StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Registrierbuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Registrierbuch   Di Mai 10, 2011 8:12 pm

Das Registrierbuch

Regeln:

--> Dieses "Buch" ist für alle User nutzbar, die Konoha betreten oder verlassen wollen.
Der User, der das Dorf verlassen/betreten will MUSS sich hier eintragen. Sollte dies nicht der Fall sein, wird er mit einer Bestrafung rechnen müssen.

--> Dieses Buch soll in erster Hinsicht den Überblick bewahren, wer alles das Dorf betreten oder verlassen hat. In zweiter Hinsicht, soll das Buch verhindern, dass jeder machen kann was er will mit den Ein- und Ausgängen. Nur mit der Erlaubnis des Hokagen dürft ihr das Dorf betreten oder verlassen. Sollte dies ebenfalls umgangen werden, wird der User ebenfalls mit einer Strafe rechnen müssen.

--> Der dritte Grund ist, dass ihr nicht alle immer zu Hikari rennen müsst, wenn ihr das Dorf verlassen/betreten wollt. Allerdings dürft ihr nur OHNE ihre Erlaubnis:
z.B.:
- trainieren im Wald MIT Sensei
- Kräuter sammeln usw.
[Bitte aber trotzdem hier ab- und anmelden und auf Antwort warten.]

--> Zudem müsst ihr einen Grund angeben, warum ihr das Dorf verlassen/betreten wollt. Sollte der Grund nicht triftig genug sein, kann euch auch der Hokage den Eintritt/Austritt verweigern.

--> Wenn keine Erlaubnis gegeben wurde das Dorf zu verlassen/zu betreten, habt ihr das zu akzeptieren. Wer einfach das Dorf betritt OHNE Erlaubnis, kann damit rechnen, dass er ebenfalls Bestaraft wird oder seine Post gelöscht werden.
Ebenfalls habt ihr das Dorf auch nicht zu betreten, wenn Hikari euch noch keine Erlaubniss gegeben hat. Auch wenn es mal etwas dauern könnte, dass sie nicht gleich antwortet, bitte nicht einfach beleidigt sein oder doch ohne Erlaubis reinlaufen. Ansonsten passiert das, was ich eben schon mal genannt hatte, Löschung der Post oder Strafe.

--> Außnahmen sind Missingnins und Nukenins, die dürfen für ihre Machenschaften das Dorf verlassen oder betreten wie sie es wollen.

Schablone:

Name: Name eures Charas (Vor- und Nachname)
Rang: Welchen Rang hat eurer Chara
Wohnort: Zu welchem Dorf gehört eurer Chara
Grund: Welchen Grund hat eurer Chara, das Dorf zu betreten / zu verlassen?

Code:
[color=green]Name:[/color]
[color=green]Rang:[/color]
[color=green]Wohnort:[/color]
[color=green]Grund:[/color]




Zuletzt von Natsume Uchiha am So Mai 15, 2011 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
avatar

Anzahl der Beiträge : 649

BeitragThema: Re: Registrierbuch   Do Mai 12, 2011 6:57 am

Der Vollständigkeit halber als Nachtrag:

Name: Yamanaka Epona
Rang: S-Jo-Nin
Wohnort: Konohagakure
Grund: Spionage-Training in der nahe liegenden Kleinstadt Toriyama. Mit den Worten des Charakters ausgedrückt: "In einem Dorf voller Ninja macht sowas keinen Spaß. Gerät man an die falschen Typen, fängt man sich noch Prügel ein, während man in mühevoller Arbeit den Nachwuchs aufzieht! Zivilisten sind leichtere Beute, und ich will dabei von keinem anderen Shinobi gestört werden! So!"

Im Schlepptau: Zuerst nur Yumi Inuzuka, Ge-Nin aus Konoha.
Später zwecks Teamzusammenführung Kuchiyose zweier Nin-Neko samt Reku Shichirobei und Sayuri Senju, beide ebenfalls Ge-Nin aus Konoha.
Wer Reku und Sayuri sucht, wird dorthin gehen müssen, wo sie, brieflich festgelegt, ihren Sensei treffen sollten - im Floristik-Café Yamanaka. Dort gibt es mehr als genug Personal, welches den Aufenthaltsort der beiden erklären kann ^^

_________________
Epona spricht / denkt / spricht im Geist eines anderen / wirkt Genjutsu

Das Opening der Kuchiyose-Geister

Spoiler:
 


1. Arbeitskleidung

Spoiler:
 


2. Jüngeres Aussehen

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Registrierbuch   So Mai 15, 2011 11:30 pm

Name: Haruka Kurayami
Rang: Genin
Wohnort: Kiri Gakure
Grund: Verlassen des Dorfes, um zurück in ihr Dorf [Kiri Gakure] zu reisen.

Das gleiche gilt für Susumu und Ryohei, die in ihrem Team sind. Für sie gilt der gleiche Rang und der gleiche Grund.
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

BeitragThema: Re: Registrierbuch   So Mai 15, 2011 11:35 pm

Name: Uchiha Yutaka
Rang: Anbu Cpt
Wohnort: Konoha-Gakure
Grund: Geleitschutz für die Kirinin welche ins Wasserreich zurückkehren. Anschließend Aufbruch zur Festung Akano, um eine Mission zu bewältigen.

Mission: http://future-shippuuden.forumieren.de/t2773-festung-akano#61832

Begleitung: Makoto Hatake | Nayako Inuzuka


Zuletzt von Uchiha Yutaka am Mo Mai 16, 2011 12:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
avatar

Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: Registrierbuch   So Mai 15, 2011 11:36 pm

Name: Ryohei Sasagawa
Rang: Genin
Wohnort: Kirigakure no Sato
Grund: Verlassen des Dorfs zur Rückkehr nach Kirigakure

Danke Haru aber zur formalität kritzel ich das hie rnoch rein Wink

Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

BeitragThema: Re: Registrierbuch   Mo Mai 16, 2011 12:29 pm

Danke für eure Mühen alle haben mein Ok.^^
Ich wünsche eine gute Heimreise und Yu chan pass ja auf dich auf.>,<

_________________
melancholische Worte || temperamentvolle Taten || einsame Gedanken


To do List:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Registrierbuch   Fr Mai 20, 2011 7:22 pm

Name: Hanbi Hyuuga
Rang: Chunin
Wohnort: Konohagakure
Grund: Erkundung/Patroullie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Registrierbuch   Fr Mai 20, 2011 7:23 pm

Einverstanden, du darfst das Dorf verlassen.

LG Natsume
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
avatar

Anzahl der Beiträge : 649

BeitragThema: Re: Registrierbuch   Do Jul 21, 2011 9:31 am

Name: Yamanaka Epona
Rang: S-Jo-Nin
Wohnort: Konohagakure
Grund: Wurde zurückbeordert von Hokage höchstselbst ^^

_________________
Epona spricht / denkt / spricht im Geist eines anderen / wirkt Genjutsu

Das Opening der Kuchiyose-Geister

Spoiler:
 


1. Arbeitskleidung

Spoiler:
 


2. Jüngeres Aussehen

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Tama Himeko
Hime / Zivilistin
avatar

Anzahl der Beiträge : 350

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status:

Was tut ihr gerade?
: öhm.... lesen?

BeitragThema: Re: Registrierbuch   Fr Jul 22, 2011 8:27 pm

Einreise in Konohagakure


Name: Tama Himeko
Rang: Zivilistin / Hime von Sakura no Sato
Wohnort: Sakura no Sato, momentan reisend
Grund: Ich möchte die Hokage auf meiner Reise durch die Länder als erstes Staatsoberhaupt kennen lernen. Wenn dies möglich wäre, wäre ich der Kage sehr verbunden.


LG


Himeko

_________________
//Denken//
"reden"
rezitieren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Registrierbuch   

Nach oben Nach unten
 
Registrierbuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hokage-
Gehe zu: