Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Nin | Gen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit diesen Techniken erschafft man einen oder mehrere Kopien von sich selbst. Oft werden diese für Ablenkungen des Gegners verwendet. Diese Bunshin können KEINE Angriffe starten oder sich eigenständig bewegen. Mit den Sharingan oder Byakugan kann diese Technik sofort erkannt werden, da die Bunshin lediglich Illussionen sind. Auch normale Shinobi können mit etwas Übung recht schnell die Bunshin erkennen, da sie beispielweise keine Abdrücke im Rasen hinterlassen.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Man kann durch diese Technik den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person, wie zum Beispiel einen Baumstamm den Platz tauschen. Dieses Objekt erscheint dann an der eigener Stelle, wobei man selbst am Platz des Objektes auftaucht.
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender sich in eine beliebige Person oder ein Tier, oder gar einen Gegenstand zu verwandelt und dessen äußere erscheinen anzunehmen. Lediglich das Äußere wird geändert. Physische Eigenschaften jedoch ändern sich nicht. Sollte man sich beispielweise in einen Stein verwandeln, wird man weder so hart noch so leicht wie einer werden.
Tobidôgu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit dieser Technik können Waffen beispielweise in Schriftrollen verstaut werden. Ebenso kann mit dieser Technik beschworen werden. Dazu braucht man nur die individuelle Schriftrolle in welcher die Gegenstände verstaut sind und nutzt die Technik. Hierbei MUSS die Schriftrolle von einem selbst versiegelt worden sein.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Es benötigt weder Chakra noch Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft werden kann.
Spuren lesen | verwischen Rang: E Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es einem Spuren zu lesen oder seine eigenen Spuren effektiv zu verwischen. Ebenso ist es einem mit dieser Technik möglich eigene Spuren zu legen um Verfolgern somit auf falsche Wege zu locken und sie zu verwirren. Man benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eigestuft werden kann.
Kakureimo no Jutsu Rang: E Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Der Anwender kann mit Hilfe eines Tuchs oder einer Kiste etc. mit der Umgebung "verschmelzen". Meistens wirkt dies lediglich nur bei Genin oder Nicht-Shinobi. Diese Technik benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft wird.
Jibakufuda Kassei Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eines der Grundjustu, welche auf der Akademie gelehrt werden. Der Anwender ist hierdurch in der Lage weiter entfernte Explosions Notizen detonieren zu lassen. Begabte Anwender sind hierbei in der Lage Abbrenndauer, bzw. die Zeit bis zur Explosion und sogar das Ausmaß der Explosion in gewissen Maßen zu beeinflussen.
D-Rang
Igakugenron (Prinzipien der Medizin) Element: Keines Typ: Ninjutsu Rang: D Chakrakosten: Keine Beschreibung: Die medizinischen Grundlagen werden von einem Mediziner vermittelt oder anderen Sensei, die sich damit auskennen. Gelehrt wird die Herstellung und Verwendung von medizinischem Chakra, sowie Grundlagen des menschlichen und tierischen Körpers.
Shinsatsu no Jutsu (ärtzliche Untersuchungstechnik) Element: Keines Typ: Ninjutsu Rang: D Chakrakosten: E Beschreibung: Nachdem der Shinobi die Grundlagen gelernt hat, ist er in der Lage einfache Diagnosen zu stellen, indem er dem Patienten zuhört, welche Beschwerden dieser hat. Zusätzlich kann das medizinische Chakra dazu verwendet werden wie eine Art Scanner, den Körper abzutasten und Aufschluss über Verletzungen oder größere Zusammenhänge liefern. Hierbei gilt, je höher die Chakrakontrolle, desto besser die Diagnose.
Tadare sei no Jutsu Element: Keines Typ: Ninjutsu Rang: D Chakrakosten: E Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man leichte Verletzungen und Kratzer heilen, indedm man die Hände auf den Verletzten legt.
C-Rang
Kai Rang: C Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eine Kunst um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg hierbei liegt in der Konzentration und dem Wissen im Bereich des Gen-Jutsu. Ebenfalls die Chakrakontrolle oder die Nin-Jutsu Fähigkeiten können entscheidend sein. Man kann sich selbst aus einem Gen-Jutsu befreien, hierbei ist es recht schwierig, je nachdem welchen Rang die Technik besitzt. Man kann jedoch auch andere Personen aus einem Gen-Jutsu befreien. Hierbei leitet man entweder Chakra in den Körper der Person, wodurch dessen Chakrasystem durcheinander gebracht wird, oder man nutzt das Kai so wie man es auch bei sich tun würde.
Shunshin no Jutsu Rang: D Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen.
Suimen Hokou no Gyou Rang: C Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 3 Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen.
Dokunuki no Jutsu (Übersetzung) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: C Chakrakosten: D Beschreibung: Mit Hilfe dieses Jutsus kann der Anwender sein Chakra dazu benutzen um fremde Gegenstände aus dem Körper zu entfernen, zum Beispiel Splitter oder Gift. Im geringen Umfang kann es benutzt werden um kleine Wunden zu schließen. Um den Patienten nicht zu verletzen, ist sehr genaues Vorgehen angesagt. Je höher die Chakrakontrolle, desto besser ist die Reinigung, und desto besser kann man einige grundlegende Heilungen durchführen (Wunden schließen, Blutungen stillen etc.).
Kuchiyose no Jutsu - Summoning Technique Rang: C Reichweite: Boden Chakrakosten: Niedrig-Hoch Voraussetzung: Kuchiyosevertrag Beschreibung: Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt mit der Tierart schliessen, die man beschwören möchte. Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier.
B-Rang
A-Rang
Shōsen Jutsu (mystische Handfläche) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: A Chakrakosten: A Beschreibung: Dieses Jutsu wird von Ninjaarzt für die verschiedensten Zwecke verwenden. Es können Wunden geheilt oder Operationen vorgenommen werden. Für kleine Wunden wird Chakra in ihrer Hand gesammelt und dazu verwendet die Wunden direkt zu heilen, je nach Schwere wird mehr Chakra benötigt, kritische Wunden können so nicht behandelt werden. Für Operationen wird das Chakra in ein Skalpell oder Messer geleitet um genaue Schnitte durchzuführen, diese finden direkt unter der Hautoberfläche statt. Der Patient muss nicht mehr geöffnet werden. Um Wunden vollständig zu heilen wird viel Chakra benötigt. Das Operationswerkzeug benötigt etwas weniger.
S-Rang
Genjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
Dainamikku Akushon - Dynamic Action Rang: D Reichweite: Nahkampf bis Nah Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Ausbildung in Konoha Beschreibung: Eine Taijutsu-Technik, bei der der Anwender sich mit einer Serie aus Schlägen und Tritten auf den Gegner stürzt, um ihn so in die Enge zu treiben.
Dainamikku Entorii - Dynamic Entry Rang: D Reichweite: Nahkampf bis Nah bis Mittel Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Ausbildung in Konoha, hohe Geschwindigkeit und Beweglichkeit, mindestens 1 Kunai oder ein anderer Wurfgegenstand Beschreibung: Der Anwender wirft bei dieser Technik ein Kunai oder einen beliebigen anderen Wurfgegenstand, um den Gegner abzulenken. Ist dies geglückt nutzt er seine Geschwindigkeit sowie Geschicklichkeit, um in den toten Winkel seines Feindes zu gelangen und ihm aus diesem heraus zu attackieren.
Konoha Raiken - Leaf Thunder Fist Rang: D Reichweite: Nahkampf Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Ausbildung in Konoha Beschreibung: Der Anwender nutzt bei dieser Technikdas ganze ihm zur Verfügung stehende Bewegungsmoment, um dem Gegner mit einer Drehung einen mächtigen Schlag zu verpassen. Die Resultate dieser Treffer variieren stark, je nach Können des Anwenders.
Konoha Reppuu - Leaf Violent Wind Rang: D Reichweite: Nahkampf Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Ausbildung in Konoha, ein gewisses Maß an Geschwindigkeit sowie Geschicklichkeit Beschreibung: Bei dieser wirbelt der Anwender um die eigene Ache, um dem Gegner mit einem sehr tiefen Kick die Beine weg zu ziehen und ihn fort zu wirbeln.
Konoha Senpuu - Leaf Whirlwind Rang: D Reichweite: Nahkampf Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Ausbildung in Konoha, ein gewisses Maß an Geschwindigkeit sowie Geschicklichkeit Beschreibung: Der Anwender greift bei dieser Technik seine potentiellen Gegner mit einem Gesprungenen Roundhouse-Kick an.
C-Rang
Konoha Kage Buyou - Leaf Shadow Dance Rang: C Reichweite: Nah bis Mittel Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Ausbildung in Konoha, sehr hohe Geschwindigkeit Beschreibung: Bei dieser Taijutsu-Technik folgt man dem Gegner mit unglaublicher Geschwindigkeit und bewegt sich dabei stets in dessen Schatten, weshalb man oft eine ideale Angriffsposition nach dem erfolgreichen Ausführen dieser Technik inne hat. Es ist hiermit problemlos möglich, Gegnern selbst in die Luft zu folgen, weshalb sich bei diesem Jutsu Kombinationen mit Techniken wie dem Hayabusa Otoshi oder dem Omoto Renge und vielen anderen Jutsu geradezu anbieten.
Tsuuten Kyaku - Sky Bruising Leg Rang: C Reichweite: Nahkampf / Nah bis Mittel Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: extrem gute Chakrakontrolle Beschreibung: Bei dieser Technik, die dem Oukashou recht stark ähnelt wird eine verhältnismäßig große Menge Chakra im Bein des Anwenders konzentriert, ehe dieser es hochreißt und mit der Hacke auf den Boden donnert, wobei er in genau diesem Augenblick das im Bein gesammelte Chakra explosionsartig freilässt, was Zerstörungen in gewaltigem Ausmaß hervorruft. Ein einzelner Treffer dieser Technik ist tödlich, sollte er nicht irgendwie pariert werden, wobei selbst hier noch sehr hohe Gefahr für denjenigen der sich verteidigt besteht.
Oukashou - Cherry Blossom Collision Rang: C Reichweite: Nahkampf Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: extrem gute Chakrakontrolle Beschreibung: man lädt seine Faust hierbei mit einer relativ großen Menge an Chakra auf und lässt dieses bei Berührung mit einem festen Gegenstand schlagartig wieder frei, was bei richtiger Anwendung Zerstörung in gewaltigem Ausmaß anrichten kann. Ein einzelner, gut platzierter Treffer dieser Technik ist tödlich.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Spezial Ausbildungen / Clan-Jutsu
Spoiler:
E-Rang
Name: Juuken Art: Taijutsu Rang: E-Rang (Hidden Jutsu) Beschreibung:Mit dieser Kampftechnik, kann man das Chakrazirkulationssystem des Gegners schädigen und ihn somit am Chakragebrauch zu hindern. Bei einem Schlag, setzt man Chakra frei, der in das Zirkulationssystem des Gegners eindringt. Diesen Effekt kann man auch nutzen, um die inneren Organe zu schädigen. Selbst ein leichter Schlag reicht schon für Schäden.
Name: Juuken: Kaokoru o Naosu Art: Medic Rang: E-Rang Beschreibung:Durch den Juuken Stil wird das Herz und die Chakrapunkte darum so stimuliert, das es ein geschwächtes Herz wieder zum Schlagen bringen kann. Meist reicht hierbei eine einzelne Behandlung aus!
D-Rang
Name: Hakke Kûshô Art: Taijutsu Rang: D-Rang Beschreibung:Aus der Handfläche wird hierbei eine riesige Menge an Chakra freigesetzt, die das Ziel in die Knie zwingt, oder zurück-wirbelt. Diese Technik wird meist drei-mal hintereinander angewandt.
Name: Juuken: Kizu o Naosu Art: Medic Rang: D-Rang Beschreibung:Das Chakranetzwerk des Betroffenen wird durch sanfte Massagen und gezieltes anregen der Tenketsu dazu bewegt sich zu regenerieren. Somit heilen Wunden um einiges schneller. Dieses Jutsu verwendet nicht das Chakra des Anwenders für die Heilung, sondern das Chakra des zu heilenden.
