Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fehlzeitenliste und andere ominöse Phänomene!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Fehlzeitenliste und andere ominöse Phänomene! Empty
BeitragThema: Fehlzeitenliste und andere ominöse Phänomene!   Fehlzeitenliste und andere ominöse Phänomene! Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 9:50 pm

So ich wollte nur bescheid geben das ich bis Donnerstag in Schwerin rumgurke und deswegen so selten on komme.xD Versuche dennoch allen anfallenden Kram zu bewältigen und hoffe das hier allles heile bleibt.^^^Bis die Tage in alter Frische.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Fehlzeitenliste und andere ominöse Phänomene! Empty
BeitragThema: Re: Fehlzeitenliste und andere ominöse Phänomene!   Fehlzeitenliste und andere ominöse Phänomene! Icon_minitimeDo März 01, 2012 3:37 pm

Naja ich würde jetzt schreien Jackpot!! aber meine Unterleibsschmerzen bringen mich grade um-.-
Bin seit 2 Uhr wach und verrecke jämmerlich an schmerzen. Aber das positive ist, das eure Hika bis morgen krank geschrieben ist und somit hier voll durchstartet.^^ Bin zwar tot müde und saufe literweise Latte Macchiato (den ich hasse) aber was tut man net alles.xD So dann drückt mir mal die Daumen das die Scheiß Schmerztabletten endlich mal anschlagen und ich geh mich verkrümeln.^^*alle knutscht*

Den Samstag reserviere ich mir mal, bin zwar on muss aber Bw für Hikas Kram schreiben.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Maya Kurayami
†Ryujin no Miko† †eisiger Geisterbeschwörer†
†Ryujin no Miko† †eisiger Geisterbeschwörer†
Maya Kurayami


Anzahl der Beiträge : 30

Fehlzeitenliste und andere ominöse Phänomene! Empty
BeitragThema: Re: Fehlzeitenliste und andere ominöse Phänomene!   Fehlzeitenliste und andere ominöse Phänomene! Icon_minitimeMo März 05, 2012 8:22 pm

sorry Leute hab 2 tage net geschlafen und dank arzttermin kam ich vorhin erts nachhause. Ich geh wohl gleich pennen. Morgen habt ihr dann Posts von Maya und Hiya.X_X*winkt allen zu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehlzeitenliste und andere ominöse Phänomene! Empty
BeitragThema: Re: Fehlzeitenliste und andere ominöse Phänomene!   Fehlzeitenliste und andere ominöse Phänomene! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fehlzeitenliste und andere ominöse Phänomene!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plot der Hime. Kage, Nukenins, Konohanins und andere Nins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Abwesenheit-
Gehe zu: