Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beginn des Rpg´s, Wann wird dies sein?Als

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Beginn des Rpg´s, Wann wird dies sein?Als Empty
BeitragThema: Beginn des Rpg´s, Wann wird dies sein?Als   Beginn des Rpg´s, Wann wird dies sein?Als Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 6:07 pm

Also sicherlich fragen sich alle, die hier mitmachen wollen, wann wird denn das Rpg dann anfangen? Nunja das ist schwierig zu sagen, was man sagen kann ist, dass es wohl eine Woche dauern kann, vllt auch weniger lang. Wir müssen hier alles soweit aufbauen, guide´s etc.! Struktur hineinbringen und den Rpg bereich erstellen.


Verfügbar werden folgende Dörfer sein:


Kiri Gakure

Konoha Gakure

Suna Gakure

Wer fragen hierzu hat, kann sich sehr gerne per Pm bei mir oder den restlichen Admin melden


Mfg den Staff
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Beginn des Rpg´s, Wann wird dies sein?Als Empty
BeitragThema: Re: Beginn des Rpg´s, Wann wird dies sein?Als   Beginn des Rpg´s, Wann wird dies sein?Als Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 6:39 pm

Eine weitere Ankündigung für all jene, welche einen Uchiha spielen möchten:


Uchiha sind generell erlaubt, jedoch lediglich mit meiner Erlaubnis. Mein Charakter wird Clan Leader der Uchiha sein und deshalb habe ich ein wachsames Auge auf all jene, die einen solch mächtigen Shinobi spielen wollen. Daher, schreibt mich am besten vorher an, regelt zB. besonderheiten mit mir ab wenn sie wirklich etwas höher greifen und dann schreibt eure Bewerbung^^!


Erst einmal werden nur 2 Jounin Level Uchiha angenommen und der rest muss Genin oder Chuunin level sein.

3. Tomoe Sharingan wird erst ab Jounin erlaubt sein, hierzu aber mehr im Clanguide der bald folgen wird!
Nach oben Nach unten
 
Beginn des Rpg´s, Wann wird dies sein?Als
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: