Thema: [Suna | Jonin | Medic | Puppenspieler][JL] Satetsu Ryoma Di Jun 28, 2011 11:41 am
Chakranaturen: Raiton und Katon; beide inaktiv Rang: Jonin | Puppenspieler | ausgebildeter Medic später Kage in Otogakure Wohnort: Sunagakure Alter: 29 Clan: Noch keiner - Gründung später in Otogakure Bewerbung
Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang
Name: Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Nin | Gen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit diesen Techniken erschafft man einen oder mehrere Kopien von sich selbst. Oft werden diese für Ablenkungen des Gegners verwendet. Diese Bunshin können KEINE Angriffe starten oder sich eigenständig bewegen. Mit den Sharingan oder Byakugan kann diese Technik sofort erkannt werden, da die Bunshin lediglich Illussionen sind. Auch normale Shinobi können mit etwas Übung recht schnell die Bunshin erkennen, da sie beispielweise keine Abdrücke im Rasen hinterlassen.
Name: Kawarimi no Jutsu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Man kann durch diese Technik den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person, wie zum Beispiel einen Baumstamm den Platz tauschen. Dieses Objekt erscheint dann an der eigener Stelle, wobei man selbst am Platz des Objektes auftaucht.
Name: Henge no Jutsu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender sich in eine beliebige Person oder ein Tier, oder gar einen Gegenstand zu verwandelt und dessen äußere erscheinen anzunehmen. Lediglich das Äußere wird geändert. Physische Eigenschaften jedoch ändern sich nicht. Sollte man sich beispielweise in einen Stein verwandeln, wird man weder so hart noch so leicht wie einer werden.
Name: Tobidôgu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit dieser Technik können Waffen beispielweise in Schriftrollen verstaut werden. Ebenso kann mit dieser Technik beschworen werden. Dazu braucht man nur die individuelle Schriftrolle in welcher die Gegenstände verstaut sind und nutzt die Technik. Hierbei MUSS die Schriftrolle von einem selbst versiegelt worden sein.
Name: Kakureimo no Jutsu Rang: E Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Der Anwender kann mit Hilfe eines Tuchs oder einer Kiste etc. mit der Umgebung "verschmelzen". Meistens wirkt dies lediglich nur bei Genin oder Nicht-Shinobi. Diese Technik benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft wird.
Name: Jibakufuda Kassei Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eines der Grundjustu, welche auf der Akademie gelehrt werden. Der Anwender ist hierdurch in der Lage weiter entfernte Explosions Notizen detonieren zu lassen. Begabte Anwender sind hierbei in der Lage Abbrenndauer, bzw. die Zeit bis zur Explosion und sogar das Ausmaß der Explosion in gewissen Maßen zu beeinflussen.
D-Rang
Name: Kai Rang: D Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eine Kunst um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg hierbei liegt in der Konzentration und dem Wissen im Bereich des Gen-Jutsu. Ebenfalls die Chakrakontrolle oder die Nin-Jutsu Fähigkeiten können entscheidend sein. Man kann sich selbst aus einem Gen-Jutsu befreien, hierbei ist es recht schwierig, je nachdem welchen Rang die Technik besitzt. Man kann jedoch auch andere Personen aus einem Gen-Jutsu befreien. Hierbei leitet man entweder Chakra in den Körper der Person, wodurch dessen Chakrasystem durcheinander gebracht wird, oder man nutzt das Kai so wie man es auch bei sich tun würde.
Name: Shunshin no Jutsu Rang: D Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen.
Name Kage Shuriken no Jutsu Rang: D Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Vorraussetzung: 2 Fuuma Shuriken Beschreibung: Der Anwender dieser Kunst wirft ein Shuriken während ein Zweites im Totenwinkel des Ersten versteckt ist und vom Gegner nicht gesehen wird.
Name: Konbi Henge Rang: D Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig-Hoch (von Partnern abhängig) Vorraussetzung: Partner, Henge no Jutsu Beschreibung: Eine andere Art des Henge, hierbei verwandelt sich der Anwender gemeinsam mit einem Partner. Je größer dabei die Partner sind, desto mehr Chakra muss aufgebracht werden.
C-Rang
Name: Nawanuke no Jutsu Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Es benötigt weder Chakra noch Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft werden kann.
Name: Spuren lesen | verwischen Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es einem Spuren zu lesen oder seine eigenen Spuren effektiv zu verwischen. Ebenso ist es einem mit dieser Technik möglich eigene Spuren zu legen um Verfolgern somit auf falsche Wege zu locken und sie zu verwirren. Man benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eigestuft werden kann.
Name: Suimen Hokou no Gyou Rang: C Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 3 Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen.
Name: Kuchiyose no Jutsu: Affen Rang: C Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig-Hoch (je nach Beschwörung) Vorraussetzung: Pakt mit einem vertrauten Geist; Affenkuchiyose Beschreibung: Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt mit der Tierart schliessen, die man beschwören möchte. Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier.
Name: Fuubaku Houjin Rang: C Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Vorraussetzung: 4 Kibaku Satsus oder andere Siegel Beschreibung: Dies ist ein Nin-Jutsu bei dem der Anwender mehrere Siegel im Quadrat anbringt. Nachdem er das erledigt hat, lockt er den Gegner in die Mitte des Quadrates und lässt dann die Siegel mit den benötigten Fingerzeichen explodieren.
Medicjutsu
Spoiler:
D-Rang
Name: Shinsatsu no Jutsu (ärtzliche Untersuchungstechnik) Rang: D Typ: Nin Chakrakosten: Sehr gering Beschreibung: Nachdem der Shinobi die Grundlagen gelernt hat, ist er in der Lage einfache Diagnosen zu stellen, indem er dem Patienten zuhört, welche Beschwerden dieser hat. Zusätzlich kann das medizinische Chakra dazu verwendet werden wie eine Art Scanner, den Körper abzutasten und Aufschluss über Verletzungen oder größere Zusammenhänge liefern. Hierbei gilt, je höher die Chakrakontrolle, desto besser die Diagnose.
Name: Tadare sei no Jutsu Rang: D Typ: Nin Chakrakosten: Sehr gering Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man leichte Verletzungen und Kratzer heilen, indedm man die Hände auf den Verletzten legt.
Name: Kräuterkunde Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: Keine Beschreibung: Ein Kundiger vermittelt grundlegende Kenntnisse über verschiedenste Kräuter und deren Verwendung. Diese Technik ist die Voraussetzung zur Herstellung von jeglichen Giften und Heilmixturen. Es ist einem Medic-Nin möglich, Gegengifte zu erstellen, die die Wirkung des Giftes allerdings nur abschwächen. Für volle Heilung muss man entweder auch die Erstellung des Giftes beherrschen, um ein Gegengift zu erstellen oder man muss den Vergifteten ins Krankenhaus bringen.
Name: Betäubungsgift Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: Keine Beschreibung: Dies ist das Wissen, um ein Betäubungsgift auf pflanzlicher Basis zu erstellen. Das Gift hat einen bitteren Geschmack und weist eine rötliche Farbe auf aufgrund der Beeren. Wird es dem Gegner iniziert, so betäubt es die getroffene, oder inizierte Stelle für zwei bis drei Posts, sodass man den Körperteil nicht spührt. Es ist sehr nützlich bei Verletzungen es sich zu inizieren.
Name: Nervengift Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: Keine Beschreibung: Es wird hergestellt aus Blüten einer Pflanze und einigen Beeren. Tritt das Gift in die Blutbahn so beginnt es nach etwa zwei Posts zu wirken. Es vermindert nämlich die Sehkraft auf ein bis zwei Posts. Das heißt man sieht leicht verschwommen und man kann einige Gegenstände oder den Gegner leicht doppelt sehen, erkennt ihn aber noch.
Name: Paralysegift Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: Keine Beschreibung: Dieses grünliche Gift wird aus zwei seltenen Gräsersorten hergestellt und auch dieses ist im Grunde genommen harmlos. Tritt das Gift in eine Schnittwunde oder einfach in den Blutkreislauf eines Menschen ein, so paralysert es das gesammte Körperglied für zwei Posts.
Name: Igakugenron (Prinzipien der Medizin) Rang: D Typ: Nin Chakrakosten: Keine Beschreibung: Die medizinischen Grundlagen werden von einem Mediziner vermittelt oder anderen Sensei, die sich damit auskennen. Gelehrt wird die Herstellung und Verwendung von medizinischem Chakra, sowie Grundlagen des menschlichen und tierischen Körpers.
C-Rang
Name: Dokunuki no Jutsu (Übersetzung) Rang: C Typ: Nin Chakrakosten: Gering Beschreibung: Mit Hilfe dieses Jutsus kann der Anwender sein Chakra dazu benutzen um fremde Gegenstände aus dem Körper zu entfernen, zum Beispiel Splitter oder Gift. Im geringen Umfang kann es benutzt werden um kleine Wunden zu schließen. Um den Patienten nicht zu verletzen, ist sehr genaues Vorgehen angesagt. Je höher die Chakrakontrolle, desto besser ist die Reinigung, und desto besser kann man einige grundlegende Heilungen durchführen (Wunden schließen, Blutungen stillen etc.).
Fuinjutsu
Spoiler:
E-Rang
Name: Kuhaku no Raberu - Leeres Siegel Rang: E Typ: Fuin Chakrakosten: Sehr niedrig Beschreibung: Eines von Satetsu Ryomas erfundenen Jutsu, was eigentlich für den Kampf keinen wirklichen Sinn ergibt. Dieses schwarze ründliche Siegel nennt sich leeres Siegel und hat im Grunde genommen überhaupt keine Funktion. Falls der Anwender dieses Siegel anwenden und auf einen leichtgläubigen Gegner treffen sollte, so kann er diesem vortäuschen, dass es explodiert. Aber es verschwindet dann eigentlich sofort, wenn es auch nur in Berührung mit einem Lebewesen kommt. Das leere Siegel wurde nur von ihm erfunden, um seine Gegenstände zu schützen, da Satetsu Ryoma Siegel sehen kann.
D-Rang
Name: Keikoku Raberu - Warnsiegel Rang: D Typ: Fuin Chakrakosten: Niedrig Beschreibung: Diese Technik nennt sich Warnsiegel und bietet für den Angreifer eigentlich einen Vorteil. Das Siegel hat den Zweck die Herzschläge auf Jins Brustkorb spührbarer für Ryoma zu machen, um den Herzrhythmus besser spüren zu können. Er spührt das Pochen an seinem Brustkorb und kann so Unregelmäßigkeiten feststellen, sodass er weiß, wann er sich zu sehr anstrengt. Kämpft er trotz Anstrenung weiter und das Herz kommt an seine Grenzen, so glüht dieses Siegel auf und leuchtet rot. Der Vorteil des Gegners hierbei ist, da der Satetsu zwei dieser Siegel hat, ihm am Brustkorb stärkere Schmerzen zuzufügen, die bei einem normalen Tritt des Wiedersachers ihn fast schon zur Ohnmacht führen, da die Siegel auch den Schmerz stärker wiedergeben, weil sie mit dem Körper sogesagt verbunden sind.
Name Satetsu Style: Shigeruchen - Siegelkette Rang: D Typ: Fuin Chakrakosten: Gering Beschreibung: Das Shigeruchen ist ein besonderer Typ eines Fuin, nämlich es beeinflusst den Gegner eigentlich nicht. Das Siegel hat eine Form eines Kreises und hat eine bläuliche Farbe. Sein Durchmesser beträgt knapp fünf Centimeter. Es dient dazu, wenn mehrere Siegel übereinandergelappt werden, dass es als eine Art Timer dient. Denn bei seiner Schöpfung gibt der Anwender eine einfache, oder komplizierte Abfolge an Bewegungen oder Fingerzeichen mit, die diesen Timer aktivieren. Der Effekt von Shigeruchen ist, dass mehrere Siegel sogesagt aneinandergekettet werden können und man so ihre Aktivierung steuern kann.
C-Rang
Name: Bakuhatsu Shiru - Explodierendes Siegel Rang: C Typ: Fuin Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Unter Fuintsuka, ist dies eine der am meisten gesehenen Techniken. Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender, ein Siegel zu erstellen, welches nach Berührung oder Formung von Fingerzeichen, explodiert. Die Explosion hat in etwa den Radius von zwei bis drei Metern und richtet in etwa mittleren Schaden an. Werden mehrere Siegel übereinander gelegt, so explodieren diese gleichzeitig.
Name: Mabushii Shiru - Blendendes Siegel Rang: C Typ: Fuin Chakrakosten: Hoch Beschreibung: Auch wenn dieses Jutsu nur ein C-Rang Jutsu ist, es hat aber einen hohen Chakraverbrauch. Durch Berührung oder Fingerzeichenformung wird dieses Fuin aktiviert. Die Wirkung dieses Siegels ist, dass es nicht explodiert sondern ein grelles Licht für einen Post entsiegelt und somit den Gegner und den Anwender blenden kann. Meistens wird dieses Jutsu zur Flucht benutzt.
Name: Satetsu Style: Fuin: Kai - Siegelauflösung Rang: C Typ: Fuin Chakrakosten: Niedrig bis Hoch Beschreibung: Das Kai für Fuinjutsu. Gibts nicht? Doch jetzt schon. Schaut man sich die Auflösungsart an, so stellt man fest, dass dies eigentlich recht wenig mit dem Kai, welches ja ein Genjutsu auflöst, zu tun hat. Anders als man vielleicht vermutet, legt der Anwender ein rotes, dreieckiges Siegel, über das Fuin seines Gegenübers. Es hat die Eigenschaft, das gegnerische Siegel zu blockieren, woraufhin sich beide auflösen, da beide ihre Wirkung getan haben. Eine äußerst effektive Technik gegen Gegner, die die Fuinkunst beherrschen. Bis jetzt scheinen diese Kunst nur wenige zu beherrschen oder gar Ryoma selbst.
Name: Tomei no Shiru - Siegel der Unsichtbarkeit Rang: C Typ: Fuin Chakrakosten: Mittel bis hoch Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender, einen Gegenstand bei Anbringung des Siegels unsichbar zu machen. Das heißt nicht, dass der Gegenstand aus der Dimension genommen wird, nein seine Oberfläche verschmiltzt mit der der Umgebung. Das bedeutet anhand eines Beispiels: Lässt man so eine Zigarettenschachtel mit Zigaretten verschwinden, so bleibt ihr Inhalt erhalten, nur das Äußere verschwindet. Bei Menschen kann dieses Fuin auch angewendet werden, jedoch hällt sich die Wirkung etwa einen oder zwei Posts. Wenn man so irgendwelche Gegenstände verschwinden lassen möchte, so geht dies solange man die Chakrakosten erhalten kann, jedoch in einem Kampf aufgrund der hohen Chakrauslastung kann dies nur bis zu zwei Posts gehalten werden.
B-Rang
Name: Shiru Wakai no Utsukushi-Sa - Siegel der jungen Schönheit Rang: D-B Typ: Fuin Chakrakosten: Mittel bis hoch Beschreibung: Das violette Fuin auf seiner linken Hand entstand aus einer Inspiration an Tsunade, die sich mit einem Siegel jung hielt und genau das gleiche macht dieses Siegel auch, nur dass es anders ist als bei Tsunade. Es wirkt nur an der Haut das heißt, die Haut regeneriert sich deutlich nur ein wenig schneller - Narben können nach ein paar Monaten völlig von der Bildfläche verschwinden, nur das was unter der Haut ist bleibt, sodass sich innere Blutungen bilden können. Dieses Jutsu birgt aber noch ein Geheimnis - je höher der Rang des Siegels ist, desto größer ist die Attraktivitätsrate. Man findet ihn auch schon ab dem D-Rang als anziehend und gutaussehend, jedoch nichts weiter. Ab dem B-Rang ist man schon so weit, dass man sich mit seiner fast schon göttlichen Schönheit konfrontiert sieht und ihn auch nicht verletzen möchte. Der A-Rang steigert sich dann noch weiter und man wird ihm gegenüber schwach, man spührt ja fast schon das Gefühl der Liebe zu dem Anwender. Natürlich wirkt diese Technik auf Frauen sich deutlich stärker aus, da wir es hier mit einem männlichen Individuum zu tun haben, doch ab dem B-Rang sind meistens auch Männer davon betroffen. Zugleich verhindert es die äußere Hautalterung, das bedeutet: Ab dem Alter, andem man es anwendet, hört die Haut auch auf zu altern, das heißt dass die Haut nicht mehr älter wird und man keine Falten bekommt da die Kollagenfasern durch das Chakra ihre Festigkeit beibehalten.
Waffenkampf
Spoiler:
E-Rang
Name: Grundlagen im Schwertkampf Rang: E Typ: Wissen Chakrakosten: Keine Beschreibung: Die Grundlagen im Umgang mit Schwertern, Klingen und sonstigen Hiebwaffen. Dazu zählen einfach Paraden, Hiebfolgen etc.
Name: Blenden Rang: E Typ: Wissen Chakrakosten: keine Beschreibung: Ist eine starke Lichtquelle vorhanden oder steht die Sonne günstig so kann man mit diesem Jutsu mit der Schwertklinge das Licht reflektieren und den Gegner so ein wenig blenden. Nicht gerade die ehrenhafteste Technik aber immernoch ehrvoller als dem Gegner aus 200m Entfernung im Tarnanzug von hinten einen Verginfteten Blasrohrpfeil zwischen die Beine zu schießen.
Name: Satetsu Style: Waiya no Kiso - Drahtseil: Grundlagen Rang: E Typ: Wissen Chakrakosten: keine Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Technik für die Drahtseilkampfkunst. Man legt mit ihr den Grundstein allen Übels. Man wird durch dieses Basiswissen, den speziellen Umgang mit einem Drahtseil gelehrt, dessen Beschaffen- und Belastbarkeit. Beispielsweise wie viele Drahtstränge eine gewisse Menge an Gewicht aushalten können. Durch die Grundlagen wird man nicht nur den geschulten Umgang gelehrt, als auch die verschiedenen Typen von Drahtseilen, denn ein Drahtseil ist nicht gleich ein Drahtseil. Es gibt unzählige Typen, die ein jener Drahtseilartist für sich nutzen kann wovon vielleicht die Menschheit noch nichts weiß. Aber neben dem Kampf wird auch natürlich die Pflege einer solchen Waffe vermittelt.
Name: Satetsu Style: Roku Waiyakatto no Sutairu - Stil der sechs Drahtschnitte Rang: E Typ: Wissen Chakrakosten: Keine Beschreibung: Dieses Wissen beschreibt den Stil der sechs Drahenschnitte und kann nur von Ryoma gelehrt werden. Er baut sich vorallem auf dem Wissen des Kenjutsu, der Drahtseil Grundlagen und dem Wissen des Puppenspielens auf. Sollte jemand jemals diesen Stil so wie der Shinobi erlernen wollen, so wird er dafür mindestens fünf Jahre lernen müssen. Doch aus was baut sich der Stil überhaupt auf? Nun dies ist ganz einfach: Man benutzt das Drahtseil in Verbindung mit Klingenwaffen als eine Einheit, als ob die Waffe eine Puppe darstellt, doch auch das Drahtseil dient hier als eine Waffe, deshalb ist dieser unbekannte Stil sehr gefährlich. Man ist somit in der Lage das volle Potenzial dieser Metallstränge auch für sich nutzen zu können. So entstehen viele Kombinationen an Kenjutsuangriffen, die man gleichzeitig ausführen kann, doch das soll erst einmal gelernt sein! Satetsu Ryoma ist in der Lage sechs Waffen auf einmal führen zu können, doch meistens werden nur drei oder weniger seiner Waffen benutzt. Es ist ein enormer Aufwand so viele Waffen auf einmal zu führen und kostet eine Unmenge an Chakra. Im späteren Verlauf des Stils ist man anders als vielleicht beim Puppenspielen in der Lage, sich auch mit diesen Waffen auf einem bestimmten Level zu bewegen, was meisterliche Kunst erfordert. So bietet dieser Stil verschiedenste, komplizierte Variationen, welche wirklich atemberaubend sind.
D-Rang
Name: Entwaffnen Rang: D Typ: Ken Chakrakosten: keine Beschreibung: Dieses Kenjutsu wird gegen Gegner, die mit Nahkampfwaffen kämpfen, angewandt. Aus einer Situation, in der beide Nahkamofwaffen längere Zeit aneinader gehalten werden lässt sich mit einer Drehbewegung die Waffe des Gegner so wegdrücken, dass es einen großen Kraftakt benötigt, sie weiter festzuhalten.
Name: Ken Zô Rang: D Typ: Unterstützend Beschreibung: Diese Technik, die eine Grundlage für weitere Ken-Techniken bietet, dient der Verstärkung von Schwertklingen durch konzentriertes Einleiten von Chakra in die Klinge. Nun ist das Schwert kaum mehr zu zerstören, und die Klingenkraft steigt um ein vielfaches.
Name: Satetsu Style: Ijekuto Ya Tettai - Auswurf und Rückzug Rang: D Typ: Ken Chakrakosten: Gering Beschreibung: Dies ist eine grundliegende Fähigkeit eines jenen Drahtseilkämpfers und gehört zu einen der einfachsten Techniken eines jenen Anwenders. Man ist in der Lage ein oder mehrere Drahtseilstränge geschickt einige Meter auszuwerfen, die dann meist der Gegner nicht bemerkt, da man für diese Technik eher ein dünneres Drahtaseil benutzt. Das Seil liegt nun einige Meter hinter einem Objekt oder einem Gegner und wird durch Chakraimpulse ruckartig gespannt und schnell nach hinten zum Anwender gezogen, dadurch entsteht oftmals eine Schnittwunde an der Seite des Gegners.
Name: Satetsu Style: Sutoretchi - Spannen Rang: D Typ: Ken Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Dies beschreibt einen grundlegenden Vorgang der Drahtseilkunst. Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage, einen, oder mehrere Drähte durch Charaimpulse zu spannen, sodass ein Drahtstück eine feste, stabförmige Form erhällt. Benutzt man hierfür einen Klingendraht, so entsteht eine feste Klinge, die wie ein ganz normales Messer genutzt werden kann. So kann man zum Beispiel ohne eine Klingenwaffe einen Schwertangriff abwehren, oder eine weitere Technik dazukombinieren. Bei einem normalen Draht, hat der Draht die Eigenschaft eines Senbon.
C-Rang
Name: Yaiba no Tate (Shield of Blades) Rang: C Typ: Defensiv Beschreibung: Das Schwert wird bei diesem Kenjutsu sehr schnell vor dem Körper des Anwenders mit der Spitze zum Gegner in einer Kreisbewegung bewegt, sodass eine Art Trichter entsteht. Damit kann man Projektilwaffen und Stech-/Stoßbewegungen von anderen Waffen abfangen.
Name: Satetsu Style: Tora no Kuchi - Des Tiegers Maul Rang: C Typ: Ken Chakrakosten: Gering Beschreibung: Diese Technik ist äußerst gefährlich, wenn ein Gegner dem Anwender zu Nahe kommt. Den blitzschnell spannt der Anwender einige Fädenstränge in seiner Hand und lässt so seinen vermeindlichen Gegner in die schlecht erkennbare Falle tappen. Durch die Spannung kann sich je nach Typ des Drahtseils das Fleisch des Gegners in den Strängen verhaken, oder aber durchgeschnitten werden. Dieser Angriff ist sehr wirksam gegen Taijutsuanwender, die den Anwender versuchen im Nahkampf zu verletzen.
Name: Satetsu Style: Tsume Tsume - Krallenklaue Rang: C Typ: Ken Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Dies ist eine angrenzende Technik zu Sutoretchi, eine Art Weiterbildung. Als Vorrausetzung wird sie benötigt und noch dazu mindestens zwei oder mehr Drähte in einer Hand, denn diese werden durch das Jutsu des Spannens zu einer Art Drahtklaue, die fest ist. Nun greift man den Gegner mit diesem Gebilde an und versucht ihm Kratzspuren, oder gar einen Fausthieb zu verpassen, wobei die Drähte dadurch tief in den Körper des Opfers eindringen können. Dies ist auch mit kleineren angebundenen Klingenwaffen möglich.
B-Rang
Name: Sougu Tensasai Rang: B Typ: Nin Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Der Anwender beschwört mithilfe von zwei Schriftrollen eine Unmenge von Waffen herauf, die blitzschnell auf den Gegner herabregnen. Sie können dabei zusätzlich noch an dünnen Fäden befestigt sein, sodass man sie auch nach Anwendung dieses Jutsus weiterverwenden kann.
Name: Satetsu Style: Sureddokesu - Fadenfalle Rang: B Typ: Ken Chakrakosten: Hoch Beschreibung: Dieses Jutsu zählt wohl zu den anstrengendsten eines jenen Anwenders, der den Stil des Subemahos kopieren möchte. Denn dies ist ohne eine Affinität zu Doton eine wahrlich anstrengende Sache, die Fäden durch den Untergrund zu treiben. Man schiest dabei seine Drahtseile unter die eigenen Füße und dringt durch hohen Chakraaufwand in das Erdinnere ein, um den Gegner dann unter seinen Füßen zu überraschen. Der Nachteil ist, dass man an seinen Standort gebunden ist und sich so nicht frei bewegen kann. Es dauert auch seine Zeit, bis man durch das Erdreich gedrungen ist. Einen ganzen Post lang muss man warten und darauf hoffen, dass der Gegner einen nicht erwischt, doch wenn man dies überstanden hat, kann ein weiterer Angriff sicherlich folgen.
A-Rang
Name: Satetsu Style: Fukkatsu Miwaku - Fesselnde Wiedergeburt Rang: A Typ: Ken Chakrakosten: Mittel bis sehr hoch Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Art Vorgänger des Souen: Hitomigokuu und erfordert von seinem Anwender einiges an Brutalität, weshalb es nicht nicht umsonst die fesselnde Wiedergeburt genannt wird. Denn hierbei wird mit meist dickeren Drahtsträngen versucht, einen Körperteil des Gegenübers auf schmerzhafte Weise einfach zu übernhemen. Dies macht man, indem man dem Gegner die Drähte einfach in das Körperglied hineinbohrt und sie so in den Arm ausbreiten lässt. Allein schon diese Prozedur ist so schmerzhaft, das die meisten einfach so zu Boden fallen. Hat man dies geschafft, so kann man durch Chakraimpulse das Gliedmaß nach seinem belieben steuern, doch muss hierbei der feindliche Chakrakreislauf unterbrochen werden, was einige Zeit, etwa ein bis zwei Posts in Anspruch nehmen kann. Der Gegner ist dem wirklich ausgesetzt, ehe er es nicht schafft, diese Fäden aus der betroffenen Region zu entfernen, oder aber sie einfach abzutrennen. Allein schon die Schäden nach dem Eindringen sind so groß, dass man den Arm einige Stunden nicht spühren kann und einfach auch die Muskeln bei der Prozedur so beschädigt sein können, dass man das Körperglied meist für ein paar Wochen nicht kampffähig ist.
Zuletzt von Ryoma Satetsu am Mo Aug 29, 2011 9:13 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Yamanaka Epona [Jonin] [Blondes Gift]
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Thema: Re: [Suna | Jonin | Medic | Puppenspieler][JL] Satetsu Ryoma Di Jul 19, 2011 10:35 am
Ich übernehme hier einmal ^^ Und zunächst muss ich sagen: Uff. Uff schlicht und ergreifend deswegen, weil du mir etwas zu breit gefächert trainiert bist und trotzdem regelrecht Experte.
Wir haben für einen 29-Jährigen herausragende Fähigkeiten in den Medic-Künsten und im Fuuin, aber auch noch Waffenkampf und eine Puppe kannst du auch noch verwenden. Zugegeben, das Kenjutsu ist meist mit Drahtseilen, was die Puppenspielerei fördert, aber trotzdem...
Irgendwo müssen Abstriche gemacht werden. Was mir am liebsten wäre, Medic. Vielleicht dort nur das absolut nötigste für Erste Hilfe im Kampf, um nicht zu sterben? Und im Fuuin ebenfalls ein niedriger Grad, das wäre schön.
Geht mir dabei schlicht darum, dass für gewöhnlich Medic-Nin und Puppenspieler sich auf ihr Gebiet spezialisieren und nicht so stark in anderen Punkten sind. Und du bist erst 29. Alt für nen Char in einem RP-Forum, aber naja...
Ryoma Satetsu Newbie | Akademist
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Thema: Re: [Suna | Jonin | Medic | Puppenspieler][JL] Satetsu Ryoma Mo Aug 29, 2011 9:15 am
So ich bin grad durch Ich hab in der BW noch Puppenspieler stehen, aber das werd ich Ingame aufgeben, deswegen hab ich die Jutsu rausgehauen. Stärkemäßig hab ich mich runtergeschraubt und naja sind zwar immer noch viele Jutsu aber er bietet einem Gegner sicherlich viel Angriffsfläche