Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fanclub Ino-Shika-Chou

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
Yamanaka Epona


Anzahl der Beiträge : 649

Fanclub Ino-Shika-Chou Empty
BeitragThema: Fanclub Ino-Shika-Chou   Fanclub Ino-Shika-Chou Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 8:05 am

Ein Fanclub für die Truppe, die meiner Meinung nach die Eigenschaft "Teamwork" am besten verinnerlicht ^^ Nicht wirklich das Schlagkräftigste, was der Manga zu bieten hat, aber irgendwie haben sie doch was Begeisterndes... oder wenigstens Situationskomik? Von allen Teams jedenfalls am Besten aufeinander eingespielt, wie es im Manga gern gepredigt wird ^^


Fanclub Ino-Shika-Chou Ino_shika_chou_by_lord_nadjib-d3ae1t7

Der Beste der Truppe: Shikamaru! Absolut trockene Sprüche, die wandelnde Unlust... der erste Kerl, der mich im Anime zum Lachen brachte (habe ihn anfangs nicht von Beginn an gesehen) und mich dafür gewann, sich diese Serie doch etwas näher anzuschauen... Kämpfe mit Witz und einer ganz eigenen Dynamik, ohne große Feuerwerke (abgesehen von Hidans Abgang), aber dramaturgisch so ziemlich die dichtesten Duelle.


Platz zwei meiner Wertung: Chouji! In lebhafter Erinnerung die Worte "Fettklops" und der "Böse-Knopf" im Kampf mit dem Oto-Team im Todeswald. Sehr viel bewegender, das Duell mit Jirobo und die Freundschafts-Rede.


Platz drei: Überraschung, Ino. Neige zwar dazu, Yamanaka zu spielen und ihr Aussehen für meine Chars zu benutzen, doch so richtig begeistert war ich eigentlich nie vom Original. Zu passiv in den meisten Fällen (lahm im Showdown mit Hidan und Kakuzu). Zeigt zwar momentan deutlich mehr Einsatz, doch aus dem Clan hätte man doch noch etwas mehr herausholen können...?
Mit dem typischen Blondie-Klischee und hin und wieder hysterischen Anfällen aber doch auch recht unterhaltsam.


Keine Wertung für die Eltern: Alle drei Spitzenklasse, da ich ja sowieso auf verwandtschaftliche Geflechte innerhalb der Stories stehe...
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Fanclub Ino-Shika-Chou Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Ino-Shika-Chou   Fanclub Ino-Shika-Chou Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 9:02 am

HA ich schließ mich an ich fand diese diese drei Freaks schon immer gut x'D Das beste war meiner Meinung nach im Todeswald wo Ino NEji bezircen will und ihre Haare öffnet xDD
Nach oben Nach unten
 
Fanclub Ino-Shika-Chou
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Outgame Bereich :: Naruto Talk Area :: Fanclubs-
Gehe zu: