Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Itachi - Fanclub!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Itachi - Fanclub!!! Empty
BeitragThema: Itachi - Fanclub!!!   Itachi - Fanclub!!! Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 5:10 pm

Okay dann fanfg ich mal an.^^

ITACHI!!!! th_fangirl-fanguy

Ich finde das Itachi der beste Chara aus Naruto ist!!!

Er sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch eine Geheimnisvolle Seite an sich.
Das er seine ganze Familie zum Wohl des Dorfes ausgelöscht hat, finde ich traurig, doch auch gleichzeitg Heldenhaft!!

Sche*** finde ich es allerdings, dass ihn der 3. Hokage dafür aus den Dorf gekickt hat. -.-"
So was doofes....da macht er alles für das Dorf und bekommt so einen Arschtritt zum Dank zurück. -.-"
Voll unfair!!!

Das er Sasuke wenigstens verschonen durfte ist unfair.
Also unfair darum, weil er dafür auf Knien rutsch musste und betteln. T__T"
Er ist doch kein Tier. -.-"

Als wenn ihn die Kindheit des Krieges nicht schon genugt geprägt hätte..... *schnief*
Das Leben, was er gelebt hatte war echt schei**!!!!

Das er dann schließlich noch sterben musste, fand ich blöd.
Den Chara, den ich noch mit am meisten mochte kratzt ab.
th_whine


Okay das war jetzt nur mal zum Einstieg.^^
Itachifans dürfen gern mit mir die Unterhaltung weiter führen.
Love you

LG Natsume
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Itachi - Fanclub!!! Empty
BeitragThema: Re: Itachi - Fanclub!!!   Itachi - Fanclub!!! Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 5:19 pm

Ich liebe Itachi auch^^ (im gegensatz zu Sasuke)

Itachi ist fast genauso ein Typ wie einer meiner anderen Lieblinge Lelouche. Erst mag man ihn weil er cool ist. Dann hasst man ihn weil er sich wie ein Arschloch gibt und am ende kniet man auf füßen vor ihm, weil man herausgefunden hat, das er doch edle absichten hatte^^

Außerdem mag ich seine Partner Kisame (Ich und ein Kumpel von mir sind mal als Cosplay Team rumgelaufen. Ich Kisame und er Itachi) Daher ist dies sowieso überhaupt das geilste Team von Akatsuki^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Itachi - Fanclub!!! Empty
BeitragThema: Re: Itachi - Fanclub!!!   Itachi - Fanclub!!! Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 4:00 pm

Ja Itachi ist eben einzigartig!!! T___T
Früher mochte ich am liebsten Sasuke, doch da er sich wie ein Arschl*** im Manga oder Anime benommen hat und Itachi gekillt hat, mag ich ihn nimmer. >.<"
Wie konnte er nur? Itachi hatte ihn das leben geschänkt T___T
*murmel* naja gut....Itachi wollte es ja so >.> ..... aber trotzdem >.<"

Kostplay Ita *__*
Lol ihr seit lustig. Aber ist eine coole angelegenheit.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Itachi - Fanclub!!! Empty
BeitragThema: Re: Itachi - Fanclub!!!   Itachi - Fanclub!!! Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 4:45 pm

ja ich hab immer noch meinen selbstgenähten mantel und mein samehada hier^^ und die 12 ringe für akatsuki. dieses jahr am japan tag gehen wir wieder nach köln und cosplayen da^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Itachi - Fanclub!!! Empty
BeitragThema: Re: Itachi - Fanclub!!!   Itachi - Fanclub!!! Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 2:19 pm

Also ich weiß nicht....ich wollte ach mal mit ein paar Freunden Kostplay machen, trau mich aber doch nicht ganz.^^"
Ich hätte dann aber meinen Selbsterstellten Chara genommen....nicht einen originalchara von Naruto.
Dazu würden mir die Kleidung und das ganze Drum herum fehlen. >.>

das du das alles hast bzw gemacht hast, RESPEKT!!! Itachi - Fanclub!!! 796389
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Itachi - Fanclub!!! Empty
BeitragThema: Re: Itachi - Fanclub!!!   Itachi - Fanclub!!! Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:51 pm

Mhm denke ich kann mich auch hier einschreiben Itachi ist einer der interessantesten Charaktere in Naruto.


Aber ich möchte etwas anmerken. Itachi wurde von Sasuke NICHT getötet, sasuke hatte keine Hand an ihn gelegt am Ende. Itachi starb an den Folgen von Chakramangel und seiner Krankheit die ihn bei dieser Schwäche nicht mehr verschohnt hat.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Itachi - Fanclub!!! Empty
BeitragThema: Re: Itachi - Fanclub!!!   Itachi - Fanclub!!! Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 3:47 pm

Aber die Folgen kamen durch sasuke, da die beiden gekäpft hatten T__T
Für mich ist er mit dran Schuld am Tod Itachis. v.v
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Itachi - Fanclub!!! Empty
BeitragThema: Re: Itachi - Fanclub!!!   Itachi - Fanclub!!! Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 4:12 pm

eeehm Itachi hat ihn jedoch dazu herausgefordert, Itachi war es auch der es geplant hat und man sollte sehen was Sasuke fühlte nachdem er wusste wieso itachi den kampf herraufbeschworen hat und sich töten ließ und alles drum herum...ich hab mit ihm gelitten, doch eines ist klar. Itachi war einer der großen Helden der Naruto Welt die eines wollten und dafür alles aufgaben...frieden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Itachi - Fanclub!!! Empty
BeitragThema: Re: Itachi - Fanclub!!!   Itachi - Fanclub!!! Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 4:27 pm

Ja ich weiß...trotzdem...wenn Sasuke mal eins und eins zusammen gerechnet hätte und auch etwas logisch denken könnte, hätte er sich sowas ähnliches denken können, finde ich.
Er kannte itachi ja schließlich sehr gut und da hätte er wissen müssen, dass Itachi seine Familie nicht ohne grund auslöscht. U__U"
Doch sasuke verrannte sich in seiner Rache und wollte nicht das "logische" sehen und somit musste es kommen, wie es im Manga, Anime, ec. vorgesehen war und schließlich eingetreten ist.
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Itachi - Fanclub!!! Empty
BeitragThema: Re: Itachi - Fanclub!!!   Itachi - Fanclub!!! Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 4:42 pm

O-o wie hätte er das denn vorraussehen sollen? als es geschah war er 7 Jahre alt. Und sah wie Itachi ihm zeigte wie er alle tötete mehrmals hintereinander durch das MS, außerdem hat Itachi ihm alles gut vorgelogen und weiterhin hatte Itachi sich sehr verändert in der Zeit vor dem Massaker was Sasuke ja auch mitbekam, auch wie er seinen Vater angesehen hat, MIT dem MS, hat sasuke angst gemacht damals.

Itachi wusste genau wie er Sasuke alles zeigen musste um ihn das glauben zu lassen was er musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Itachi - Fanclub!!! Empty
BeitragThema: Re: Itachi - Fanclub!!!   Itachi - Fanclub!!! Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 8:14 pm

Sry wenn ich mich gegen dich stelle, aber Itachi ist, ob direkt oder indirekt, durch Sasuke gestorben.

Die beiden haben nunmal gekämpft und ohne diesen Kampf würde Itachi noch leben. Das Itachi Sasuke selbst dazu herausgefordert hat, heißt zwar, das er es geplant hatte, aber trotzdem starb er dadurch.

Also geplant oder nich, Sasuke is schule T_T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Itachi - Fanclub!!! Empty
BeitragThema: Re: Itachi - Fanclub!!!   Itachi - Fanclub!!! Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 9:22 pm

Genau Kane T__T

Auch wenn Itachi sozusagen Sasuke ihn "manipuliert" hat, hätte Sasuke auch aus eigener Kraft eien anderen Weg einschlagen können.
Aber nein....er hat den Weg des Hasses gewählt. -.-"
Und warum? Weil er stärker werden wollte, egal wie.
Stärke ist für mich nicht, für Freunde zu kämpfen und die meschen die man liebt. So wie es Itachi getan hat. T__T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Itachi - Fanclub!!! Empty
BeitragThema: Re: Itachi - Fanclub!!!   Itachi - Fanclub!!! Icon_minitimeSo März 13, 2011 1:40 am

Naja ich finde ja, das eben alles ein wenig verdammt dumm gelaufen ist, man aber Sasuke nicht die Schuld an Itachis Tod geben kann. Itachi konnte nur noch mit Pillen am Leben gehalten werden, er war schlimm krank. Und er wollte auch nur noch so lang leben, bis er seine Aufgabe abgeschlossen hat. Er wollte das alles selbst nicht anders und war, wenn man es so nimmt, doch auch nur eine Spielfigur. Und Sasuke ist nichts anderes. Den hat man alles genommen, sein Leben bestand nur aus Lügen und jetzt scheint er eben sehr auf Madaras Bahn zu geraten. Man kann ihm nicht unbedingt übel nehmen, dass er seinen Bruder jahrelang gehasst hat und ihn umbringen wollte. Wenn man so etwas durchmacht, dann leidet eben auch die Psyche dran.

Aber mal weg davon, warum und wieso Itachi sterben musste und so weiter...

Itachi ist einfach nur einer der mutigsten und begabtesten Shinobi die es je gab und wäre nicht seine verdammt Krankheit gewesen und diese ganze andere Sch****, denn hatte ihn glaube ich so schnell keiner besiegen können. Und er hat ein Herz aus Gold! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Itachi - Fanclub!!! Empty
BeitragThema: Re: Itachi - Fanclub!!!   Itachi - Fanclub!!! Icon_minitimeMo März 14, 2011 8:20 pm

Ja da hast du wohl recht, trotzdem >///<"
Armer Itachi *schnief*
Er war wirklich einer der besten Charaktäre aus Naruto.
Ich finde es wirklich schade, dass er nur so selten in der Seie aufgetaucht ist .__.

Genauso doof ist es auch mit Minato. Ihn mag ich auch, aber nein, der ist ja abgelöffelt T__T
-.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Itachi - Fanclub!!! Empty
BeitragThema: Re: Itachi - Fanclub!!!   Itachi - Fanclub!!! Icon_minitimeMo März 14, 2011 8:58 pm

Ich heul jedesmal, wenn ich die Folge anseh, in der Itachi stirbt, bzw den Manga lese. Aber so ist es immer: Die besten sterben immer zu früh und tauchen zu selten auf. Q__Q Das ist vergleichbar mit Ace von One Piece.
Und Minato mag ich auch ganz gerne, um ihn isses auch ziemlich schade. *schnüff*
Bei Obito war auch ich total down... Der war zwar ein kleiner Naruto, aber er war ein Uchiha UND toll! Q___Q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Itachi - Fanclub!!! Empty
BeitragThema: Re: Itachi - Fanclub!!!   Itachi - Fanclub!!! Icon_minitimeDi März 15, 2011 8:00 am

Jaa Ace T___T ich hab aus irgendeinen unerklärlichen Grund aufgehört One Pice anzugucken, doch die Folgen mit Ace hab ich mir vor kurzen reingezogen, da ich ihn auch sehr mag T__T

Ja~ Tobi war auch cool, seinen Tod fand ich ja auch sehr traurig.
Alle coolen Charas kratzen ab T__T UNFAIR!!!
Los!! Wir schreiben einen Beschwerdebrief an den Autor, Zeichner und was weiß ich nicht noch alles und sagen den unsere Meinung zu den Dünpf. T.T
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Itachi - Fanclub!!! Empty
BeitragThema: Re: Itachi - Fanclub!!!   Itachi - Fanclub!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Itachi - Fanclub!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Outgame Bereich :: Naruto Talk Area :: Fanclubs-
Gehe zu: