Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Suna | Jonin][JL] Takakashi Kaito

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Suna | Jonin][JL] Takakashi Kaito Empty
BeitragThema: [Suna | Jonin][JL] Takakashi Kaito   [Suna | Jonin][JL] Takakashi Kaito Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 1:22 pm

Chakranaturen: Fuuton, Katon
Wohnort: Sungakure no Sato
Alter: 25 Jahre
Clan: ///
Bewerbung: Klick mich du Abschaum !



Ninjutsu


Spoiler:


Zuletzt von Kaito Takahashi am Di Mai 03, 2011 10:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
Yamanaka Epona


Anzahl der Beiträge : 649

[Suna | Jonin][JL] Takakashi Kaito Empty
BeitragThema: Re: [Suna | Jonin][JL] Takakashi Kaito   [Suna | Jonin][JL] Takakashi Kaito Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 3:59 pm

Hi^^ Ich will mich mal dran setzen. Vorab gesagt, eine nette Liste, doch ein wenig Übergewicht im oberen Feld.

Zuerst jedoch: 1. Die Bolzen-Jutsu, die im E-Rang angesiedelt sind. Bitte auf C hochstufen - denn Waffen aus Chakra zu bilden, ist auf keinen Fall Akademie-Rang. Das aber nur fürs Formular - keine Angst, die Chakrakosten musst du deswegen nicht erhöhen (ich nehme an, wegen der Kosten hast du es im E angesiedelt? Wink)
Außerdem möchte ich nicht sehen, dass du die "Selbstladefunktion" (also das automatische Auflegen der Bolzen) wie eine Maschinengewehrfunktion nutzt. Das nur am Rande. Armbrüste halte ich für höchst grenzwertig in einem Naruto-Forum...

2. Kai. Du hast als es Schwäche angegeben, und daher bitte ich drum, dies auf D zu setzen. Das ist für Jo-Nin definitiv angemessen.

3. Nawanuke und Spuren lesen bitte auch abstufen. B-Rang sollte angemessen sein (ich gehe vom Alter aus).

4. Dein Ninjutsu ist zwar das Einzige, was du angibst, doch du beherrschst beide Elemente auf mächtigem Level. Für einen 25-Jährigen ist mir das etwas zu deftig. Wenn du das A-Rang-Katon und ein B-Rang-Katon entfernst, würde ich mich aber damit zufrieden geben.
Und wegen dem S-Rang werde ich dich ganz besonders im Auge behalten... ich hoffe, du setzt es wohlproportioniert ein.


EDIT: Und ich wurde darauf hingewiesen, dir noch zu sagen: Bitte beachte Copyright Wink Du wirst wissen, was ich meine, denke ich. Bitte schreib die Jutsu, die es betreffen könnte, einfach in eigene Worte um, damit sollte es dann getan sein...
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

[Suna | Jonin][JL] Takakashi Kaito Empty
BeitragThema: Re: [Suna | Jonin][JL] Takakashi Kaito   [Suna | Jonin][JL] Takakashi Kaito Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 4:25 pm

1. ist getan ^^
2. hm..na gut Edit
3. *knirsch* ich denke zwar schon das ein 25 jähriger das schafft aber gut Edit ^^
4. hm..Edit mit großem Knirsch xD *backe tut weh*

Nimms nicht so ernst ist alles getan ^^ Danke fürs Lob
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
Yamanaka Epona


Anzahl der Beiträge : 649

[Suna | Jonin][JL] Takakashi Kaito Empty
BeitragThema: Re: [Suna | Jonin][JL] Takakashi Kaito   [Suna | Jonin][JL] Takakashi Kaito Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 4:34 pm

Danke sehr ^^ Wegen dem 3. Punkt: S-Rang erlaube ich eigentlich nichtmals 25-Jährigen Spezialisten Wink Spuren lesen im S-Rang würde bedeuten, dass du jeden Kerl verfolgen kannst, wie du willst, und das ist zu hoch - ich weiß, dieses Alter gilt in RP-Foren irgendwie als "langjähriger Veteran", doch bei mir wird sich dies niemals durchsetzen Wink

Angenommen
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

[Suna | Jonin][JL] Takakashi Kaito Empty
BeitragThema: Re: [Suna | Jonin][JL] Takakashi Kaito   [Suna | Jonin][JL] Takakashi Kaito Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 7:41 am

Accept denk ich mal. Ist alles okay soweit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Suna | Jonin][JL] Takakashi Kaito Empty
BeitragThema: Re: [Suna | Jonin][JL] Takakashi Kaito   [Suna | Jonin][JL] Takakashi Kaito Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Suna | Jonin][JL] Takakashi Kaito
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Suna | Jonin | Medic][Gottesanbeterinnen] Kodama Inari
» [Suna | Kage][JL] Sakarashi Tamaki
» [Suna | Jonin | Medic | Puppenspieler][JL] Satetsu Ryoma
» [Suna | Kage][Habichte] Sakarashi Tamaki
» [Konoha | Jonin][JL] Minazuki Jin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: Jutsu Archiv-
Gehe zu: