[Kiri | S Nuke | Medic | Clanoberhaupt][JL] Mutsanare Hachisu
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Thema: [Kiri | S Nuke | Medic | Clanoberhaupt][JL] Mutsanare Hachisu Do Jun 02, 2011 4:47 pm
Jutsuschablone
Chakranaturen: /// Rang: S-Nuke, Clanoberhaupt Wohnort: Reich der Wellen / Reisend Alter: 43 Jahre Clan: Mutsanare Clan Bewerbung:Link
Rein als Vorwort zu meinen Jutsu, denn es sind in der Tat so einige. Bevor irgendwelche Aufschreie laut werden, wegen irgendwelchen Rängen u.ä., bitte ich die zuständigen Staffmitglieder in der Jutsuliste nach wirklich kampfrelevanten Jutsu Ausschau zu halten, da besonders die hochrangigen Jutsu meist entweder außerkämpferischer Natur sind, oder einzig und allein der allgemeinen Belustigung dienen. Ebenso erbitte ich mir eventuell vorhandene Kritik per Pn oder über Skype zu schicken, da ich keinerlei Interesse an seitenlangen Wortwechseln und Erklärungen innerhalb meiner Jutsuliste habe, danke und mfg, Hachisu
Ninjutsu
Spoiler:
"Der Philosoph spricht sehr schlecht vom Priester; der Priester spricht sehr schlecht vom Philosophen. Doch hat der Philosoph niemals irgendwelche Priester getötet, wo hingegen der Priester viele Philosophen getötet hat. Auch hat der Philosoph jemals irgend welche Könige getötet, wo hingegen der Priester eine große Menge getötet hat." Denis Diderot † 31. Juli 1784
Name: Bunshin no Jutsu Rang: E-Rang Element: /// Reichweite: 1 - 5m Chakraverbrauch: E-Rang Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft man einen oder mehrere Kopien von sich selbst. So ein Klon kann für eine Ablenkung des Gegners sorgen. Er kann sich zwar eigenständig bewegen, aber keinen Schaden zufügen, da er schon bei einer Berührung wieder verpufft.
Name: Kawarimi no Jutsu Rang: E-Rang Element: /// Reichweite: Selbst, 5-25m Chakraverbrauch: E-Rang Beschreibung: Man wechselt den Platz mit einem beliebigen Objekt, wie z.B. mit einen Baumstamm, welches dann an seiner Stelle erscheint sobald man getroffen wird.
Name: Henge no Jutsu Rang: E-Rang Element: /// Reichweite: Selbst Chakraverbrauch: E-Rang Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in eine Person, ein Tier oder einen Gegenstand zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Das einzige was sich dabei nicht verändert, sind die physischen Eigenschaften, sprich, wenn man sich in einen Stein verwandelt ist man nicht so hart wie einer.
Name: Tobidôgu Rang: E-Rang Element: /// Reichweite: Nah, Kontakt Chakraverbrauch: E-Rang Beschreibung: Waffen können mit diesem Jutsu als Beschwörungs- Jutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.
Name: Shunshin no Jutsu Rang: D-Rang Element: /// Reichweite: Je nach Chakraverbrauch Chakraverbrauch: Je nach zurückgelegter Strecke Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen.
Tanukineiri no Jutsu Rang: D Reichweite: Auf den Anweder bezogen Chakrakosten: D-Rang Voraussetzung: - Beschreibung: Nachdem man die entsprechenden Fingerzeichen geformt hat bringt sich dabei selbst in einen Zustand, in dem man schläft.
Name: Kinobori Rang: D-Rang Element: /// Reichweite: Selbst Chakraverbrauch: E-Rang Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.
Name: Kuchiyose no Jutsu Rang: C-Rang Element: /// Reichweite: Boden Chakraverbrauch: Siehe Kuchiyoseliste Beschreibung: Mit Hilfe des eigenen Blutes wird bei der uchiyose ein Wesen herbeibeschworen, mit dem der Anwender zuvor einen Vertrag geschlossen haben muss. Wie stark dieses Wesen ist hängt zum einen von der eingesetzen Menge an Chakra und zum anderen, an der Loyalität und dem Ruf, den man bei seinen Paktpartnern hat ab. Ob und in wie weit die beschworenen Wesen dem Anwender helfen hängt ebenfalls davon ab, wie loyal sie ihm gegenüber stehen.
Karasu Bunshin no Jutsu - Crow Clone Technique Rang: C -Rang Reichweite: -/- Chakrakosten: C-Rang Voraussetzung: gute Chakrakontrolle Beschreibung: Bei diesem Jutsu löst sich der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in einen Schwarm aus Krähen auf. Die Krähen selbst besitzen das Bewusstsein des Anwenders, so dass dieser selbst in Krähenform noch agieren und reagieren kann. Es ist möglich, jemanden durch den bloßen Anblick des sich in Krähen auflösenden Shinobi in Genjutsu zu fangen.
Kyoumeisen - Vibrating Sound Drill Rang: C-Rang Reichweite: Nah Chakrakosten: C-Rang Voraussetzung: Schallverstärker oder Mutsanare Bluterbe Beschreibung: Mithilfe der Schallverstärker ist der Anwender bei dieser Technik in der Lage Schallwellen zu schaffen, welche er direkt in die Ohren seines Kontrahenten lenken kann. Durch den direkten Angriff auf das Innenohr wird das Opfer darauffolgend schwere Gleichgewichtsstörungen haben, welche erst nach einiger Zeit abklingen. Da der menschliche Körper zu über 70% aus Wasser besteht, hilft dem Opfer nicht einmal das Zuhalten der Ohren, da der Schall auch durch den Körper geleitet wird.
Name: Suimen Hokou no Gyou Rang: C-Rang Element: /// Reichweite: Selbst Chakraverbrauch: E-Rang Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen.
Ensô no Gokan Rang: B-Rang Element: /// Reichweite: Selbst Chakraverbrauch: E - A-Rang Vorraussetzungen: Mutsanare Bluterbe, Ausbildung im Clan oder durch Clanangehörigen Beschreibung: Diese Technik ist eigentlich ein absolutes Sahneschnittchen unter jenen welche der Clan seinen Anhängern, da sie im Endeffekt mehrere niederrangige Techniken in sich vereinigt. Sie ermöglicht es ihrem Anwender nach Belieben Schalldruck, Dezibelzahl, Schallschnelle, sowie die Frequenz zu manipulieren, obgleich einige dieser Begriffe eigentlich das selbe beschreiben. Kurz gesagt, er kann Schall und Geräusche nicht nur nach Belieben manipulieren, sondern sie auch schaffen, wobei letzteres zu viel Chakra kostet um wirklich effizient zu sein. Überdies befähigt die Beherrschung dieser Technik ihren Nutzer auch dazu eben jene Schallwellen wahrzunehmen, wie andere Menschen nun vielleicht Veränderungen von Licht und Farbe eines Gegenstandes sehen, es ist praktisch ein spezieller Sinn, einzig und allein auf das Kekkei Genkai zugeschnitten. Entscheidend ist jedoch, dass diese Technik, ebenso wie die meisten des Kekkei Genkai, keinerlei nennenswerte Zerstörungskraft besitzt, zumindest wenn man es mit anderen Ninjutsu dieses Ranges vergleicht, den Gegner nun also nicht mit irgendwelchen Schallwellen zerfetzen könnte.
Name: Sukkari Mayakashi (Vollkommene Illusion) Rang: B-Rang Element: /// Reichweite: Selbst Chakraverbrauch: A-Rang Beschreibung: Diese Technik ist ebenfalls eine Weiterentwicklung des Henge, welche jedoch im Gegensatz zu diesem jedoch ein Ninjutsu ist. Ähnlich wie beim gewöhnlichen Henge wird bei dieser Technik die Gestalt verändert. Jedoch ist es durch dieses Jutsu auch möglich den eigenen Geruch zu verändern und ebenso die Fähigkeiten von veränderten Gestalten nutzen. So ist es also durchaus möglich in der Gestalt eines Vogels zu fliegen, oder als Fisch entsprechend zu schwimmen. Für den Kampf ist diese Technik selbstredend vollkommen ungeeignet, da die Verwandlung gut und gerne eine Stunde in Anspruch nimmt. Die Attribute des Nutzers bleiben, gleichgültig was für eine Gestalt er wählt, erhalten. Ebenso ändert sich das biologische Alter des Nutzers nicht im geringsten. Dabei ist jedoch zu beachten, dass weder die Körpergröße um mehr als 25% verändert werden darf und aufgrund des großen Aufwandes für den Körper sich das Körpergewicht verringern wird. Der einzige Vorteil ist letztendlich noch, dass diese Technik weder durch das Kai aufgelöst, noch durch irgendwelche Doujutsu durchschaut werden. Übrigens sollte man bei der neuen Gestalt vorsichtig sein, wenn es sich um ein Tier handeln sollte, da man im Laufe der Stunden oder Tage beginnt dessen Angewohnheiten anzunehmen.
Nawanuke no Jutsu Rang: A-Rang Typ: Wissen Chakrakosten: /// Voraussetzung: /// Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Es benötigt weder Chakra noch Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft werden kann.
Spuren lesen | verwischen Rang: S-Rang Typ: Wissen Chakrakosten: /// Voraussetzung: /// Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es einem Spuren zu lesen oder seine eigenen Spuren effektiv zu verwischen. Ebenso ist es einem mit dieser Technik möglich eigene Spuren zu legen um Verfolgern somit auf falsche Wege zu locken und sie zu verwirren. Man benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft werden kann.
Fushi Tensei Rang: S-Rang Reichweite: Auf den Anwender bezogen, Berührung Chakrakosten: S-Rang Voraussetzung: sehr gute Chakrakontrolle, Opfer Beschreibung: Wahrhaft eine fürchterliche Technik, denn sie ermöglicht es dem Anwender den Körper seines Kontrahenten zu übernehmen und dessen 'Seele' in Ketten zu legen und irgendwo wegzusperren. Hierbei übernimmt der Anwender als neuer Besitzer des Körpers natürlich auch alle Vorzüge, aber auch Nachteile von diesem, so etwa dessen Bluterbe und Konstitution, freilich auf Kosten der Eigenschaften seines alten Körpers. Für den Kampf ist diese Technik leider nicht geeignet, da sie zum einen zu viel Chakra verbraucht, zum anderen jedoch auch viel zu viel Zeit benötigt. Ebenso ist nach einigen Jahren des Bewohnens eines Körpers ein Umzug notwendig, da selbst die stärksten Ketten irgendwann anfangen zu rosten. Hierbei ist zwar zu beachten, dass die Willenskraft von Anwender und Opfer wichtige Faktoren sind, im Falle Hachis jedoch nurnoch eine untergeordnete Relevanz besitzen, da dieser eine Willenskraft und einen Dickkopf besitzt, der seinesgleichen sucht. Eigentlich beherrscht er diese Technik auch nicht um sie irgendwie anzuwenden, sie ist lediglich eine Stufe auf einer Treppe, die er zu erklimmen sucht.
Tensei no Mi Rang: S-Rang Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: S-Rang Voraussetzung: sehr gute Chakrakontrolle, Training bei Hachi Beschreibung: Jede Technik hat ihr Vorbild, so auch diese Technik, welche von einer einstigen Fähigkeit Orochimarus abgeleitet wurde. Sie ermöglicht es dem Anwender im Falle von schweren Verletzungen oder anderen Problemen mit seinem Körper sich selbst in geradezu erschreckendem Ausmaß zu regenerieren, um genau zu sein im Zweifelsfalle sogar seinen gesamten Körper neu zu schaffen, wenn dies denn nötig sein sollte. Vom häufigeren Gebrauch dieser Technik wird jedoch abgeraten, da bereits zwei Nutzungen innerhalb weniger Wochen Lebensgefahr bedeuten können, da die Technik nicht nur sehr stark an den Chakrareserven, sondern auch am Körper des Nutzers zehrt.
Kuchiyose: Edo Tensei - Ressurection of the impure World Rang: S Reichweite: Nah Chakrakosten: Sehr hoch Voraussetzung: Menschenopfer, Überreste der Person die man beschwören möchte, spezielles Siegel zum Unterwerfen des Beschworenen Beschreibung: Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat, erheben sich mehrere Särge aus dem Boden, in denen sich die Überreste einer verstorbenen Person befinden. Diese Person kann man mit all ihren Fähigkeiten die sie zu Lebzeiten besaß wiederbeleben, in dem man ein Menschenopfer darbringt. Anschließend kann man die wiederbelebte Person seinem Willen unterwerfen, in dem man ihnen ein spezielles Siegel "in den Kopf" pflanzt.
Kai - Release Rang: S-Rang Reichweite: Auf den Anwender bezogen / Berührung Chakrakosten: D-Rang Voraussetzung: gute bis sehr gute Chakrakontrolle Beschreibung: Eine Kunst, um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg liegt von der Intelligenz, Konzentration und dem Wissen im Bereich Gen-Jutsu des Anwenders ab. Hier handhaben wir es so, dass es mehrere Beherrschungsstufen des Auflösens gibt, die von E- bis S-Rang reichen. Hierbei gelten dieselben Regeln die auch bei den Jutsuprioritäten aufgeführt werden. D.H. ein Genin der sich auf Gen-Jutsu spezialisiert hat kann Kai beispielsweise bis höchstens zum B-Rang beherrschen usw.
Genjutsu
Spoiler:
„Schlechter Spielmann, der nur eine Weise kann.“ Unbekannt
Name: Hana Bunshin no Jutsu Rang: D-Rang Element: /// Reichweite: <100m Chakraverbrauch: E-Rang Beschreibung: Bei jenem Genjutsu löst sich der Anwender vor den Augen des Gegners auf und zerfällt in unzählige Blütenblätter, welche den Feind dann umkreisen. Dies soll den Feind ablenken und stören, damit der Anwender selbst fliehen kann. Das Jutsu hilft aber auch um Angriffe zu verdecken die man plant. In erster Linie werden hier die Sehnerven und der Tastsinn gestört.
Name: Senshi no Eizô Rang: D-Rang Element: /// Reichweite: 5 - 10 Meter Chakraverbrauch: D-Rang Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich Schattengestalten in menschlicher Größe zu erschaffen. Das besondere daran ist, dass diese Gestalten nicht nur in der Einbildung eines Einzelnen auftauchen, sondern gewissermaßen, zumindest mehr oder minder real mit der Umwelt agieren. Dabei ist klar zu beachten, dass diese Schattengestalten keinerlei physischen Schaden anrichten können und einzig und allein der Ablenkung und Abschreckung dienen. Die Gestalt erscheinen als normale Krieger, bewaffnet mit Waffen aller Art. Es können allerdings auch schlichte Dinge wie Mauern geschaffen werden, welche jedoch ohne Probleme durchdringbar sind.
Name: Kakezan no Jutsu Rang: C-Rang Element: /// Reichweite: 1-50m Chakraverbrauch: D-Rang Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der ein oder mehrere Gegenstände wie zum Beispiel Kunai innerhalb von Sekundenbruchteilen extrem vervielfacht werden, sodass das Opfer durch die schiere Masse eingeschüchtert wird und den echten Gegenstand in der Masse nicht mehr erkennen kann. Sollte dies nicht als Genjutsu erkannt werden, glaubt das Opfer, mit einer extremen Masse dieser Objekte konfrontiert zu sein.
Name: Taijô no Hairo Rang: C-Rang Element: /// Reichweite: <100m Chakraverbrauch: D-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik umschließt eine undurchdringliche Dunkelheit den Anwender und gibt ihm dadurch einige Zeit zum verschwinden, welches meist durch das übliche Shunshin erfolgt. Die Geschwindigkeit mit der es von Statten geht ist dabei phänomenal, sodass nurnoch das Timing für einen perfekten Abgang stimmen muss. Die Dunkelheit hält sich dabei noch einige Zeit an dem Ort, bevor sie verschwindet. (1 Post)
Name: Kashi no Hana Rang: C-Rang Element: /// Reichweite: <100m Chakraverbrauch: D-Rang Beschreibung: Um dieses Genjutsu effektiv zu nutzen, müssen vorher Yume no Sakura sowie Dubaru Henshu no Mira genutzt werden. In dieser Variation der Technik verdichten sich die Blütenblätter sehr stark und versuchen den Kontrahenten wie mit unerbittlichen Fesseln zu fixieren. Dies hindert den Feind nicht nur daran das Kai zu nutzen, die Fesseln beginnen auch langsam wie auf einer Streckbank seine Gliedmaßen auseinander zu ziehen. Auch hier hilft kein Schmerzreiz um zu entkommen, da der Schmerz bereits in dem Jutsu selbst steckt. Leider ist es jedoch besonders starken Personen möglich, sich durch simplen Kraftaufwand zu befreien.
Name: Ki no Kyôfu Rang: C-Rang Element: /// Reichweite: <100m Chakraverbrauch: C-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik wird die Gefühlswelt des Opfers gewissermaßen manipuliert. Es passt perfekt ins Konzept des alten Shinobi, da es dem Opfer vorgaukelt, dass der Anwender all seinen größten Ängsten entspricht. Bei mutigeren Kontrahenten mag es zwar theoretisch eine schwächere Wirkung haben, doch zusammen mit der naturgegebenen Einschüchterung des alten Shinobi wirkt es selbst beim mutigsten Shinobi Wunder. Einige werden dadurch auch sofort ihre stärksten Attacken nutzen um den Anwender möglichst schnell auszuschalten, doch dies geschieht dann meist in Panik, was es recht unwahrscheinlich macht, dass sie sonderlich ökonomisch oder praktisch kämpfen.
Name: Ukeru watakushi O Rang: C-Rang Element: /// Reichweite: <500m Chakraverbrauch: C-Rang Beschreibung: Diese Technik besitzt zugegebenermaßen einen recht amüsanten Effekt. Um ausgelöst zu werden muss der Kontrahent ein Geräusch hören werden, vorzugsweise durch das Kekkei Genkai von Hachi erzeugt. Das Jutsu macht dabei keinerlei Unterschiede zwischen Freund und Feind, weshalb jeder der in diesem Moment geblendet wird, auch betroffen ist. Die Opfer finden sich einen Augenblick später in einer belebten Stadt ihrer Erinnerung wieder, sodass diese in jedem Falle nicht von einer fremdartigen Umgebung orientiert sein werden. In dieser Stadt ist es dem Anwender möglich beliebig in der Menge zu verschwinden und sich damit unauffindbar zu machen. Diese Technik lohnt sich daher vor allem, wenn man eine Flucht plant.
Name: Shiro nô Ran Rang: C-Rang Element: /// Reichweite: <500m Chakraverbrauch: B-Rang Beschreibung: Diese Technik basiert ebenso wie Ukeru watakushi O auf einem Geräusch. Kaum hat dieses der Kontrahent vernommen findet dieser, bzw. diese, in dem Gang einer Burg wieder. Diese Burg hat gewaltige Ausmaße, besitzt jedoch nur verspiegelte Fenster. Sollte das Opfer des Genjutsu Anstalten machen eine Mauer, Wand oder ein Fenster durchbrechen zu wollen, so werden diese durchlässig wie Nebel sein, ihn jedoch nur in den nächsten gleichartigen Gang rennen lassen. Bei einer gewöhnlichen Berührung hingegen ist die Illusion von echtem Gestein, wirklich atemberaubend. Sollte man sich also früher oder später entscheiden dem Gang zu folgen wird dieser sich endlos hinziehen und das Opfer somit auf eine ewige Reise schicken. Zudem ist es dem Anwender möglich aus einer Unzahl von unsichtbar in Boden, Wänden und sogar Decke verankerten Türen aufzutauchen und das Opfer dadurch zu attackieren.
Name: Yori Senshi no Eizô Rang: B-Rang Element: /// Reichweite: <100m Chakraverbrauch: B - A-Rang Beschreibung: Diese Technik stellt eine Verbesserung des Vorgängers da, denn nun sind die Illusionen nicht mehr bloße Schattengestalten, sondern sie gleichen ihren realen Vorbildern bis aufs Haar genau. Ebenso ist die Gestalt nun nicht mehr auf bloße Menschen beschränkt, sondern sie verbleibt voll und ganz der Fantasie des Anwenders überlassen. Jedoch kosten die zusätzlichen Details auch zusätzliche Zeit, sodass es kurze Zeit dauert bis sich ein Wesen gebildet hat. Darüber hinaus ist es ihnen möglich, dem Kontrahenten Schmerzen bei Treffern vorzugaukeln, sodass ein Schwerthieb sich auch anfühlt wie ein solcher, wenngleich keine reale Wunde entsteht. Selbstverständlich stehen immernoch tote Gegenstände von mehr Größe zur Verfügung als in der schwächeren Technik.
Name: Yume no Sakura Rang: B-Rang Element: /// Reichweite: <100m Chakraverbrauch: B-Rang Beschreibung: Dieses Genjutsu gaukelt einer oder mehreren Personen in einem Bereich von etwa 50 Metern einen Regen von Kirschblüten vor, während alle umstehenden Bäume sich in Kirschbäume zu verwandeln scheinen, die in voller Blüte stehen. Nach wenigen Augenblicken ist der Schauer der Blüten so dicht, dass man die eigene Hand vor Augen nicht mehr sehen kann. Diese Tarnung kann der Anwender für sich nutzen, indem er mit weiterhin ungetrübter Sicht angreift. Während der Zeit dürfen von dem Anwender weder weitere Ninjutsu noch Genjutsu genutzt, wobei es bei letzteren eine Ausnahme gibt, welche später noch erläutert werden wird. Dadurch, dass jedoch keine Fingerzeichen gehalten werden müssen, kann der Anwender seine Opfer weiterhin mit Taijutsu beharken. Besonders Wirkung zeigt die Technik natürlich, wenn wirklich ein Kirschbaum vorhanden ist, da sie dann schnell als Ninjutsu verkannt wird.
Name: Dubaru Henshu no Mira Rang: B-Rang Element: /// Reichweite: <100m Chakraverbrauch: D - C-Rang Beschreibung: Dieses Jutsu ist eigentlich nur ein Bindeglied zwischen zwei Genjutsu, da es dem Anwender ermöglicht zwei dieser Techniken perfekt aufeinanderzulegen und abzustimmen. Dadurch ist es möglich einen Gegner glauben zu machen, er hätte sich vollends aus dem Genjutsu befreit, wenngleich die zweite Illusion noch vollkommen intakt ist. Es bietet damit eine Art Schutz für die zweite Technik.
Name: Ki no Sakura Rang: B-Rang Element: /// Reichweite: <100m Chakraverbrauch: A-Rang Beschreibung: Diese Technik bildet eine kleine Krönung innerhalb der Jutsu des Shinobi. Vor den Augen aller Beteiligten in einem Areal von gut und gerne 75 Metern wächst innerhalb weniger Augenblicke ein beeindruckend großer Kirschbaum heran, welcher dann auch schnell in voller Blüte steht. Hier gilt auch wieder die selbe Beschränkung wie bei Yume no Sakura, sodass Taijutsu für den Anwender durchaus im Bereich des Möglichen sind. Die Illusion selbst besteht jedoch nicht nur aus dem Baum, denn es ist dem Anwender scheinbar möglich sich selbst in unbegrenzter Geschwindigkeit zwischen den Blütenblättern zu bewegen, sowie Doppelgänger von sich zu erstellen, die dem Hana Bunshin enorm ähneln.
Name: Kyoku no Nemuri Rang: B-Rang Element: /// Reichweite: <100m Chakraverbrauch: B-Rang Beschreibung: Auch diese Technik baut auf dem Pfeifen des Anwenders auf, welches überraschend durchdringend sein kann. Bereits die Melodie erinnert im weitesten Sinne an ein Schlaflied, welches gewissermaßen auch ist. Zwar dauerte es einige Jahre, bis der alte Shinobi die Technik salontauglich bekam, doch mittlerweile ist es eine geradezu formidable Kampftechnik, da ein jeder Gegner, der die Melodie hört beginnen wird schläfrig zu werden. Dies kann nach kurzer Zeit, (2 Posts), soweit gehen, dass die Opfer mitten im Kampf einfach beginnen einzuschlafen, sehr zu deren Verdruss.
Name: Saishû Teki Senshi no Eizô Rang: A-Rang Element: /// Reichweite: <100m Chakraverbrauch: E - S, je nach Menge der geschaffenen Illusionen Beschreibung: Diese Technik ist durch die Zusammenarbeit von Hasuro und seinem seltsamen Freund entstanden. Sie bildet sozusagen die ultimative Erschaffung von Illusionen aller Art, Größe und Form. Der Fantasie des Anwenders beim Schaffen von Wesen sind nun keinerlei Grenzen mehr gesetzt und wenngleich die Wesen mit der Umgebung zu interagieren scheinen, richten sie keinerlei realen Schaden an dieser an. Das einzige Limit beim Schaffen 'realer' Illusionen ist also der Chakravorrat des Anwenders. Leider ist es jedoch noch vollkommen möglich mit einem entsprechend versierten Kai auszubrechen, weshalb es den S-Rang an sich nicht verdient. Ebenso beeinflusst es nicht direkt das Opfer, sondern verbleibt leider Gottes bei der Erstellung eben dieser Sinnestäuschungen, welche dafür jedoch für alle Personen sichtbar sind. Der schmerzhafte Knackpunkt an dieser Technik ist nun jedoch, dass es nicht möglich ist eine vollkommen neue Umgebung zu schaffen, nunja rein in der Theorie schon, aber des würde nicht nur den Verstand des Anwenders überstrapazieren, da er an jede Kleinigkeit denken müsste, sondern vor allem dessen Chakravorrat, welcher in keinem Fall für eine vollkommen neue Kreation genügen kann.
Name: Senshi no Chishio Rang: A-Rang Element: /// Reichweite: <500m Chakraverbrauch: A-Rang Beschreibung: In dieser Illusion wird mehr geschaffen als nur einzelne Sinnestäuschungen. Es ist auf seine Art ein Meisterwerk und dennoch ein Fluch, denn es trägt die Opfer auf ein Schlachtfeld des zweiten Shinobiweltkrieges. Plötzlich findet es sich im totalen Chaos des Schlachtgetümmels wieder, wodurch es nicht nur von diversen Jutsu, die ihm um die Ohren fliegen, eingeschüchtert wird, sondern auch mehr als nur einige Probleme haben wird den Bewegungen des Anwenders zu folgen, der in der Menge an Kämpfern einfach untertaucht und später die Gelegenheit nutzen kann, um Angriffe aus dem Hinterhalt zu starten. Ausgelöst wird das Genjutsu durch eine gepfiffene Melodie, oder eben ein anderes den Kontrahenten beschallendes Medium, welche geradezu fröhlich klingt. Sobald das Jutsu jedoch einmal in Kraft tritt wird das Pfeifen, oder eben der andere Laut aus dem Verstand der Opfer getilgt.
Tsumi no Midara Rang: A Reichweite: 15m um den Anwender Chakrakosten: C - A/S, kommt auf die Anzahl der Personen an Voraussetzung: Training bei Hachisu Beschreibung: Viele Geschichten ranken sich um Techniken wie diese, eine amüsanter und bestürzender als die andere. Das Schlimmste daran ist jedoch, dass eine jede dieser Storys weit mehr als nur einen wahren Kern beinhaltet. Bei diesem kleinen Meisterwerk der Täuschungskunst tendiert die Endwirkung nicht selten darin, dass alle Anwesenden äußerst nahen körperlichen Kontakt miteinander pflegen. Doch genug von der letztlichen Pointe, zurück zur eigentlichen Technik. Nach einem kurzen Moment des Sammelns von Chakra scheint der Anwender einen rosenfarbenen Rauch auszustoßen, welcher sich binnen weniger Augenblicke in alle Richtungen etwa 15 Meter weit ausbreitet. Wer nun diesen Rauch einatmet wird vermutlich ziemlich schnell auf Wolke Sieben fliegen und alles durch die sprichwörtlich rosarote Brille sehen. Das rührt daher, dass das Genjutsu die Wahrnehmung des Opfers dahingehend beeinflusst, dass es alle anwesenden Personen und auch Tiere den perfekten Vorstellungen der betreffenden Person anpassen, sodass selbst die gefühlskälteste Person auf seinen absoluten Traumpartner treffen wird, ganz gleich, ob dies letztlich der Wirklichkeit entspricht. Die Illusion spricht dabei das Unterbewusstsein der meisten Person derart stark an, dass sich daraus ein starker Sexualdrang und ein Gefühl des Verliebt-Seins heraus bilden, ganz zu schweigen von einer Erweckung außergewöhnlich starker körperlicher Bedürfnisse. Die Zeit, bis der Nebel verfliegt beträgt 2 Posts und jeder, der während dieser zwei Posts auch nur ein bisschen des Rauchs einatmet, den Anwender ausgenommen, wird sofort von der Wirkung ergriffen. Diese Wirkung hält je nach Person zwischen 5-6 Posts pro Person an, und klingt in den folgenden Posts nach und nach ab. Im Falle von Hachisu gibt es ebenso eine leicht abgewandelte Form dieses Genjutsu, welches es ihm ermöglicht statt des rosenfarbigen Nebels selbiges Genjutsu auch in Form von Schall zu verpacken, welcher von einfacher Musik bis zum Pfeifen einer Hundepfeife reichen kann, wobei auch hierbei die Reichweite auf 15 Meter beschränkt ist und der Schall auch sonst in jeder Hinsicht wie der Rauch behandelt wird.
Kakao no Jutsu Rang: S+ Rang Element: /// Reichweite: < 100m Chakraverbrauch: Je nach Zahl der Personen, B - S Beschreibung: Bei diesem Jutsu scheint der Anwender eine große Menge an Regenwolken herauf zu beschwören. Aus diesen Wolken ergießt sich innerhalb weniger Augenblicke ein Sturzregen aus Schokomilch auf die Erde herab. Ein einziger aufgenommener Tropfen genügt, um einen Heißhunger auf die Milch heraufzubeschwören, allein schon deshalb, weil die Milch perfekt auf den Geschmack des Opfers abgeschmeckt zu sein scheint. Dadurch wird die Willenskraft vieler Gegner nach sehr kurzer Zeit gebrochen, da sie eher Zeit darauf verwenden die Milch zu konsumieren, als noch zu kämpfen.
Taijutsu/Kenjutsu
Spoiler:
„… sich der Wirksamkeit der beiden Schwerter bewusst zu werden? darum geht es in der Nito ryu… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich.“ Miyamoto Musashi † 13. Juni 1645
Name:Chikara no Zuburoku no Mai Rang: B-Rang Element: /// Reichweite: Nah Chakraverbrauch: /// Vorraussetzungen: Training bei Hachisu, Körperkraft keine Schwäche, Kein anderer Taijutsustil Beschreibung: Viele kennen die Technik, auf der diese hier nun aufbaut und noch bedeutend mehr Menschen fürchten sie als eine der unberechenbarsten in der Geschichte der Shinobi. Warum dem nun so ist? Nunja, man könnte wohl sagen, dass diese Art zu kämpfen, welcher dieser Stil hier nun folgt, für einen Shinobi im besten Falle als unorthodox bezeichnet werden könnte, da er weder auf Kraft, noch auf Waffen oder Geschwindigkeit des Shinobi setzt, sondern in erster Linie auf dessen reine Reflexe und seine Erfahrung. Die Entwicklung dieses Stils geht nun auf eine äußerst lange Reihe von Techniken zurück, unter der eine von ihnen auch das Suiken ist, welches sich noch heute unter einigen, wenigen Shinobi Konohagakures findet, kaum verwunderlich eigentlich, da die Technik häufig unterschätzt und noch häufiger kaum gewürdigt wird, obgleich sie zu den außerordentlichsten Taijutsu gehört, die man sich vorstellen kann, ist der Anwender doch in der Lage selbst strategisch und talentiertere Kontrahenten durch reinen Instinkt zu besiegen. In vielerlei Hinsicht könnte man diesen Kampfstil nun als Schwesterstil zum Bero Bero Shinigami no Mai sehen, da es sich hierbei im Endeffekt lediglich um eine waffenlose Version von diesem handelt. So ist es denn auch bei dieser Form des Kampfes Gang und Gebe, dass sich der Anwender dieser Kunstform in eine Art Trance begibt, was bereits eine deutliche Weiterentwicklung gegenüber der Drunken Fist darstellt, für deren Ausübung der Nutzer betrunken sein musste. Genau wie beim Tanz des Todesgottes ist es auch bei diesem Stil der Fall, dass sich der Kundige weit mehr bedient als nur den Waffen, die man klassisch mit Taijutsu verbinden würde, denn genau genommen kann alles zum Kämpfen herhalten und sei es das gebrauchte Essstäbchen, welches als brutale Stichwaffe verwendet wird. In diesem Zustand ist es dem Anwender nun möglich vor allem gleichstarke Gegner, aber auch solche von den höheren Rängen in äußerster Stärke zu bedrängen, oder sie zumindest in eine defensive Position zu bringen, was in erster Linie damit zusammenhängt, dass die Bewegungen und Angriffe des Nutzers absolut unvorhersehbar und instinktiv geführt werden, sodass selbst eigentlich prädestinierte Doujutsu einige Probleme haben könnten Angriffe und Bewegungen noch rechtzeitig zu erkennen. Das wichtigste an diesem Stil sind nun jedoch zwei Besonderheiten, welche ihn von seinen beiden Vorgängern unterscheiden, so ist dies zum einen die Möglichkeit des Kämpfers diesen Stil mit Aktionen zu bereichern, welche seinem Willen entspringen, sich also unabhängig sehen von dem Instinkt, der diese Art des Kämpfens eigentlich beherrscht. Die andere Besonderheit ist nun eine ganz spezielle Sache für sich, die vor allem auf der Erfahrung und Körperbeherrschung des Nutzers aufbaut, es ist die Möglichkeit Klingenwaffen mit den eigenen Muskeln abzuwehren ohne, dass ein sichtbarer Schaden am Anwender entstünde. Dies umfasst im klassischen Sinne das Abwehren von Schwertern mittels Füßen oder Händen, bzw. Zehen oder Fingern, aber auch größere Feinheiten wie das Aufhalten von Klingen mit Körperstellen wie der Schulterbeuge, dem Ellenbogen oder auch dem Knie, oder, und hierbei handelt es sich um eine Art der Abwehr, welche der Erfinder dieser Kampfkunst zweifelsfrei nicht mit in Betracht ziehen wollte, dem Festhalten einer scharfen Klinge mittels der Backen des eigenen Hinterns, wobei der jeweilige Kontrahent dann allein für dieses eigenwillige Ziel von einer höheren Gewalt erschlagen gehört. Naja wie dem auch sei, in jedem Falle handelt es sich bei dieser Kampfkunst um eine durchaus mächtige, aber vor allem selten gewordene Kampfkunst, welche ebensowenig wie das Suiken unterschätzt werden sollte.
Fuinjutsu
Spoiler:
"Die Feder ist manchmal schärfer als das Schwert." Unbekannt
Name: Kokoa no Jutsu Rang: D-Rang Element: /// Reichweite: Kontakt Chakraverbrauch: E-Rang Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender aus einem zuvor irgendwo angebrachten Siegel Schokomilch zu schöpfen. Diese entstammt dem Vorratstank des größten Produzenten für Schokomilch in den 5 Reichen und wird aus diesem mithilfe eines bereits vor langer Zeit angebrachten Einwegreisesiegels abgezapft. So ist es dem Nutzer dieser Technik möglich auf einen praktisch unendlichen Schokomilchvorrat zurück zu greifen.
Name: Fumi Fuuin Rang: D-Rang Element: /// Reichweite: Kontakt Chakraverbrauch: E-Rang Beschreibung: Diese Technik ist im Endeffekt eine Vorstufe des Shikoku Fuuin, dient im Gegensatz zu diesem jedoch nicht zum Einprägen von Nachrichten in irgendwelche Oberflächen, sondern ist vielmehr mit einem Pinsel zu vergleichen, welcher in Form eines Fingers genutzt werden kann, die aufgemalten Zeichen können also durchaus mit Farbe überstrichen werden. Die Technik dient vor allem zum Anfertigen vorgefertiger Siegel sowie zum simplen Schreiben.
Gofuu Kekkai - Five Seal Barrier Rang: C Reichweite: Weit Chakrakosten: C-Rang Voraussetzung: Fünf Siegel in der Umgebung Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich, eine Barriere zu erstellen die dazu in der Lage ist, die Objekte auf denen die Siegel angebracht wurden vor nahezu jeglicher Art von Attacke zu schützen. Die Barriere kann nur aufgelöst werden, in dem man die fünf Siegel absolut zeitgleich von den jeweiligen Objekten entfernt. Sollte dies nicht der Fall sein regenerieren sich die einzelnen Siegel wieder. Diese Technik wird oft mit dem Kyoumen Shuuja no Jutsu angewandt, um das entfernen der fünf Siegel schwieriger zu gestalten, da in diesem Falle erst die durch das Kyoumen Shuuja erschaffenen Doppelgänger zerstört werden müssen, ehe die Barriere nachgibt.
Name: Kioku Fuuin Rang: B-Rang Element: /// Reichweite: Kontakt Chakraverbrauch: B-Rang Beschreibung: Mithilfe dieser Technik ist es dem Anwender möglich in Gegenständen Nachrichten zu versiegeln, im Falle dieses Jutsu in Form von Gedanken, Bildern, Audioaufnahmen, ja sogar Videoaufnahmen sowie Eindrücken und Gefühlen. Hierbei bekommt die erste Person, welche den Gegenstand berührt die Informationen, zumindest solange dieses Siegel nicht zusätzlich mit einem Jirushi Fuuin versiegelt wird.
Name: Jirushi Fuuin Rang: B-Rang Element: /// Reichweite: Kontakt Chakraverbrauch: B-Rang Beschreibung: Einfach gesagt ermöglich dieses Siegel das Versiegeln von Siegeln, oder vielmehr die Verwehrung des Zugriffs auf diese. Hierbei ist zu beachten, dass diese Art des Siegels als eine Art Brandtresor fungiert, jedes Siegel für sich besitzt also eine eigene Art auf die es geöffnet werden muss, sofern man nicht eine Zerstörung des Siegels, sowie des Siegels, das es nun eigentlich schützt riskieren will. Versucht schließlich ein Unwissender auf das Jirushi Fuuin, oder aber das von ihm gesicherte Siegel zuzugreifen, so werden beide hierbei zerstört.
Name: Shikoku Fuuin Rang: B-Rang Element: /// Reichweite: Kontakt Chakraverbrauch: E-Rang Beschreibung: Der Anwender lässt eine kleine Flamme auf seinem Zeigefinger entstehen, die dazu dient z.B. Buchstaben oder Codes in Stein oder andere Material zu brennen.
Name: Shikoku Fuuin Rang: B-Rang Element: /// Reichweite: Kontakt Chakraverbrauch: A-Rang Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es ihrem Nutzer die Kontrolle eines Beschwörers über sein Kuchiyose zu brechen, indem er ein Siegel auf den Körper jenes Tieres setzt. Bei solchen Beschwörungen, welche auf freundschaftlicher Basis sitzen mag das nun kein Problem für den anderen Shinobi sein, doch ist es eine erzwungene Verbindung, so ist es durchaus denkbar, dass sich das Kuchiyose gegen seinen Beschwörer wendet.
Name: Genpû no Yûryoku Rang: A-Rang Element: /// Reichweite: Kontakt Chakraverbrauch: S-Rang Vorraussetzungen: Fuinjutsu als Stärke, Kage o.ä. Beschreibung: Dieses Siegel muss vor der Nutzung angefertigt und auf irgendeinem Gegenstand angebracht werden, bevor es möglich ist es letztlich zu nutzen. Sollte jener Gegenstand nun an einer Person angebracht werden, und sollte diese Person ein Jinchuuriki sein, und sollte der Jinchuuriki gerade dabei sein seinen Bijuu ausbrechen zu lassen, so wird dieses Siegel diese Handlung bis zur Form des vierten Schweifes unterdrücken können.
Name: Gogyou Fuuin Rang: A-Rang Element: /// Reichweite: Kontakt Chakraverbrauch: A-Rang Beschreibung: Gogyou Fuuin ist ein A-Rang Fuin-Jutsu mit dem man die 5 Hauptelemente mit seinen Fingern erzeugt. Man drückt dann mit seinen Fingerspitzen, welche die 5 Hauptelemente erzeugt haben, gegen den Körper des Gegners. Nachdem man von der Technik getroffen wurde beginnt sie zu wirken, die Chakrakontrolle des Betroffen verschlechtert sich deutlich, um nicht zu sagen absolut dramatisch.
Gogyou Kaiin - Five Elements Unseal Rang: A-Rang Reichweite: Nah (Körperkontakt) Chakrakosten: A-Rang Voraussetzung: Gogyou Fuuin - Five Elements Seal Beschreibung: Mit dieser Technik ist es dem Anwender möglich, ein durch das Gogyou Fuuin erschaffenes Siegel wieder zu lösen.
Medicjutsu
Spoiler:
"Sake ist unter hundert Arzneien die beste." Japanisches Sprichwort
Da ich nun zu faul bin, ja ich gebe es ehrlich zu, und keinerlei Interesse daran habe, dass meine Jutsuliste zwei Posts umfassen muss, so folgte einfach diesem Link bzw. Link 2, der euch zu eurer eigenen Medicliste führt, der noch immer die Codes fehlen, aber naja. Entsprechend seinem Rang dürfte es vertretbar sein, wenn Hachi all jene Jutsu beherrscht, jedoch ausgenommen der paar A/S-Rang Techniken am Ende bei denen hier kein Bedarf besteht, wobei auch das seinem theoretischen Wissen über die Künste der Medic keinerlei Abbruch tut. Im Übrigen entzieht sich auch das Chakra no Mesu seinem Wissen, nicht zuletzt wegen der uninteressanten Kampfrelevanz.
Zuletzt von Hachisu Mutsanare am Sa Jun 04, 2011 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Admin Newbie | Akademist
Anzahl der Beiträge : 684
=Charakterdaten= Infos: ich bin im weltrauuum Euer Status: aktiv Was tut ihr gerade?: nicht schlafen können
Thema: Re: [Kiri | S Nuke | Medic | Clanoberhaupt][JL] Mutsanare Hachisu Sa Jun 04, 2011 8:58 pm
Nach getaner Änderung die per Skype abgemacht wurde.
Angenommen
Hikari no Tsuki Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Anzahl der Beiträge : 822
=Charakterdaten= Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin Euer Status: aktiv Was tut ihr gerade?: Minari stalken.
Thema: Re: [Kiri | S Nuke | Medic | Clanoberhaupt][JL] Mutsanare Hachisu Mi Jun 22, 2011 10:03 am