Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Updates! Was der Staff so treibt.<3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Updates! Was der Staff so treibt.<3 Empty
BeitragThema: Updates! Was der Staff so treibt.<3   Updates! Was der Staff so treibt.<3 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 6:20 pm

So hier verewigen wir mal unsere Hintergrundarbeit am Forum.^^

Meine Wenigkeit hat den halben Tag die Regeln ans Forum angepasst und diese mit Epona abgesprochen.

Zudem mache ich gerade die Kategorien und Foren neu, damit die Übersicht wieder besser wird.
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Updates! Was der Staff so treibt.<3 Empty
BeitragThema: Re: Updates! Was der Staff so treibt.<3   Updates! Was der Staff so treibt.<3 Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 4:20 am

*Trommelwirbel*

So Liebe User, wie unschwer zu erkennen ist habe ich die Kategorien und Foren mal ausgemistet, umgeräumt oder neu angelegt.

Zudem haben alle regeln ein Update erfahren und wurden neu gemacht.

Sogar ein paar Guides gingen schon online und in den nächsten Tagen werden es noch mehr.^^

Auch usnere neue Story ist drinne!

Also man sieht es tut sich was also würden wir uns freuen wenn ihr uns die Treue haltet.xD

Liebe Grüße,
Hikari

Sorry nochmal Epona das ich dich immer so einspanne mit Feedbacks und neuen Ideen.>,< Zudem ein großes Danke an Ky chan und Tobilein fürs stetige Probelesen und Feedback geben.^^ Ohne euch drei hätte ich ein Problem.<ß
Nach oben Nach unten
Tama Himeko
Hime / Zivilistin
Tama Himeko


Anzahl der Beiträge : 350

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status:

Was tut ihr gerade?
: öhm.... lesen?

Updates! Was der Staff so treibt.<3 Empty
BeitragThema: Re: Updates! Was der Staff so treibt.<3   Updates! Was der Staff so treibt.<3 Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 7:44 am

Hallo ihr lieben,

also was ich bisher gemacht habe ist ein wenig hochtrabend und langweilig. Daher will ich euch damit nicht blästigen. Es ist schlicht und ergreifend die Suchmaschinenfreundlichkeit und die Indexierung bei Google.

Ich will euch jedoch nicht damit nerven, oder belasten, also will ich das nicht weiter ausführen.

was ich sonst noch so am Start habe? Ähm... neues Design, neues Logo und... ähm... joa... vielleicht auch noch ein bisschen an meinem Guide herumschrauben.
Nach oben Nach unten
Tama Himeko
Hime / Zivilistin
Tama Himeko


Anzahl der Beiträge : 350

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status:

Was tut ihr gerade?
: öhm.... lesen?

Updates! Was der Staff so treibt.<3 Empty
BeitragThema: Re: Updates! Was der Staff so treibt.<3   Updates! Was der Staff so treibt.<3 Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 9:26 pm

Nachtrag.

Hoffe euch gefällt der neue Forumsbaqnner^^ hab ihn selbstgemacht^^

LG

Himeko^^
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Updates! Was der Staff so treibt.<3 Empty
BeitragThema: Re: Updates! Was der Staff so treibt.<3   Updates! Was der Staff so treibt.<3 Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 4:24 am

Ich hab erneut die foren und Kategorien bearbeitet.Ö.Ö Himmel war das ein Saustall.>_>
nunja so langsam ist ein System erkennbar, zudem hab ich es endlich geschafft die Basisguides zu schreiben und den Werbetext zu machen.

Nochmals ein großes Danke an Hime chan, Epona und Kyandi, die mir ständig Feedback geben müssen, mit Fragen tot gelöchert werden oder zum ewigen Probelesen verdammt wurden.xDDD

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Updates! Was der Staff so treibt.<3 Empty
BeitragThema: Re: Updates! Was der Staff so treibt.<3   Updates! Was der Staff so treibt.<3 Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 2:45 pm

So da nach mehrmaliger Aufforderung von Seiten des Staffs nichts geschah, muss ich nun leider eine großangelegte Accountlöschung bekannt geben. Für alle die es dabei erwischt hat kann ich nur sagen das es mir Leid tut.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Tama Himeko
Hime / Zivilistin
Tama Himeko


Anzahl der Beiträge : 350

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status:

Was tut ihr gerade?
: öhm.... lesen?

Updates! Was der Staff so treibt.<3 Empty
BeitragThema: Re: Updates! Was der Staff so treibt.<3   Updates! Was der Staff so treibt.<3 Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 4:21 pm

Was ich so getan habe? Ähm... ich habe uns einen Facebookaccount geschalten und joa... ähm... eto...

ich bin gerade verschiedene Sachen was das Layout angeht am ausprobieren. Keine Angst, ich verändere das Forum nicht einfach so und werde alles mit dem Staff abstigmmen ^.~
Nach oben Nach unten
Tama Himeko
Hime / Zivilistin
Tama Himeko


Anzahl der Beiträge : 350

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status:

Was tut ihr gerade?
: öhm.... lesen?

Updates! Was der Staff so treibt.<3 Empty
BeitragThema: Re: Updates! Was der Staff so treibt.<3   Updates! Was der Staff so treibt.<3 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 8:46 pm

Wie ihr seht gibt es eine neue Navi. Die ist auf meinem Mist gewachsen und wurde zunächst abgenickt.
ich werde nach und nach das Layout verändern, da ich keine Zeit habe alles auf einmal zu machen und die letzte Zeit ziemlich stressig war.
ach ja, ihr könnt uns jetzt uach liken bei facebook ^^

zum einen haben wir jetzt so eine lustige Likebox auf der rechten seite ganz unten, und zum Anderen gibt es hier unsere Fanpage:
https://www.facebook.com/pages/Shinobi-no-Ummei/256919264370680

Hoffe wir sehen usn bei facebook^^

LG

Hime
Nach oben Nach unten
Tama Himeko
Hime / Zivilistin
Tama Himeko


Anzahl der Beiträge : 350

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status:

Was tut ihr gerade?
: öhm.... lesen?

Updates! Was der Staff so treibt.<3 Empty
BeitragThema: Re: Updates! Was der Staff so treibt.<3   Updates! Was der Staff so treibt.<3 Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 5:51 pm

'So, was hat der Staff so getrieben, bzw. ich

Wie ihr seht, habe ich ein bissl an dem Layout verändert. Hoffe, gefällt euch ^^

Es gibt nun neue Buttons, es gibt neue Headlines und joa...

Bei dem Hintergrund bitte ich euch um eure Mithilfe. Bitte sagt mir, was ihr euch da wünscht. Über PM wäre schön. Vielen dank


Himeko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Updates! Was der Staff so treibt.<3 Empty
BeitragThema: Re: Updates! Was der Staff so treibt.<3   Updates! Was der Staff so treibt.<3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Updates! Was der Staff so treibt.<3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News & Regeln :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: