Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 mein missratenes Ich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



mein missratenes Ich Empty
BeitragThema: mein missratenes Ich   mein missratenes Ich Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 10:52 pm

so also dann ähm ja xD
Ich bin der Tobias ich bin 14 Jahre alt (jüngster user hier denk ich ¬_¬ ). Ok ja Toller anfang ich weiß ähm ja. Ich hab schwarze Haare die an den Spitzen auf der rechten Seite rot getönt und auf der linken Seite blau sind das in grün übergeht und hab braune Augen. Ich bin nochSchüler Hauptschüler eigentlich -.- ich komm nur von der Schule nicht runter und mach dieses Jahr den Quali, danach wirtscahftschule usw. >_>
Ja also ich hör ne ganze Menge Musik da wäre einmal J-Rock, Nu-Metal ein bisschen Gothic und eben so Mittelater Musik wie zum Beispiel Saltatio Mortis, 'n' bisschn Rap ist dabei also von All the Ashes Schwarz macht schlank oder von K.I.Z Neuruppin außerdem noch lieder die einen sehr schönen TExt haben The Rasmus ist da am besten *-*
Ja also was ich so ansehe ist ANIMES xD das steht an erster Stelle momentan dazu sind meine Hobbys eben solche Foren RPGs wie dieses hier. Momentaner anime an dem ich hänge ist Kateikyoushi Hitman Reborn auch bekannt als KHR oder KAtekyo Hitman Reborn. Ich bin einer der gern vorplant aber mir wird nachgesagt ich kann gut improvisieren. Ja weiterhin dazu noch...öh...kennen mich manch einige aus dem anderen Naruto Forum ich bin verdammt pervers ich bin verdammt aufgedreht ich bin einfach ich eben ^-^
so ja was gibts noch zusagen....öh..ja es gibt da einige Themen auf die ich nicht gerne angesprochen werden will aber welche das sind stell ich nich hier öffentlich :vampir:
Ja meist hör ich auch Soundtrcks aus Animes die icheinfach zu geil finde ^-^