StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hyuuga Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

BeitragThema: Hyuuga Clan   Mi Mai 18, 2011 2:54 pm

-Hyuuga Clan-

Alter: ca über 200 Jahre
Wappen:




Geschichte:


Der Hyuuga Clan war und ist einer der älstesten und mächtigstens Clans in Konoha. Der Grund liegt an dem Bluterbe dem Kekkai Genkai dem Byakugan. Mittlerweile exesteiert weder die Neben- noch eine Hauptfamilie. Die Differenzen wurden beigelegt und durch interne Verhandlungen, die das dahmalige Faminlienoberhaupt ausgeführt hat, bestritten. Ihr Name war Yumi Hyuuga und sie war eine dierekte Nachfahrin Hinata Hyuugas. Denn sie vertrat die Ansicht, das die Stärke des Byakugans nicht abhängig war, ob man jetzt zur Hauptfamilie gehörte oder nicht. Und ganz besonders wiederte es die Hyuuga an, wie die Hauptfamilie mit der Nebenfamilie umging. Sie behandelten die Nebenfamilie hochmütig und arrogant. Deswegen kam es auch immer wieder zur Übergriffen die dann zum Großteil durch das geheime Siegel niedergeschlagen wurden. Und der Zorn der Nebenfamilie wuchs immer mehr an bis es zu extremen Ausschreitungen kam. Viele verloren auf brutalste Weise ihr Leben. Die alten Geschichten und Geschehnisse die aufgezeichnet wurden, was damals geschehen war, gaben ihr den Anstoss dafür. Seitdem herrscht keine Zwistigkeit mehr und das geheime Siegel, was damals in der Hauptfamilie weitergegeben wurde, wird heute kaum noch angewandt. Jedoch ist es bestens geschützt und verwahrt. So das niemand an dieses geheime Jutsu heran kommt. Nur eine Person, weiß jedoch Bescheid und das ist das Familienoberhaupt.



Erster Auftritt: Manga: Kapitel 36. Anime: Folge 21
Heimat:

Hi no Kuni/Konohagakure

Clan Oberhaupt:

Kirusa Hyuuga/Alter: 76/Rang: Jonin

Mitglieder:

Hina Hyuuga/Alter: 34/Rang: Chunin
Mizashi Hyuuga/Alter: 45/Rang: S-Jounin
Hanabi Hyuuga/Alter: 17/ Chunin
Akane Hyuuga/Alter: 5/ Zivilistin
Hikaru Hyuuga/Alter: 21/ Anbu

Besondere ehemalige Mitglieder:

Hiashi Hyuuga
Hinata Hyuuga
Hanabi Hyuuga [kleine Schwester Hinatas]
Hizashi Hyuuga
Neji Hyuuga
Yumi Hyuuga

Regierung:
Da es jetzt keine Haupt- und Nebenfamlie exestiert, gibt es nur ein Clanoberhaupt mit 6 ausgewählten Ältesten, die beratend zur Verfügung stehen. Gibt es Anliegen, so werden diese vorher dem Rat vorgetragen und dann an das Oberhaupt weitergeleitet. Gemeinsam wird beraten und entschieden. Jedoch liegt das letzte Urteil am Clanoberhaupt selbst.

Religion: Shinto/Buddhismus

Besondere Orte: -//-
Besondere Feiertage: -//-




Kekkei Genkei/ Besondere Fähigkeit:

Byakugan

Byakugan bedeuet auf deutsch soviel wie Weises Auge und ist, genau wie das Sharingan, ein Dojutsu welches in den Mitgliedern des Hyuuga Clans vorkommt. Es wird sogar gesagt, dass das Byakugan mit dem Sharingan verwandt ist. Es kann jedoch keine Techniken kopieren und auch keine Gegner hypnotisieren. Es hat aber besondere Fähigkeiten, die es zu einem mächtigen Hilfsmittel im Kampf machen. Eine Person mit dem Byakguan hat eine fast 360 Grad Umsicht. Es gibt allerdings einen Blinden Punkt, der sich am Nacken verbirgt. Es ist auch für einen Byakugan Nutzer möglich, alles innerhalb eines 50 Meter Radius zu orten. Eine weitere Fähigkeit ist, durch alles hindurchzusehen, auch auf größerer Entfernung. Dies ist eine Art Mischung aus Röntgen/Thermosicht. Es ist also schwer, durch Gegenstände zu sehen, welche die selbe Wärme wie ihre Umgebung haben. Das Byakugan kann auch dazu benutzt werden, ferne Objekte anzuvisieren und zu vergrößern. Die Leistungsfähigkeit hier hängt von den Fähigkeiten des Nutzers ab. Die Sicht des Byakugans kann auf herkömmliche Weise nicht eingeschränkt werden, dies geht nur mithilfe von Siegeln.
Als wäre das noch nicht genug, hat das Byakugan eine noch viel mächtigere Eigenschaft. Es kann das innere Chakrazirkulationssystem eines Lebewesen sehen. Eine Grundeigenschaft um das Juuken zu erlernen. Mit dieser Technik kann man dieses Chakrasystem stören und die inneren Organe schädigen. Wenn das Byakugan weit genug trainiert wurde, kann man auch die Tenketsu (Chakrapunkte) sehen und sie bei seinem Feind abstellen. Erfahrene Byakugananwender, können jemanden mit einem einzigen Schlag töten.
Da sich der Hyuuga Clan der Macht des Byakugans bewusst ist, wird es auch dementsprechend beschützt.


Vorraussetzungen:

~Aktivität
~guter Schreibstil
~Absprache mit Verfasser

-Jutsu-

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 
Hyuuga Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: Clan Archiv-
Gehe zu: