Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Foren Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Foren Geschichte Empty
BeitragThema: Foren Geschichte   Foren Geschichte Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:49 pm

Foren Geschichte Kopievontenten


Hier einmal in Kurzfassung alles wichtige zur Story


  • wir spielen 100 Jahre nach Shippuuden, d.h. alle Original Charaktere sind bereits verstorben. Jedoch kann man die Nachfahren dieser spielen! Es sollte jedoch nicht weiter als bis zu den Kindern und Enkeln, allerhöchstens Urenkel gehen.
  • der Kyuubi wurde in der Uzumaki-Familie weitergegeben, dies bedeutet jedoch nur das ihr mit Naruto Uzumaki direkt verwandt sein müsst. Ihr dürft daher auch einen anderen Familiennamen erhalten. Momentan ist der Kyuubi vergeben!



-Unsere Story-

Unsere Geschichte spielt 100 Jahre nach den Geschehnissen Shippuudens. Währenddessen ist wirklich sehr viel passiert. Passt einfach gut auf und hört zu…


.::Was geschieht nun?::.
Nachdem Naruto mit Fukasaku auf den Myoboku-Berg verschwunden ist, erreichen Sasuke und sein Team den 8-schwänzigen Jinchuuriki. Es kommt zum Kampf, in dem Juugo und Suigetsu besiegt werden. Währenddessen erreichen Pein und Konan Konohagakure, und suchen dort mithilfe von Konans Papier-Jutsu nach dem letzten Jinchuuriki, nach Naruto. Kakashi und Gai fällt das schnell auf und beide stellen die Eindringlinge, Kakashi schickt noch einen Schattendoppelgänger zu Tsunade um ihr Bescheid zu geben.
Naruto wird gerade von Fukasaku über das sogenannte „Natur-Chakra“ aufgeklärt, mit dessen Hilfe alle Jutsus um ein vielfaches effektiver, und der Benutzer selbst ebenfalls schneller und stärker wird.
Der Kampf zwischen dem 8-schwänzigen Hachibi und Sasuke ist so hart, dass die Umgebung bereits zerstört ist. Karin hat sich den bewusstlosen Juugo und den stark geschwächten Suigetsu geschnappt und hält sich im Hintergrund, wie Sasuke es ihr befohlen hat. Der Uchiha versucht, sein Tsukiyomi zu nutzen, doch seltsamerweise wirkt es nicht. Der Kampf scheint sich dem Ende zuzuneigen, da Sasuke völlig am Ende seiner Kräfte ist, doch auch der Jinchuuriki ist erschöpft. Sein Chakra ist enorm gestiegen und es sind bereits 5 Schwänze erschienen, der Nachteil ist, dass er sich so kaum bewegen kann. Sasuke nutzt diese Chance und kann zu einem finalen Schlag ausholen, mit dem er den Gegner bewusstlos schlägt, kurz danach verliert er jedoch das Bewusstsein.
Währenddessen stehen sich Pein, Konan, Kakashi und Gai noch immer gegenüber. Pein verlangt, den Aufenthaltsort des „Kyuubi-Jungen“ zu erfahren, doch natürlich verweigern die beiden Konoha-Shinobis. Pein sagt, dass die Beiden, sollten sie weiterhin nichts sagen, nutzlos sind und lieber verschwinden sollten, doch die Jounin denken nicht daran. Pein schickt Konan fort, sie solle sich wieder auf die Suche nach Naruto machen, er würde sich um die beiden kümmern. Kakashi versucht, Konan aufzuhalten, doch ein zweiter Körper Peins hält ihn zurück. Es kommt zum Kampf zwischen den Kakashi, Gai und zwei Körpern Peins. Von Anfang an ist klar, dass die beiden Konoha-Nins keine Chance haben. Als Pein zum letzten Schlag ausholen will, kann Kakashi einen der Körper jedoch besiegen, verliert anschließend jedoch das Bewusstsein.
In dem Moment tauchen weitere Konoha-Kämpfer auf, die von Tsunade herbefohlen wurden. Doch jetzt erscheinen plötzlich auch andere Akatsukis! Es kommt zu den Kämpfen Kiba, Shino, und Hinata Vs Zetsu, Neji, Tenten, Lee und Gai Vs Kisame, Ino, Choji, Shikamaru und Sakura Vs Konan und Shizune, Yamato und einige ANBU und Jounin Vs Pein.
Die Kämpfe von Zetsu und Konan schienen relativ ausgeglichen zu sein, Kisame und Pein jedoch waren den Konoha-Nins weit überlegen. Die Kämpfe arteten sich über ganz Konohagakure aus, alle Einwohner mussten evakuiert werden, und wer kämpfen konnte, zog in die Schlacht. Auch Tobi war inzwischen aufgetaucht, mit seinem Ziel, das Blätterdorf zu zerstören. Einige Shinobi traten ihm gegenüber, doch er schien ebenso mächtig wie Pein, wenn nicht noch stärker. Akatsuki schien immer mehr die Oberhand zu gewinnen- bis Zetsu schließlich von Kiba, Hinata und Shino besiegt worden konnte. Auch der Kampf gegen Konan schien dem Ende zu zugehen, Konan hatte zwar öfter die Oberhand gehabt, hatte aber jetzt keine Chance gegen die raffinierten Kombinationen des Teams- auch sie starb.
Doch noch immer waren Pein, Tobi und Kisame übrig, die niemand stoppen zu können schien.

.::Sasuke taucht auf!::.
Doch nun erschienen weitere Gestalten vor Konohas Toren- Team Falke war eingetroffen. Alle schienen sich von dem Kampf gegen den 8-schwänzigen erholt zu haben, sie hatten ihn auch schon in eines der Akatsuki-Verstecke gebracht. Anfangs war nicht klar auf wessen Seite das Team stand, doch schon bald stellte sich heraus dass Sasuke Konoha feindlich gesinnt war- er tat genau das was Tobi von ihm wollte, bei der Zerstörung Konohas zu helfen. Juugo und Karin hielten sich von den Kämpfen fern, Suigetsu aber stellte sich tatsächlich auf die Seiten von Neji, Tenten und Lee- wenn auch nur um Kisames Samehada zu bekommen. Der Kampf zwischen den Beiden schien sehr ausgeglichen, doch Kisame war bereits erschöpft, was Suigetsu einen entscheidenden Vorteil gab. Er schaffte es nach einem langen Kampf Kisame zu töten, und stellte fest, sogar Samehada führen zu können. Anschließend verließ er zum Erstaunen aller das Dorf, ohne ein weiteres Wort. Was dort weiterhin geschah konnte ihm völlig egal sein, denn sein persönliches Ziel, Kisames Schwert zu bekommen, hatte er nun erreicht. Ohne einen weiteren Kommentar ließ Sasuke, der noch nicht in den Kampf eingegriffen hatte, ihn vorüberziehen.
Jetzt aber trat auch der Uchiha in Aktion. Hasserfüllt wollte er gerade den ersten Konoha-Shinobi angreifen, als sich ein alter Bekannter vor ihn stellte- sein Sensei, Kakashi Hatake. Er war seit einiger Zeit schon wieder bei Bewusstsein, seine Verletzungen waren geheilt worden, wenn auch er noch immer erschöpft schien. „Was hast du nun vor, Sasuke?“ fragte er mit ernstem Gesicht. Nach einer Weile antwortete er: „Ich werde Konoha zerstören.“ Ohne einen weiteren Kommentar ging er sofort in den Angriff über. Kakashi konnte Sasukes Schwertangriff mit einem Kunai parieren, das war das Zeichen zur Eröffnung des Kampfes. Es folgte ein Schlagabtausch, in dem Kakashi der Unterlegene schien; er war bereits geschwächt und außerdem nicht gesinnt, seinen ehemaligen Schüler tatsächlich zu töten. Doch dann überwandt er sich selbst und rappelte sich noch einmal auf. Er begann erst jetzt ernsthaft zu kämpfen und nutzte seine stärksten Techniken. Die Auseinandersetzung war relativ ausgeglichen- bis Sasuke sein neues Sharingan aktivierte. Er sah alle Paraden und Manöver Kakashis voraus und griff selbst immer heftiger und unvorhersehbarer an. Plötzlich sah man Kakashi am Boden liegen, Sasuke direkt vor ihm, der mit seinem Schwert die Brust seines alten Senseis anvisierte. Kakashi war wie paralysiert, er konnte sich nicht bewegen und starrte nur entsetzt auf sein Schicksal, die Schwertspitze die unaufhaltsam auf ihn zu raste…
In dem Moment zischte ein Messer, kurz vor Sasukes Gesicht vorbei, was ihn in seiner Bewegung stoppen ließ. Verwirrt sah er sich um, konnte niemanden sehen. Doch Kakashi hatte sie erkannt, die Kunst des Yondaime. An dem Kunai der vorbei geflogen war, war ein Siegel befestigt gewesen. Auch Sasuke bemerkte was geschehen war. Wütend sah er nach unten- dort hockte Naruto, der mit einem Kunai Sasukes Schwert abblockte, und schützend vor seinem überraschten Sensei stand.
Sasuke machte einen Satz zurück, und Naruto konnte sich aufrichten, den Blick entschlossen auf seinen Freund und Rivalen gerichtet. „Kakashi. Ich erledige das.“ Sagte er in ruhigem Ton, und der Jounin gehorchte. Mit einem letzten leicht zweifelnden Blick stand er auf und entfernte sich, weiter außerhalb ließ er sich erschöpft fallen.
Nun standen Naruto und Sasuke sich gegenüber, wie damals, im Tal des Endes, diesmal ein zerstörtes Dorf zu ihren Seiten. „Sasuke…“ begann Naruto, „Ich wusste dass du kommen würdest. Ich wusste auch warum… Aber ich verstehe es nicht. Ich verstehe es nicht, Sasuke!!“ rief er, doch der lächelte nur. „…Rache…“ sagte er, und tauchte plötzlich über Naruto auf, ein Chidori auf ihn gerichtet. Das war das Startsignal.


.::Sasuke Vs Naruto!::.
Naruto reagierte sofort, wich anscheinend mit Leichtigkeit aus und erschuf noch im Sprung einige Schattendoppelgänger, die in den Angriff übergingen. Sasuke stellte sich dem Nahkampf, doch etwas schien diesmal anders als sonst. Der Kampf gegen diese Schattendoppelgänger erschien Sasuke schwerer als sonst- er steckte sogar Treffer ein, trotz seines Sharingan. Naruto hatte sich komplett verändert und war wie es aussah um ein vielfaches stärker, und schneller geworden. Doch Sasuke schaffte es trotzdem die Kage Bunshin zu besiegen, und stand Naruto schon wieder gegenüber. Es folgte ein kurzer Schlagabtausch der Beiden, bei dem jeder kleine Treffer einstecken musste, doch irgendwie schien Naruto überlegen. Wieder erschuf er Doppelgänger, diesmal einige mehr als vorher, und Sasuke musste in die erste Stufe des verfluchten Mals wechseln um noch mitzuhalten. Was war nur geschehen? Das fragte sich auch Kakashi. Hatte der Junge in dem Monat auf dem Myoboku-Berg so viel gelernt?
Anscheinend ja, denn im nächsten Moment rauschte vollkommen unerwartet ein Rasengan im toten Winkel auf Sasuke zu. Der konnte im letzten Moment ausweichen, doch das war bloß eine Attrappe gewesen, sodass er nun auch von oben mit einem Rasengan attackiert wurde. Sasuke aber konnte dennoch ausweichen, und wechselte nun auf Stufe 2. Wie hatte Naruto es bloß geschafft, in einem einzigen Monat so eine Veränderung durchzugehen? Selbst Kakashi sah den Jungen nun auf einem deutlich höherem Level als sich selbst und zweifelte Sasukes Sieg bereits an, doch auf Stufe 2 stieg doch seine Kraft ein weiteres Mal. Jetzt war Sasuke wieder ganz dabei und setzte Naruto stark zu. Trotz der Schattendoppelgänger und anderer Jutsus konnte der Jinchuuriki Sasuke nicht ausschalten.
Völlig am Ende sanken beide Rivalen in die Knie, der eine wilde Entschlossenheit, der andere reinen Hass in den Augen. Noch einmal rappelten beide sich auf, jeder schuf seine Spezialtechnik: Sasuke sein stärkstes Chidori, und Naruto das beste Rasengan was er hatte. Sie stürmten schnell aufeinander zu, die Angriffe prallten, genau wie beim letzten Mal zusammen. Einen Augenblick sahen die Rivalen sich gegenseitig in die Augen. „Warum?“ hieß es in Narutos Blick, doch Sasuke war von Rache und Hass geprägt. Der Blondhaarige sah es schlussendlich ein. Es war zwecklos, er konnte Sasuke niemals zurückholen- sie waren keine Freunde mehr. So setzte Naruto noch einmal all seine Kraft und Entschlossenheit in seinen Angriff, bis beide Kontrahenten von einem unglaublichen Druck beiseite geschleudert wurden. Beide schlugen sie in zwei bereits demolierte Häuserwände ein, Sasuke sank zu Boden, Kakashi aber warf sich unter Naruto um dessen Sturz abzufangen. Der Kampf war atemberaubend gewesen, doch was nun? Plötzlich richtete Sasuke sich aber doch wieder auf. Trotz dem er am Ende seiner Kräfte und schwer verletzt war, schritt er langsam, schleppend aber mit erhobenem Schwert auf Naruto und Kakashi zu, Naruto war bewusstlos und Kakashi bewegungsunfähig.
Währenddessen tobte der Kampf in Konoha noch weiter, bisher hatte niemand bemerkt, dass Naruto bereits anwesend war. Pein hatte beinahe alle Konoha-Shinobi kampfunfähig gemacht, und besaß noch immer 4 Körper, als nun auch Tsunade in die Tat schritt. Tief im Innern wusste sie, dass sie keine Chance gegen ihren übermächtigen Feind hatte, doch sie musste ihr Dorf beschützen- und zwar mit ihrem Leben. Sie kämpfte entschlossener denn je zuvor, noch einige Shinobi an ihrer Seite. Sakura, Shizune, Yamato, Shikamaru und andere konnten noch kämpfen und übernahmen einen Körper Peins. Nach einem langen, harten Kampf konnten sie ihn besiegen- doch Shizune verlor dabei ihr Leben. Vor lauter Zorn und Verzweiflung kämpfte Tsunade nun noch erbitterter gegen Pein, hatte jedoch kaum eine Chance. Sie traf ihn nur selten und war selbst schwer verletzt, sodass sie sich dazu gezwungen sah, ihr geheimes Mal zu aktivieren. Nun war sie wieder voll bei Kräften und zeigte einen atemberaubenden Kampf, bei dem sie Pein stark zusetzen konnte- jedenfalls diesem einen Körper. Einer von dreien die noch kampffähig waren. Nach einem langen Kampf konnte Tsunade ihn töten- und verlor selbst dabei ihr Leben.
Nun, zwei Körper waren immer noch da, und Konohas Kräfte waren am Ende. Kaum einer konnte noch stehen, geschweige denn überhaupt kämpfen. Und Pein schien Naruto entdeckt zu haben…


Zuletzt von Uchiha Yutaka am Fr März 11, 2011 1:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Foren Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Foren Geschichte   Foren Geschichte Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 12:59 pm

.::Der Schlüssel::.
Sasuke schritt unaufhaltsam auf Kakashi und Naruto zu, das Schwert sicher in der Hand, er stand nun direkt vor ihnen- und fiel urplötzlich zu Boden. Er hatte das Bewusstsein verloren.
In dem Moment erschien Pein, wie ein Schatten vor ihnen. „Ich habe dich also doch noch gefunden.“ Sagte er ruhig. „Ich werde dich jetzt mitnehmen, du bist der letzte Schwanz den wir brauchen.“ Kakashi war immer noch bewegungsunfähig und hatte dem körperlich nichts entgegenzusetzen. „Nein…“ sagte er nur, und versuchte sich aufzurichten, wobei er jedoch sofort Blut spuckte und wieder auf die Knie sank. „Es geht schon, Kakashi!“ ertönte da plötzlich eine Stimme neben ihm, Naruto richtete sich wieder auf, einen seltsam hasserfüllten Ausdruck in den Augen. „Ich werde Rache nehmen- für den perversen Eremiten und für Konoha!!“ rief er laut und stürmte auf Pein zu- der ihn ohne Probleme zurückschlug.
Immer und immer wieder griff Naruto Pein an, doch der schien keine Probleme mit ihm zu haben und konterte alle Angriffe mit Leichtigkeit. Obwohl Naruto all seine neu erworbene Kraft und Geschwindigkeit, die atemberaubend selbst für Kakashi war, einsetzte, alles was der alte Frosch ihn gelehrt hatte, konnte er Pein nicht besiegen. Und er kämpfte sogar nur mit einem Körper.
So sah Naruto nun keinen anderen Ausweg mehr. Mit einem Mal wurden seine Augen rot und die Puppillen schlitzförmig, Unmengen an rotem Chakra umgaben den Jinchuuriki. Seine Wunden verheilten, und er strotzte nur so vor Energie. Normalerweise hätte Naruto es bei dieser Stufe belassen, doch sein Siegel war so durchlässig geworden dass sogleich drei Fuchsschwänze erschienen und ihn das Fuchsgewand völlig umgab. Ununterbrochen startete Naruto nun die mächtigsten und schnellsten Angriffe auf Pein, der allerdings unbeeindruckt schien. Er trieb Naruto wieder in die Enge, bis der es nicht mehr schaffte, sich zurückzuhalten, und der vierte Schwanz erschien. Naruto erlitt höllische Schmerzen, und wurde noch mächtiger, doch es nützte nichts, Pein war immer noch viel zu stark. „Du verdammter Fuchs, gib mir mehr Chakra!!“ dachte Naruto, doch der Bjuu verweigerte- Naruto würde dabei sterben und so auch er selbst. So nutzte Naruto nun den Schlüssel, den Jiraiya ihm überlassen hatte. Es war der Schlüssel zu seinem Siegel, der es ihm erlauben sollte, die gesamte Macht des Kyuubi zu nutzen. So erschienen nun alle 9 Fuchsschwänze, Naruto mutierte zu einer ungeheuerlichen Bestie mit unvorstellbarer Macht. In dieser Form hatte Pein anscheinend keine Chance. Nicht nur das, er wurde sogar ziemlich schnell besiegt. Naruto fügte ihm eine tiefe Wunde zu, in welche das Fuchschakra floss und den Körper nahezu „verbrennen“ ließ. Die übrigen 2 Körper litten urplötzlich an schrecklichen Schmerzen und starben ebenfalls.
Doch es befand sich ja noch ein weiterer Gegner im Dorf: Tobi. Oder besser, Uchiha Madara. Am Ende wusste niemand wo der geblieben war, er war im Dorf jedenfalls nicht mehr aufzufinden. War er etwa geflüchtet?
Naruto stieß einen ohrenbetäubenden Schrei aus und zerstörte in seiner Rage 2 große Gebäude, bevor er sich zurückverwandelte, ohne noch jemandem Schaden zuzufügen. Doch wie Kyuubi vorausgesagt hatte, hatte er das Chakra nicht ausgehalten und war gestorben, innerlich verbrannt… Jedoch gab Sakura ihr Leben für den Jungen, um ihn wieder zurückzuholen- nicht ohne ihm das Versprechen, er würde Hokage werden, abzunehmen.

.::Das Ende::.
Der Krieg gegen Akatsuki hatte viele Menschenleben gekostet, unter anderem waren Tsunade, Sakura, Shizune, Gai und Iruka gestorben- und das waren lang nicht alle. Mehrere Wochen lang wurde getrauert, bevor sich an den Wiederaufbau des Dorfes gemacht wurde, bei dem Suna tatkräftig mithalf. Ein Jahr später blühte das Dorf wieder in alter Schönheit auf, wenn auch der Kage-Felsen so zerstört worden war, dass keine neue Hokage darin verewigt werden würden können. Auch Konohas Streitmacht war stark zurückgegangen, was von kleineren Reichen schamlos ausgenutzt wurde, um ihre eigene Macht zu erweitern.
Sasuke, der im Kampf mit Naruto das Bewusstsein verloren hatte, war in Konohas Krankenhaus versorgt worden, verschwand eines Morgens allerdings spurlos, gemeinsam mit Karin und Juugo, die im Wald auf ihn gewartet hatten. Naruto folgte ihm nicht, denn ihm war nun endlich klar geworden, dass er Sasuke nicht würde zurückholen können.
Einige Monate später wurde ein neuer Hokage gewählt- zur Wahl stand als einzig richtiger Naruto Uzumaki. Er wurde von fast jedem als perfekt für diesen Posten beschrieben, und so erfüllte sich sein Lebenswunsch endlich. Das einzige was ihm wirklich noch stark zu schaffen machte, war das erneute spurlose Verschwinden Sasukes, den er tatsächlich nie wieder sah.


.::Eine neue Gefahr!::.
Bis erneut eine schreckliche Nachricht das Land aufwühlte. Im Norden war ein Bjuu gesichtet worden- nein, nicht nur einer. Die 8 Bjuus durchstreiften anscheinend wieder die Länder, befreit aus ihrem Gefängnis der Akatsuki durch den einen Mann, der so lang als verschwunden galt: Uchiha Madara. Er hatte alle Bjuu gleichzeitig losgelassen- zwar verlor er dabei sein Leben aber es war sein letztes Ziel gewesen, Konoha zu zerstören, und jetzt würde genau das geschehen, davon war bis zu seinem Tod überzeugt.
Nun streiften die Bjuu, alle bis auf den noch immer in Naruto versiegelten Kyuubi durch alle Länder.
Jedes Reich sammelte alle Truppen die es hatte und stellte große Streitmächte auf um sich vor der herankommenden Gefahr zu wappnen.
Erst nach langer Zeit hörte man, dass bereits Bjuu besiegt worden seien, dabei aber auch einige Reiche, unter anderem die Großreiche Kumo und Iwa, völlig zerstört wurden. Es begann ein gigantischer Feldzug der Länder gegen die übrigen Bjuu. Man hatte sich darauf geeinigt, die Bjuu zu „verteilen“ um die Kräfte eines jeden Reiches auszugleichen. So versiegelte man die Bjuu, meist mit Einsatz des eigenen Lebens in Neugeborenen, wie es beim 6. Hokage Naruto der Fall gewesen war. Doch wie es kommen musste gab es in dieser Zeit immer wieder Kriege zwischen den Reichen, um den Besitz eines Bijuu.
Auch Konoha stand dann irgendwann einem Bjuu gegenüber, und Naruto nahm den gleichen Weg wie einst sein Vater: Er gab sein Leben um den Bjuu in ein Neugeborenes zu versiegeln. Seinen eigenen Bjuu, den Kyuubi, gab er an sein Kind weiter.
Nach weiteren schrecklichen Kämpfen waren auch die restlichen Schwänze besiegt und versiegelt, wenn auch die Ninja-Welt völlig auf den Kopf gestellt worden. Viele Reiche waren durch die schwierige Katastrophe zerstört worden.
Allein der Krieg gegen die Bjuu hatte 5 Jahren angedauert. Der Wiederaufbau einiger Reiche und die Stabilisierung derer brauchten auch noch einmal 10 Jahre.
Es schien nun wieder alles in Ordnung zu sein. Es war alles wieder zur Ruhe gekommen, die 3 Großreiche, die noch übrig waren, hatten Friedensverträge geschlossen und das Leben ging, bis auf kleinere Streitigkeiten endlich wieder den gewohnten Lauf… Suna war beim Kampf gegen die Bjuu einer Trockenzeit unterlegen gewesen und brauchte daher einige Zeit um wieder auf die Beine zu kommen! Erst nach erneut 5 Jahren wurde die wahre Ursache für den Ausbruch der Bjuu entdeckt.

Es vergingen weitere 60 Jahre, in welcher der Friede wieder auflebte und die Großreiche ihre Macht zurückerlangten. Doch es würde nicht lange so bleiben, das Schicksal ist nicht zu besiegen und es kehrt immer wieder zurück. Clan´s wie die Uchiha oder die Senju sind neu aus der Asche auferstanden und blühen vor Kraft, auch wenn ihre Zahl lange nicht so groß ist, wie damals!

Alles war in Aufruhr, denn eine neue Organisation hatte sich gebildet- die Gyo-Ko, die Morgenröte. Das Ziel war niemandem ganz klar, doch auf jeden Fall hatten sie es auf die Bjuus, die nun in den Jinchuuriki versiegelt waren, abgesehen, sie waren wohl in die Fußstapfen der Akatsuki getreten.
So entschieden sich die Großmächte, gemeinsam eine "Gegenpartei" aufzustellen, eine Organisation, die die Jinchuuriki beschützen sollte, um den Frieden, die Streitmächte und die Sicherheit der Reiche zu sichern. Nur die besten Shinobi wurden dafür auserwählt, den Ijisha beizutreten, den Bewahrern.
Die Beziehungen der Länder zueinander schien sich wieder deutlich zu spannen. Diese Spannung steigerte sich noch, als Oto anscheinend eine Streitmacht aufstellte, die völlig ausreichte als Großreich zu gelten. So stieg es auch zu einem solchen auf, und die feindliche Gesinnung Otos gegenüber Konoha wurde offensichtlich zu einem Problem. Nicht selten drangen Oto-Nin wegen unbekannter Gründe in Konoha ein, bis eine Zuwanderungssperre erlassen wurde.
Die Tatsache, dass die Ijisha mit den Gyo-Ko fast überfordert schienen, machte das nicht unbedingt einfacher... Die Ausbildungen junger Ninja wurden stark geschärft um schneller an mehr Macht zu kommen- nicht nur in Oto sondern in allen Shinobi-Dörfern...

Tja, das ist dann auch schon wieder alles, was so in den insgesamt 100 Jahren geschehen ist. Und nun seid ihr dran! Schreibt die Geschichte selbst weiter, und sorgt für den Frieden und die Sicherheit eures Dorfes- oder stellt euch auf die Seite der Morgendämmerung und stürzt die Großreiche, um selbst die Herrschaft zu übernehmen!
Nach oben Nach unten
 
Foren Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eternalness ~ Unsere unendliche Geschichte. ( Partnerschaftsanfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: