StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Konoha] Uzumaki Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: [Konoha] Uzumaki Clan    So Mai 29, 2011 3:28 pm

-Uzumaki-

Alter: Das genaue Alter des Clans ist nicht bekannt. Man geht jedoch davon aus das dieser Clan schon ziemlich alt ist. Nicht so alt wie etwa die Senju oder die Uchihas doch wohl auch ein alter Clan da dieser Clan einst ein eigenes Dorf besitzte.

Wappen:




Geschichte:

Die Vorgeschichte:

Die Inschriften sind sehr Beschädigt weswegen sie im verlaufe der Jahre nicht weit zurückreichen. Wir beginnen daher unsere Geschichte zu der Zeit als der Yondaime Hokage Lebte.


[....] Der Yondaime Hokage Namikaze Minato war kein Geborener Uzumaki. Jedoch seine Frau Kushina Uzumaki die der zweite Jinchuriki des Kyuubi no Yoko war. Wer der erste Jinchurki des Kyuubi no Yoko war? Nun es war Mito Uzumaki die auch die Gemahlin des ersten Hokagen war. Wie kam es dazu das wir den legendären Yondaime Hokage in unserem Clan hatten? Nun alles Beginnte damit das Kushina Uzumaki entführt wurde und sie sich Haare ausriss um gefunden werden zu können. Dem einzigsten dem diese Hänsel und Gretel Spur auffiel war Minato Namikaze und er folgte der Spur. Als er bei Kushina war und den beiden Feinden aus Kumogakure gegenüberstand schaffte er es diese zu Besiegen und trug Kushina nach Hause. Und wie es in den meisten Fällen ist verliebten sich die beiden ineinander. Im Dorf wieder angekommen trafen sich die zwei immer wieder und Beschlossen zu Heiraten und gründeten eine Familie. Am Tage der Geburt von Naruto Uzumaki eignete sich etwas anderes auch an und Zwar der schreckliche Bürgerkrieg in Amegakure wo Nagato Uzumaki bald eine Revolution im Gang setzt. Doch erstmal die Geburt von Naruto. Nun denn es ist bekannt das das Siegel eines Jinchuriki bei der Geburt am schwächsten ist. Dies trifft also nur auf die weiblichen Jinchurikis zu. Minato versuchte das Siegel mit all seiner Kraft unterKontrolle zu halten doch eine neue Bedrohung näherte sich dem Dorf. Es war ein Maskierter Man der das Dorf vernichten wollte. Er versuchte so allerlei schmutziger Tricks u8m zu gewinnen doch schaffte es Minato das Dorf zu retten auch als der Kyuubi no Yoko ausbrach da Kushina einem Genjutsu ausgesetzt war. Doch schaffte es Minato unter Einsatz seines Lebens den Kyuubi in seinen eigenen Sohn zu versiegeln.

Naruto Uzumaki war eine wahre Legende im Clan doch früher sah es anders aus denn er war ein richtiger Außenseiter. Alle hassten ihn und kehrten ihm den Rücken. Dies hatte den Grund da der Kyuubi in ihm versiegelt wurde. Der dritte Hokage veranlasste das keiner mehr ein Wort über das verlieren sollte. So wuchs Naruto mit einem Ungewissen auf, er wusste nicht wieso ihn alle hassten. Auch in der Ninjaakademie war er nicht die große leuchte. Er wurde auch von seinen Mitschülern gehänselt und gepiesackt. Er stellt oft Mist an um beachtet zu werden. Doch bekam er doch nur Ärger und war alleine. Naruto schaffte es jedoch im verlaufe seines Ninjalebens es zu etwas zu bringen und wurde angesehen im Dorf. Er Kämpfte gegen Akatsuki als diese Gaara den Kazekagen von Sunagakure entführten. Dann kämpfte er gegen Nagato Uzumaki der mit seinen 6 Pfaden des Pains Jiraya getötet haben und Konoha kommplett verwüstete. Er schaffte es Nagato zu bekerhren und das Dorf mehr oder weniger zu retten. Die Jahre vergingen und auch der 4 große Ninjaweltkrieg war vorrüber und alles schien wieder Friedevoll zu werden. Naruto ist Hokage geworden und gründete eine Familie. So wuchs der Clan wieder an. Ja die Uzumakis wurden wieder größer. Der Clan brachte noch weiterer hervoragene Mitglieder hervor unteranderen Yahiko Uzumaki der den Clan streng aber gerecht führte. Oder aber auch Shinichi Uzumaki der das Rinnengan bekam. Doch leider ist er ein Nukenin geworden.


Der Clan heute:

Heute ist der Uzumaki Clan unter der Führung von Nagato Uzumaki. Er ist zwar noch recht jung doch macht er seine Sache gut und macht viel um den Clan zu helfen. Auch hält er immer schützend seine Hand über die Clanmitglieder. Den für ihn ist es seine Familie. Aoi Uzumaki ist der Jinchuriki des Kyuubi no Yokos und gerade sie bekommt viel Aufmerksamkeit denn sie hat den Kyuubi in sich. Aber auch Nagato hat eine Tochter die jedoch erst 3 Jahre alt ist und meist bei der Mutter Nami bleibt. Viele werden Kommen und genauso viele werden gehen so ist das nunmal im Leben. Doch eines ist sicher die Uzumakis werden wieder das Land überfluten und zur alten Größe aufsteigen.

Erster Auftritt: Ein richtiger erster Auftritt der Uzumakis? Nun der wird sich wohl im ersten großen Ninjaweltkrieg wiederfinden. Doch wurde der Clan so auch geschwächt.


Heimat: Strudelreich ("Uzu no Kuni") ~ Uzushiogakure

Neue Heimat: Feuerreich ("Hi no Kuni") ~ Konohagakure


Clan Oberhaupt: Nagato Uzumaki



Mitglieder:

ACHTUNG: Wenn ihr die folgende Liste lest werdet ihr bei den Mitgliedern auch User sehen. Alle Infos über die User und über deren Eltern kommen von ihnen.


Name: Yahiko Uzumaki
Status: Verstorben
Rang: Jonin
Besonderheit: Ehemaliges Clanoberhaupt
Beschreibung: Der Vater von Nagato war ein Jonin Konohagakures er war zwar nicht der größte jedoch ein sehr starker Man er war mit seinen 1,70m eher klein. Yahiko ist leider auf einer Mission ums Leben gekommen jedoch konnte er sein Ziel noch neutrlisieren. Seit diesen Tage gilt er als Legende und wird auch von jedem noch anerkannt.




Name: Konan Uzumaki
Status: Lebend
Rang: Chunin
Besonderheit: Sekräterin des Clans Ehefrau des Clanoberhaupts Yahiko Uzumaki
Beschreibung: Konan Uzumaki ist die Mutter von Nagato . Nach dem Tot ihres Ehemannes war sie eine lange Zeit lang betrügt und versank in trauer da Nagato so gut wie nie zuhause war. Nun jedoch da Nagato auch desöfteren mal zuhause ist heitert er sie wieder auf und es geht wieder Berg auf.





Name: Takeo Uzumaki
Status: Verstorben
Rang: Bauer
Besonderheit: /
Beschreibung: Takeo ist der Vater von Shinichi. er war der erste der von dieser Schicksalshaften wendung im Leben seinen Sohn bescheid wusste. Da sein Sohn das Rinnegan besaß musste er besonders geschützt werden denn viele wollte ndiese macht. Als Shinichi 12 war wollten einige Leute Das Shinichi das dorf verlies in dem Die kleine Familie wohnte. Sein Vater wollte die männer aufhalten und musste mit den Konsequenzen Leben. Er Gab sein Leben für Shinichi...



Name: Akina Uzumaki
Status: Lebend
Rang: Bäuerin
Besonderheit: /
Beschreibung: Akina ist die Mutter von Shinichi und liebte ihn genauso wie er war. Doch viele leute sahen ihn als Monster an da es nicht normal war das eine normale Familie dieses Doujutsu hervor brachte. Als Takeo Starb flüchtete auch Shinichi um Seine Mutter zu beschützen. Seid dem Hofft seien Mutter jedentag das es ihm gut geht. Shinichi schreib seiner Mutter öfter mal Briefe und so erhielt er den Kontakt zu ihr. Sie Betet für ihn das er die Welt verändert...





Name: Hibiki Uzumaki
Status: Lebend
Rang: Jonin
Besonderheit:
Beschreibung: Hibiki ist der Vater von Aoi, und ein direkter nachkomme von Naruto Uzumaki, besser gesagt der Sohn von ihm. Er hatte als Ninja für Konoha gedient, bis er nun aufgehört hat, und einfache Arbeiten vollrichtet.




Name: Misato Uzumaki
Status: Lebend
Rang: Chunin
Besonderheit:
Beschreibung: Misato ist die Mutter von Aoi, ebenfalls eine ehemalige Kunoichi aus Konohagakure, und hat wie Hibiki, für Aoi, das Leben eines Ninja´s Aufgegeben, und ist nun als normale Hausfrau tätig.



Name: Shinichi Uzumaki
Status: Lebend
Rang: Jonin/Nukenin
Besonderheit: Besitzt das Rinengan
Beschreibung: Shinichi ist immer Ruhig. Er redet nur wenn nötig, aber auch dies nur Kurz und knapp. Es sei denn Jemand hatte sein interesse geweckt. Er ist gefüllt mit Hass und wirkt daher immer sehr kalt und grausam. Auch Mitgefühl ist für ihn ein Fremdwort. Solange alle leute ein Fröhliches Leben auf den Leid anderer Aufbauen wird er weiter sein Ziel verfolgen. Sein Hass Auf Konoha wächst mit jeder Minute und er wartet nur darauf endlich in Konoha einfallen zu können und Allen zu Zeigen das er kein Kind mehr ist was man einfach so in die Flucht schlägt. Er ist Ziemlich direkt. Gefällt ihm etwas nicht oder nervt ihm etwas sagt er es sofort und kümmert sich auch nicht drum ob die stimmung kippt oder nicht. trotz all seiner Arroganz die er an den Tag bringt weiß er auch was Respekt heißt und zollt diesen nur an Personen die es in seinen Auge nauch wert sind. So wie es zum Beispiel Nagato. shinichi kopierte Nagato völlig denn er war der jenige der Veränderungen bringen sollte aber jetzt trat Shinichi das erbe an und würde sich auc hdarum kümmern das diesmal alle leute ihre Strafe bekommen. Das ist auch so eine Sache die ihn ausmacht. Er ist ein Einzelgänger doch leuten mit den Selben zielen hilft er gerne und auch ohne eigene Vorteile. Im Ersten Moment geht es nur darum aufmerksamkeit zu erschleichen. Jeder soll Angst vor dem Gottesgleichen Doujutsu haben. Auch wenn er sehr kalt wirkt hilf er auch Leute ndie Verzweifelt sind. Diese Leute sind genau in seiner Situation und auch sie müsse nwissen das es einen anderen Weg giebt außer Trauern. nämlich den Das Andere einfach Leiden müssen für die Schandtat die sie ihnen Antaten. Also Alles in einem ist Shinichi eigendlich dauerhaft Ruhig. Er lacht nie und grinst nur SEHR selten. Der Schmerz so verstoßen zu werden ähnelt dem Eines Jinchuriki´s und genau dieser Schmerz machte ihm zu diesem Monster. Er Tötet einfach nur aus einem Grund. Rache!


Name: Nagato Uzumaki
Status: Lebend
Rang: Anbu
Besonderheit: Clanoberhaupt
Beschreibung: Nagato tritt meist eher neutral auf im Dorf ist er meist am anfang höfflich und freundlich weswegen er meist einen guten eindruck macht. Fals ihm jedoch ein Nuke-nin gegenübersteht ist er sehr direckt und unhöfflich da in seinen Augen die sicherheit des Dorfes oberste Priorität hat. Zum Thema Sicherheit schaut er auch das die Dorfbewohner sogut wie alle Regeln einhalten er macht zwar hin und wieder eine ausnahme wenn es um bernalen Dinge geht oder er sieht das es nur ein ausrutscher war. Das Besprechen mit seiner Mutter läuft meist immer sehr entspannt ab doch sie bekommt eine menge respeckt gesollt wenn sie alleine sind doch bei Clanangehörige ist es umgekehrt. Bei hohen Persönlichkeiten wie die Kage ist er immer höfflich und spricht nie unaufgefordert. So ein punkt wäre noch zu erwähnen bei andern Clanoberhäupten ist die sache kommpliziert je nachdem wer vor ihm sitzt und mit welchen absichten er oder das andere Oberhaupt gekommen ist, ist seine reaktion und antworten. Was sollte man noch erwähnen ach ja die Niederangigen wenn diese ihn keinen respeckt zollen kann er auch schnell mal ungemütlich werden. Aber alles in einem ist er ein sehr angenehmer zeitgenosse.





Name: Nami Uzumaki
Status: Lebend
Rang: Jonin
Besonderheit: Ehefrau von Nagato Uzumaki und hat das Hyuuga Bluterbe
Beschreibung: Uzumaki Nami ist die Frau von Uzumaki Nagato. Sie führen eine glückliche Ehe und haben ein Kind zusammen. Und zwar Uzumaki Sakura. Sie selbst ist Jonin und hatt ihr eigeness Team. Sie beherscht das Byakugan und auch die Taijutsuangriffe des Hyuuga Clans.




Name: Aoi Uzumaki
Status: Lebend
Rang: Genin
Besonderheit: 4 Jinchuriki des Kyuubi no Yoko
Beschreibung: Also Aoi ist eher die Art von Frau, die viel Selbstbewusstsein hat, und das zeigt sie mit ihrer Arroganten Art und weise, wie sie anderen erscheint, Eingebildete Mimiken oder ähnliches lassen sich wohl nie vermeiden.
Immer für was besseres fühlen tretet sie überall auf, auch bei den Kagen würde sie kein halt machen, auch wenn es manchmal Anmecker geben würde, aber das macht ihr wohl nichts aus, sie lernt daraus nichts und ändert auch ihr Auftreten nicht.
Vielleicht etwas normaler tretet sie bei Freunden auf... Obwohl? Welche Freunde? Sie ist ein Jinchuuriken, und viele hassen sie, zumindest die älteren, daher kann man nicht sagen das sie Freunde hat.




Name: Sakura Uzumaki
Status: Lebend
Rang: Zivilistin angehende Kunochi
Besonderheit: Man vermutet das Hyuuga Bluterbe bei ihr
Beschreibung: Uzumaki Sakura ist die Tochter von Uzumaki Nagato und Uzumaki Nami. Ob sie das Dojutsu der Hyuuga geerbt hat oder nicht weiß noch niemand. Jedoch hat sie blondes Haar wie ihr Vater und wird auch irgendwann Ninja.



Besondere ehemalige Mitglieder:

Name: "Ehemaliger Anführer des Uzumaki-Clans" somit also Unbekannt.
Status: Verstorben
Rang: Unbekannt jedoch Oberhaupt des Clans.
Besonderheit: Nichts Besonderes außer wohl der Gründer des Uzumaki-Clans.
Beschreibung: Über den ersten Anführer der Uzumakis ist leider nicht viel bekannt den die Inschrifften über ihn sind schon so alt das man nichts mehr genaues über ihn sagen kann. Eins weiß man jedoch und zwar soll der Anführer der Uzumakis der mächtigste Ninja im Bereich des Fuinjutsus gewesen sein.


Name: Mito Uzumaki
Status: Verstorben
Rang: man geht von Jonin aus.
Besonderheit: Ehefrau von Hashirama Senju und erster Jinchuriki des Kyuubi no Yoko.
Beschreibung: Mito Uzumaki war die Ehefrau des ersten Hokagen Hashirama Senju. Sie war zu ihrer Lebzeit eine starke Kunoichi und stand ihrem Ehemann mit rat und tat zur Seite. Als Madara Uchiha das Dorf mit dem Kyuubi no Yoko angriff so versiegelte sie die Bestie in sich und wurde zum ersten Jinchuriki des Kyuubi no Yoko. Die Jahre vergingen und das Leben von Mito neigte sich dem Ende zu. Sie übergab den Kyuubi no Yoko an Uzumaki Kushina weiter. Mitos Enkelkinder sind einmal Tsunade und Nawaki.




Name: Kushina Uzumaki
Status: Verstorben
Rang: Unbekannt man geht von Jonin aus.
Besonderheit: Ehefrau des Yondaime Hokagen Minato Namikaze zweiter Jinchuriki des Kyuubi no Yoko
Beschreibung: Kushina Uzumaki war der zweite Jinchuriki des Kyuubi no Yokos und die Ehefrau des Yondaime Hokage Minato Namikaze. Kushina ist die Mutter von Naruto Uzumaki sie war die jenige die den Kyuubi no Yoko als dieser durch den Angriff eines Maskierten Mannes ausbrach wieder in sich Versiegelte um diesen zu schwächen. Sie liebt ihre Familie über alles. Sie bereute es auch das sie Naruto nicht aufwachsen sehen konnte. Nun aber zurück zum Thema. Kushina hatte anscheinend ein besonderes Chakra das alle Dörfer gern besitzen würden. Sie wurde auch mal entführt jedoch von Minato wurde sie gerettet und sie verliebte sich in ihn. Wenn Kushina nervös wird sagte sie immer Dattebane und gehörte neben ihrem Roten Haar zu ihren Markenzeichen.




Name: Nagato (Uzumaki)
Status: Verstorben
Rang: Amekage und Akatsuki Leader
Besonderheit: Rinengan und Amekage
Beschreibung: Nagato Uzumaki war ein Waisenkind aus Amegakure und Mitglied des Uzumaki-Clans und besitzt das mächtige Dōjutsu Rinnegan. Seine Familie ist nach dem Fall von Uzushigakure wohl nach Amegakure Umzogen. Er hat die Figur des Pain erschaffen, mit dessen sechs Körpern er in der Öffentlichkeit in Erscheinung tritt. Nagato war ein wichtiges Mitglied der Organisation Akatsuki er trat dort als Anführer auf und dies auch nur mit seinen 6 Pfaden des Pain.






Name: Naruto Uzumaki
Status: Verstorben
Rang: Hokage
Besonderheit: Hokage und 3 Jinchuriki des Kyubi no Yoko
Beschreibung: Naruto Uzumaki ist ein Genin aus Konohagakure. Das neunschwänzige Fuchsungeheuer Kyuubi, welches zuvor das Dorf verwüstet hat und viele Menschen tötet, wird von seinem Vater und damaligen vierten Hokage Minato Namikaze in ihm versiegelt. Narutos größter Traum war es, selbst einmal Hokage zu werden, damit alle zu ihm aufsehen und vollauf respektieren. Für diesen Traum kämpft er hart und ist sich sicher, ihn sich eines Tages erfüllen zu können. DIes schaffte er auch und war wohl der stärkste Hokage den Konoha je hatte. Zu seinen Markenzeichen gehört neben dem Kage Bunshin no Jutsu und dem Rasengan auch der Ausdruck Dattebayo, sowie eine unglaubliche Überzeugung, an das Gute im Menschen zu glauben.



Verwandte Clans: Senjus & Uchihas

Die Uzumakis sind entfehrte Verwandte der Senjus dies ist wohl nur desswegen möglich da in dem Uzumaki Clan das Rinnengan vorkommt. Von daher geht man davon aus das diese beiden Clan miteinander Verwandt sind. Auch bei den Uchihas könnte es eine enfehrnte Verwandtschaft vorliegen da die Senjus genau so wie die Uchihas söhne von Rikkudo Senneni sind.



Regierung: Das Clan Oberhaupt trifft wichtige Entscheidungen die vom Rest des Clans befolgt werden. Also ist es eine Diktatur.

Religion: Buddismus

Besondere Orte: Geheimer Altarraum unter dem Clananwesen, Kirschbaumgarten auf dem Anwesen, Heldenstein der Uzumakis,

Besondere Feiertage: Geburtstag von Naruto Uzumaki am 10. Oktober, Geburtstag von Nagato Uzumaki am 19. September, Geburtstag von Kushina am 10. Juli,




Kekkei Genkei/ Besondere Fähigkeit: An sich gibt es nichts was in diesem Clan weitergegeben werden kann. Jedoch kommt das Rinnengan in dem Clan Uzumaki in verlauf seiner Geschichte oft vor.


Name: Rin'negan
Aussehen:
Momentaner Anwender: Shinichi Uzumaki alias Pain
Beschreibung: Das Rin'negan ist das mächtigste unter den drei großen Dou-Jutsus und wird als göttliche Kreation bezeichnet, die entweder Rettung oder Zerstörung bringt. Es war wahrscheinlich das erste existierende Dou-Jutsu, da schon der Gründer der Shinobi-Welt, der Rikudou Sennin, dieses Dou-Jutsu besaß.



Vorraussetzungen:

Bevor man diesem Clan beitritt bitte die Vorraussetzungen lesen und mit mir absprache halten. Vielen Dank.

~mittlere RPG Erfahrung~
~guter Poststiel~
~Absprache mit Nagato Uzumaki~
~Keine 3 Zeilen Poster~




-Jutsu-



Rasengan
Rang: A
Typ: Nin
Chakrakosten: Mittel-Hoch
Vorraussetzung: -
Beschreibung: Das Rasengan ist eine A-Rang Technik und daher extrem schwierig. Diese Technik wurde vom 4. Hokage erfunden und wurde 3 Jahre lang von ihm perfektioniert. Das Rasengan ist eine besondere Technik, da man keine Fingerzeichen benötigt um es zu erschaffen. Außerdem vervielfältigt das Rasengan seine Kraft, sobald man es geschaffen hat, ohne das man weiterhin Chakra hinzu geben muss.





Hiraishin no Jutsu
Rang: S
Typ: Nin
Chakrakosten: Sehr Hoch
Vorraussetzung: Siegel am Zielort
Beschreibung: Diese Technik wird dazu verwendet um ohne viel Zeit zu verlieren sich von einem Ort zum Nächsten zu teleportieren. Hierzu muss das Ziel mit einem speziellen Siegel gekennzeichnet wurden sein, z. B. mit einem Kunai an dem ein Siegel angebracht ist.


-Fuinjutsus-

Diese beiden Jutsus sind zwar nicht direkt Clanjutsus man geht jedoch davon aus das diese im Clan perfektioniert war da die Uzumakis für die Fuinjutsus bekannt waren.



Shishou Fuuin
Rang: S
Beschreibung: Shishou Fuuin hinterlässt eine Formel oder einen Gegenstand am menschlichen Körper. Sie wird zur Bannung riesiger Gegner und Monster verwendet und man muss sehr erfahren sein, um sie anzuwenden.
Man muss sie jedoch immer in Verbindung zu dem Shiki Fuujin einsetzen, da der Geist eines Wesens sonst nicht gebannt werden kann. Daher stirbt der Anwender auch nach dieser Technik.


Hakke no Fuuin Shiki
Rang: S
Vorraussetzung: Shishou Fuuin
Beschreibung: Wird das Shishou Fuuin doppelt eingeprägt, ist seine Wirkung viel größer, das nennt man dann das Hakke no Fuuin Shiki.


Zuletzt von Nagato Uzumaki am Mo Jun 06, 2011 11:14 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Konoha] Uzumaki Clan    Do Jun 02, 2011 11:46 am

So ich deenke bin fertig und kann bewertet werden hoffentlich diesesmal positiv miteinander oder zumindes ich bin nicht zu frech ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

BeitragThema: Re: [Konoha] Uzumaki Clan    Do Jun 02, 2011 11:51 am

reserviert. Im laufe des tages kommt dann ne bewertung
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
avatar

Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: [Konoha] Uzumaki Clan    Do Jun 02, 2011 11:59 am

ebenfalls reserviert
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

BeitragThema: Re: [Konoha] Uzumaki Clan    Mo Jun 06, 2011 10:19 am

Sooo dann mal meine Bewertung, keine Sorge nagatolein, diesmal ist es wirklich nicht viel:



1. Würde ich gerne, dass du das KG, sprich das Rinnegan genaustens erklärst unter dem kekkei Genkai Punkt (zur Vollständigkeit halber)

2. Würde ich dich bitten, den Satz über den Jutsu zu verändern. Rasengan, sowie Hiraishin zB. sind nämlich Clantechniken. letzteres sogar ausschließlich in diesem Clan verfügbar. Rasengan auch nur weil es jeder an jedenweitergab im Manga (aber auch da gibts ja einschränkungen hier^^)

Daher bitte sagen das die Fuin weit verbreitet sein können, die anderen beiden sind jedoch Clanjutsu.


3. Das letzte. Ich würde dich bitten noch die Verbindung zwischen dem Clan der Uzumaki und dem der senju mit einzuarbeiten ( oo oder hab ich das nu irgendwie überlesen?) Da die Uchiha,Senju und Uzumaki ja miteinander verwandt sind, (Rinnegan und so ne?) Entfernte Verwandte oder sogar Abkömmlinge der Senju, wie genau wüsste ich nun nicht o.o. Aber da noch was rein


Danach gibts en fettes Angenommen (diesmal find ich die Clan bw echt toll^^)


Lg Yu

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Konoha] Uzumaki Clan    Mo Jun 06, 2011 11:14 am

edit
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

BeitragThema: Re: [Konoha] Uzumaki Clan    Mo Jun 06, 2011 1:43 pm

Supi


Accept^^
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
avatar

Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: [Konoha] Uzumaki Clan    Mo Jun 06, 2011 1:45 pm

Angenommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Konoha] Uzumaki Clan    

Nach oben Nach unten
 
[Konoha] Uzumaki Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: Clan Archiv-
Gehe zu: