StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Krankenhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

BeitragThema: Krankenhaus   Fr Jan 07, 2011 9:36 pm

Das Krankenhaus von Konoha liegt direkt an einer der Hauptstraßen und wurde auf einem größeren Gelände gebaut. Das Gebäude wurde von außen weiß gestrichen und verfügt über zwei Stockwerke. Die besten Ärzte, Pflegerinnen und Medicnin sorgen hier rund um die Uhr für kompetente Betreuung.

_________________
melancholische Worte || temperamentvolle Taten || einsame Gedanken


To do List:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Jun 08, 2011 4:11 pm

cf:Trainingsplatz

Daisuke lag in einem schönen kuschligem Bett.Er hörte Vogel gezwitscher und wachte auf.Er wollte aufstehen doch konnte nicht da seine rechte Schulter weh tat.Auch war sein Arm in Gibs und er trug einen verband um denn oberkörper.Er saß nun ihm bett da sah er eine Frau es war eine Ärztin sie sagte ''Wieder wach das ist gut du kannst das Kranken Haus heute schon mit krücken verlassen ich helfe dir eben aus dem Bett''Die Frau stellte krücken neben dem Bett und lief dann zu Daisuke und half ihm hoch dieser sagte lächelnt ''Danke schon dann werde ich mich gleich mal auf die Socken machen''Er lächelte und nahm die Krücken er humpelte zur Tür da sagte die Ärztin noch ''Dann bis bald und schone dich bitte noch 3 tage bis du wieder trainierst''Daisuke lächelte und ging aus dem Zimmer.Er lief einige Gänge entlang und fragte sich was passiert sei.Er wusste nur noch das er unmächtig geworden war weil Sensei Hikari san auf ihm gelandet war.er lächelte und dachte dann Vieleicht sollte ich mal in die Bibiothek gehen und nach lesen ob etwas über die Geschichte Konohas da steht ich weiß nur das jeder Hokage ein Meisterschüler hatte und dieser auch meist Hokage wurde das ist noch aus meiner Akademie ZeitEr lächelte und verlies das Krankenhaus.

TBC:???
Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine kürzung RGL bei Krankenhausverpflegung SGB XII SG Detmold Sozialgericht Detmold S 2 SO 74/10 , Gerichtsbescheid vom 01.06.2010 , Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen L 12 SO 321/10 NZB ,Nichtzulassungsbeschwerde eingelegt am 28.06.2010.
» Dallas Newsflash Ausgabe 17
» Krankenhaus II
» Carrie Fisher im Krankenhaus & Kondolenz-Thread
» Ü-18 -Krankenhaus-Zimmer 205-Roman und Faye

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: RP-Archiv :: Konoha Gakure no Sato-
Gehe zu: