StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Konoha | Oto] Deitsu Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: [Konoha | Oto] Deitsu Clan    Mi Mai 18, 2011 7:19 pm

-Deitsu-

Alter: Wir sind sehr ,sehr alt.
Unser Clan exsitiert seid bereits über 50 Generationen und hat sogut wie jedes wichtige Ereigniss miterlebt.Vom ersten Auftauchen des Juubis bis zum ende des 4. Weltkrieges haben wir alles mit erlebt und oft auch gut mitgemischt. Man geht aber von über 600 Jahren aus.
Wappen:
Zwei Halbkriese ,die über zwei Dreiecke miteinander verbunden udn ineinander verzahnt sind.
Geschichte:
Über die Anfänge der Deitsu ist nur wenig bekannt. Und doch sind die Deitsu zurecht sehr stolz auf sich .
Schließlich war ihr Clan früher im Besitz mehrerer Drachen ,von denen aber bereits der letzte vor langer Zeit gestorben war.
Die Deitsu waren lange Zeit ein mächtiger Clan ,auch wenn er sich nicht mit den hauptclans messen konnte
Während des ersten Weltkrieges stellten sich die eigentlich neutralen Deitsu auf Seite der Senju ,was immer wieder zu Spannungen mit den Uchihas führte.
Doch mit der Gründung der Dörfer verlor der Clan immer mehr Bedeutung ,was schließlich zum großen Shisma führte .
Damals putschte eine große Gruppe gegen die Clanführung und massakierte diese und ihre Anhänger,um sich daraufhin Oto anzuschließen.
Lediglich eine kleine Gruppe Kinder flüchtete nach Konoha ,wo sie den jetzigen Clan gründeten.
Sie waren Kameraden der großen Helden des 4.Krieges und kämpften an deren Seite für den Frieden.
Nach Ende des Krieges waren von den Anfangs 10 noch 6 junge Shinobi übrig ,die daraufhin den Clan wieder aufbauten.
Nun sind die Deitsu in Konoha ansässig und ein fester Teil des Dorfes.
Nach wie vor aber gibt es die Putschisten in Oto ,mit denen es immer wieder zu Kämpfen kommt.
Die Deitsu gelten allgemein als fähige und verlässliche Shinobi. Der Clan hat einen eigenen Bezirk am Ortsrand ,in den sie sich freiwillig zurückgezogen haben ,da sie nur wenig mit dem Gewussel der Stadt anfangen können.
Erster Auftritt: 1,Shinobiweltkrieg auf Seiten der Senju gegen die Uchiha
Heimat: Konoha / Oto ( Putschisten)


Clan Oberhaupt:
Anfürher: Namari Deitsu
Meister : Taku Deitsu
Mitglieder: circa 40
Besondere ehemalige Mitglieder: gesamte Putschisten : circa 50
Musho Deitsu : Meister der Deitsu während des Kampfes gegen Akatsuki
Jonasan Deitsu : Meister des Clans während des ersten Krieges


Regierung:
zwei geteilte Regierung zwischen Anführer und Meister:
Meister : Militärischer Chef und verantwortlich für die Ausbildung des Nachwuchses
Anführer: politisches Oberhaupt ,kann den Meister immer überstimmen.
Die Macht des Meisters ist aufgrund der geringen Größe des Clans ,im verhältniss zu früher und der Integration innerhalb von Konoha,sehr gering .
Meistens ist der Titel nur noch symbolisch.
Religion: keine besondere ,freie Religionswahl für alle Mitgleider.Die meisten aber Atheisten.
Besondere Orte: alter Drachenschrein ( in diesem Schrein ist der letzte Drache versiegelt ,weshalb nur der Meister den Ort kennt).Es ist ein unscheinbarer Schrein in einem Bergtempel ,geschützt von starken Siegeln und Fallen.
Besondere Feiertage: 1.9 (Tag des Drachens) ,der Tag an der letzte ,freie Drache starb. (ein sehr ernster Tagan dem Alkohol ebenso verboten ist wie die Befriedigung des Sexualtriebes).Für Außenstehende ist es unverständlich weshalb die sonst so offen Deitsu einen so strengen Feiertag haben.Nur Eingeweihte wissen ,dass die Deitsu früher eine enge Beziehung zu ihren Drachen hatte und dass deren Verlust dem Clan damals sehr weh tat.




Kekkei Genkei/ Besondere Fähigkeit:

Die Deitsu haben kein direktes Kekkai Genkai ,dafür aber sind die meisten von ihnen überagende Schwertkämpfer .
Lange bevor es zu den Shinobikriegen kam ,waren die Deitsu ein großer Samuraiclan ,doch mussten sie sich anpassen und sind nun mehr Schwerter verwendende Ninjas als Samurai.Bereits den jungen Kindern wird das Schwertkämpfen beigebracht ,meistens noch vor ihrer normalen Ausbildung.
SChwerter haben allgemein eine große Bedeutung im Clan ,so bekommt ein Genin nachdem er die Schule erfolgreich beendet hat sein erstes eigenes SChwert ,traditionell ein Kurzschwert ,den wenn sie CHunin werden erhalten die Donar ihr erstes Katana und sobald sie zu Jonin werden ,schmieden sie ihr Katana selbst ,das meistens chakraleitfähig sind und manchmal sogar speziell für ein Element gefertigt werden. Die meisten geben ihren Waffen Namen. Ein beispiel : Das hayabusa no Katana des Meister Musho Deitsu.




Fähigkeiten:

Die Deitsu sind sehr gute Schwertkämpfer und trainieren diesen oft in eiern Intensität ,die Außenstehenden unbegreiflich ist. Jeder Donar hat zumindestens Grunskenntnisse des Ken-Jutsu.
Außerdem sind die meisten Deitsu begabte Nin-Jutsukämpfer.Es ist Tradition ,dass jeder Jonin das Element ,dessen Affinität er hat, zumindest ein wenig beherscht.
Nur wenige Deitsu nutzen starke Taijutsus ,einfach weil sie sich mehr auf ihre SChwertkunst fokusieren.
Genjutsukämpfer werden unter den Donar auch als weiße Elefanten bezeichnet.



Vorraussetzungen:
Nur wenige Deitsu ,Putschisten ausgenommen ,werden zu Nuke-nin.
Die Deitsu sind ein stolzer Clan ,der treu zu seinem Dorf steht und immer auf der Seite des Hokages steht.
Wenn du also ein guter Ninjutsu und/oder Kenjutsu Kämpfer bist,der sich gern auf seinen Clan konzentriert und gerne zu einem aufgeschlossenen Clan gehörst ,bist du bei den Donar genau richtig.


-Jutsu-

Es gibt nicht direkt Jutsus aber es gibt 3 spezielle Stille innerhalb des Clans:

Der Falkenstil:

Der erste entwickelte Stil der Deitsu .
Er ist schnell und geht einer Konfrontation eher aus dem Weg.
Es ist eine Taktik der vielen kleinen Messerstiche ,mit denen schließlich der Feind zu Boden geworfen werden soll.
Er sit weitverbreitete und mit der einfachste Stil ,der viele Fariationen und Abweichungen zulässt.


Der Drachenstil:

Dieser Stil ist äußerst mächtig und ist mit der offensivste.
Der Stil zwingt den Feind zu kontern und setzt darauf ihn schnell und effektiv niederzuwerfen.
Der wurde von Jonasan Deitsu entwickelt und gilt als Stil der Mächtigen und Großen.
Nur wenige können solchen Attacken über lange Zeit standhalten ,weil es einfach zuviel Kraft kostet die Defensive gegen die Technik aufrechtzuerhalten.


Der Phönixstil:

Der jüngste aller Stille den bisher nur sehr wenige beherschten.
Er wurde von Musho Deitsu entwickelt und ist eine Verschmelzung der beiden anderen Stile ,bei dem das beste der jeweiligen Stile genommen wurde.
Er ist offensiv und stark ohne dabei plump zu wirken .
Gleichzeitig ist er schnell und elegant ohne seine Kraft einzubüßen.
Er ist sehr schwer zu meistern und für gewöhnlich versuchen die meisten erst gar nicht den Stil zu benutzen.






Zuletzt von Sho Donar am Do Jun 02, 2011 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Konoha | Oto] Deitsu Clan    Mi Mai 18, 2011 8:00 pm

resaviert für Yukata und mich.^^

LG Natsume
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Konoha | Oto] Deitsu Clan    Do Mai 19, 2011 12:14 pm

wie jetzt ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Konoha | Oto] Deitsu Clan    Do Mai 19, 2011 1:52 pm

fertisch
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

BeitragThema: Re: [Konoha | Oto] Deitsu Clan    Do Mai 19, 2011 2:17 pm

Okaaay fangen wir einmal an:


Sho Donar schrieb:
-Donar-

Alter: Wir sind sehr ,sehr alt.
Unser Clan exsitiert seid bereits über 50 Generationen und hat sogut wie jedes wichtige Ereigniss miterlebt.Vom ersten Auftauchen des Juubis bis zum ende des 4. Weltkrieges haben wir alles mit erlebt und oft auch gut mitgemischt.

Hierbei bitte eine Anzahl in jahren angeben. Ist zwar ganz okay, aber in etwa das Alter sollte doch in Jahren angegeben werden.


Geschichte:
Über die Anfänge der Donar ist nur wenig bekannt. Und doch sind die Donar zurecht sehr stolz auf sich .
Schließlich war ihr Clan früher im Besitz mehrerer Drachen ,von denen aber bereits der letzte vor langer Zeit gestorben war.
Die Donar waren lange Zeit ein sehr mächtiger Clan ,der sich sogar mit den Uchihas und Senjus messen konnte.
Während des ersten Weltkrieges stellten sich die eigentlich neutralen Donar auf Seite der Senju ,was schließlich das Machtverhältniss zu Ungunsten der Uchihas verlagerte.
Doch mit der Gründung der Dörfer verlor der Clan immer mehr Bedeutung ,was schließlich zum großen Shisma führte .
Damals putschte eine große Gruppe gegen die Clanführung und massakierte diese und ihre Anhänger,um sich daraufhin Oto anzuschließen.
Lediglich eine kleine Gruppe Kinder flüchtete nach Konoha ,wo sie den jetzigen Clan gründeten.
Sie waren Kameraden der großen Helden des 4.Krieges und kämpften an deren Seite für den Frieden.
Nach Ende des Krieges waren von den Anfangs 10 noch 6 junge Shinobi übrig ,die daraufhin den Clan wieder aufbauten.
Nun sind die Donar in Konoha ansässig und ein fester Teil des Dorfes.
Nach wie vor aber gibt es die Putschisten in Oto ,mit denen es immer wieder zu Kämpfen kommt.
Die Donar gelten allgemein als fähige und verlässliche Shinobi. Der Clan hat einen eigenen Bezirk am Ortsrand ,in den sie sich freiwillig zurückgezogen haben ,da sie nur wenig mit dem Gewussel der Stadt anfangen können.


Okay also alles schön und gut, doch gefällt es mir nicht so recht das dort soviel mit Original-Clans experimentiert wird in der Story. Das Machtverhältnis zwischen Uchiha und Senju kippte immerhin nie zu Gunsten der Senju ^^"
Und das dieser Clan sich mit beiden messen konnte, kommt mir etwas heftig vor o-o
Da vllt ein wenig was verändern. Ansonsten denk ich ist das okay so.







Clan Oberhaupt:
Anfürher: Namari Donar
Meister : Taku Donar
Mitglieder: circa 40
Besondere ehemalige Mitglieder: gesamte Putschisten : circa 50
Max Donar : Meister der Donar während des Kampfes gegen Akatsuki
Johnathan Donar : Meister des Clans während des ersten Krieges

Hier bitte die Namen ändern. Auch wenn es keine Charaktere zum spielen sind, sollte doch ein japanischer Clan darin liegen. o.o


Besondere Orte: alter Draachenschrein ( in diesem Schrein ist der letzte Drache versiegelt ,weshalb nur der Meister den Ort kennt

Hier bitte eine ausführliche Beschreibung des Schreins bzw. des ortes. Wo ist er, was sind merkmale usw.

Besondere Feiertage: 1.9 (Tag des Drachens)

Auch hier bitte erklären warum es ein Feiertag ist und was dort gefeiert wird und wie




Kekkei Genkei/ Besondere Fähigkeit:

Donachakra: Ein spezielles Chakra das die Donar neben ihrem normalen ,recht schwachen CHakra,besitzen und sich ähnlich wie strom verhält. Es ist in drei Stufen unterteilt und ermöglicht den Einsatz verschiedener Ninjutsus.
Das Chakra versärkt in großen Mengen die körperlicehn Fähigkeiten .
Nur erfahrene Shinobi können es über längere Zeit einsetetzen ohne ihren Körper zu schädigen.
Bei längeren Einsatz des Chakras bildet sich um den Anwender eine dünne Schicht des Chakras ,die ihn vor den meisten Genjutsus schützt.

Die drei sufen:

1.Stufe : relativ schwach ,wird entweder von Genin oder von Jonin,dann dauerhaft ,eingesetzt.Ermöglicht einfache Donartechniken
2.Stufe : ziemlich starkes Chakra ,wird am häufigsten von Chu- und jonin in Gefechten eingesetzt ,sehr selten auch von hochbegabten Genin. Ermöglicht fortgeschrittene Clantechniken.
3.Stufe : sehr mächtiges Chakra ,erreicht fast Bijuustärke. Wird nur von sehr erfahrenen Jonin eingesetzt und ermöglicht den Einsatzt von mächtigen Donartechniken.


Donartechniken:

Info: Donartechniken brauchen keine Fingerzeichen ,jedoch werden für a bzw. S-Rang techniken eine perfekte Chakrakontrolle vorausgesetzt ,da es bei den Techniken meisten um konzentrieren ,freisetzen,formen oder umwandeln geht.
Spoiler:
 
Achtung ,diese sind geheime ,verbotene Künste der Donar ,nur Mitgliedern und Admins ist er laubt der Spoiler zu öffnen

Spoiler:
 


Okay...tut mir Leid aber das Kekkei Genkai kann ich nicht annehmen. Einerseits hast du ein spezielles Chakra welches dich verstärkt was ein Erbe ist welches dem von Juugo sehr ähnlich kommt und dieser Clan ist momentan in Planung. Ebenfalls mit den GenJutsu, dies wäre ziemlich unfair würde man hier einen Clan haben der allein durch sein Chakra genjutsu zerbrechen kann regelrecht.
Daher bitte das KG entfernen oder sehr viel besser ausarbeiten und ändern, bzw. abschwächen.




Vorraussetzungen:
Nur wenige Donar ,Putschisten ausgenommen ,werden zu Nuke-nin.
Die Donar sind ein stolzer Clan ,der treu zu seinem Dorf steht ,dennoch aber auch immer selbst entscheidet ob die Mission mitihren Werten zu verinbaren sind.
Wenn du also ein guter Ninjutsu und/oder Kenjutsu Kämpfer bist und gerne zu einem aufgeschlossenen Clan gehörst ,bist du bei den Donar genau richtig.

Eigentlich oki, wobei mir das mit den Missionen missfällt. Wenn ein Kage eine Mission übergibt ist diese Binden, man kann auch nicht zu seinem Vorgesetzen sagen: Das Dach decke ich nicht, ist mir zu doof. verstehst was ich meine?^^"


-Jutsu-

Die Techniken sollten bitte hier drunter stehen, nicht beim KG


Das wars fürs erste einmal von mir.

Lg Yuta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Konoha | Oto] Deitsu Clan    Do Mai 19, 2011 3:42 pm

hab es ein wenig geändert .
Aber ich würde das Kekkai Genkai sehr gerne so nehmen.
wenns sein muss geb ich auch ne sehr ausfürliche Beschreibung ab wieso der Clan so ein besonderes Chakra hat.
Aber eigentlich hielt ich es für nicht notwendig
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

BeitragThema: Re: [Konoha | Oto] Deitsu Clan    Do Mai 19, 2011 7:31 pm

Dann mach die ausführliche beschreibung des kg und so nochmal dann guck ich drüber. Sollte es dann jedoch noch sorüber kommen wie momentan, muss ich dich bitten es zu ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Konoha | Oto] Deitsu Clan    Di Mai 24, 2011 4:41 pm

ähmm wenns so nicht geht werd ichs noch massiv abschwächen und dafür das normale chakra aufpumpen,aber ich hoffe so is es in ordnung.
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

BeitragThema: Re: [Konoha | Oto] Deitsu Clan    Mo Mai 30, 2011 5:54 pm

Also ehm...tut mir Leid aber...hast du was verändert bei deinem letzten Post? hab eigentlich drauf gewartet, dass noch was kommt, kam aber bisher nicht und wenn ich mir das KG usw. ansehe sehe ich auch keine großen Unterschiede o.o?

[Da du auch seid über einer Woche nicht mehr da warst, wird der Clan innerhlab der nächsten 3 Tage archiviert, ohne Rückmeldung]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Konoha | Oto] Deitsu Clan    Mo Mai 30, 2011 6:24 pm

ich war nicht da weils keine rückmeldung gab.
Sag mir doch mal was ich ändern soll.
Soll ichs komplett neu mache oder was ?
Oder sag mal besser was du schlecht findest
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

BeitragThema: Re: [Konoha | Oto] Deitsu Clan    Mo Mai 30, 2011 6:29 pm

Nunja wie bereits erwähnt, das KG sehr viel besser ausarbeiten, bzw...bisher sehe ich keinen Sinn darin. Du hast ein enormes Chakra in dir welches du durch Techniken nutzen kannst (wobei die verbotenen Techniken nicht mal nach veränderung angenommen werden würden)
Es kommt einem einfach viel zu mächtig vor und sehr schlecht ausgearbeitet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Konoha | Oto] Deitsu Clan    Mo Mai 30, 2011 6:35 pm

ok ich schwäche es ab und lösche die verbotenen techniken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Konoha | Oto] Deitsu Clan    Di Mai 31, 2011 4:13 pm

ok is fertig
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

BeitragThema: Re: [Konoha | Oto] Deitsu Clan    Do Jun 02, 2011 10:03 am

Oooki das denke ich ist in Ordnung so. ^^


Daher Angenommen


DOCH: ich würde dich bitten dich noch mit mir per Pn auseinanderzusetzen. (oo dieser Name Donar....kommt mir so unjapanisch vor o:O)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Konoha | Oto] Deitsu Clan    Do Jun 02, 2011 11:06 am

wenn der namen meines charas darin geändert wird kann ich den namen auch in Deitsu ändern
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

BeitragThema: Re: [Konoha | Oto] Deitsu Clan    Do Jun 02, 2011 11:40 am

Deitsu? wäre ne möglichkeit...hätte sogar richtig style ^^
Also wenn du´s noch veränderst gehts komplett klar und ich benenn deinen account dann noch um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Konoha | Oto] Deitsu Clan    Do Jun 02, 2011 12:02 pm

ok danke
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
avatar

Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: [Konoha | Oto] Deitsu Clan    So Jun 05, 2011 9:25 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Konoha | Oto] Deitsu Clan    

Nach oben Nach unten
 
[Konoha | Oto] Deitsu Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: Clan Archiv-
Gehe zu: