Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Maito Gai Fanclub

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Maito Gai Fanclub Empty
BeitragThema: Maito Gai Fanclub   Maito Gai Fanclub Icon_minitimeDi März 15, 2011 1:54 am

Ich finde er ist einer der Stärksten, Witzigsten und geilsten Charaktere im Naruto Universum. Leider wird er oftmals unter der "Coolness" der Uchiha begraben oder der immer wiederkehrenden Gerüchte von irgendwelchen Partnerschaften.

Ich hatte schon oft wegen Gai tränen in den Augen. Sei es weil ich derbe lachen musste oder weil ich dachte er stirbt nach dem er das 7. Tor geöffnet hatte um Kisame wegzupusten. (Übrigends freu ich mich jetzt schon wie nen Kecks wenn der Kampf im Anime kommt *__* Und ich werde vor Epicness wieder weinen)

Somit finde ich das Gai auf einen Fanclub verdient hat!

Maito Gai Fanclub Gai10
Nach oben Nach unten
Kisaragi Misaki
Zivilist
Kisaragi Misaki


Anzahl der Beiträge : 412

=Charakterdaten=
Infos: Hime und angehende Daimyo/Chunin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Maito Gai Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Maito Gai Fanclub   Maito Gai Fanclub Icon_minitimeDi März 15, 2011 3:14 pm

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Guy>.<
Mit seiner super geilen Pose!
In den spielen kämpfe ich gern mit ihn wegen den ganzen geilen special MovesxD
Ich bin dabei! Love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Maito Gai Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Maito Gai Fanclub   Maito Gai Fanclub Icon_minitimeDi März 15, 2011 4:15 pm

DYNAMIC ENTRY!!!!! Der Meister der Taijutsu!!! Der Mann, mit dem individuellsten Outfit! Posen, die kaum jemand zu übertreffen vermag!
Das ist unser Gai, ein Held, wie ihn keiner zuvor gesehn hat!
Schon allein wegen seinem Komikanteil, und du hast du recht Susumu, hat er diesen Fanclub verdient! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maito Gai Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Maito Gai Fanclub   Maito Gai Fanclub Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Maito Gai Fanclub
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Outgame Bereich :: Naruto Talk Area :: Fanclubs-
Gehe zu: