Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Suna | Jonin | Medic | Puppenspieler][JL] Satetsu Ryoma

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryoma Satetsu
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
Ryoma Satetsu


Anzahl der Beiträge : 109

[Suna | Jonin | Medic | Puppenspieler][JL] Satetsu Ryoma Empty
BeitragThema: [Suna | Jonin | Medic | Puppenspieler][JL] Satetsu Ryoma   [Suna | Jonin | Medic | Puppenspieler][JL] Satetsu Ryoma Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 11:41 am

Chakranaturen: Raiton und Katon; beide inaktiv
Rang: Jonin | Puppenspieler | ausgebildeter Medic später Kage in Otogakure
Wohnort: Sunagakure
Alter: 29
Clan: Noch keiner - Gründung später in Otogakure
Bewerbung

Ninjutsu


Spoiler:



Medicjutsu



Spoiler:


Fuinjutsu


Spoiler:


Waffenkampf


Spoiler:


Zuletzt von Ryoma Satetsu am Mo Aug 29, 2011 9:13 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
Yamanaka Epona


Anzahl der Beiträge : 649

[Suna | Jonin | Medic | Puppenspieler][JL] Satetsu Ryoma Empty
BeitragThema: Re: [Suna | Jonin | Medic | Puppenspieler][JL] Satetsu Ryoma   [Suna | Jonin | Medic | Puppenspieler][JL] Satetsu Ryoma Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 10:35 am

Ich übernehme hier einmal ^^ Und zunächst muss ich sagen: Uff. Uff schlicht und ergreifend deswegen, weil du mir etwas zu breit gefächert trainiert bist und trotzdem regelrecht Experte.

Wir haben für einen 29-Jährigen herausragende Fähigkeiten in den Medic-Künsten und im Fuuin, aber auch noch Waffenkampf und eine Puppe kannst du auch noch verwenden. Zugegeben, das Kenjutsu ist meist mit Drahtseilen, was die Puppenspielerei fördert, aber trotzdem...

Irgendwo müssen Abstriche gemacht werden. Was mir am liebsten wäre, Medic. Vielleicht dort nur das absolut nötigste für Erste Hilfe im Kampf, um nicht zu sterben? Und im Fuuin ebenfalls ein niedriger Grad, das wäre schön.

Geht mir dabei schlicht darum, dass für gewöhnlich Medic-Nin und Puppenspieler sich auf ihr Gebiet spezialisieren und nicht so stark in anderen Punkten sind. Und du bist erst 29. Alt für nen Char in einem RP-Forum, aber naja...
Nach oben Nach unten
Ryoma Satetsu
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
Ryoma Satetsu


Anzahl der Beiträge : 109

[Suna | Jonin | Medic | Puppenspieler][JL] Satetsu Ryoma Empty
BeitragThema: Re: [Suna | Jonin | Medic | Puppenspieler][JL] Satetsu Ryoma   [Suna | Jonin | Medic | Puppenspieler][JL] Satetsu Ryoma Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 9:15 am

So ich bin grad durch Wink Ich hab in der BW noch Puppenspieler stehen, aber das werd ich Ingame aufgeben, deswegen hab ich die Jutsu rausgehauen. Stärkemäßig hab ich mich runtergeschraubt und naja sind zwar immer noch viele Jutsu aber er bietet einem Gegner sicherlich viel Angriffsfläche Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Suna | Jonin | Medic | Puppenspieler][JL] Satetsu Ryoma Empty
BeitragThema: Re: [Suna | Jonin | Medic | Puppenspieler][JL] Satetsu Ryoma   [Suna | Jonin | Medic | Puppenspieler][JL] Satetsu Ryoma Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Suna | Jonin | Medic | Puppenspieler][JL] Satetsu Ryoma
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kiri | S Nuke | Medic | Clanoberhaupt][JL] Mutsanare Hachisu
» [Suna | Jonin | Medic][Gottesanbeterinnen] Kodama Inari
» [Suna | Jonin][JL] Takakashi Kaito
» [Konoha | Chunin | Medic][JL] Tsukimori Ruka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: Jutsu Archiv-
Gehe zu: