Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Start des RPG`s!

Nach unten 
AutorNachricht
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Start des RPG`s! Empty
BeitragThema: Start des RPG`s!   Start des RPG`s! Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 4:44 am

Ich habe gute Neuigkeiten für euch.^^
Am 1.1. 2012 werden die Tore des SnU endlich geöffnet und wir gehen einer neuen Epoche entgegen. Alle die bis dahin ihre alten, noch existenten Accounts behalten wollen, mögen sich bitte per Pn an mich wenden.
Aber jetzt stellen sich sicher welche die Frage: Was tun bis zum Start? Nun unsere liebe Hime chan hat bereits ein kleines Weihnachtsevent in Umlauf gebracht an dem ihr teilnehmen könnt. Ich selbst geb euch Brief und Siegel dafür das dieses Teil komplett seltsam aber auch besinnlich schön werden wird.^^ Also haltet uns noch etwas die Treue die letzen Feinschliffe werden derzeit gemacht und bald erstrahlt das SnU in seinem alten Glanz.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Start des RPG`s! Empty
BeitragThema: Re: Start des RPG`s!   Start des RPG`s! Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 3:53 pm

So da ich momentan nen Berg Arbeit habe, starten wir entweder morgen oder Dienstag. Ich versuche heute noch die anfallenden Bewerbungen zu machen und vor allem die RP Welt zu erstellen. Großes Sorry.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Start des RPG`s! Empty
BeitragThema: Re: Start des RPG`s!   Start des RPG`s! Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 9:18 am

*trommelwirbel*

So liebe User es ist soweit! ihr könnt nun im RPG Bereich posten.^^ Lasst euch von der wenigen Auswahl nicht abschrecken, die nächsten Tage kommt noch mehr dazu. Doch momentan bin ich zu kaputt um noch was zu machen.xD Also habt Spaß und bis heute Abend!

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Start des RPG`s! Empty
BeitragThema: Re: Start des RPG`s!   Start des RPG`s! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Start des RPG`s!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News & Regeln :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: