Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Über euch ~ Steckbrief xD

Nach unten 
+4
Kisaragi Misaki
Yamamoto Takeshi
Hikari no Tsuki
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 12:13 am

Sooo rund gehts. Kleiner Steckbrief. Würd doch gern mal mehr über die LEute hier erfahren, wer mitmachen will ab gehts.

Wird noch erweitert ^^ im Laufe

Code:
Alter:
Wohnort/Bundesland:
Geschwister(wenn ja wieviele):
Single/Vergeben und Co?:

Haustiere:
Lieblingsessen:
Lieblingsfilme:
Lieblingsbands/Sänger:
Lieblingsbücher:


Hobby´s:
Freizeit(was macht ihr so?):


Aussehen/Bild:

Beschreibe dich mit 5 Worten



ICH fang an^^

Name: Sascha
Alter: 19 Jahre
Wohnort/Bundesland: Merzig im Saarland
Geschwister(wenn ja wieviele): kleiner Bruder mit 15 Jahren
Single/Vergeben und Co?: Single

Haustiere: Winterkatze und ne deutsche Schäferhündin^^
Lieblingsessen: Sushi, Asiatische Gerichte (die europäische Variante) und Italienisch
Lieblingsfilme: Last Samurai, Remember me. Fluch der Karibik und Herr der Ringe. Twilight, Romeo und Julia (jaaa) Titanic, ein toller Film, Liebes und Horrorfilme auch seehr gerne.

Lieblingsbands/Sänger: Ignis Fatuu, Christina Stürmer, Evanescence, Lafee Nightwish (ich liebe diese Art von Musik) Nickelback, einige Hits die so rumgehen in guten Disco´s, sprich wo nicht nur Techno läuft. Viel Metal, Bullet for my Valentine, Liebeslieder, Panik (auch als Nevada Tan bekannt) viele Youtuber usw. fragt einfach mal ich vergess eh die Hälfte.
Lieblingsbücher: Eragon Bücher


Hobby´s: Singen, Freunde treffen, Kino. Sterne begutachten, im Regen stehen usw.
Freizeit(was macht ihr so?): Ich chatte sehr gerne. Spazieren des Nachts. Mit Freunden treffen. Sowas halt...schlafen xD


Aussehen/Bild:

Spoiler:


Beschreibe dich mit 5 Worten

Romantisch, verrückt,liebevoll, ehrlich,faul xD


Zuletzt von Uchiha Yutaka am Mi Mai 11, 2011 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Re: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 12:40 am

muuhh da mach ich mit!! xD

Name: Bryan
Alter: 21 (fast 22 >.<)
Wohnort/Bundesland: Gütersloh, NRW <3
Geschwister(wenn ja wieviele): 1 Schwester, 19 Jahre alt
Single/Vergeben und Co?: Single, mit absicht! xD

Haustiere: Eine Europäische Kurzhaar Katze, kleines Biest ò.ó
Lieblingsessen: Nudelgerichte aller Art, Pizza und Döner xD
Lieblingsfilme: Star Wars alle Teile *__*, alles andere Sciefi zeugs, und ich schaue zu dem sehr gerne Dokus über die Vergangenheit der Menschheit als auch über Zukunfstheorien.
Lieblingsbands/Sänger: Ich höre großgefächert Deutschen Rap genaue Musiker kann ich nicht nennen da ich jeden Tag wen anders höre xD aber zu meine Favoriten gehören: Raf Camora, MC Basstard, Prinz Pi und Favorite
Lieblingsbücher: Ich lese grundsätzlich eher ungerne aber ich habe 2 Bücherreihen von David Eddings die wirklich sehr gut sind. Es sind Fantasy Romane.


Hobby´s: Ja..hmm xD Also zu meinen Hobbies gehören Chatten, mit Freunden treffen, ein übern Durst trinken mit meinen Freunden und feiern, ich tanze gerne und flirte auch sehr gerne^^'
Freizeit(was macht ihr so?): Naja ich gehe meinen Hobbys nach und bereite mich auf meine Ausbildung vor die im August anfängt.


Aussehen/Bild: Siehe im Spam-Forum unter Userpics xD

Beschreibe dich mit 5 Worten

Direkt, Versaut, Witzig, Liebevoll und Perfektionistisch/Kritisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Re: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 5:46 am

Name: Lucas (bei einigen auch Luke oder Rey)
Alter: 18 Jahre
Wohnort/Bundesland: Saarbrücken/Saarland
Geschwister(wenn ja wieviele): Eine Schwester (13), ein Halbbruder (3 1/2), zwei Pflegeschwestern (4&14) oder kurz gesagt: zu viele.
Single/Vergeben und Co?: Vergeben

Haustiere: Leider nicht wirklich, es sei denn man zählt die Fische mit aber die sind eher fade^^"
Lieblingsessen: Rumpsteak in Morchelrahmsauce (wahlweise auch Weinhändlersauce), Zanderfilet an Limettenbutter, Buritos, Pizza, Sushi, Ramen, Pfannkuchen, Knabbereien&Süßkram und noch einige andere Dinge die ich gern esse
Lieblingsfilme: Fluch der Karibik, Herr der Ringe 1-3, Harry Potter 1 - 7-1, Leg dich nicht mit Zohan an, der Kaufhauscop. Bin nicht so der große Filmemensch^^"
Lieblingsbands/Sänger/Musiker: X-Japan, Akeboshi, Die Ärzte, Die toten Hosen, Schandmaul, Nobuo Uematsu, Kyle Landry, Jon Lajoie, lonlonjp, Koji Kondo (dürften die wichtigsten sein, auch wenn es noch mehr gibt^^)
Lieblingsbücher: Harry Potter 1-7, ansonsten eher weniger ein Bücherwurm


Hobby´s: Zocken (vor allem Rollenspiele, die Final Fantasy-Reihe oder auch die Fire Emblem-Reihe, aber auch sonst ne ganze Menge durchmischter Spiele und Genre), Musik machen (Klavier, Gitarre, Bass, wenngleich das Keyboard definitiv dominiert <: ), RPG (sonst wär ich ja nicht hier =P) und neuerdings auch Cosplay (kann die nächste Con kaum erwarten *-*)
Freizeit(was macht ihr so?): Ich hänge den lieben langen Tag hier rum und ihr fragt mich noch was ich in meiner Freizeit mache?! : D Aber neben dem hier im Forum rumhängen gibts natürlich auch noch andere Dinge, primär Zocken und Musik machen, oder aber mich mit Freunden treffen und sich zusammen amüsieren^^


Aussehen/Bild:
Spoiler:

Beschreibe dich mit 5 Worten:
opportunistisch, berechnend, stoisch ruhig, ausgeglichen, ab und an auch mal nett ;D
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Re: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 11:02 am

Alter: 21 Jahre (gefühlte 60)
Wohnort/Bundesland: Falkenstein - Sachsen (Paraleluniversum - Dunkeldeutschland)
Geschwister(wenn ja wieviele): Ja habe ich! Zwei jpüngere wobei Natsu die kleinste ist.
Single/Vergeben und Co?:
Haustiere: Nicht das ich wüsste.
Lieblingsessen: Das wäre Salat, Spaghetti, Döner, Chili con Carne, Chips, Fetakäse und Curryketchup (Grundnahrungsmittel bei mir)
Lieblingsfilme: Nunja Last Samurai, Skorpion King, Herr der Ringe, Underworld und alles was zu Animes gehört.^^
Lieblingsbands/Sänger: viele! Subway to Sally, Apocalyptica, Him, Rammstein, Deathstars, LACRIMAS PROFUNDERE, Nightwisch (aber mit Tarja), Bullet vor my Valentine, Dèspairs Ray, The Gazette, Versailles (lieb die) und noch ein paar mehr.>,<
Lieblingsbücher:
Soll ich jetzt hier etwa über 300 meiner Mangas aufzählen?oO
Herr der Ringe, Ritus, Cantarella, alles was Vampirbücher betrifft, das Genre Dark Fantasy und vor allem ne vorliebe für Fantasy oder Thriller.

Hobby´s:
Meh da wären das sammeln und horten von:
Mangas, Artbooks und doujinshis (ja ich lese die auch.xD)
Drachenfiguren
Animefiguren (mein ganzer Stolz ne 50 cm Statue von Dante aus DMC)
Kreuze
Ansonsten wäre da noch schwimmen, lesen, rpgn, reiten(auchw enns garde net geht), schreiben von Geschichten oder Gedichten, kochexperimente starten, musik hören und derzeit wieder skypen.xD
Freizeit(was macht ihr so?):
Derzeit das Forum verwalten um alles liegen gebliebe aufzu arbeiten. Ansosten bin ich auch mal unterwegs.

Aussehen/Bild:
Siehe Bild im Usertopic.

Beschreibe dich mit 5 Worten:
ausgefallen Kreativ (nicht immer positiv), faul (schiebt gern mal was auf die hohe Kante), distanziert, freundlcih und hang zu Perfektionismus (nur leider immer in den falschen Bereichen).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Re: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 2:33 pm

Name: Cara (Nein, es ist keine Abkürzung! Nur diese 4 Buchstaben)
Alter: 19
Wohnort/Bundesland: Norderstedt/Schleswig-Holstein
Geschwister(wenn ja wieviele): 2 ältere Brüder
Single/Vergeben und Co?: Vergeben

Haustiere: Q___Q Nein, hatte aber mal nen Hasen und nen Hund.
Lieblingsessen: Zu vieles...Am besten Harus Oma fragen XD
Lieblingsfilme: Fluch der Karibik, Edward mit den Scherenhänden, Cry Baby, Sweeney Todd...ok, sagen wie mal alle Johnny Depp Filme XD , Avatar - Aufbruch nach Pandora, Ey Mann - Wo is' mein Auto?, Tim Burton Filme, Adam Sandler Filme, Resident Evil Teile, Teuflisch, Moulin Rouge und der Neuling: Scream 4 XD
Lieblingsbands/Sänger: Gibts zu viele, aber ich nenn mal n paar: X-Japan, Gackt, Hyde, Iceman, My Chemical Romance, Sylvan.
Lieblingsbücher: Öhm...gute Frage...Harry Potter?


Hobby´s: Zeichnen, Musik, Zocken, Schreiben (RPG, Texte, Gedichte und son Krams), Cosplay (wenn bisher auch nur privat)...ich glaub das war's soweit
Freizeit(was macht ihr so?): Meinen Hobbies nachgehen XD


Aussehen/Bild: Siehe Userpics-Bereich

Beschreibe dich mit 5 Worten
nett, Kummerkasten, yaoi-süchtig, durchgeknallt, Gamer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Re: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 8:54 pm

Name: Julia, eh? Aber sagt ruhig Jule.
Alter: Süße 16 Jahre :'D Auch wenn mir das manchmal keiner glaubt -.-
Wohnort/Bundesland: Im schönen Thüringen
Geschwister(wenn ja wieviele): 2, Bruder (24), Schwester (26) und mein Schwager(34) ist fast genausowas Razz
Single/Vergeben und Co?: Glücklich vergeben ~

Haustiere: Öhm, nen Kater, Herkules heißt er... und er läuft gern über meine Tastatur.
Lieblingsessen: Ouh Gott... Chinesisch/Asiatisch... und Italienisch wohl... Ich ess aber auch gern Döner xD
Lieblingsfilme: Schwer... A Beautiful Mind? John F. Nash fasziniert mich (: ansonsten wohl... hm In meinem Himmel hieß er glaub ich?
Lieblingsbands/Sänger: Ganz ganz schwer... ändert sich laufend, ich mag alles, was viel Melodie hat, aber nunja... Momentan so in Richtung Tommy Knox, mag aber zB auch Blue Foundation oder Rob Thomas
Lieblingsbücher: Ebenfalls Schwer, Eragon fand ich gut, Bartimäus(!!! und ich habs zu Anfang gehasst xD), Die Gilde der schwarzen Magier, Magie, Sonea... nya ne ganze Reihe Fantasyromane und son Spaß, aber auch Biographien.

Hobby´s: Freunde, Lesen, Musik, Schreiben, Zocken, Rpgn.. Singen? Oder einfach faul sein.
Freizeit(was macht ihr so?): Hobbies betreiben? xD

Aussehen/Bild: Haha, das tu ich euch nich an xD

Beschreibe dich mit 5 Worten Hm, schwer... Perfektionistin, Ehrlich, Redegewandt? xD, a-aufbausend? o.o, hmmm.. hilfsbereit?
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Re: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 10:16 pm

Echt tolle Leute hab ich hier im Forum xd^-^


Zu Susu mal: o.O wir ziehen dich noch auf die seite der richtig guten Musik, wird schon *pat*

Zu Natsu: *_* Einfach..WOOOW!!!!! >.< *rumhüpft vor begeisterung!!*

zu Haru: typischer Saarländer, guter Musikgeschmack, geiler Essgeschmack und was soll man noch sagen? Mir gehen nächsten Monat einen trinken sofern do das treffen vom forum net schon is xD

zu Hika: juhuiiiii schöner Musikgeschmack, tolle Bücher, Ritus ist auch einer meiner lieblingswerke. Mal was anderes: SAARLÄNDER an die Macht (der autor is nämlich von uns *.*).

ps: bitte die aufzähler der 300 manga´s innerhlab der nächsten 2 stunden meine Dame!


zu Sayu: sehr schöner Name, toller Musikgeschmack und joar, bist halt fast ne Saarländerin, das wird schon noch.

zu Naya: Musik kenn ich gar net filme auch net O_O. Aber bücher: ja Eragon, glück gehabt damit kommt bei mir jeder durch ^^ also auch bestanden



So und Leute. hab bei mir en bisschen geupdatet ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Re: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 2:59 pm

Name: Lori (mein bürgerlicher Name ist hässlich, deshalb hier nur die Abkürzung xD)
Alter: 20
Wohnort/Bundesland: Sonneberg/Thüringen
Geschwister(wenn ja wieviele): -
Single/Vergeben und Co?: Single (Gott sei Dank)

Haustiere: -
Lieblingsessen: So gut wie alles, vor allem aber Sushi und den Krams vom örtlichen China-Mann
Lieblingsfilme: Fluch der Karibik, Final Fantasy VII Advent Children Complete, Nightmare before Christmas, Corpse Bride, Die 9 Pforten, alles andere von Tim Burton und Johnny Depp, Inu Yasha Movie 3, uvm
Lieblingsbands/Sänger: Gackt, Iceman, Guns n Roses, X Japan, Mucc, Malice Mizer, L'arc en Ciel, Hyde, Private Line, Negative, HIM, Green Day, DÄ, Mötley Crüe, Nirvana, Eminem, Sido, alle möglichen Soundtrack und noch viel Rock, Metal, blah
Lieblingsbücher: Die Reihe von: Der Clan der Otori, Mangas (vor allem Yaoi xD)


Hobby´s: ZOCKEN, chillen, schlafen, internetten, posten, mit netten Leuten Quatsch verzapfen, bei schönem Wetter durch die Gegend fahren
Freizeit(was macht ihr so?): siehe Hobbys xD


Aussehen/Bild: siehe Userbilder

Beschreibe dich mit 5 Worten: faul, pleite, süchtig, fies aber trotzdem manchmal nett xD




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Re: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 4:26 pm

Alter: knackige 16 Wink
Wohnort/Bundesland: Bundesland: NRW, Stadt: Duisburg, Stadtteil: Neumühl
Geschwister(wenn ja wieviele): eine kleine 11 Jährige Schwester
Single/Vergeben und Co?: leider Singel

Haustiere: einen Wellensittich Very Happy
Lieblingsessen: eigentlich alles außer Annanas >-<, Oliven *würg*, Weinbergblätter (Bää)
Lieblingsfilme: Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Inglorien Bastards, The Fast and the Furios, 300, gute Zombiefilme, Romantik/Drama (lasst mich Razz), Comedy
Lieblingsbands/Sänger: Subway to Sally, Rammstein, Rise Against, ACDC, Cypress Hill, Bob Marley, Nickelback, und noch mehrere die mir grad nicht einfallen wollen
Lieblingsbücher: Halo, Mangas, Spielanleitungen (lasst mich xD)


Hobby´s: Schwimmen, Fahrad fahren, ins Fitnesstudio gehn, chillen, Gamer (XBOX 360), raus gehen,
Freizeit(was macht ihr so?): Mitglied in der DLRG


Aussehen/Bild:

siehe Userpic

Beschreibe dich mit 5 Worten

faul, improviesierer, schmeichler, verrückt, Perfekt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Re: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 5:27 pm

Endlich mal jemand der Rise Against hört. *__*
Guter Musik Geschmack!!!
*Nagato knuddelt*


Zuletzt von Natsume Uchiha am So Mai 29, 2011 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Re: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 6:43 pm

Name: Tobias, Tobi, Kami ;D
Alter: Stolze 15 !
Wohnort/Bundesland: Bayern (wehe ich hör da von euch nen Kommentar drüber >< )
Geschwister(wenn ja wieviele): Nen Bruder 13, ne halbschwester so um die 30 und en halbbruder so um 20
Single/Vergeben und Co?: gebrochenes Herz ;_;

Haustiere: 2 Kaninchen *-* hab sogar bilder x3 der Schwarz-weiße ist tommy die braune ist Lisa
Spoiler:
Lieblingsessen: Pizza *-*
Lieblingsfilme: Detektiv Conan ALLE wirklich ALLE *_*, Inuyasha ALLE filme, das wandelnde Schloss, Chihiros Reise ins Zauberland, Mein Nachbar Totoro
Lieblingsbands/Sänger: Linkin Park, Girugämesh, Wise Guys, ASP, Soko Friedhof, Blutengel, Unhelig, Oomph!, The Rasmus, LM.C, Kazuki Kato, Masami Mitsou
Lieblingsbücher: Death Note - Another Note
Ansonsten ne Menge Mangas die ich hier nicht aufzähl xD


Hobby´s: PC und Ende xD
Freizeit(was macht ihr so?): Nicht sehr viel ^^



Aussehen/Bild:
Spoiler:

Beschreibe dich mit 5 Worten

Verrückt, versaut, liebevoll, kalt, sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Re: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 7:12 pm

Alter: 17
Wohnort/Bundesland: Thüringen
Geschwister(wenn ja wieviele): 5.
Beziehungsstatus: Zu geil für euch alle. x)

Haustiere: 2 Schwestern.
Lieblingsessen: Spiegeleier
Lieblingsfilme: Fluch der Karibik, Avatar, Dragonball-Filme, Harry Potter-kram..
Lieblingsbands/Sänger: gackt, Miyavi, Rammstein, die Ärzte..
Lieblingsbücher: Faust. Der Trägodie erster Teil


Hobby´s: Synchronsprechen, Hörbuchsprechen, Singen, Freunde treffen, Chillen, Zocken
Freizeit(was macht ihr so?): Siehe Hobbys.


Aussehen/Bild:
Spoiler:

Beschreibe dich mit 5 Worten

Awesome, Böse, Arrogant, Gerade Müde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Re: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 7:24 pm

Name: Carina (Cari, Ca, Cari-chan, Cari-Cari, Honey)
Alter: jüngliche 14
Wohnort/Bundesland: Bremerhaven in Bremen
Geschwister(wenn ja wieviele): eine Schwester (18)
Single/Vergeben und Co?: Single. Leider

Haustiere: Zwei kleine Farbratten, Haley (links, gehört meiner Schwester) und Molly (rechts, gehört mir)
Spoiler:
Lieblingsessen: Ich esse eigentlich alles. Aber zu meinen Favoriten gehören Lachsfilet, Lauchsuppe, Hackbraten und Pizza ^^
Lieblingsfilme: Einen klaren Lieblingsfilm hab ich nicht. Jedoch gehören Sakuran, die Geisha, Final Destination 3, Jennifers Body, Herr der Ringe 1-3 Extend Version, Fluch der Karibik 1-3 und Krabart zählen zu meinen liebsten. Aber auch Romeo und Julia, Titanic und die LANGE Version von Stolz und Vorurteil mag ich sehr. Auch Chihiros Reise ins Zuberland, mein Nachbar Totoro, das wandelnde Schloss, Kikis kleiner Lieferservice und die Inu Yasha Filme haben es mir angetan (der beste von Inuyasha ist Castle Beyond the looking Glass).
Lieblingsbands/Sänger: Jennifer Rostock, Rise Against, Placebo, A Vain Attempt, Finch, Green Day, Jimmy Eat World, Alexisonfire, Alesana, Escape The Fate, Subway to Sally, Saltatio Mortis, Schelmisch, Schandmaul, Doro Pesch, Breaking Benjamin, Fall Out Boy, PAPA ROACH (!!), AC/DC, Kansas... sowas halt.
Lieblingsbücher: Kinder der Gezeiten, Fame-Junkies


Hobby´s: Keyboars spielen, Theater spielen (AG), Erste Hilfe leisten (Schul Sanitäter), Volleyball spielen, chatten, Fan Fictions und eigene Geschichte schreiben
Freizeit(was macht ihr so?): Freizeit ist für mich eigentlich ein Fremdwort, da ich kaum welche habe. Aber die paar Stunden, die mir zur Verfügung stehen verplemper ich am PC oder mit Freunden irgendwo in der Stadt ^^


Aussehen/Bild:
Spoiler:
(Bald gibts neue, im Konferkleid.)

Beschreibe dich mit 5 Worten
aufgedreht, freundlich, humorvoll, hilfsbereit, clever
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Re: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 7:26 pm

Tobi, das Bild von deinen Kaninchen ist echt der Hammer xD
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Re: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 7:38 pm

Danke ich weiß ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Re: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 7:41 pm

*Natsu back knuddel* die Band ist auch geil ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Re: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 8:30 pm

DTobi deine Kaninchen sind echt versaut ;D
Versauter als du!!!!
xDDDDDDDDD

Jo, welches Lied von denen magst du am liebsten Nagato?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Re: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 12:25 pm

mein momentanes Lieblingslied ist Hero of War und deins?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Re: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 12:27 pm

Jaaa *__*
Hero of War und Roadside ^^
Nach oben Nach unten
Kisaragi Misaki
Zivilist
Kisaragi Misaki


Anzahl der Beiträge : 412

=Charakterdaten=
Infos: Hime und angehende Daimyo/Chunin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Re: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 2:51 pm

Alter: 19
Wohnort/Bundesland: Oldenburg/Niedersachsen
Geschwister(wenn ja wieviele): Bruder Nr.1(28)Bruder Nr.2(24), Bruder Nr.3(16) Halbschwester(32)
Single/Vergeben und Co?:glücklich Vergeben

Haustiere: Katze und Wellensittich
Lieblingsessen: Dango, Bratreis, Bratnudeln, Nudelsuppe, Ente, Reis, Pizza, Mäccis, Brownies, Eis!
Lieblingsfilme: Fluch der Karibik, Death Note, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Scary Movie, Juon, Final Fantasy VIII Advent Children
Lieblingsbands/Sänger: Tsukiki Amano, Ai Otsuka, Gackt, Girugamesh, SNSD, Vocaloid
Lieblingsbücher: In meinem Himmel, Die Drachenkämpferin, Die Schattenkämpferin, Lara Adrian Reihe, Nijura, Die Sturmjäger von Aradon


Hobby´s: zocken wie Final Fantasy, Project Zero, Harvest Moon ect., lesen, telen, reiten(muss ich mal wieder)rpgn, chillen,Bro nerven, essen, nochmal essen, kochen und backen und schlafen. Schlafen ist ein Hobby!
Freizeit(was macht ihr so?):


Aussehen/Bild: hab grad keins. Sonst stalkt mich bei Facebook

Beschreibe dich mit 5 Worten: gestört, pervers, verpeilt, verträumt, verfressen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Re: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 8:22 pm

Alter: 16 /in 2 tagen 17
Wohnort/Bundesland: kaiserslautern / Rheinland-Pfalz
Geschwister(wenn ja wieviele): 1 zwillingsbruder
Single/Vergeben und Co?: single (

Haustiere: eine Labradorretrieverhündin
Lieblingsessen: Hühnchen
Lieblingsfilme: (t)raumschiff suprise
Lieblingsbands/Sänger: nickelback ,Unheilig
Lieblingsbücher: HArry Potter


Hobby´s:
Freizeit(was macht ihr so?): Tischtennis ,starcraft 2, total war games.


Aussehen/Bild: leider keins da,und ihr werdet nirgendwo eins finden

Beschreibe dich mit 5 Worten

gutherzig , reizbar ,nachsichtig ,schläfrig , ruhig
Nach oben Nach unten
Mayura Hatake
Jounin | Imperfection
Jounin | Imperfection
Mayura Hatake


Anzahl der Beiträge : 79

=Charakterdaten=
Infos: 27 | Jounin | Spezalisiert auf Raiton Ninjutsus
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: ??

Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Re: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 8:56 pm

Alter:
.. Einundzwanzig [21]
Wohnort/Bundesland:
.. Irgendwo in der Schweiz
Geschwister(wenn ja wieviele):
.. Jap... Zwei Brüder
Single/Vergeben und Co?:
.. Vergeben und glücklich damit
Haustiere:
.. Ciala, eine braune, kleine Hündin [Rehpinscher]
Lieblingsessen:
.. Gnocci an Gorgonzola, Pizza etc.
Lieblingsfilme:
.. Fluch der Karibik, Schwester der Königin, Herr der Ringe, Königreich der Himmel, Wasabi, Prince Of Persia etc.
Lieblingsbands/Sänger:
.. Epica, Tarja, Kamelot, The Birthday Massacre, Skillet, Subway to Sally, Schandmaul, Within Temptation, Tristania, Eluveitie, Lacuna Coil, Xandria, Apocalyptica, Leaves' Eyes, Theater of Tragedy etc.
Lieblingsbücher:
.. 'Die Elfen' - Buchreihe, Die 'Das Schwert der Wahrheit' - Buchreihe, Alica, Rabensturm & Rabengott etc.
Hobby´s:
Freizeit(was macht ihr so?):
.. Dies und jenes. Ich zeichne gerne, schreibe und lese oft und mit Freunden unternehme ich auch ab und an mal was.
Aussehen/Bild:
.. Klick
Beschreibe dich mit 5 Worten
.. Humorvoll, egoistisch, loyal, stur & freundlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Re: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 12:59 pm

Alter: 18
Wohnort/Bundesland: Niederösterreich
Geschwister(wenn ja wieviele): /
Single/Vergeben und Co?: Vergeben

Haustiere: Eine Schäfermischlingdame[Vater unbekannt]
Lieblingsessen: Borsch ♥
Lieblingsfilme: Step up Reihe, Fast and Furious Reihe, Chihiros Reise ins Zauberland, Fluch der karibik Reihe, Prince of Persia, uvm
Lieblingsbands/Sänger: Eisregen, Dead by April, Lepa Brena, Kamb of God, Nana Kidate, Vocaloid, F-Raz, Atreyu, Norther, RED, Simple Plan, Bullet for my Valentine, SoaD, Tenacious D, Skillet, Megaherz, Limp Bizkit, Charlotte, Blink 182, uvm
Lieblingsbücher: Gilten Mangas auch? Wenn ja dann Chobits, Rozen Maiden und Angel Sanctuary


Hobby´s: Zocken. Derzeit S4 League und ab und an Elsword, Musik hören, Linearts von Google colorn, Kochen lernen (ja ich kanns nicht wirklich trotz meines Alters xx), Gedichte schreiben, mit Freunden was unternehmen, und das was ich am liebsten tue, meinen Freund nerven ♥ Aber geht oft nur via PC x.x
Freizeit(was macht ihr so?): Meinen Hobbies nachgehen.


Aussehen/Bild: Uhm.. *shy* Ich weiß nich so recht .////.

Beschreibe dich mit 5 Worten: Schüchtern, gestört, pervers, doof, stur
Nach oben Nach unten
Mugen Kagetoki
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
Mugen Kagetoki


Anzahl der Beiträge : 54

=Charakterdaten=
Infos: Schwertkämpfer; Suiton
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Trainigskampf im Kiri Dojo

Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Re: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 9:40 pm

Name:Marco (oder auch liebevoll, der seltsame in der letzten Reihe der versucht Leute zum Jashinismus zu bekehren)
Alter:15
Wohnort/Bundesland:Österreich/Steiermark/Graz - oder auch wie in den Ferien: Österreich/Kärnten/Maria Saal
Geschwister(wenn ja wie viele):Ne jüngere Schwester und einen großen Bruder.
Single/Vergeben und Co?:Gerade Trennungsphase durchlitten. Also Single.

Haustiere:-(Mein Bruder hat einen Hund - Zählt das?)
Lieblingsessen:Keine Vorlieben, am ehesten noch ein Hot Dog.
Lieblingsfilme:Vor kurzem gesehen: Todeszug nach Yuma.
Lieblingsbands/Sänger:Blind Guardian/Linkin Park/Metallica/Slipknot/El Sueño de Morfeo
Lieblingsbücher:Da schreib ich besser den Autor hin: James Barclay / Peter v. Brett / Joe Abercrombie.


Hobby´s:PC-Spielen (AC Brotherhood/Die Total War Reihe [Leider erst ab Medieval - ich bin noch so jung-.-] / Homefront /Call of Duty (Derzeit nur den 7. Teil. Black Ops halt. Wenn das der 7. ist. Keine Ahnun, -die Cod Reihe auch nciht von Anfang an miterlebt hat.-) Sonst tu ich auch gerne Malen(Anime Charaktere Natürlich) und Verfasse ab und zu Fanfictions.(Habe aber noch nie eine Veröffentlicht, da die meiner Meinung nach niemals gelungen sind.)
Freizeit(was macht ihr so?): Bei der Formel 1 mitfiebern. (Selbst wenn ich mich jetzt bei allen Deutschen sowie auch meinen Lanzmännern aus Österreich sehr Unbeliebt mache: Ich bin Fernando Alonso - Fan seit 2002 und das bleibt so. Nieder mit Vettel,...der is Grindig.) So dann wäre noch: Ich Skateboarde gerne, also die Strecke vom Haus zum Bus und vom Bus zur Schule und wieder zurück.(Hab zwar ein wenig Ärger mit den Busfahrern aber das ist Okay, sonst muss ich fast 2 km laufen.) Sonst auch in der nahegelegenen Anlage.

Zu meinen Spielen mache ich manchmal auch einpaar Lets Play (Eigentlich bis jetzt nur von Napoleon Total War. Da das dass einzige Spiel ist wo ich ohne Cheaten alle Erfolge machen konnte. *Hust*)
Und wenn man mir Zuviel Freizeit lässt und zufällig jemand in meiner nähe ist, dann Bemale ich Leute-unauffällig versteht sich. Also, wenn ihr Morgens in den Spiegel seht und euer Gesicht meine Paraffe ziert, dann bin ich meist schon über alle 7 Berge bei dem Neunschwänzigen Zwerge.
Aussehen/Bild:Derzeit hab ich keins, vielleicht mache ich per Edit eines rein. (Surprise Surprise)

Beschreibe dich mit 5 Worten:
Dickköpfig, Fanatisch, Patriotisch(Bis auf wenige Ausnahmen), Humorvoll, Verdorben^^
Nach oben Nach unten
Mitarashi Minari
[Söldner] Weiße Schwertlilie
[Söldner] Weiße Schwertlilie
Mitarashi Minari


Anzahl der Beiträge : 33

=Charakterdaten=
Infos: Schlangennutzer|Schwertmeister
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Infiltrate the hidden leafe! ;D

Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Re: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 7:10 pm

ich mach auch mit! :O

Alter: Zwar noch nich ganz, aber ich gebs trotzdem schonmal an: 19 Wink
Wohnort/Bundesland: Mowahahahahahahahahahaha... Irgendwo im Saarland, mehr verrat ich nur unter gewissen umständen *zu Epona und Yamamoto schaut*
Geschwister(wenn ja wieviele): Zu viele
Single/Vergeben und Co?: Stolzer Single^^

Haustiere: Zählt ne Blume auch als Haustier? o.o
Lieblingsessen: OHHA! Ich ess vieles gerne, aber ungeschlagene Top 3: Gebratener Reis mit Entenbrust (selbstgemacht nach eigenrezept); Chili con Cane! (I love it hot!) und das gute alte und üppige Gericht: Einfach nur gute, knusprige Pommes mit Wiener Schnitzel. Auf Mittelaltermärkten bevorzuge ich allerdings schönes, zartes Rind Wink
Lieblingsfilme: Da fragt ihr noch?! Na was wohl! "Ein Ring sie zu knechten!"
Lieblingsbands/Sänger: uff... da gibts so einige... die Top 10: Edguy, Nickelback, 3 Doors Down, Saltatio Mortis, Van Canto, X-Ray Dog (Ja ich mag solch epischen klänge), allgemein diverse Gamesoundtracks, Jon Bon Jovi, Nevada Tan/Panik, allgemein Quer beet durch, zuviel was man aufzählen müsste, hauptsache es gefällt mir (Hip Hop gehört eindeutig nich dazu!)
Lieblingsbücher: Öh... An aller erster Stelle die "Königsmacher"-Bücher, danach reihen sich Herr der Ringe und "Die Gilde der schwarzen Magier" mitsamt letzteren Ablegern (besonders "Magie" mit Jayan <3)


Hobby´s: ich bin RPGler, was erwartet ihr? Lesen, schreiben, Lesen, schlafen, essen xD
Freizeit(was macht ihr so?): Nun, RPGn, ab und an sogar mal ein wenig zeichnen, GFXn... Und joa... ich bin Sportlich aktiv, Schütze bei der CCF ;D
Ums kurz zu fassen: ich bin Schaukämpfer^^


Aussehen/Bild:
BUJACHAKA! Verneigt euch vor Sir Alasdair von Rothenburg!
Öffnen auf eigene Gefahr! Ist aber lediglich mein Jägermanns Outfit! Das Adelsoutfit kommt erst noch auf nem Foto xD
Spoiler:

Beschreibe dich mit 5 Worten
Arrogant
Liebevoll
Selbstkritisch
Verrückt
...Lustlos xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Über euch ~ Steckbrief xD Empty
BeitragThema: Re: Über euch ~ Steckbrief xD   Über euch ~ Steckbrief xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Über euch ~ Steckbrief xD
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Outgame Bereich :: Spam-
Gehe zu: