E-Rang
Kaze no kenRang: E
Typ: Ninjutsu
Chakrakosten: E
Vorrausetzung: Training von Kaito / Armbrust als Waffe
Beschirebung: Bei diesem Jutsu bildet Kaito eine Sehne aus Windchakra. Werden Katonpfeile damit abgeschossen werden diese noch schneller als eigentlich. Auch bei Fuuton Pfeilen ist es so
Bunshin no JutsuRang: E
Typ: Nin | Gen
Chakrakosten: Niedrig
Voraussetzung: Akademie Besuch
Beschreibung: Mit diesen Techniken erschafft man einen oder mehrere Kopien von sich selbst. Oft werden diese für Ablenkungen des Gegners verwendet. Diese Bunshin können KEINE Angriffe starten oder sich eigenständig bewegen. Mit den Sharingan oder Byakugan kann diese Technik sofort erkannt werden, da die Bunshin lediglich Illussionen sind. Auch normale Shinobi können mit etwas Übung recht schnell die Bunshin erkennen, da sie beispielweise keine Abdrücke im Rasen hinterlassen.
Kawarimi no JutsuRang: E
Typ: Nin
Chakrakosten: Niedrig
Voraussetzung: Akademie Besuch
Beschreibung: Man kann durch diese Technik den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person, wie zum Beispiel einen Baumstamm den Platz tauschen. Dieses Objekt erscheint dann an der eigener Stelle, wobei man selbst am Platz des Objektes auftaucht.
Henge no JutsuRang: E
Typ: Nin
Chakrakosten: Niedrig
Voraussetzung: Akademie Besuch
Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender sich in eine beliebige Person oder ein Tier, oder gar einen Gegenstand zu verwandelt und dessen äußere erscheinen anzunehmen. Lediglich das Äußere wird geändert. Physische Eigenschaften jedoch ändern sich nicht. Sollte man sich beispielweise in einen Stein verwandeln, wird man weder so hart noch so leicht wie einer werden.
TobidôguRang: E
Typ: Nin
Chakrakosten: Niedrig
Voraussetzung: Akademie Besuch
Beschreibung: Mit dieser Technik können Waffen beispielweise in Schriftrollen verstaut werden. Ebenso kann mit dieser Technik beschworen werden. Dazu braucht man nur die individuelle Schriftrolle in welcher die Gegenstände verstaut sind und nutzt die Technik. Hierbei MUSS die Schriftrolle von einem selbst versiegelt worden sein.
Kakureimo no JutsuRang: E
Typ: Wissen
Chakrakosten: Niedrig
Voraussetzung: Akademie Besuch
Beschreibung: Der Anwender kann mit Hilfe eines Tuchs oder einer Kiste etc. mit der Umgebung "verschmelzen". Meistens wirkt dies lediglich nur bei Genin oder Nicht-Shinobi. Diese Technik benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft wird.
Katon: Haisekishō (verbrennende Asche / burning ashes)Rang: E
Reichweite: Vor dem Anwender etwa 5 Meter weit, Wind u.ä. kann es weiter verbreiten.
Chakrakosten: niedrig
Voraussetzung: -
Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender heiße Asche auszuatmen. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, vermag diese in der Luft zu verbleiben und über eine gewisse Zeit weiterhin zu wirken. Die Wirkung ist weniger schädigend als störend und schmerzhaft, da die Ascheflocken wie kleine Nadel in die Haut stechen.
Jibakufuda KasseiRang: E
Typ: Nin
Chakrakosten: Niedrig
Voraussetzung: Akademie Besuch
Beschreibung: Eines der Grundjustu, welche auf der Akademie gelehrt werden. Der Anwender ist hierdurch in der Lage weiter entfernte Explosions Notizen detonieren zu lassen. Begabte Anwender sind hierbei in der Lage Abbrenndauer, bzw. die Zeit bis zur Explosion und sogar das Ausmaß der Explosion in gewissen Maßen zu beeinflussen.
Katon: Kaji o Toru HiRang: E
Beschreibung: Ein Grundjutsu für Katon Anwender. Sie erlaubt es dem Anwender, vorhandenes Feuer in sehr eingeschränkter Weise zu kontrollieren. So kann der Shinobi mithilfe seines Chakra ein Feuer einfacher entfachen oder dämpfen, sofern es sich um nichts größeres als ein Lagerfeuer handelt, sowie die Größe einer Kerzenflamme regulieren.
Fuuton: Kaji o Toru KazeRang: E
Beschreibung: Ein Grundjutsu für Fuuton Anwender. Es erlaubt ihnen, die Luft in ihrer direkten Umgebung in Bewegung zu setzen oder zu beruhigen. So können sie Beispielsweise Luft in ein Feuer lenken um es anzufachen, oder um feuchte Kleidung schneller zu trocknen.
D-Rang
Katon: Bóya Dangán (kleines Feuergeschoss / little Fire Missiles)Rang: D
Reichweite: 30 Meter
Chakrakosten: niedrig
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge, welches den Mund in Form eines Feuerballs verlässt, der die ungefähre Größe eines Fußballes hat. Der Ball wird über seine Flugdistanz schwächer und verursacht bei etwa 10 Meter Entfernung noch stärkere Verbrennungen, danach wird es ungefährlich. Bei mehr Chakra und besserer Kontrolle ändert sich natürlich auch Reichweite und Schaden.
Fuuton * Furo-to No Jutsu[Windflug / flying wind]Rang: D
Typ: unterstützend
Chakrakosten: mäßig
Voraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender lässt Windchakra in die Füße leiten. Das Windchakra lässt man „explodieren“ wodurch der Anwender schweben kann. Doch in der Luft sind die Bewegungen schlecht zu kontrollieren und manchmal auch unberechenbar.
Fuuton • Tobidogou Maishin no Jutsu[ Projektil Stoß / projectile impact]Rang: D
Typ: offensiv
Chakrakosten: mäßig
Voraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender lässt Windchakra in seine Projektil fließen. Nachdem er sie geworfen hat, formt er die Siegel. Nachdem formen des letzten Siegel geht von der Wurfwaffe ein starker Wind aus, wodurch diese an Geschwindigkeit zu nimmt. Somit kann man den Gegner überraschen und seine Waffe schneller ihr Ziel erreichen lassen.
Fuuton • Kakuu Tori Rendan [Vogelangriff / attack of birds]Rang: D
Typ: offensiv
Chakrakosten: wenig
Voraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Chakra in der Luft. Dort wird eine Vielzahl von Vögeln, welche aus Luft erstellt sind, sichtbar, welche mit einer großen Geschwindigkeit den Gegner attackieren. Dieses Jutsu kann eigentlich so schnell ausgeführt werde, das der Gegner kaum noch Zeit besitz, diesem Auszuweichen.
KaiRang: D
Typ: Nin
Chakrakosten: Niedrig
Voraussetzung: Akademie Besuch
Beschreibung: Eine Kunst um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg hierbei liegt in der Konzentration und dem Wissen im Bereich des Gen-Jutsu. Ebenfalls die Chakrakontrolle oder die Nin-Jutsu Fähigkeiten können entscheidend sein. Man kann sich selbst aus einem Gen-Jutsu befreien, hierbei ist es
Shunshin no Jutsu
Rang: D
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: -
Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert".
Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen.
C-Rang
Faiā yajirushi Rang: C
Typ: Ninjutsu
Chakrakosten: E
Vorrausetzung: Training von Kaito
Beschirebung: Bei diesem Jutsu erschafft Kaito 10 Bolzen aus reinem Feuerchakra wovon isch eine sofort auf siene Armbrust legt. Der Rest an Pfeilen schwebt um Kaito herum und nimmt einen Pfeil aus der Luft sollte er einen neuen auflegen müssen. Diese Feuerpfeile Sind so gefährlich und schnell wie normale Pfeile nur das sie mit Katon Chakra angereichert sind und deswegen auch brennen können. Sie können Dinge in Brand stecken aber sollten diese Pfeile treffen verschwinden bleiben sie noch eine Zeit bis sie verschwinden da sie nur konzentriertes Feuer sind. Die Pfeile bleiben ungefähr noch 20 Sekunden nach einem Schuss erhalten (ohne die Flugzeit)
Kaze no yajirushi Rang: C
Typ: Ninjutsu
Chakrakosten: E
Vorrausetzung: Training von Kaito
Beschirebung: Bei diesem Jutsu erschafft Kaito 10 Bolzen aus reinem Windchakra wovon sich eine sofort auf siene Armbrust legt. Der Rest an Pfeilen schwebt um Kaito herum und nimmt einen Pfeil aus der Luft sollte er einen neuen auflegen müssen. Diese Windpfeile Sind so gefährlich wie normale Pfeile nur das sie mit Wind Chakra angereichert sind und deswegen viel schärfer und schneller sind als normale Pfeile. Die Pfeile schneiden besser als normale Pfeile und können Dinge besser durchtrennen. Aber sie sind nur konzentrierter Wind und verschwinden deshalb. Die Pfeile bleiben ungefähr noch 20 Sekunden nach einem Schuss erhalten (ohne die Flugzeit)
Fuuton •Senpuu Hashira no Jutsu [ Windspirale / windspiral]Rang: C
Typ: offensiv
Chakrakosten: mäßig - viel
Vorraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender gibt Chakra in die Luft ab. Dieses sammelt sich um den Gegner und beginnt sich immer und immer schneller zu drehen. Der Wind zieht den Gegner in die Spirale. IN Kombination mit Projektilen z.B. Kunais und/oder Shuriken kann dies für den Gegner tödlich sein falls dieser in die sich immer schneller drehende Spirale gezogen wird.
Fuuton • Kaze no Sairento[Ruhiger Wind / quiet wind]Rang: C
Typ: Unterstützend
Chakrakosten: mäßig - viel
Vorraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender lässt durch einen gezielten Schuss von Windchakra, alle Geräusche in einem bestimmten Bereich entfernt. Weder Anwender noch Gegner können irgendein Geräusch vernehmen. Meistens wird es von Anbus aus Suna benutz.
Katon: Hōsenka no Jutsu (unsterblicher Phoenix / immortal phoenix)Rang: C
Reichweite: Etwa 20 Meter
Chakrakosten: mäßig
Voraussetzung: /
Beschreibung: Mehrere Feuerbälle werden auf das Ziel abgeschossen. Anders als bei dem Einzelgeschoss sind diese Geschosse relativ schwach, obwohl ein Treffer immer noch zu schweren Verbrennungen führt, und fliegen nicht besonders weit.
Katon: Hi no odori - shoku (Flammentanz / dancing fire)Rang: C
Reichweite: Kontakt
Chakrakosten: mäßig - viel
Voraussetzung: /
Beschreibung: Bei dieser Technik muss zuerst einmal eine vorher definierte Menge Chakra in dem zur Benutzung bestimmten Körperteil (Hände oder Füße) angesammelt und bis zur Entladung gehalten werden. Wie lange es dauert, um das benötigte Chakra zu sammeln, hängt von 2 Faktoren ab:
Zum einen von der Chakrakontrolle des Anwenders und zum anderen davon, wie stark die Technik ausfallen soll. Ein Flammenschlag, der allerhöchstens Brandlöcher in der Kleidung hinterlässt, braucht natürlich wesentlich weniger Chakra und damit weniger Vorbereitungszeit, als ein kleines Inferno. Für gewöhnlich dauert es auf einem normalen Level von Kontrolle und eingesetztem Chakra 3 Sekunden.
Bei der letztendlichen Anwendung der Technik tritt das Chakra aus allen Poren der verwendeten Faust oder des verwendeten Fußes aus und entzündet sich kurz darauf. Bei den Füßen geht das logischerweise nur, wenn man keine Schuhe trägt. Ein Treffer kann zu schweren Verbrennungen führen. Wie viel Chakra in den Schlag gesetzt wird, bestimmt der Anwender, es gilt: Je mehr Chakra investiert wird, desto heißer und wirksamer die Flamme. Jedoch sind diese beiden Faktoren nicht direkt proportional, da die Flamme, wenn sie zu heiß wird, nicht mehr vom Anwender richtig kontrolliert werden kann, und er sich selbst verbrennen würde. Bis zu einem Grad, bei dem Mann nach einem Treffer die oberen Hautschichten abgebrannt hat reicht es aber.
Suimen Hokou no Gyou
Rang: C
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 3
Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen.
Fuuton: Setsunai no Jutsu (Jutsu der Verdrängnis)Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C für 4 Posts
Reichweite: 10 Meter Radius
Voraussetzungen: /
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender eine Art Druck in der Luft, indem er den Sauerstoff verdrängt, wodurch es dem Gegner schwer fällt regelmäßig zu Atmen. Desto näher jemand dem Anwender kommt, desto schwerer wird das Atmen, bis es unmöglich wird. Der Anwender hingegen kann normale Atmen
Quelle: http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=4094
B-Rang
Fuuton • Kaze no Yaiba[Wind Schwert / wind sword]Rang: B
Typ: Offensiv
Chakrakosten: viel
Vorraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender lässt eine große Menge an Windchakra in die Luft um sich herum abgeben. Dadurch kann der diese große Masse an Windchakra in der Luft zu einer Klinge formen und dadurch den Gegner angreifen.
Fuuton • Tei Bunshin [Windklon / windclone]Rang: B
Typ: Offensiv und Unterstützend
Chakrakosten: viel
Voraussetzung: /
Beschreibung: Ein Klon aus Windchakra wird erstellt. Hierbei kommt es auf die aktuelle Wetter Verhältnisse an, wie stark der Bunshin ist. Bei regen bzw. feuchtem Wetter ist er schnell, bei scharfen Wind sind seine Tritte und Schläge schärfer(Im sinne von Messerscharf, beim Treffen schneidet er) oder bei warmen Wetter(Warmer Luft), wodurch er wenn er trifft der Gegner ein brennen verspürt.
Katon: Yûkai (Schmelzen)Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C pro Minute
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: /
Beschreibung: Nach vollenden der Fingerzeichen, umgibt der Anwender beide Hände mit einer Schicht Chakra, um diese vor den Einflüssen des Jutsus zu schützen. Er legt die Fingerkuppen beider Hände auf eine beliebige Oberfläche und lässt statt für Katonchakra typische lodernde Flammen, Hitze aus diesen strömen und ist so in der Lage eben jene Oberfläche zum Schmelzen zu bringen. Dabei kommt es ganz allein auf den Stoff, die Dicke des Zielobjektes, sowie die Dauer der Berührung an. Typisches Fensterglas zum Beispiel schmilzt bei Berührung des Anwenders wie heiße Butter weg. Ähnlich ist es bei Plastik, Eis und Stoffe wie Holz oder Textilien lassen sich sogar entzünden. Während eines Kampfes ist es auch möglich seinem Gegner schwere Verbrennungen zuzufügen, wenngleich es eigentlich nicht dazu gedacht ist.
Quelle: http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=4092
Nawanuke no JutsuRang: B
Typ: Wissen
Chakrakosten: Niedrig
Voraussetzung: Akademie Besuch
Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Es benötigt weder Chakra noch Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft werden kann.
Spuren lesen | verwischenRang: B
Typ: Wissen
Chakrakosten: Niedrig
Voraussetzung: Akademie Besuch
Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es einem Spuren zu lesen oder seine eigenen Spuren effektiv zu verwischen. Ebenso ist es einem mit dieser Technik möglich eigene Spuren zu legen um Verfolgern somit auf falsche Wege zu locken und sie zu verwirren. Man benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eigestuft werden kann.
A-Rang
Kyodaina borutoRang: A
Typ: Ninjutsu
Chakrakosten: B
Vorrausetzung: Training von Kaito / Armbrust als Waffe
Beschirebung: Hierbei wird ein Bolzen aus Windchakra erschaffen. Anders als die anderen Bolzen ist dieser Bolzen viel größer und dementsprechend gefährlicher. Der Bolzen ist in etwa doppelt so groß wie ein Fußball und ungefähr noch 30 cm länger als Kaitos Arm. Der Bolzen wird mit solch einer Wucht abgeschossen das er es locker mal schafft einem Menschen ein Loch in den Bauch zu schießen.
Fuuton • Gougi Tatsumaki no Jutsu[Großer Tornado / large tornado]Rang: A
Typ: Offensiv
Chakrakosten: sehr viel
Vorraussetzung: großer Chakrapool
Beschreibung: Der Anwender lässt, in dem er die Luft mit einer riesigen Menge Windchakra füllt, einen Tornado entstehen. Dieser Tornado hat die Kraft alles in seiner Nähe in sich zu saugen und zu zerstückeln. Doch es ist schwer dieses Jutsu zu erlernen und selbst wenn man es gemeistert hat es zu kontrollieren. Dieses Jutsu ist unter Fuuton Nutzen legendär bzw. seine Kraft.
Fuuton • Me Suto-mu no Jutsu [Windkuppel / winddome]Rang: A
Typ: unterstützend
Chakrakosten: sehr viel
Vorraussetzung: /
Beschreibung: Es wird in einem Radius von 15 Metern ein Art Kuppel erstellt. Innerhalb dieser Kuppel ist alles ruhig, eine Art Schlachtfeld. Außerhalb davon ist in einem Umkreis von Metern wieder eine Kuppel, sozusagen auf der einen Kuppel eine größere. Die zweite Kuppel hat einen Radius von 10 Metern. In der zweiten Kuppel tobt ein Sturm, welcher eine zerstörerische Kraft hat. Innerhalb der ersten Kuppel kämpft der Anwender und versucht den Gegner in die zweite Kuppel, wo der Sturm ist zu befördern.
Gamayudan
Rang: A
Typ: Nin
Chakrakosten: Mittel-Hoch
Vorraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender spuckt hierbei eine Menge Öl auf den Gegner. Dieses Öl macht Bewegungen bestimmter Materialien, wie Papier, unmöglich.
S-Rang
Fuuton: Kami Arashi no Orochi (Göttlicher Sturmwind des Orochi)Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: S
Chakrakosten:A
Reichweite: mehrere hundert Meter in alle Richtungen
Beschreibung: Durch kreisende Bewegungen formt der Anwender eine Säule aus Wind um sich herum, diese Säule reicht bis zum Himmel. Die Säule stellt jedoch nur eine Art Leitung zum Himmel her, denn das eigentliche Jutsu wirkt dort. Am Ende der Säule werden sich nach und nach dunkle Wolken bilden, diese stellen das Zentrum des Jutsus da. Wenn man dies erreicht und genügend Chakra eingesetzt hat (der Vorgang dauert einige Minuten), werden aus den dunklen Wolken acht Windsäulen schießen. Diese Windsäulen haben die Form einer Schlange (und enden in einem Schlangenkopf). Die acht Schlangen können in einem Umkreis von bis zu mehreren hundert Metern alles zerstören bzw. zerschneiden, da sie vollkommen mit Windchakra angereichert sind, deshalb ist es sogar möglich ein kleines Dorf ohne Probleme zu vernichten.
Der Anwender selbst ist während des Jutsus recht gut geschützt, denn dieser steht innerhalb der Windsäule, die man als "Auge des Sturms" betrachten kann und man nicht ohne weiteres in dieses eindringen kann, denn es wird alles zerstört werden was sich außerhalb des "Auges" befindet.
Quelle: http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=4094