Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Burn it to the Ground!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Burn it to the Ground! Empty
BeitragThema: Burn it to the Ground!   Burn it to the Ground! Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 1:05 am

Aaalso...
Tjo. Mein Name ist Mario ich bin 19 Jahre alt, komme aus Österreich und bin nach meiner Schwester jetzt auch hier gelandet. Ich bin begeisterter Leser von Manga, und begeisterter hörer von Musik.
Da es hier so Trend scheint, werd ich mich auch mal so wie meine Vorgänger beschreiben. Ich bin 1,81 groß habe schwarze Haare, wiege 78 Kilo Muskelkraft und habe tiefbraune Augen... ääh.. ja sie sind fast schwarz. Das macht einigen Angst andere findens schön.. Freundin zum Beispiel xD.
Ich hab meine Lehre als Tischler abgeschlossen und studiere jetzt im Moment Architektur.
Ich fahre einen metallic blauen Honda S 2000 (nur wenns jmd interessiert xD) und.. mhm.. Musik?
Ich hab viele Musik-Phasen über mich ergehen lassen... Das hat Angefangen mit Sum 41 und System of a Down als ich 13-15 war.. auch AC/DC ist gut... *aufm Konzert war*
Dann habe ich meine Metal Phase mit Slipknot, All Shall Perish, Here Comes the Kraken etc bla bla.
und jetzt meine Hopper Phase... naja was heißt Phase. Ich hör im Moment eigentlich nur vier Bands und das... zieht sich seit nem Jahr ungefähr xD. Eminem und Lil Wayne sind ziemlich gut, und auch der T-Pain wird gehorcht wenn er mit jemandem ein ft. hat^^.
Ansonsten Österreich Musik: Die Vamummtn, Kayo, MOZ, BumBum Kunst und natürlich Frei.Wild *.*

Ich glaub ich hab so ziemlich alles abgedeckt was man über mich nutzloses wissen könnte. Gut. ich werde in diesem Forum bestimmt so gut wie täglich herum wuseln und mein Unwesen als Feuerteufel treiben *gg*

Ahja Hobbies xD
Also entweder ich trainiere (boxen, Bankdrücken, Rudern, Laufband etc.) ich bin mit Freunden unterwegs oder bin an der frischen Luft, wo mir immer genug Unsinn einfällt. Beispielsweise... mit Holzstöcken sinnlos in der gegend herum fuchteln, irgendwelche Dinge mit Zippo-Benzin in Flammen setzen (keine Sorge alles unter Kontrolle^^) usw...
Naja und ich bin begeisterter Fan von NovaRock und Frequency!
Für alle die nicht wissen was das ist (TODSÜNDE!!!) seht euch eben die beiden Clips an, da waren ich und Schwesterchen bisher drei jahre in Folge^^
UNBEDINGT ANGUGGN!
https://www.youtube.com/watch?v=si3pUCU0HWo
https://www.youtube.com/watch?v=xdbvWPYyTaI
https://www.youtube.com/watch?v=-y7O4CPE9Ac

MfG Mario
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Burn it to the Ground! Empty
BeitragThema: Re: Burn it to the Ground!   Burn it to the Ground! Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 7:52 am

Heyho, happy Welcome und herzlichen willkommen im Forum^^, hoffentlich gefällts dir hier und wirst eine schöne Zeit haben.
Bei Fragen oder Probs, einfach melden bei Hikari, Natsume oder mir^^
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Burn it to the Ground! Empty
BeitragThema: Re: Burn it to the Ground!   Burn it to the Ground! Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 8:19 am

Guten Morgen Maria und Herzlich Willkommen bei uns.*_*
Ich muss sagen du hast nen geilen geschmack>_< *liebt Metal und mangas*

a denn ich halt lieber die Klappe sonst atet das hier in ben laberpost aus.>_>
Jedenfalls schöndas du da bist ich wünsche dir viel Spaß hier.^^

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Burn it to the Ground! Empty
BeitragThema: Re: Burn it to the Ground!   Burn it to the Ground! Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 10:58 am

Ääh.,.. ja.. ör auf mich maria zu nennen und alles ist gut xD
Danke euch beiden^^. Ich werd mich hier schon ganz gut einleben denke ich mal ;D
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Burn it to the Ground! Empty
BeitragThema: Re: Burn it to the Ground!   Burn it to the Ground! Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 11:40 am

Mist das sollte Mario heißen.oOxD gomenasai.>_<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Burn it to the Ground! Empty
BeitragThema: Re: Burn it to the Ground!   Burn it to the Ground! Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 11:54 am

Pff.. du vollidiot bist jez auch hier? ich verprügel dich wenn ich dich sehe xD
Willkommen. Ahja... räum dein Zimmer auf! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Burn it to the Ground! Empty
BeitragThema: Re: Burn it to the Ground!   Burn it to the Ground! Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 1:48 pm

wahre geschwisterliebe wie süß xDD

welcome vom KAzekage =O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Burn it to the Ground! Empty
BeitragThema: Re: Burn it to the Ground!   Burn it to the Ground! Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 2:52 pm

Von mir auch ein Herzliches Willkommen^^
*lässt Pockys da und rennt weg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Burn it to the Ground! Empty
BeitragThema: Re: Burn it to the Ground!   Burn it to the Ground! Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 3:19 pm

Danke euch beiden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Burn it to the Ground! Empty
BeitragThema: Re: Burn it to the Ground!   Burn it to the Ground! Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 3:23 pm

Auch ein willkommen vom Sturmprinzen und Schwertshinobi aus Kiri... *wieder übermütig ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Burn it to the Ground! Empty
BeitragThema: Re: Burn it to the Ground!   Burn it to the Ground! Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 3:37 pm

Sturmprinz?
Hehe... ich glaube da steht i-wann mal ein Kampf an^^
Sturmprinz gegen Feuerfaust!
Aber danke fürs Welcome *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Burn it to the Ground! Empty
BeitragThema: Re: Burn it to the Ground!   Burn it to the Ground! Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 3:44 pm

Auch von mir gibts ein Herzlich willkommen.
^Hoffe du findest dich schnell zurecht und hast Spaß.

LG Natsume
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Burn it to the Ground! Empty
BeitragThema: Re: Burn it to the Ground!   Burn it to the Ground! Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 3:51 pm

Danke dir^^. joa ich hatte zwar eigentlich einen Bijuu in Planung... aber da es nicht möglich ist hab ich auf ne Alternative zurückgegriffen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Burn it to the Ground! Empty
BeitragThema: Re: Burn it to the Ground!   Burn it to the Ground! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Burn it to the Ground!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: