Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Nin | Gen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit diesen Techniken erschafft man einen oder mehrere Kopien von sich selbst. Oft werden diese für Ablenkungen des Gegners verwendet. Diese Bunshin können KEINE Angriffe starten oder sich eigenständig bewegen. Mit den Sharingan oder Byakugan kann diese Technik sofort erkannt werden, da die Bunshin lediglich Illussionen sind. Auch normale Shinobi können mit etwas Übung recht schnell die Bunshin erkennen, da sie beispielweise keine Abdrücke im Rasen hinterlassen.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Man kann durch diese Technik den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person, wie zum Beispiel einen Baumstamm den Platz tauschen. Dieses Objekt erscheint dann an der eigener Stelle, wobei man selbst am Platz des Objektes auftaucht.
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender sich in eine beliebige Person oder ein Tier, oder gar einen Gegenstand zu verwandelt und dessen äußere erscheinen anzunehmen. Lediglich das Äußere wird geändert. Physische Eigenschaften jedoch ändern sich nicht. Sollte man sich beispielweise in einen Stein verwandeln, wird man weder so hart noch so leicht wie einer werden.
Tobidôgu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit dieser Technik können Waffen beispielweise in Schriftrollen verstaut werden. Ebenso kann mit dieser Technik beschworen werden. Dazu braucht man nur die individuelle Schriftrolle in welcher die Gegenstände verstaut sind und nutzt die Technik. Hierbei MUSS die Schriftrolle von einem selbst versiegelt worden sein.
Spuren lesen | verwischen Rang: E-S Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es einem Spuren zu lesen oder seine eigenen Spuren effektiv zu verwischen. Ebenso ist es einem mit dieser Technik möglich eigene Spuren zu legen um Verfolgern somit auf falsche Wege zu locken und sie zu verwirren. Man benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eigestuft werden kann.
Jibakufuda Kassei Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eines der Grundjustu, welche auf der Akademie gelehrt werden. Der Anwender ist hierdurch in der Lage weiter entfernte Explosions Notizen detonieren zu lassen. Begabte Anwender sind hierbei in der Lage Abbrenndauer, bzw. die Zeit bis zur Explosion und sogar das Ausmaß der Explosion in gewissen Maßen zu beeinflussen.
D-Rang
Shunshin no Jutsu Rang: D Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen.
C-Rang
Suimen Hokou no Gyou Rang: C Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 3 Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Kai Rang: E-S Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eine Kunst um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg hierbei liegt in der Konzentration und dem Wissen im Bereich des Gen-Jutsu. Ebenfalls die Chakrakontrolle oder die Nin-Jutsu Fähigkeiten können entscheidend sein. Man kann sich selbst aus einem Gen-Jutsu befreien, hierbei ist es recht schwierig, je nachdem welchen Rang die Technik besitzt. Man kann jedoch auch andere Personen aus einem Gen-Jutsu befreien. Hierbei leitet man entweder Chakra in den Körper der Person, wodurch dessen Chakrasystem durcheinander gebracht wird, oder man nutzt das Kai so wie man es auch bei sich tun würde.
Genjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
Kaiwai Sato no Jutsu (Selbstentwicklung) Rang: D Rang Art: Genjutsu Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Chakraverbrauch: Gering, je nach Länge der Illusion Beschreibung: Mit diesem Genjutsu ist der Anwender in der Lage dem Betroffenen eine Scheinwelt vorzugaukeln. Dabei sind keine Einschränkungen vorhanden, wobei keine Sprache, sowie schnelle bzw. größere Bewegungen in der Illusion nicht möglich sind. Bedeutet das Opfer sieht zwar theoretisch alles, doch kann dies wieder Sprechen, noch sich großartig bewegen.
Magen: Kokoni Arazu no Jutsu Rang: D Mit Hilfe dieses Genjutsus kann der Anwender ein Objekt mit der Umgebung verschmelzen lassen, sodass es für den Gegner nur bei sehr genauem Hinsehen noch auszumachen ist.
Heki Akumu no Jutsu Rang: D Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Geist des schlafenden Opfers und lässt es seinen schlimmsten Albtraum erleben, was es nach Erwachen etwas verstören und ängstigen dürfte. Dieses Genjutsu kann nur an schlafenden Personen angewendet werden. Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten bis er die Illusion beendet.
C-Rang Kori Shinchuu no Jutsu Rang: C Der Anwender erzeugt eine Illusion, dass das Opfer eigentlich geradeaus, tatsächlich aber permanent im Kreis läuft, sodass es sich schnell verirrt, was Verwirrung, aber auch Erschöpfung zur Folge hat, wenn dieses Genjutsu nicht durchschaut wird.
Nehan Chuuseki no Jutsu Rang: C Dieses Genjutsu ist eine schwache Form des Nehan Shouja no Jutsu und ermöglicht es dem Anwender, eine einzelne Person in den Schlaf zu versetzen. Dieser Vorgang benötigt jedoch je nach Zustand des Opfers eine gewisse Zeit. Das Ziel kann diese Technik in Form von weißen Blütenblättern sehen, bevor es sein Bewusstsein verliert und das Genjutsu gegebenenfalls rechtzeitig durch den Einsatz des „Genjutsu Kai“ auflösen.
Makai Honba No Jutsu Rang: C Dieses Genjutsu lässt das Opfer glauben, dass sein Heimatdorf völlig zerstört wurde und es sieht sich selbst durch die Ruinen seiner Heimat wandern, was große Verstörung verursachen und den Kampfeswillen des Opfers brechen kann. Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen.
Rei u no Jutsu (Selbstentwicklung) Rang: C Art: Genjutsu Typ: Unterstützend Vorrausetzung: unter freiem Himmel. Beschreibung: Nach dem wirken der Jutsu denkt das Opfer das es anfängt zu regnen. Es regnet umso stärker wie mehr Chakra der Anwender benutzt und umso schlimmer wird der Effekt. Der Regen ist im wahrsten Sinne eiskalt und sorgt dafür das dem Opfer binnen schnellster Zeit die wahre Bedeutung von Kälte bewusst wird.
Reito no tai Rang: C Der Anwender manipuliert das Hitze- und Kälteempfinden im Geist des Opfers. Es glaubt, dass es einen extremen Kälteschock erleidet, was zu großen Schmerzen führt und die Bewegungen gegebenenfalls einschränkt.
Eien no Itami (Selbstentwicklung) Rang: C Art: Genjutsu Typ: Variabel Vorraussetzung: über Tastsinn auszuführen. Chakraverbrauch: je nach Länge. Eher gering. Beschreibung: Man berührt sein Opfer an einer bestimmten Stelle und raubt ihm somit den entsprechenden Sinn. Das Opfer spürt kurze Zeit eine gewaltige Hitze und denkt fortan man hätte ihm den Sinn „ausgebrannt“ Berührt man z.B.: die Hand, gaukelt das Genjutsu so starke Verbrennungen vor das man meint, nichts mehr mit dieser zu spüren. Berührt man das Auge, „brennt“ das Genjutsu den Sehsinn aus. Das geschehene geschieht lediglich im Kopf des Anwenders und ist nach Auflösung der Jutsu sofort verschwunden.
B-Rang Hinote Engan no Jutsu Rang: B Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, bei dem sich das Opfer von einem großen Feuerball attackiert und schließlich umhüllt sieht, was sehr große Schmerzen verursacht. Das Opfer glaubt, wirklich in Flammen zu stehen und wird mit allen Mitteln versuchen, sich zu löschen, was jedes andere Unterfangen wie zum Beispiel einen Kampf unmöglich macht.
Chakra Mizo Irixyu-jon no Jutsu Rang: B Praktisch das Gegenteil des Chakra Enshou no Jutsu. Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches das Opfer glauben lässt, dass sein Chakra nach und nach aus ihm herausgezogen wird, bis es kaum noch Chakra besitzt, sodass es sehr sparsam mit seinen Jutsu haushalten müsste, um nicht seine letzten Reserven zu verbrauchen.
Shishi no Jutsu (Selbstentwicklung) Rang: B Art: Genjutsu Typ: Variabel Beschreibung: Nach dem wirken verliert das Opfer nach und nach das Gefühl in seinen Gliedmaßen. Es beginnt in den Fingerspitzen und Fußzehen, geht über auf Finger und Füße und zieht sich so weiter fort. Je nach Chakraeinsatz geht der Prozess schneller/langsamer voran.
B-Rang Suizen no Jutsu (Selbstentwicklung) Rang: B Art: Genjutsu Typ: Variabel Vorraussetzung: Es dauert etwa 5 Sekunden bis das Jutsu gewirkt ist Chakraverbrauch: Beschreibung: Bei Wirkung dieser Jutsu empfindet das Opfer kurz danach unglaubliches Verlangen. Getrieben durch einen unstillbaren Durst, sowie ein unheimliches Hungergefühl scheint jegliches frühere Ziel der Nahrungsbeschaffung zu weichen. Die Wirkung hält nach wirken etwa 5 bis 10 Minuten an. Je nach Chakraeinsatz.
A-Rang Kanshoku no Jutsu (Selbstentwicklung) Rang: A-Rang Art: Genjutsu Typ: Offensiv Vorraussetzung: Gegner muss ein gewissesn "Laster" bzw "Urangst" vorweißen. Beschreibung: Dieses Genjutsu spielt im Grundprinzip mit den Urängsten seines Opfers. Nachdem man betroffen wird treten unterschiedliche Reaktionen auf. Bei einem schweren Trinker, schmerzt urplötzlich die Leber, ein Raucher schnappt plötzlich wie wild nach Luft und läuft Gefahr zu ersticken, ein anderer spürt ein Stechen im Kopf, hervorgerufen durch einen imaginären Gehirntumor. Hatte jemand immer Angst im Kampf zu sterben, sieht er plötzlich den Gegner auf sich zustürmen und dessen Katana in seinen Bauch versenkt. Egal welche Angst, das Jutsu reaktiviert das daraus resultierende Problem. Der Vorteil bei dieser Jutsu ist das eine Gewisse Angst in jedem steckt, auch wenn er dies bewusst nie zugeben würde. Jedoch schlummern solche "Urängste" praktisch in jedem. Diese Ängste macht sich die Kunst Kanshoku no Jutsu zu nutze.
Idaina no Kaiwai Sato (Selbstentwicklung) Rang: A Art: Genjutsu Typ: Unterstützend Vorrausetzung: Kaiwai Sato no Jutsu Beschreibung: Eine noch bessere Scheinwelt als in Kaiwai Sato no Jutsu kann erzeugt werden. Menschen bewegen sich nun wie im wahren leben, Sprache ist ebenfalls möglich und scheint kaum verdächtig. Allerdings sind großflächige Illusionen sehr Chakraaufwendig und somit kaum lange haltbar. Je genauer die Details ausgearbeit sind, desto mehr Chakra wird benötigt.
S-Rang Omomuki no Jutsu (Selbstentwicklung) Rang: S-Rang Art: Genjutsu Typ: Unterstützend Vorraussetzung: / Beschreibung: Nachdem man durch einen der fünf Sinne in den Körper des Subjektes eingedrucken ist, glaubt das Opfer extremst verbesserte Sinne zu haben. Dem Gehirn wird vorgekauelt alles viel besser wahrzunehmen. Ein leises Klatschen, wird zu einem schmerzhaften Pochen, ein flackerndes Licht, wird zu einer glühenden Sonne, ein normaler Geruch wird zu einer Geruchsexplosion von tausend Gerüchen, der Geschmack normaler Nahrung verstärkt sich um das vielfache, eine kleine Berühung wird zu einem schmerzhaften Schlag. Das Opfer wird von allen seinen fünf Sinnen so ungeheuer eingedeckt das alles nur noch in Schmerzen endet. Der Gegner kann somit kaum noch weiterkämpfen, da ihn die Schmerzen für richtige Kampfhandlungen zu sehr einschränken. Kai kann vom Opfer theoretisch gewirkt werden, doch praktisch fällt dies extrem schwer da die Schmerzen jegliche Konzentration von Chakra zu nichte machen sollten. In Wirklichkeit passiert jedoch nichts. (Also unheim grelles Licht sorgt real nicht für Erblindung, Berührungen fügen real gesehen nicht den verstärkten Effekt dar. Etc. Die Schmerzen sind eine reine Kopfsache und verschwinden direkt mit Auflösung der Jutsu. Der Anwender ist nicht in der Lage währenddessen andere Jutsu zu wirken und darf nicht weiter als 15 Meter vom Opfer entfernt sein damit die Wirkung bestehen bleibt.
Kaku ran no Jutsu (Selbstentwicklung) Rang: S Art: Genjutsu Typ: Unterstützend Vorraussetzung: Intelligenz beim Opfer Chakraverbrauch: Je nach „Datenmenge“ Hoch bis massiv. Beschreibung: Das Kaku ran no Jutsu beeinflusst die Gehirnwellen und überflutet den Kopf des Anwenders mit lauter unnötigem Schund. Alles was er einmal gelernt, gehört, gesehen, gefühlt, gedacht hat, kann ihm nun durch den Kopf schießen. Dabei kann der Anwender nicht bestimmen was das Opfer sieht/hört/denkt etc, jedoch die Menge an Informationen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mitten im Kampf ständig an sein heutiges Frühstück denken muss, jedoch kann es auch weitaus intensiver sein. Verschiedene Gedankengänge, 10, 20, und mehr sind durchaus möglich. Umso mehr Chakra der Anwender einsetzt, umso schlimmer wird es. Das man somit kaum die Möglichkeit hat sich auf den Kampf zu konzentrieren ist selbstverständlich klar. Zudem kann der Datenoverflow dafür führen das man sogar „vergisst“ wie bestimmte Jutsu oder korrekte Vorgehensweisen gehen. Wer kann auch schon Chakra richtig einsetzen wenn man gleichzeitig an Essen, seine Kindheit, den ersten Freund, die größte Verletzung im Leben, den ersten Liebeskummer, Die Frage ob es Gott gibt, die tolle Fernsehsendung, die gerade verstorbene Großmutter und vieles mehr denken muss. Die Anwendung von Kai ist somit ebenfalls äußerst schwer.
Idaina no Suizen (Selbstentwicklung) Rang: S Art: Genjutsu Typ: Variabel Vorraussetzung: Suizen no Jutsu erlernt Beschreibung: Die Weiterentwicklung des Suizen no Jutsu. Das Prinzip ist das selbe, wobei man nun das Verlangen des Opfers frei wählen kann. Somit ist es nicht mehr auf Nahrungs- bzw. Flüssigkeitssuche beschränkt. Jegliches denkbares Verlangen ist wählbar. Sind es körperliche Gelüste, der Drang nach Schlaf oder einfach nur die Lust ein gutes Buch zu lesen. Der Anwender darf frei verfügen. Es ist allerdings nicht möglich den Selbsterhaltungstrieb des Menschen zu beeinflussen, bedeutet man kann nicht das Verlangen nach Selbstmord wecken
Taijutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Spezial Ausbildungen
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Fähigkeiten
Waikyoku no Kisochishiki (Grundlagen der Folter) Art: Wissen Typ: Unterstützung/ Informationsbeschaffung Vorraussetzungen: N/A Beschreibung: Grundtraining für ANBU, welches die physische und mentale Tortur lehrt. In der pyhsischen Sparte lernt der ANBU einige Wege großen Schmerz bei geringen bis gar keinen Verletzungen zu verursachen. Dies reicht meistens aus um Personen mit schwachem Willen zu brechen. Wenn erfolgreich, kann man vorhandene Informationen aus dem Gefolterten heraus bekommen oder diese Informationen manipulieren. In der mentalen Sparte lernt der ANBU einige Wege den Gefolterten unter hohem psychischen oder mentalen Druck zu setzen. Der Grad der Einschüchterung hängt vom Charakter des Opfers ab. Die meisten ANBU versuchen den Gefangenen gegen seine Volksleute aufzuhetzen um so an Informationen zu kommen oder ihn ängstigen um die selbe Wirkung zu erzielen. Die ANBU lernen auch, wie sie der Folter widerstehen können. Diese Technik kann nicht im Kampf genutzt werden.
Waikyoku no Saimitsu (Erweitertes Wisser der Folter) Art: Wissen Typ: Unterstützung Vorraussetzungen: Waikyoku no Kisochishiki Beschreibung: Erweitertes Training in Folter und Verhör. Es baut auf dem vorherigen Training auf, es erweitert das Wissen des ANBU mit effektiveren Methoden der körperlichen Folter eines Gefangenen, so wie viele verschiedene Wege den Willen des Opfers zu brechen. Im körperlichen Aspekt lernt der ANBU extremen Schmerz zu verursachen während er den Gefangenen bei Bewusstsein und klaren Gedanken hält. Das kann leicht Personen mit schwachem Willen brechen und sogar die Mauer des Widerstandes bei Solchen, die gegen Folter trainiert wurden, zum bröckeln bringen. Im mentalen Aspekt lernt der ANBU die Persönlichkeit des Gefangenen zu lesen und somit seine Methoden besser auf ihn zuschneiden zu können. Das Ergebnis ist sehr viel mehr persönlicher und eine viel effektivere Befragung, da so gegen die mentalen Schwächen des Gefangenen gespielt wird. Diese Technik kann nicht im Kampf angewandt werden.
Shinkei Zoufuku no Jutsu (Nervliche Sensibilisierung) Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Vorraussetzungen: N/A Beschreibung: Eine erweiterte Foltertechnik, durch die das Schmerzgefühl der Nerven stark zunimmt. Dann empfindet das Opfer zum Beispiel eine geringe Berührung mit einer Nadel als Stich mit einem Messer. Der Effekt hält eine Stunde lang an, wobei die Technik beliebig oft wiederholt werden kann. Das Shinkei Zoufuku wird genutzt, um den Willen des Opfers durch physische Schmerzen zu brechen. Gute Folterer haben durch vorheriges Training gelernt den Gefangenen bei Bewusstsein zu halten, wodurch das Opfer wach bleibt und extreme Schmerzen spürt. Wenn man dieser Technik genug Zeit gibt, ist sie in der Lage den Willen der meisten Shinobi zu brechen, ob sie nun gegen Folter trainiert wurden oder nicht. Diese Technik kann nicht im Kampf benutzt werden.
Man kann zusammenfassend sagen das Miakis in der physischen Folter eine absolute Koryphäe darstellt. Sie kennt sich entsprechend mit dem Körper aus und hat Erfahrungen gesammelt, dass ihre Fähigkeiten dem Waikyoku no Saimitsu eigentlich deutlich übersteigen
[/size]
Zuletzt von Miakis Takara am Mi Jul 20, 2011 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Miakis alias Widdows Jutsu Do Jul 07, 2011 1:04 pm
*hust*
ich hätte gerne mal jemanden der drüber schaut
Ryoma Satetsu Newbie | Akademist
Anzahl der Beiträge : 109
Thema: Re: Miakis alias Widdows Jutsu Sa Jul 16, 2011 11:08 am
Gut dann schau ich drüber sorry fürs warten Öhm also ich hab mir die BW nochmals dazu angeschaut und muss sagen hast du vielleicht Taijutsu vergessen? Du hast das als Stärken drinnen, aber nicht verwendet in deiner Jutsuliste. Ist Dir da ein Fehler unterlaufen?
Weiterer Punkt wäre das letzte S-Rang Jutsu Idaina no Suizen: Ich finde die Formulierung nicht so gut, weil du den Gegner beeinflussen kannst, dass er sich selbst töten möchte, du erlangst über ihn die volle Kontrolle. Somit würde ich Dich bitten zu ergänzen, dass er sich selbst nicht töten kann.
Aonsonsten wenn du die Punkte abgehandelt hast, gehts weiter ;P
Grüßchen Ryoma
Gast Gast
Thema: Re: Miakis alias Widdows Jutsu So Jul 17, 2011 9:03 pm
Das mit den Taijutsu ist so in Ordnung. Bisher hat es noch kein Forum geschafft ein attraktives Taijutsu System darzulegen, weshalb es sich schlicht und einfach nicht lohnt solche aufzunehmen.
Jutsu ist nach deinen Wünschen ergänzt worden.
Ryoma Satetsu Newbie | Akademist
Anzahl der Beiträge : 109
Thema: Re: Miakis alias Widdows Jutsu Mi Jul 20, 2011 11:37 am
Okay dann will ich nochmal fragen, in den Spezialausbildungen hast du die Anbujutsu drinnen sind die alle auf dem S-Rang? Ich glaube nicht ganz, würde Dich bitten es einzuteilen auf die entsprechenden Ränge.
Ansonsten gebe es dann auch mein Angenommen
Grüßchen :3
Gast Gast
Thema: Re: Miakis alias Widdows Jutsu Mi Jul 20, 2011 7:20 pm
Hatte da einen BB-Code Fehler drinnen, tut mir leid. Hatte diese Foltertechniken unter "Fähigkeiten" eingeordnet, da sie da wohl auch hingehören. Abgesehen von dem letzten, was ja wirklich eine Ninjutsu ist. Sag mir einen Rang dann ordne ich diese zu, wenn sie dir an aktuellem Ort nicht passt.
Ryoma Satetsu Newbie | Akademist
Anzahl der Beiträge : 109
Thema: Re: Miakis alias Widdows Jutsu Di Aug 30, 2011 9:17 am
Fettes GOMEN >_____< Ich war sooo ewig nicht da und niemand hat sich um Dich gekümmert. *Kekse rüberschiebt*
Grundlagen der Folter ist E-Rang Erweitertes Wissen der Folter C-Rang und als letztes das Jutsu bitte nach B-Rang einordnen Edit: Ich würd Dich bitten noch ein S-Rang raus zu haun bei den Genjutsu .___. Dann gibts auch ein braaves und voll verspätetes Angenommen *in der Ecke schmoll* Q_Q