Name: Juuken: Mi Chikan Suru Art: Medic Rang: D-Rang Beschreibung:Sowohl im Kampf als auch außerhalb ziemlich effektiv. Hierbei stimuliert der Anwender dieser Technik die Tenketsu des Verletzten, des Kämpfers oder von sich selbst um überstrapazierte Körperteile zu entspannen, damit sie wieder verwendbar sind. Auch nimmt das an den Stellen den Schmerz. Sollte jemand beispielsweise nicht mehr auf den Beinen stehen können und bekommt diese Technik auf diese Region angewandt, so erscheint es dem Betroffenen so, als ob er wieder Kraft in die Beine kriegen würde. Bei jemand bewusstlosem sorgt diese Technik dafür, dass einerseits natürlich der Schmerz genommen wird und andererseits der Eingriff für die Behandlung erleichtert wird.
Name: Juuken: Zunô o Naosu Art: Medic Rang: D-Rang Beschreibung:Mit einem simplen Juuken-Hieb gegen drei zentrale Kopf-Tenketsu wird eine künstliche Ohnmacht herbeigeführt. Diese Kunst funktioniert nur auf stark geschwächte Menschen, im Kampf ist sie quasi unnütz, sofern man den Gegner nicht von vornherein schwächt. Diese Kunst dient vor allem, den Patienten im Nachhinein besser zu behandeln.
C-Rang
Name: Hakke Shinkanten Art: Taijutsu Rang: C-Rang Beschreibung:Hierbei schlägt der Anwender auf zwei bestimmte Tenketsu im Halsbereich und auf zwei am Brustkorb die das Opfer für ca. 15 Minuten behindern. (ca.3 Posts) Während dieser Zeit ist das ziel nicht in der Lage zu sprechen, oder bestimmte Jutsu, die eine Chakraatmung benötigen, auszuführen. Besonders gegen Katon- oder Fuuton Nutzer ist dieses Jutsu sehr effektiv!
Name: Juuken: Juuashi Art: Taijutsu Rang: C-Rang Beschreibung:Eine besondere Form des Juuken die nur den wenigsten gelehrt wird. Hierbei ist es möglich auch mit den Beinen und Füßen zu kämpfen, was mehr Mobilität verschafft. Dieser Kampfstil wird meist nur den Mitgliedern der Hauptfamilie beigebracht!
Name: Hakke Rokujû Yonshô Art: Taijutsu Rang: C-Rang Beschreibung:Mit dieser Technik kann man beim Gegner 64 Tenketsu schließen. Das Resultat ist, dass er eine gewisse Zeit lang nicht mehr in der Lage ist Chakra zu benutzen. Der Angriff beginnt mit 2 Schläge, dann folgen 4, dann 8, dann 16, dann 32 und schließlich 64 Schläge auf die Tenketsu des Gegners.
Name: Shugohakke Rokujû Yonshô Art: Taijutsu Rang: C-Rang Beschreibung:Diese Technik ist eine Mischung aus Kaiten und Hakke Rokujû Yonshô, aber scheint viel effektiver zu sein. Hinata hat diese Technik entwickelt, als sie mit Wasser trainiert hat. Bei dieser Technik wird ein konstanter Strom aus Chakra, aus den Handflächen freigesetzt und damit scharfe Chakraklingen geformt. Hinata kann mit ihren eleganten Bewegungen jede Stelle um sich herum berühren und jedes Ziel treffen. Während diese Technik angewendet wird, bewegt sich Hinata so schnell, dass sie in der Lage ist hunderte von Objekten gleichzeitig abzuwehren.
Name: Hakkeshô Kaiten (8 Trigramme, Himmlischer Wirbel) Art: Taijutsu Rang: C-Rang Beschreibung:Mit dieser Technik setzt man Chakra aus seinen Handflächen frei und dreht sich mit rasender Geschwindigkeit im Kreis. Das Chakra formt dabei einen Schutzschild, der sehr stark ist und defensiv genutzt wird.
Name: Juuken: Kossetsu o Naosu Art: Taijutsu Rang: C-Rang Beschreibung:Hierbei trifft der Anwender ca. 20 tenketsu um die betroffene Stelle und heilt so einen gebrochenen Knochen mit Verlauf der Zeit. Das Chakrasystem des Verwundeten wird angeregt und die Heilunsrate der Knochen beschleunigt. Je nach Schwieirgkeit des Bruchs, dauert es unterschiedlich lange. Eine gebrochene Zehe ist innerhalb kürzester Zeit (2 Posts) verheilt, ein oberschenkelknochen hingegen benötigt mehrere Stunden um zu heilen. (ca. 10 Posts).
Name: Juuken: Chi Tsukuru Art: Medic Rang: C-Rang Beschreibung:Eine Alternative zu den Zoketsugan-Pillen. Hierbei werden spezielle Tenketsu getroffen, die die Blutproduktion im Körper rapide erhöhen. Diese Technik wird zur Stabilisierung von Opfern großen Blutverlustes verwendet. Anders als bei den Zoketsugan, hat diese Technik keine Nebenwirkungen.
Name: Juuken: Kutsû Kesu Art: Medic Rang: C-Rang Beschreibung:Anders als bei der Entspannung wird hier bei einem operativen Eingriff das Schmerzempfinden vollkommen abgeschaltet, um dem Verletzten den Schmerz zu nehmen. Im Kampf kann dies natürlich auch verwendet werden, allerdings birgt das in diesem Fall auch einige Risiken mit sich, Schmerzen sind nämlich nicht zum Spaß da. Sie geben einem bestimmte Signale und wenn man keinen Schmerz empfindet, dann kann man sich doch leicht darüber wundern, warum man plötzlich den Arm nicht mehr richtig bewegen kann.
Name: Juuken: Myôni Kaîten Art: Medic Rang: C-Rang Beschreibung:Im Grunde nichts als das Kaîten, zumindest für den Gegner, denn neben dem Schutz-Effekt, werden alle die sich innerhalb dieses Schildes befinden durch das Chakra jenes Schutzes geheilt, wenn auch nicht gerade viel, eher mittelmäßig. Das bedeutet das Verbrennungen mittleren Grades, leichte Brüche und Prellungen durch diese Technik geheilt werden.
B-Rang
Name: Juuken: Myôni Kûshô Art: Medic Rang: B-Rang Beschreibung:Eine ziemlich komplexe Technik, die eine ziemlich gute Zielgenauigkeit erfordert. Hierbei sammelt der Anwender wie beim Hakke Kûshô Chakra in seiner Hand, jedoch kein gewöhnliches, heilendes grünes Chakra. Diese feuert er auf die Person ab, die Ziel dieses Angriffes werden soll, welche natürlich von der Druckwelle erfasst und weggedrückt wird. Hiermit ist man aber in der Lage den Betroffenen geringfügig zu heilen, was aber viel wichtiger ist, mit dieser Druckwelle sämtliche schädlichen Stoffe die im Körper des Betroffenen sind mit diesem Chakraimpuls aus dem Körper zu befördern, sodass diese sich quasi in Luft auflösen.
Name: Juuken: Mi Tanren Art: Medic Rang: B-Rang Beschreibung:Auch hier werden gezielte Juuken Schläge verwendet um etwas bestimmtes zu machen. Mittels des Byakugan die entsprechenden Muskeln erkennen, Chakra in diese leiten, sodass diese Stellen abgehärtet sind und nicht so viel Schaden nehmen. So kann man auch in den jeweiligen Bereichen die Organe schützen usw.
Name: Hakke Furochisoku no Yubi Art: Taijutsu Rang: B-Rang Beschreibung:Hierbei leitet man einen Chakraimpuls in einen einzelnen Tenketsu, und kann in entweder stärken oder Schwächen. Der Tenketsu kann entweder sofort zerstört oder rapide gestärkt werden, was verschiedene Vor- und Nachteile mit sich bringt!
Name: Hakke Hyaku Nijûhachi Shô Art: Taijutsu Rang: B-Rang Beschreibung:Diese Technik ist eine erweiterte Version des Hakke Rokujû Yonshô. Statt 64 Tenketsu's, verschließt man hier 128. Das Ausführung dauert genauso lange wie die schwächere Version, was bedeutet, dass die 128er Version doppelt so schnell ist. Jedoch ist der Chakraverbrauch auch höher wie bei der schwächeren Version.
Name: Hachimon San Bakugeki Art: Taijutsu Rang: B-Rang Beschreibung:Eine viel kleinere Version der Zesshou Hachimon Hougeki. Hierbei werden nur die ersten drei Tore verschlossen, indem, mit Juuken ausgeführte, Faustschläge (Faust- nicht Finger) gegen die Tore Kaimon, Kyumon und Seimon. Die Versiegelung dauert einen Tag an, bevor sie sich selbst auflöst. Der Chakraverbrauch gleicht ungefähr dem eines Kagebunshins.
Name: Hakke Hyaku Kûshô Art: Taijutsu Rang:B-Rang Beschreibung: Eine Erweiterung des Hakke Kûshô bei dem viel Wert auf Geschwindigkeit gelegt wird. Hierbei startet man mit einer großen Salve an Hakke Kûshô mit einer hohen Geschwindigkeit und hämmert regelrecht auf den Gegner ein. Nach und nach wird er weiter in die Luft geschickt wo er weiterhin diesen Angriffen ausgesetzt wird, bis der Anwender dieser Technik eine kurze Pause einlegt, in beiden Händen eine große Menge an Chakra sammelt und einen letzten Angriff startet der beim Aufprall am Firmament für eine gewaltige Druckwelle sorgt, die kurze Zeit die Umgebung zum Beben bringt. Eine Attacke die ideal für den Fernkampf geeignet ist.
A-Rang
Name: Jūkenpō Ichigekishin Art: Hiden Rang: A-Rang Beschreibung:Dies ist ein fortgeschrittenes Hiden des Hyūga-Clans, bei dem aus dem der Anwender konzentriertes Chakra aus seinem gesamten Körper freisetzt, um naheliegende Gegner und Hindernisse anzugreifen. Da der Anwender das Jutsu selbst bei kompletter Bewegungslosigkeit benutzen kann, eignet es sich perfekt, um Gegner in schwierigen Lagen zu überraschen.
Name: Naosu Juuken: Sensu Odorasu Art: Medic Rang: A-Rang Beschreibung:Hilfreich sowie gefährlich. Hiermit kann man entweder einen Sinn von jemandem verstärken oder abschwächen eventuell für eine Weile (2 Posts) ganz abschalten, was beispielsweise bei Doujutsu hilfreich ist, beim Byakugan jedoch nicht möglich ist, da dieses lediglich durch eine Versieglung deaktiviert werden kann, jedoch schließt das nicht Verbesserung der Sicht bei einem Hyuuga aus, da das kein Deaktivierungsversuch wäre. Man sieht Sachen schärfer, hört Sachen deutlich besser, riecht besser und spürt auch einiges intensiver, was aber auch das Schmerzempfinden steigert, sollte man die Sinne verbessern wollen. Bei der Verschlechterung passiert dadurch natürlich genaue Gegenteil.
S-Rang
Name: Hakke Sanbyaku Rokujuichi Shiki Art: Taijutsu Rang: S-Rang Beschreibung:Dieses Jutsu ist bekannt als das stärkste Jutsu in den Reihen des Hyuuga Clans und wird nur als letztes Mittel benutzt um einen Kampf für sich zu entscheiden. Wenn diese Technik benutzt wird, ist die Geschwindigkeit mit der des Reverse Lotus zu vergleichen. Diese Technik erlaubt dem Benutzer alle 361 Chakra Punkte zu schließen und ihn mit jedem Schlag zu paralysieren, wobei der letzte Schlag zu 100% damit endet, dass der Gegner bewusstlos wird. Der Benutzer selbst verbraucht dabei eine Unmenge an Chakra und Kondition.