Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nagato Fanclub

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nagato Fanclub Empty
BeitragThema: Nagato Fanclub   Nagato Fanclub Icon_minitimeDi März 15, 2011 11:11 am

Nein es handelt sich nicht um meinen eigenen Fanclub sondern um den des wahren Nagatos!

Ja man Nagato ist meiner Meinung nach der beste Narutochar überhaupt. Nicht zu vergessen einer der wohl mächtigsten ^^


Was ich jedoch schade finde ist das er Tot ist th_whiteflag

Und was mich zum kochen bring ist das Madera sich seine Augen klaut -.- th_firebreath




Ja wieso ist er für mich ein Held? Nun er hat den Traum seines besten Freundes weiter geführt. Nicht nur das sie haben Amegakure befreit. Jedoch hat er auch viele schmerzen erlitten. Erst seine eltern. Dann sein geliebter Hund Chibi dann Yahiko ;_;

Auch wenn er Konoha zerstört hat (was ziemlich cool war mit nur einem Angriff) hat er am ende doch alle wieder belebt und mit alle mein ich alle. Schade das er dann an den folgen des Jutsus verstorben ist. Wäre er nicht bei Aka orga dann wär er sicherlich ein toller Amekage.


Naja wer mag kann jetzt mit mir diskutieren oder mit mir für Nagato schwärmen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nagato Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Nagato Fanclub   Nagato Fanclub Icon_minitimeDi März 15, 2011 2:14 pm

Ich stimme dir in vielen Punkten zu. Nagato tut mir auch ziemlich leid und ich hab sogar geweint, als ich die Folgen sah. T___T
Er musste wirklich viel leid ertragen und da ist es kein wunder, dass man am Ende etwas verrückt wird bzw. nur seine Sicht des lebens sieht....

Das einzigste was ich nicht mit dir übereinstimme, ist, dass nagato vor seinem Tod ALLE seine Opfer wiederbelebt hat.
Denn Jiraiya ist leider nicht wiederbelebt wurden -.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nagato Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Nagato Fanclub   Nagato Fanclub Icon_minitimeDi März 15, 2011 2:20 pm

ja gomene den hab ich vergessen den alten perversen sack.


Jedoch hat er ganz konoha wieder belebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nagato Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Nagato Fanclub   Nagato Fanclub Icon_minitimeDi März 15, 2011 2:26 pm

Ja ein alter sack war er und perverers, aber Jiraiya war trotzdem toll. Sein Tod war auch traurig T___T

Ich hätte es Nagato geraten, wären alle Tod geblieben wäre das ja voll sche***.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nagato Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Nagato Fanclub   Nagato Fanclub Icon_minitimeDi März 15, 2011 2:53 pm

ich finde das so krass da Jiraya ja der Sensei von Nagato war und so ne art vaterfigur übernommen hat. Das Er dann durch Nagato sterben wird war schon krass.




Nagato hatte ja nur den faltschen einblick von der sicht der dinge ich denke wär der nicht bei aka gewesen dann wär der Hokage wenn er wirklich zu den Uzumakis gehört. wenn nicht wär er sicher ein cooler Amekage gewsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nagato Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Nagato Fanclub   Nagato Fanclub Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nagato Fanclub
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Outgame Bereich :: Naruto Talk Area :: Fanclubs-
Gehe zu: