Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich melde mich auch mal

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich melde mich auch mal Empty
BeitragThema: Ich melde mich auch mal   Ich melde mich auch mal Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 10:46 am

Hi

ich bin der Martin nennt mich aber einfach maddin. Ich bin 17 Jahre alt und bin in der 11 Klasse mach also geradew mein Abi (= Juhu nächstes Jahr is Schluss). Ich bin nicht sonderlich musikalisch, trotzdem mag ich Musik (hihi ein Paradoxon). Zur Zeit höre ich ein wenig Trance, Jumpstyle, HArdstyle, House und sowenig Rock (also Linkin Park aber dann schon eher die alten Songs) nen bissl was aus den Charts und noch weniger aber auch ein bisschen Hip Hop.
Naja ich bin teilweise schon recht faul, aber wenn ich dann mal an was arbeite dann zieh ich das auch durch.
Mangas lese ich gar nicht und schau eigentlich nur Animes. Gerade schau ich so dass übliche wie Naruto, Bleach und One Piece und zudem noch Fairy Tail, D-Grayman und Beelzebub. Ich hab bis vor kurzem Karate gemacht aber damit aufgehört.
Des Öfteren zocke ich zuviel muss ich ehrlich sagen, aber was solls und momentan steck ich in nen kreatibven Loch.
Falls ihr noch was wissen wollt sagt bescheid Smile

Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Ich melde mich auch mal Empty
BeitragThema: Re: Ich melde mich auch mal   Ich melde mich auch mal Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 11:09 am

Sooo dann mal happy welcome, auch wenn du ja bereits länger dabei bist, aber macht ja nix^^

viel Spaß hier bei uns.
Nach oben Nach unten
 
Ich melde mich auch mal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: