Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das "böse Fee" Spiel!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 9:45 am

Du Bekommst sie, allerdings aus Plastik die ebenso schnell kaputt gehn >w<

Ich wünsch mir mehr Intelligenz >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 9:59 am

Du bekommst mehr Intelligenz, allerdings nur für kuzen Zeitraum und denkst dann, das du erleuchtet wurdest xDD

Ich wünsche mir, dass kein Mensch mehr zur Arbeit musst, sondern das geld geschenkt bekommt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 10:04 am

Dein Wunsch wird erfüllt, alledrings profitierst du damit sogut wie garnichts.

Ich wünsch mir Mehr macht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 3:04 pm

Du bekommst mehr Macht, allerdings nur soviel, dass sie dir auch nicht mehr bringt als vorher.

Ich wünsche mir ein Autogramm von HBK.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 3:08 pm

Du bekommst ein Autogramm von Shawn Michaels, doch leider trägt ein Windhauch es zu mir *-*

Ich wünsche mir, dass das Saarland plötzlich zwischen Hamburg und Bremen liegt xD
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 3:10 pm

Dein Wunsch wird erfüllt, doch leider wurden dabei sämtliche Kenntnisse des Schwenkens und alle Schwenker jeglicher Art vernichtet


Ich wünsche mir ne Ganzjahresfahrkarte für nen Taxi xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 4:06 pm

Bekommst du, leider liegt der Datum 1 Jahr zurück xD

Ich wünsch mir meine PSP-Akku zurück >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 4:09 pm

Dein wünsch geht nicht in erfüllung, weil die liebe Fee i Urlaub ist. xD

Ich wünsche mir ein neues Handy -.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 4:20 pm

Du bekommst ein neues Handy, nämlich das Modell für alte Omas, das übergroße Tasten hat, Monotonklingeltöne und einen klitzekleinen schwarzweiß Bildschirm.

Ich wünsche mir einen Affen, der mir Bier holt und andere Leute haut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 4:34 pm

Bekommst du, jedoch verursacht er mehr stress und musst es ihn 10.000 mal verklickern.

Ich wünsche mir, dass meine Erschöpfung verschwindet ><
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 5:28 pm

sie verschwindet wie gewünscht, doch leider nur deshalb weil du mit drogen vollgepumpt wurdest.


ich wünsche mir etwas zu essen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 5:30 pm

Danke Katsumi, da behalte ich lieber mein jetztiges, das ist ETWAS besser. xD

Okay deine Erschöpfung verschwindet, da du einschläfst und erst morgen Abend wieder aufwachst.^^

Ich wünsche mir Schoki *__*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 6:51 pm

Deine Schoki bekommst du, allerdings ist es eine neue Sorte, die unter anderem auch Chilli, Pfeffer, Knoblauch und Senf enthält. Welch ein Gaumenschmaus.

Ich wünsche mir das alle Bundestagsabgeordneten durch Affen mit Buzzern ersetzt werden. (Ja, ich habs heute mit Affen xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 9:47 pm

Die Bundestagsabgeordneten bekommen allesamt Buzzer, doch hielt man leider Gottes Guido Westerwelle für den Oberaffen, so dass er nun am dicksten Buzzer als Bundeskanzler und -präsident in einem Affen. Na das kann was werden~

Ich wünsche mir ein wirkungsvolles Therapeutikum gegen mangelnde Motivation.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 9:55 pm

Das sollst du bekommen, doch dein Wesen als Nara gleicht es zu sehr aus.

Ich wünsch mir ne Fliegenklatsche, mit der ich alle Sacktreter schlagen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 10:12 pm

Du bekommst die Fliegenklatsche und sie klatscht auch allen Sacktretern automatisch die Säcke! Worin der Nachteil besteht? Es gibt keinen, denn die böse Fee fand den Wunsch so toll und gesellschaftsschädigend, dass sie dir stattdessen einen Keks schenkt.

Ich wünsche mir das Osama-Lied, gesungen von Xemi D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 10:18 pm

So muss das als Uchiha, ich bin stolz auf mich und liebe die böse Fee! *-* *Keks knabber*

Xemi D singt für dich das tolle Osama-Lied, allerdings fanden das Osamas Freunde von der Al Quaida gar nicht so lustig und haben nun Beef mit Xemi. Trotzdem war es ein Nummer 1 Hit.

Ich wünsche mir Susano'o rufen zu können, ohne ein Mangekyou Sharingen zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 1:10 am

Dein Wunsch wird erfüllt, jedoch als Kaputte Plüschtier xD

Ich wünsch mir, dass mein Magenkrampf vergeht ><
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 8:51 am

dein Magenkrampf geht weg, doch stattdessen hast du nun Durchfall xD

Ich wünsche mir einen freien Tag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 9:01 am

Du bekommst einen freien Tag, jedoch wird jeder andere an diesem Tag arbeiten müssen und du wirst die Arbeitsstunden dieses Tages am darauffolgenden Tag am Stück nacharbeiten müssen.

Ich wünsche mir ein Event
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 9:02 am

>.< och neee

du bekommst dein Event leider jedoch ist es ein Event voller Sacktreter

Ich wünsche mir mein Hasi her ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 9:43 am

Hasi wird nicht kommen, da sie von der brücke gesprungen ist. o.O
(scheiße, ist der wunsch nicht jetzt eig wahr geworden? o.O)

Ich wünsche mir ein gutes gedächnis.
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 9:46 am

Du hast dein gutes gedächtnis, doch leider hast du es erst bekommen, nachdem du springen wolltest und somit bist du nicht gesprungen

ich will einen romantischen abend *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 9:47 am

Du bekommst einen sehr romantischen Abend... mit Tobi.


Ich wünsche mir eine Buddel voll Rum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 9:48 am

xDDDD

Du bekommst deinen Buddel Rum, doch ist der alle.

Ich wünsche mir, einen romantischen Abend mit Itachi-sama *__*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das "böse Fee" Spiel!
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiel Nomenbildung!^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Outgame Bereich :: Spam-
Gehe zu: