Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sasuke Fan Club

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Sasuke Fan Club Empty
BeitragThema: Sasuke Fan Club   Sasuke Fan Club Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:53 pm

Auch wenn sehr viele ihn hassen und ich wohl allein sein werde hiermit, mache ich ihn dennoch auf.

Jeder darf mitreden, welcher die Beweggründe und die Wahre Natur des Uchiha versteht und einsieht, dass seine Handlungen nicht aus "Arschlochsein" bestehen sondern tiefer gehen, mehr als Rache und reine Mordgier, mehr als das was man zu erkennen vermag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sasuke Fan Club Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Fan Club   Sasuke Fan Club Icon_minitimeDi März 15, 2011 10:33 pm

Ich trete sofort bei! Denn: Was du sagst finde ich absolut richtig!
Sasuke ist kein Arschloch und er kann wohl weiß Gott nichts dafür, dass alles so kommen musste, wie es gekommen ist. Sasuke ist eigentlich ein herzensguter Junge...ihm ist eben nur viel schlimmes wiederfahren. Und man bedenke, dass er jahrelang eine Lüge leben musste. Er hat es wirklich nicht leicht, aber es ist ihm wirklich hoch anzurechnen, dass er nicht den selben Weg wie andere Uchihas geht und seinen besten Freund am Leben gelassen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sasuke Fan Club Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Fan Club   Sasuke Fan Club Icon_minitimeDi März 15, 2011 10:56 pm

Ich schließe mich nur all zu gerne an. Auch wenn Sasuke nicht die Euphorie in Person ist, ist es genau das, was ihn - in meinen Augen - interessant macht. Es gibt viele Charaktere die die Rolle des, ich formuliere es mal als “bösen Buben”, spielen. Doch genau das ist in manchen Fällen der Knackpunkt, was sie zu dem macht, was sie sind. Wenn stets alles Friede-Freude-Eierkuchen ist, macht es doch teilweise sowie keinen Spaß. Und das es häufig dazu kommt, dass der Uchiha als “Emo” abgestempelt wird, finde ich dazu auch äußert… bescheuert. Dafür, dass er eine harte Schale hat, ist dort drinnen auch irgendwo ein weicher Kern. Das sollte man nicht außer Acht lassen. Und so ist er einfach ein Mensch, wie jeder andere auch. Nur anders gepuzzelt.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sasuke Fan Club Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Fan Club   Sasuke Fan Club Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sasuke Fan Club
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stirbt Sasuke?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Outgame Bereich :: Naruto Talk Area :: Fanclubs-
Gehe zu: