Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pains Gedo Mazo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Pains Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Pains Gedo Mazo   Pains Gedo Mazo Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 5:55 pm

Code:
Kuchiyose Bewerbung



Name: Gedo Mazo
Rang des Kuchiyose in seinem Stamm: Holz Statue
Bild oder Beschreibung: Pains Gedo Mazo 239px-KGedouMazou01
Charakterzüge: keine, Handelt frei nach dem willen von Pain
Stärken: Besitz nur eine einzige. Diese besteht darin, Aus Jinchuriki´s die Biju´s zu bannen und diese zu verwahren.
Schwächen: Eine Schwäche ist nicht bekannt, Da sie nur gerufen wird, um Die Versiegelung, der Jinchuriki´s zu starten und sie somit zu verwaren.
Fähigkeit:dank Pains Versiegelungsjutsu kann er die Bijus aus den Jinchuriki´s entziehen.
Chakrakosten zum Rufen: A (Viel)
Jutsu:
--


Zuletzt von Pain am Fr Jun 24, 2011 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Pains Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: Pains Gedo Mazo   Pains Gedo Mazo Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 6:36 pm

reserviert!
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Pains Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: Pains Gedo Mazo   Pains Gedo Mazo Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 7:32 pm

Würde dich bitten die Fähigkeit der Tötung zu streichen dann gibts ein angenommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pains Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: Pains Gedo Mazo   Pains Gedo Mazo Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 11:48 am

So raus genommen =D
ich hätte das jutsu eh nie eingesetzt aber ich dachte da es zu
ihm gehört muss es mit rein =D
aber wenn nicht störts mich auch wenig =D
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Pains Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: Pains Gedo Mazo   Pains Gedo Mazo Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 1:56 pm

Fähigkeit
da steht immernoch seelenentziehung^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pains Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: Pains Gedo Mazo   Pains Gedo Mazo Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 2:47 pm

ganz klassisch übersehen sorry xD

jetzt ist es weg =D
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Pains Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: Pains Gedo Mazo   Pains Gedo Mazo Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 4:50 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Pains Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: Pains Gedo Mazo   Pains Gedo Mazo Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 3:39 pm

So dann will ich mal.^^

Zualler erst bin ich recht geschockt über die Kuchiyose da sie so nicht tragbar ist für das Forum. Zumal auch falsche Interpretationen/fähigkleiten vorliegen.

Zitat Narutopedia:
Zitat :

Kuchiyose: Gedou Mazou, ist ein Jutsu, das von Nagato während dessen Auseinandersetzung mit Hanzou Salamander und Danzou, sowie einigen ANBU-Einheiten von Konoha eingesetzt wurde.

Man beschwört mit diesem Jutsu ein gewaltiges hölzernes Monster, das die Fähigkeit hat, aus dem Mund eine Art Chakra-Drache frei zu setzen. Dieser entnimmt bei Berührung die Seelen der Feinde, die dadurch sterben.

Dieses Jutsu kann man anscheinend nur mit Hilfe der Chakra-Konduktoren kontrollieren. Aus der Beschwörung trat zum ersten Mal ein einzelner Konduktor, der sich dann in mehrere aufteilte um in Nagatos Rücken einzudringen. Nachdem das Jutsu aufgelöst wurde, brachen die Stäbe in der Mitte und der Rest steckte seitdem in Nagatos Rücken.

-also mir ist neu das du die Körper von Pain hast ebenso die Konduktoren.
-Zumal du jedesmal von den Stahldingern gepfählt wirst wen du die Puppe beschwörst.
-Ergo du hattest dieselben Folgeschäden wie Nagato. (das halb tote Sitzen in der Maschine)
-Die Sache mit dem Jinchuuriki versigeln, emziehen, verwahren fliegt kompkett raus, da dies NICHT die Fähigkleit der Puppe sind. Ebenso möchte ich das mit dem Drachen und Seelen absaugen nicht im Forum sehen.
-Zumal diese Puppe ein Jutsu und kein Kuchiyose ist.

So kleine info am Rande:
Meines Wissens nach hat Akatsuki ne 10 fingrige statue gehabt um die bijuus aus den Jinjuus zu extrahieren und sie dann zu verwahren. Wenn schon dann sollte dieses Teil beworben werden.

Bis auf weiteres ABGELEHNT,

Liebe Grüße,
Hikari

ps: Ich empfehle enwteder ein neues Kuchiyose oder eben jene Staue.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
Yamanaka Epona


Anzahl der Beiträge : 649

Pains Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: Pains Gedo Mazo   Pains Gedo Mazo Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 5:55 pm

*Reinhüpf*
Hikari, sorry für meinen Einwurf, aber das ist wirklich die zehnfingrige Statue, die das Bijuu-Chakra aufsaugt ^^ Soweit bewirbt er schon recht als Gyo-Ko-Leader. Die Statue wird im Manga mittlerweile nur etwas "aktiver" eingesetzt.

Allerdings hat Hikari auch mit "gepfählten Körper" recht... Pain trat ja stets nur mit dem Yahiko-Körper auf. Sein echter Körper steckte wirklich sitzend in der Maschine, von daher sollte man da nochmal drüber nachdenken.
Pain sollte sich vielleicht erstmal "Avatare" aus Leichen erstellen, die dann für ihn agieren. Aber nur ein Vorschlag... rein theoretisch kann mans ihm auch ersparen. Ich meine, das Ding wird eh nur zum Aufsaugen des Bijuu-Chakra verwendet, und nicht zum Entreißen feindlicher Seelen (hat er ja schon mit Ryohei diskutiert) ^^
*Und wieder weg*
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Pains Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: Pains Gedo Mazo   Pains Gedo Mazo Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 6:05 pm

Ehe hier Missverständisse auftreten eins vorab.^^

Der Staff berät sich nochmal genau über alle Umstände und wird dann versuchen eine passende Lösung füralle Seiten zu finden.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
Yamanaka Epona


Anzahl der Beiträge : 649

Pains Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: Pains Gedo Mazo   Pains Gedo Mazo Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:12 pm

*Staub wegpust*

Verzeihung wegen der Wartezeit.

Also: Du darfst diese Statue einsetzen unter dieser Bedingung:
~ Sie wird niemals eingesetzt wie im Manga, also kein Herumlaufen. Lediglich ein passives Fanggefäß für die Bijuu. Ingame kannst du natürlich gern erklären, dass du diese Statue als Waffe einsetzen würdest, solltest du jemals alle neun Bijuu in ihr vereinigen können, wenn du magst.
~ Für die Passivität erlassen wir dir aber auch das Pfählen, das dem originalen Nagato widerfahren ist.

Allerdings müsstest du deine Bewerbung etwas liebevoller ausgestalten. Größe und so weiter angeben, das Versiegelungsjutsu detailliert beschreiben, all so etwas eben ^^
Nach oben Nach unten
Ryoma Satetsu
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
Ryoma Satetsu


Anzahl der Beiträge : 109

Pains Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: Pains Gedo Mazo   Pains Gedo Mazo Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 9:54 am

Wie schauts aus? Wenn nichts mehr gemacht wird, archiviere ich das dann, hast Zeit bis zum 10ten September Wink

Grüßchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pains Gedo Mazo Empty
BeitragThema: Re: Pains Gedo Mazo   Pains Gedo Mazo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pains Gedo Mazo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pains Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: Jutsu Archiv-
Gehe zu: