StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Plot der Hime. Kage, Nukenins, Konohanins und andere Nins

Nach unten 
AutorNachricht
Tama Himeko
Hime / Zivilistin
avatar

Anzahl der Beiträge : 350

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status:

Was tut ihr gerade?
: öhm.... lesen?

BeitragThema: Plot der Hime. Kage, Nukenins, Konohanins und andere Nins   Mi Jul 20, 2011 5:07 pm

Liebe User, ich habe mir Gedanken über eine möglichen Plot gemacht.

Nun, als Zivi im Spiel, würde ich mindestens einen Shinibo aus Konohagakure beschäftigen, wenn nicht sogar noch mehr, denn mein Ziel ist es jetzt erst einmal in Konoha einzureisen und dort die ansäßige Kage um Geleitschutz zu bitten. Danach, nach einem kürzerem Aufenthalt würde ich mich dann auf die Socken machen und mit den von mir zur Seite gestellten Shinobis eine Rundreise machen in die Lände, in die ich einreisen dürfte. Dies würde nicht nur die Mitreisenden Shinobis beschätigen, sondern auch die Kages, andere Shinobis in den Dörfern, die als Ziel gestellt sind, möglicherweise Nukenins, die es auf die Hime abgesehen haben, weiß Gott warum und joa....

Ich hoffe diese Idee ist nicht zu weit gegriffen. Die damit zusammenhängende Mission würde auch etwas dauern, also für die Mitreisenden. Immerhin wollen wir ja von einem Dorf zum Anderen. ^^°


Wenn Interesse, oder dergleichen besteht, bitte hierrüber, oder via PN melden. Ich müsste dafür eh noch das OK von Hikari-sama kriegen. Immerhin will ich ja Geleitschutz von ihr haben^^°



LG


Himeko
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

BeitragThema: Re: Plot der Hime. Kage, Nukenins, Konohanins und andere Nins   Mi Jul 20, 2011 8:30 pm

Danke für die Idee.^^

Ich gebe zu sie hat durchaus Potential und der Grundidee würde ich auch zustimmen, doch leider gibt es ein kleines Problem.
Der Geleitschutz würde an den Toren eines Dorfes der drei Großmächte enden. Du als Zivilist darfst theoretisch überall einfach einreisen solange die Kage nichts dagegen haben, dies gilt jedoch nicht für einen Ninja aus Konoha. Es ist fraglich ob zB. die Mizukage euch hereinlassen würde selsbt wenn ich dem Ninja eine entsprechende Vollmacht mitgeben würde.

Du hast aber die Möglichkleit dir immer vor Ort jemanden anzu werben, solange das Geld für die Mission stimmt sagt der Kage sicher nicht nein für diche ine passenden Geleitschutz zusammen zu stellen.

Ein weiterer Punkt ist das die ninja eigentlich nicht Monate oder Wochen von Dorf wegbleiben nur um jemanden zu schützen. Dies tun sie höchstens für Spoinage/Obersvationsmissionen. Man müsste also sehend as sich ein Zwischenweg fidnen lässt. Von meinem Standpunkt aus gewähre ich gern Geleitschutz bis vor die Toren eines anderen Dorfes (in Suna kann der Konohanin vieleicht sogar mit rein).

Liebe Grüße,
Hikari

_________________
melancholische Worte || temperamentvolle Taten || einsame Gedanken


To do List:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Tama Himeko
Hime / Zivilistin
avatar

Anzahl der Beiträge : 350

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status:

Was tut ihr gerade?
: öhm.... lesen?

BeitragThema: Re: Plot der Hime. Kage, Nukenins, Konohanins und andere Nins   Do Jul 21, 2011 7:20 am

Das war ja bisher auch nur eine grundidee. Dann heuere ich natürlich in jedem dorf neue shinobis an. ^^
Sofern ersteinmal das grundkonzept stimmt, kann alles weitere noch ausgearbeitet werden.

Wie viele kages gibt es momentan eigentlich?

_________________
//Denken//
"reden"
rezitieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plot der Hime. Kage, Nukenins, Konohanins und andere Nins   Di Jul 26, 2011 9:08 am

Und wenn jemand länger mitreisen will? xD

Also für Aoi wäre dies besser als im Dorf rumzuhocken Razz
Nach oben Nach unten
Tama Himeko
Hime / Zivilistin
avatar

Anzahl der Beiträge : 350

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status:

Was tut ihr gerade?
: öhm.... lesen?

BeitragThema: Re: Plot der Hime. Kage, Nukenins, Konohanins und andere Nins   Di Jul 26, 2011 10:33 am

Ah Aoi hat sich hier her verirrt :p
Wenn jemand länger mitreisen will, müssten wir uns was ausdenken. Ich mach mit darüber mal noch gedanken.
Aber ich glaube mir fällt was ein. Hast du denn sonst noch fragen, bezüglich der Mission? Ich will versuchen dir jede unklarheit zu erklären. ^^

Lg himeko

_________________
//Denken//
"reden"
rezitieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plot der Hime. Kage, Nukenins, Konohanins und andere Nins   Di Jul 26, 2011 10:37 am

Hmm nicht wirklich


Auser das mit den Nuke... Zurzeit gibt es ja nicht wirklich viele, und haben ihre eigenen Missionen, machst du dann welche als NPC?
Nach oben Nach unten
Tama Himeko
Hime / Zivilistin
avatar

Anzahl der Beiträge : 350

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status:

Was tut ihr gerade?
: öhm.... lesen?

BeitragThema: Re: Plot der Hime. Kage, Nukenins, Konohanins und andere Nins   Di Jul 26, 2011 10:56 am

Das wird.mit hika noch abgesprochen. Hätte auch eine idee, dass du länger dabei bleiben kannst. Was wäre, wenn aoi sich als meine dienerin ausgibt und ihr stirnband abnimmt und sich so tarnt. Ginge das hika, oder ist das nicht zulässig? Wobei ich keine regel gesehen habe, die dies verbitet. Würdest du da denn mitmachen aoi?

Lg hime

_________________
//Denken//
"reden"
rezitieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plot der Hime. Kage, Nukenins, Konohanins und andere Nins   Di Jul 26, 2011 11:04 am

Natührlich~

Und dann bleibe ich deine Dienerin Very Happy Und du kannst mit Aoi machen was du willst o//o
Nach oben Nach unten
Tama Himeko
Hime / Zivilistin
avatar

Anzahl der Beiträge : 350

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status:

Was tut ihr gerade?
: öhm.... lesen?

BeitragThema: Re: Plot der Hime. Kage, Nukenins, Konohanins und andere Nins   Di Jul 26, 2011 11:13 am

*hust*
Also so war das nicht gemeint, aber gute Idee ^.~
Ja, nee mal gucken, was draus wird. Wir warten erst einmal auf hika. Bei weiteren fragen, kannst du mir ja ne ok ne pn schicken.

_________________
//Denken//
"reden"
rezitieren
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

BeitragThema: Re: Plot der Hime. Kage, Nukenins, Konohanins und andere Nins   Di Jul 26, 2011 12:48 pm

Naja ich sehe es ungern wenn ein Genin frisch vond er Akademie ind er halbenw elt rumgurkt aber aufgrund des Usermangels sage ich mal ja. wie weit Shun und Seiji dann mitkommen wird sich zeigen.

_________________
melancholische Worte || temperamentvolle Taten || einsame Gedanken


To do List:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plot der Hime. Kage, Nukenins, Konohanins und andere Nins   Di Jul 26, 2011 12:58 pm

Ich bin eine ausnahme gewesen! Ich bin schon etwas länger dabei x.x Weshalb ich auch schon mein Element und einige Jutsu´s kann xD
Nach oben Nach unten
Tama Himeko
Hime / Zivilistin
avatar

Anzahl der Beiträge : 350

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status:

Was tut ihr gerade?
: öhm.... lesen?

BeitragThema: Re: Plot der Hime. Kage, Nukenins, Konohanins und andere Nins   Fr Jul 29, 2011 11:39 am

Ich danke Ihnen Hikari-sama.

Nun ist die Frage, ob die Liebe Aoi in Begleitung gehen würde, oder alleine mitziehen würde. Ich weiß ja nicht, wie aktiv die anderen User in Konoha sind .. ^^°

Goumen, falls ich hier einen wunden Punkt getroffen habe.

Auf jeden Fall freue ich mich schon in das RPG miteinsteigen zu können. Wie ich am Rande ja auch mitbekommen habe, wird die Kage selber auf Mission gehen. Ist dies nicht eher untypisch?


Davon mal abgesehen, möchte in der Hinsicht anfragen, ob es dann möglich ist sich NPC-Nukenins zu erstellen, damit die gute Himeko auch mal in Schwierigkeiten geraten kann und nicht einfach nur in Freude von Ort zu Ort reisen kann. Und sonst wäre ein Wachschutz ja auch schon recht unsinnig....

Ich weiß nicht, wie es momentan mit den angemeldeten Nukenins aussieht, in wie fern die in den Plot mit einbezogen werden können. Immerhin sind angemeldete User wertvoller wie NPCs. Ergo, würde ich diese eher mit einbeziehen. Was mir noch aufgefallen war, war, dass Otogakure wieder eröffnet wurde. Da Hikari auch in einem anderen Thread angedeutet hatte, dass sie mit der Idee spielt diese in andere Dörfer einfallen zu lassen, würde ich gerne wissen, in wie fern wir Otogakure mit in den Plot einbeziehen können. Ein Dorf voll Schurken, wäre doch ein wunderbarer Ort um hinzureisen *hust*

Des weiteren müsste wohl noch geklärt werden, in wie fern die anderen Kage einen solchen Besuch dulden... es wäre mir lieb, wenn diese sich hier diesbezüglich einmal äußern könnten.

Ich hatte als Idee so neues Leben auch in die Städte (Kiri und Suna) zu bringen, weil es ja nicht alltäglich ist, dass dort eine Hime einreist, um das Staatsoberhaupt zu treffen. Des weiteren müssten dann Leute abbestellt werden, die uns, wie Hikari dezent darauf hingewiesen hatte, dann zum nächsten Ort geleiten könnten.

Ergo, gäbe es auch wieder Arbeit für Shinobis.


Über ein paar mehr antworten, als von Aoi oder von Hikari-sama würde ich mich sehr freuen.



LG und hochachtungsvoll


Himeko

_________________
//Denken//
"reden"
rezitieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plot der Hime. Kage, Nukenins, Konohanins und andere Nins   Di Aug 02, 2011 3:46 pm

So ich wurde ja drum gebeten mich hierzu mal zu äußern. An sich kann ich da wenig sagen. ich sitze mit meiner Tochter am Kageanwesen und meine Bereitschaft zu posten ist recht weit unten, da ich 19 Tage auf eine Antwort warten durfte.
Wenn du durch die Welt reisen willst, tu dies. Andere Ninjas werde ich jedoch nicht in kiri einlassen. Mein Charakter hätte da zu viel Angst vor Vandalen, zumal sie ja theoretisch genug sorge um Akane hat.
Ich kann zudem von Kiri aus auch niemanden als weiteren Begleitschutz mitgeben außer meine Oinin. Wie der das sieht weiß ich nicht.
sonst habe ich nichts aktives außer mich selbst und wie gesagt mein Elan nach 19 tagen nichts ist sehr gering.
Wenn sich noch was ergeben sollte am besten pm an mich, ich verfolge diesen topic hier nicht wirklich.


mfg
Michiru
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

BeitragThema: Re: Plot der Hime. Kage, Nukenins, Konohanins und andere Nins   Mi Aug 03, 2011 11:48 pm

Gott ist das viel.oO

1.) Ich lasse aoi eher ungern allein mitgehen denn falls unterwegs Nuke auftauchen sollten, ist die nummer für nen Genin eigentlich schon kritisch. Ich bin für begleitung falls sich noch jemand in Konoha findet.

2.) Ich bin zu 90% meiner RPG Zeit damit beschäftigt für andere Leute in die Bresche mit meinen charas zu springen damit deren play läuft. Ich will für mich selbst eben auch mal etwas Aktion da die tolle Sache mit meinem Verlobten ja nach hinten los ging. Ergo was ist verwerflich dran das Hika als beste Medicnin des Dorfes und als Verlobte von Yutaka mit auf die Mission geht? sie ist schließlich die einzigste neben epona die das wahre Gesicht des Anbu Cäptns kennt.

3.) Natürlich ist es möglich NPC nukes zu machen allerdings würde ich mich auf die derzeitigen nuke nicht so verlassen da diese selber hängen oder wie michiru keine Lust/andere Gründe haben nicht zu posten.

4.) Otogakure steht ingame noch nicht wirklich und ich selbst sowei die anderen zukünftigen Otonins müssene rstmal zueinader fidnen. Dennoch würde ichdir raten nicht einfach in das Dorf reinzu spatzieren nur weils da "Schurken" gibt.oO Das Rating des Dorfes ist 18 und die Tötungsregel ist dort außer Kraft gesetzt. Ergo wir haben freihe Bahn um unseres schaurig schöne play voll ausleben zu können und ich bezweifle das deine hime da je wieder lebens rauskommt.oO

5.) Nunja ich sehe deine Idee überall Leben in die Dörfer bringen zu wollen eher nüchtern. Es herrscht jetzt schon kaum leben in den Dörfern da wird das erscheinen irgend einer hime auch nicht viel daran ändern, zumal du ertsmal die erste Etappe deiner Reise in angriff nehmen solltest anstatt dir Gedanken zu machen wie du alle durch deinen plot retten kannst. Die idee mag zwar löblich sein doch die jetzige Realität zeigt ja was aus den anderen beiden Plots so geworden ist.

Liebe Grüße,
Hikari


_________________
melancholische Worte || temperamentvolle Taten || einsame Gedanken


To do List:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plot der Hime. Kage, Nukenins, Konohanins und andere Nins   

Nach oben Nach unten
 
Plot der Hime. Kage, Nukenins, Konohanins und andere Nins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andere Fußballmanager
» { TOGAMERU KAGE
» Er hat eine andere kennengelernt =(
» Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht
» Begünstigen Krisen Gefühle für andere?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: RP-Archiv-
Gehe zu: