Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tiger Kuchiyose

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tiger Kuchiyose Empty
BeitragThema: Tiger Kuchiyose   Tiger Kuchiyose Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 4:18 pm

Kuchiyose Bewerbung

Die Tiger leben in einem Tiefen Urwald der ohne den genauen Weg zu kennen wohl nie gefunden werden kann. Der Janguru no Tora wird schon seid Ewigkeiten von Garotora, einen Altern Veteran unter den Tigern, bis aufs Blut beschützt. Seit Jahrhunderten wird der Blutsvertrag zwischen Shinobi und Tigern in der Familie der Takahara weiter gegeben. Die Tiger leben in einer Monarchie so das der König nur von einem Sohn oder einer Tochter abgelöst oder bei dem falle eines Todes ersetzt werden kann. Die Tiger sind nach abgeschlossener Ausbildung in der Lage das Raiton Element einzusetzen außerdem beherrschen sie einige Taijutsu. Das Band zwischen den Takaharas und den Tigern ist stabil und fest so dass es schon fast brauch ist das die Takahara-Shinobi mit hilfe der Tiger Jutsu entwickeln.

Ein Tiger ist ein sehr stolzes Tier welches sich nicht einfach herumkommandieren lässt. Es dauert eine Zeit bis man das vertrauen zu ihnen errungen hat. Vor allem die hochrangigen Tiger brauchen sehr lange um sich an neue Shinobi zu gewöhnen.


Name: Yutora
Spoiler:

Name: Tôtôtora / Flitzer
Spoiler:



Name: Keitora und Nosutora (Zwillingsbrüder)
Spoiler:


Name: Garotora ( Der Schützer )
Spoiler:


Name: Bengarutora ( Der König )
Spoiler:


Zuletzt von Susumu am Mi Jun 15, 2011 10:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tiger Kuchiyose Empty
BeitragThema: Re: Tiger Kuchiyose   Tiger Kuchiyose Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 1:24 am

So es ist vollbracht, bitte um Bewertung.

Zu beachten ist das ich das Kuchiyose no Jutsu erst im laufe des RPG's lernen werde, wenn Susumu genug erfahrungen mit Ninjutsu gesammelt hat. Deswegen habe ich oben noch mal genannt das schon seit Generationen die Tiger mit den Takaharas ein Vertrag haben.
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Tiger Kuchiyose Empty
BeitragThema: Re: Tiger Kuchiyose   Tiger Kuchiyose Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:33 am

find ich soweit in ordnung ^^ würde nur gerne wissen wer Tazuka ist denn der name kommt sehr oft vor^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tiger Kuchiyose Empty
BeitragThema: Re: Tiger Kuchiyose   Tiger Kuchiyose Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 11:10 am

UPS ^^ Fehler meiner seits xD aus einer alten bewerbung übernomm xD


Edit: Gefixed.. sollte jetzt alles korrekt sein^^'
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Tiger Kuchiyose Empty
BeitragThema: Re: Tiger Kuchiyose   Tiger Kuchiyose Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 12:03 pm

Gutes Tuc Tuc ~ :>

Angenommen
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Tiger Kuchiyose Empty
BeitragThema: Re: Tiger Kuchiyose   Tiger Kuchiyose Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 2:25 pm

So dann will ich mal.^^

-zualler erst möchte ich das die Schulterhöhe bei allen Tigern angibst damit man sich ein Bild von ihrer Größe machen kann.

Ich denke das ist vorerst alles.^^

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
Yamanaka Epona


Anzahl der Beiträge : 649

Tiger Kuchiyose Empty
BeitragThema: Re: Tiger Kuchiyose   Tiger Kuchiyose Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:04 pm

Kommt hier noch was? Wenn nicht, Sonntag-Abend Archivierung ^^
Nach oben Nach unten
Ryoma Satetsu
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
Ryoma Satetsu


Anzahl der Beiträge : 109

Tiger Kuchiyose Empty
BeitragThema: Re: Tiger Kuchiyose   Tiger Kuchiyose Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 9:35 am

Ich glaub das ist längst überfällig Wink Archiviert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiger Kuchiyose Empty
BeitragThema: Re: Tiger Kuchiyose   Tiger Kuchiyose Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tiger Kuchiyose
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuchiyose Liste
» Mitarashi; Minari [Kuchiyose|Schlangen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: Jutsu Archiv-
Gehe zu: