwei Untergebene, entweder Ge-Nin oder Chuu-Nin

Kurzbeschreibung: Ein Hobby-Forscher erklärt, er habe in einem äußerst abgelegenen Teil der riesigen Wälder des Feuerreiches einen Labor-Komplex unter der Erde gefunden, oder besser gesagt, einen versiegelten Eingang. Was sich dahinter verbirgt, weiß niemand. Vielleicht ein Geheim-Labor eines verrückten Nuke-Nin-Wissenschaftlers?
Taro Yageriko fordert nun Shinobi an, die ihm in erster Linie Personenschutz geben sollen. Zugleich könnte es da unten natürlich auch Dinge zu finden geben, deren Wert nur ein Shinobi wirklich begreift.

Gegner: Der Nuke-Nin Agito (B-Rang), Genjutsuka mit Doton-Affinität. Er hat das Labor schon vor einer ganzen Weile aus einer anderen Richtung entdeckt und nutzt es selbst als Geheimversteck. Ihm gefällt es nicht besonders, dass sich plötzlich noch mehr Leute für sein kleines Reich interessieren. Da er im direkten Schlagabtausch schwach ist, wird er sich als eine Art Labyrinthgespenst betätigen und versuchen, alle Eindringlinge wieder zu vertreiben. Illusionen, sich verschiebende Wände und Fallen stehen auf dem Programm. Er ist ein notorischer Quälgeist.
Agito macht sich dabei vor allem zu nutze, dass Gerüchte existieren, in alten Geheimverstecken könnten schreckliche Kreaturen herumfleuchen... etwa missgestaltete Träger des Juin?

Dieser Gegner wird von mir, Yamanaka Epona, nebengeplayt. Ebenso der Forscher.

Wer mitmachen will, gern hier melden! Wir nehmen maximal drei Teilnehmer + mich mit NPC, um möglichst schnell vorwärts zu kommen.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
Yamanaka Epona


Anzahl der Beiträge : 649

[Events-Mission] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Events-Mission] Der Geist im Labyrinth   [Events-Mission] Der Geist im Labyrinth Icon_minitimeMo März 19, 2012 7:50 am

Zur Anstachlung.

Auch Söldner dürfen als Missionsleiter oder normales Team-Mitglied antreten.

Findet sich gar kein Anführer, wird Epona Yamanaka in ihre Tanr-Identität als Akane Kiobashi schlüpfen und selbst den Teamleiter geben.
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

[Events-Mission] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Events-Mission] Der Geist im Labyrinth   [Events-Mission] Der Geist im Labyrinth Icon_minitimeMo März 19, 2012 4:52 pm

Ich könnte Hikari als Teamführer anbieten.^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Events-Mission] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Events-Mission] Der Geist im Labyrinth   [Events-Mission] Der Geist im Labyrinth Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Events-Mission] Der Geist im Labyrinth
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blanker Stahl vs. Gift und Geist - Chikara Kane vs. Epona Yamanaka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: RP-Archiv-
Gehe zu: