Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!

Nach unten 
+2
Yamamoto Takeshi
Hikari no Tsuki
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 11:25 am

Also eigentlich sagt der Titel ja shcon alles aus. ^^ Bewertet die Sig und den Ava des users über die Punktesystem lautet wie folgt

Für den Ava könnt ihr von 0 bis 5 Punkte vergeben wobei 0 das schlechteste und 5 das beste ist

Auf die Sig könnt ihr 0 bis 10 Punkte vergeben Wink
Dann fangt mla an xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 11:31 am

OKay dann fang ich mal an.^^

Ava: 3 Punkte, ist mir etwas zu klein und schlecht zu erkenen.

Siggi: 8 Punkte, mir gefällt die Siggi wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 11:35 am

Okay ^^

Avatar: 5 Punkte
Ich finde das Bild ist richtig super gewählt. Daran gibts nichts dran auszusetzten.

Signatur : 8 Punkte
Was ich sehr gut finde ist das du das typische [ Handel // Reden // Denken ] drin hast das find ich wichtig. Und das du "deinen Song" und deine Jutsu liste verlinkt hast. Ich finds schade wenn man große Bilder in seiner Signatur hat und das ist bei dir der Fall deswegen nur 8.


[Bei meiner bitte beachten Jutsuliste und Steckbrief können noch nicht verlinkt werden weil sie erst noch angenommen werden müssen bzw. in mache sind.]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 11:40 am

Hmmm... also Ava find ich recht nice ist einfach was schlichtes im schwarz weiß Stil geb ich mal hmm 4 Points?

Sig joah ich finds gar nicht mal so schlecht Gedacht diesen Übergang von rot zu blau nur man erkennt es lieder nicht so gut, finds auch etwas leer (ich stehe auf Signaturbilder xD)- ich geb 4 Points


EDIT: Lesen muss man können xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 6:29 pm

Den Avatar finde ich gut 4 Point´s.

Die Signatur ist nicht ganz so mein Geschmack 6 Point´s
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 6:44 pm

also den Avatar finde ich gant gut und sieht auch echt gut aus 4 Points

aber die Signatur ist nicht so mein fall da es in meinen augen nicht wirklich gut zusammen passt 5 Points !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 3:58 am

Ich will auch nochmal ^^

Also:
Dein Avatar find ich is nen bisschen dunkel und ich finds schade das man nur das hübsche Gesicht sieht also: 3 Punkte

Deine Signatur find ich toll. Sie ist zwar ein bisschen zu bunt aber ich mag den Spruch auf dem Bild und ich finds toll wenn man ein "Themen" in seine Signatur macht.: 8 Punkte

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 9:57 am

Soo, dann meld ich mich auch mal zu Wort:

Avatar: Ja, eigentlich ganz schönes Bild, aber irgendwie hätt' ich mir ein bisschen mehr im Hintergrund gewünscht als reines weiß, 4 Punkte.

Signatur: Brav alles verlinkt und ein integriertes Charaktertheme ist auch da (4/4) Das eigentliche Signaturenbild, ist recht simpel gehalten und die Schrift passt auch ganz gut, könnte höchstens noch 'nen Tick größer sein. Nach meinem Geschmack etwas zu hoch und teilweise etwas zu viel verwischt (4/6). Insgesamt also 8 Punkte.
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 6:02 pm

Oki dann ich.xD

Haru chan dein Ava ist geil es stimmt einfach alles. Die schrift finde ich super gewählt und da die Figur den Hintergrund auch ausfüllt stört er nicht so. Ergo 5 Punkte!

Die sigi ist auch 1A nicht nur das Jutsuliste und Charabw verlinkt sind nein es gibt auch nen Charatheme samt dein reden/denken/handeln dingens. Alles passt und das Bild ist süß.*-*
9 Punkte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 9:49 pm

Ich find Ava und Signatur passen zusammen- und das Zitat passt iwie zum Charakter. Da das Avabild aber leicht überbelichtet ist, gibt es 4,5 (Ava) und 10 (Sig) Punkte von mir


Zuletzt von Maru Akesato am Fr Apr 15, 2011 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 10:08 pm

ich möchte noch daran erinnern das ihr aufn Ava nur 0-5 Punkte geben könnt ^^"

Also
Ava 5 Punkte gefällt mir echt super ^^

Sig: 8 gefällt mir auch gut alles schön verlinkt und das bildund der text sind nice mir gefallen nur halt das REden denken und handeln nich so ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 8:07 am

Ich will auch mal mit machen alsoo:

Ava:
fünf punkte, mir gefällt er (erinnert mich so ein bissel an Bleach)

Sig:
ich weiß nicht aber alle haben solche riesen sig´s, naja okay, deine sig gefällt mir gut, faben-kompi ist toll deswegen acht punkte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 8:47 pm

Darf ich büdde büdde auch nochmal ^^
Meine Signatur hat sich schließlich erst jetzt wirklich zu ende entwickelt. das kann man ja leider in den Vorherigen nicht sehen.
Also :

Ava: 4 Punkte gefällt mir ganz gut ist total knuffig find ich aber ich finde es sieht leicht aus wie auf einem Monitor mit den quer strichen.

Sig:
Ich find die ist ganz lustig geworden auch das typische Spricht / denkt hast du drin nur mir fehlen andere verlinkungen wie zum beispiel steckbrief und Jutsuliste ^^ einthemen find ich schön ist aber nicht unbedingt notwendig also würd ich sagen 7 Punkte ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:10 am

Ava: Geb ich 3 Punkte, ich nicht so mein Fall das ganze schwarz weiß.

Siggi: Auf die Siggi geb ich dir 7 Punkte, sieht gan schön aus, allerdings gefällt mir das schwarz weiß nicht so gnz...Sorry.
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 11:10 am

Sagt die Person dessen ava auch fast schwarz weiß ist.XDXD

Also Ava geb ich dir 4 Puunkte weil das Bild deine Gesichtszüge etwas verschwidnen lässt.

Signatur gibs 8 Punkte.^^ Alels schön verlinkt und sieht auch gut aus nur das Bild find eich zu deinem ava etwas unpassend.XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 6:16 pm

Hm ich finde den Avatar irgendwie ein bisschen zu hell/überbelichtet also wohl nur 4/5

Deine Signatur ist schön (: alles prima verlinkt, schönes Bild (auch wenns vllt ein bisschen groß ist^^) 9/10 ~
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 12:36 pm

Ava: 7/10 da ichs net so mag wenns soooo extrem hell im hintergrund ist
Sig: 8/10 nunja mir fehlt da noch...irgendwas o.o keine ahnung..vllt en kleiner titel oder sowas.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 1:36 pm

Ava: 4 Punkte passt zwar nicht ganz zur Siggio aber sieht trotzdem toll aus.^^

Siggi: 10 Punkte, den Chara mag ich einfach *__* und allgemein ist die Siggi toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 4:31 pm

Ich frag mich ganz ehrlich warum dieser Raum nicht öfter genutzt wird. Und ich will unbedingt wissen wie meine Neue Signatur ankommt ^^

Ava: 4/5
Echt sexy. ^^ Scherz bei seite. Ich finde das bild echt super es passt gut zu deiner Sigantur und ich mag das Mädchen auf dem Bild ^^ Was ich nur schade finde ist der weiße streifen im Bild. und der zu helle hintergurnd



Sig: 9 /10
Ich finde dein Bild super süß und den kleinen Hoppel Hasen der neben der To do list rum tanzt. außerdem hast du das für mich wichtigste in der Signatur drin das typische reden denken handeln
Echt klasse Signatur
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 11:55 am

Ava: 8/10 find ich echt toll, doch fehlt mir da irgendwie ein Rand oder etwas ähnliches ^^

Sig: 9/10 FInd ich echt toll *-* Aber ein Rand und/oder Ähnliches fehlt mir auch hier, aber toll den noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 10:17 pm

Ava: 7/10 An für sich sehr schön gemacht, doch sieht man recht deutlich das das Sharingan nachträglich eingefügt wurde, zudem fehlt mir ein deutlich erkennbarer Rahmen, auch wenn die abgerundeten Kanten etwas durchaus schönes sind

Sig: 7/10 Selbe Geschichte mit dem Sharingan, hinzu kommt die arge Bleiche, mit der die Signatur überzogen zu sein scheint. Ansonsten aber sehr schön gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 10:32 pm

Ava: 9 / 10 Finde ich gut gemacht. hat Stil. Auch wenn mir hier ein wenig Schrift fehlt.


Sig: 6 / 10: Sieht auch sehr gut aus! Nur ist in der Sig extrem viel Platz, den man hätte anders nutzen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 9:44 am

Ava: Gefällt mir einfach sehr gut, der Name ist auch drauf und dieser Blick ist einfach wunderbar. 10/10

Sig: Gefällt mir als solche auch sehr gut, das Bild hat was, eine Legende ist auch da und die diversen Links, sowie die beiden Zitate haben auch etwas für sich. Mir fehlen nur die Links zu den Bewerbungen ein wenig, aber das ist ja jedem selbst überlassen. 8/10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 9:33 am

Ava: volle 5 Punke! Das Bild ist einfach toll *__*

Siggi: 9 Punkte, gefällt mir einfach...^^

Info: Bei Avas gehts nur bis 5 Punkte und bei der Siggi 10.... >.>
Nach oben Nach unten
Mugen Kagetoki
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
Mugen Kagetoki


Anzahl der Beiträge : 54

=Charakterdaten=
Infos: Schwertkämpfer; Suiton
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Trainigskampf im Kiri Dojo

Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 11:07 pm

Ava: 4 Punkte. - Der Hintergrund ist recht kreativ Gestaltet das hat dich einen Punkt gekostet, aber der Donut! Ich will auch einen Crying or Very sad

Signatur: 8 Punkte - Gleicher Kritik Puntk wie oben. Außerdem starrt sie ziemlich ins Leere, besser wäre es wenn sie den Betrachter Ansähe.

PS: Nimm dir das bitte nicht zu Herzen. Denn ich bin nur ein Unbedeutender CHarakter der Weltbevölkerung und da draußen gibt es noch Milliarden adere die das hier sicher mit 5 und 10 bewertet hätten. Außerdem weiß ich wie schwer es ist Charakterbilder zu finden. (Vermerk auf meinen weißen Híntergrund. Aber was soll man machen?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!   Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerte die Signatur und den Avater des Users über dir!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Outgame Bereich :: Spam-
Gehe zu: