Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kazumi´s Jutsu´s (fertig)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kazumi´s Jutsu´s (fertig) Empty
BeitragThema: Kazumi´s Jutsu´s (fertig)   Kazumi´s Jutsu´s (fertig) Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 5:23 pm

Chakranaturen: Suiton & Raiton-> Ranton
Rang: A-Rang Nuke
Wohnort: Reisend, ehemals Kirigakure
Alter: 25
Clan: Isamu Clan
Bewerbung: Kazumi Isamu



Ninjutsu


Spoiler:

Genjutsu




Spoiler:






Taijutsu



Spoiler:






Spezial Ausbildungen



Spoiler:


Zuletzt von Kazumi Isamu am Di Jun 28, 2011 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kazumi´s Jutsu´s (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Kazumi´s Jutsu´s (fertig)   Kazumi´s Jutsu´s (fertig) Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 11:53 am

kann bewertet werden.
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Kazumi´s Jutsu´s (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Kazumi´s Jutsu´s (fertig)   Kazumi´s Jutsu´s (fertig) Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 12:24 pm

Raiton: Shichū Shibari ("Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel")
aus was bestehen die Pfeiler`?

Ninpō: Raigeki no Yoroi ("Ninjamethode: Rüstung aus Blitzschlägen")
wenn man das chakra für ein weiteres jutsu verwenden kann erhöhe die chakrakosten deutlich!

Hien ist ein Taijutsu

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kazumi´s Jutsu´s (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Kazumi´s Jutsu´s (fertig)   Kazumi´s Jutsu´s (fertig) Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 12:32 pm

Sorry Aber zu punkt 1 und 2 sind Standartjutsu´s ...

und Hien ist eine Mischung aus beidem. Das einleiten des Chakra´s ist Ninjutsu, das Kämpfen mit der Waffe an sich ist Tai-bzw Kenjutsu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kazumi´s Jutsu´s (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Kazumi´s Jutsu´s (fertig)   Kazumi´s Jutsu´s (fertig) Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 12:33 pm

und wenne auf den Namen klickst kannst du sogar Bilder sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kazumi´s Jutsu´s (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Kazumi´s Jutsu´s (fertig)   Kazumi´s Jutsu´s (fertig) Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 1:30 pm

So also, material, habe ich eingetragen.

Zum 2. Jutsu verstehe ich nicht weiso ich die Chakrakosten erhören soll, ich bitte um Erklärung.

Zum 3. Hien, wurde so mit Hika abgesprochen, ich soll dir schöne Grüße bestellen.

Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Kazumi´s Jutsu´s (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Kazumi´s Jutsu´s (fertig)   Kazumi´s Jutsu´s (fertig) Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 6:24 pm

zum zweiten
du nutzt chakra um eine Rüstung aus Blitzen zu erschaffen erinnert stark an Raiton no Yoroi und wenn das chakra um dich rum ist verpufft es nachdem die Rüstung genutzt wurde. Chakra wiederverwenden geht nicht das ding ist bereits jutsu und das chakra verschwindet dann

übrigens gib an wielange diese Rüstung bliebt in Posts

aus Gestein? du beschwörst es mit kuchiyose oder wie jetzt? Weil einfach so mit RAITON etwas zu erschaffen das eigentlich an DOTON erinnert erlaube ich nicht

ohh und hien kommt zu den taijutsus und wird vom rang her auch taijutsu sein richt hika nen schönen gruß von mir aus
und wo wir schon dabei sind ersetz dein hien durch das in unserer liste das mit den elementen kannst du gerne drin lassen
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Kazumi´s Jutsu´s (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Kazumi´s Jutsu´s (fertig)   Kazumi´s Jutsu´s (fertig) Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 7:49 pm

Tobi wenn ich sage das wurde mit mir so abgesprochen, dann wird das auch so gemacht!

Liebe Grüße,
hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kazumi´s Jutsu´s (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Kazumi´s Jutsu´s (fertig)   Kazumi´s Jutsu´s (fertig) Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 12:39 am

So alter ich habe die Fresse voll -.-

"zum zweiten
du nutzt chakra um eine Rüstung aus Blitzen zu erschaffen erinnert stark an Raiton no Yoroi und wenn das chakra um dich rum ist verpufft es nachdem die Rüstung genutzt wurde. Chakra wiederverwenden geht nicht das ding ist bereits jutsu und das chakra verschwindet dann"

-> dieses ist ein Jutsu, welches bereits existiert ... und ja ich errichte ein Schild aus Raitonchakra, aber wenn dieser Schild nicht durchbrochen wurde, und ich eben nicht das gesamte Chakra für die Verteidigung verbraucht habe,kann ich den restlichen Anteil eben für Jutsu´s verwenden. Und ob es an Raiton no Yoroi erinnert ist mir scheiß egal, da es kein selbst erfundenes Jutsu ist, sondern es bereits exestiert.

zum 2.
aus Gestein? du beschwörst es mit kuchiyose oder wie jetzt? Weil einfach so mit RAITON etwas zu erschaffen das eigentlich an DOTON erinnert erlaube ich nicht.

dieses ist ebenfalls ein bereits exiixterendes Raiton Jutsu, und es hat weder etwas mit Kuchiyose noch mit Doton zu tun -.- ...

ohh und hien kommt zu den taijutsus und wird vom rang her auch taijutsu sein richt hika nen schönen gruß von mir aus und wo wir schon dabei sind ersetz dein hien durch das in unserer liste das mit den elementen kannst du gerne drin lassen

wie bereits gesagt "Hien" wurde besprochen.

Aber gut du hast gewonnen ..... ich werde gehen
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Kazumi´s Jutsu´s (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Kazumi´s Jutsu´s (fertig)   Kazumi´s Jutsu´s (fertig) Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 1:02 pm

Ich denke mal das kann archiviert werden Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kazumi´s Jutsu´s (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Kazumi´s Jutsu´s (fertig)   Kazumi´s Jutsu´s (fertig) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kazumi´s Jutsu´s (fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aikos Jutsuliste [Fertig]
» Samira's Jutsu
» Jutsu lernen
» Miakis alias Widdows Jutsu
» Shujins Jutsu Schulung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: Jutsu Archiv-
Gehe zu: