Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aikos Jutsuliste [Fertig]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Aikos Jutsuliste [Fertig] Empty
BeitragThema: Aikos Jutsuliste [Fertig]   Aikos Jutsuliste [Fertig] Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 4:27 pm

Chakranaturen: Katon, Futon
Rang: S-Rang Nuke-Nin
Wohnort: Otogakure no Sato, Umherziehend
Alter: 24 Jahre
Clan: -/-
Bewerbung: Klick



Ninjutsu


Spoiler:


Kenjutsu - Waffenkampf

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
Yamanaka Epona


Anzahl der Beiträge : 649

Aikos Jutsuliste [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Aikos Jutsuliste [Fertig]   Aikos Jutsuliste [Fertig] Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 11:17 am

Verzeihung, dass es hier so lang keine Reaktion kam... ich nehme mich dem nun an.

1. Chakrafiltern: Eine Frage dazu. Kann ich es mir in etwa vorstellen wie den Eremiten-Modus? Die Schwäche, es nicht im Kampf einsetzen zu können, hat mich drauf gebracht. Nur eine Frage zum Nachhaken.
Kannst du mit diesem Chakra auch Genjutsu verstärken, sodass ein Genjutsu mit Rang B nicht mehr mit einem Kai auf B gebrochen werden könnte?

2. Genjutsu und Waffen: Du musst aber dennoch Fingerzeichen schließen, um das gewünschte Genjutsu einzusetzen, und Konzentration darauf anwenden, während es wirkt?

Das fürs erste. Die Kenjutsu muss ich mir mit mehr Muße zu Gemüte führen, um das abschätzen zu können... Hilfreich wäre es, wenn du deine Genjutsu in eine Sparte für Genjutsu einträgst, auch wenn sie mit Waffen ausgeführt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aikos Jutsuliste [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Aikos Jutsuliste [Fertig]   Aikos Jutsuliste [Fertig] Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 12:23 pm

Passt schon, ich weiss ja das ihr einiges um die Ohren habt, zudem "brauche" ich die Jutsu ja im Moment noch nicht zwingend.

Zu deinen Fragen:
  • 1:
    Nein, das kann man ich nicht wie den Eremiten-Modus vorstellen. Der gibt dir ja zum einen völlig neues Chakra - Natur-Chakra - zum anderen verstärkt er deinen Körper um ein vielfaches. Was deine Frage bez. Genjutsu und Kai angeht: Nein, ist nicht möglich. Dieses Jutsu ist lediglich zur Verstärkung von Ninjutsu und anderen Techniken, die auf den Elementen beruhen gedacht.

  • 2:
    Nein, ich muss keine Fingerzeichen schließen, gerade dafür ist der Kampfstil ja gedacht. Ich sammle das benötigte Chakra für das Genjutsu, gebe das Chakra hinzu das ich für eine Chakraschicht auf der Klinge benötige bzw. habe ich den Verbrauch von aus Chakra bestehender Munition - habe also einen höheren Aufwand als jemand anderes, der beagtes Genjutsu wirkt. Fingerzeichen fallen also sogesehen für erhöhten Chakraaufwand und andere Dinge, wie eben das berühren mit der Klinge bzw. das Abfeuern und Treffen mit den Pistolen ersetzt.
    Konzentration muss natürlich hierfür aufgewandt werden.
    Das ganze ist so auch abgesprochen und abgesegnet
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
Yamanaka Epona


Anzahl der Beiträge : 649

Aikos Jutsuliste [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Aikos Jutsuliste [Fertig]   Aikos Jutsuliste [Fertig] Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 7:00 am

Hast gleich verstanden, wo meine Probleme liegen ^^

Angenommen Nr 1

Aber nur nebenbei: Offizielle Absprache und offizielle Absegnung erfolgen für gewöhnlich in diesem Thread, nachdem zwei Angenommen gesetzt wurden Wink In diesem Falle erscheinen mir die Stärken und Schwächen ausgewogen genug.
Nach oben Nach unten
Ryoma Satetsu
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
Ryoma Satetsu


Anzahl der Beiträge : 109

Aikos Jutsuliste [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Aikos Jutsuliste [Fertig]   Aikos Jutsuliste [Fertig] Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 9:21 am

Schlechte Nachrichten Sad
Nein Spaß xD
Bin ebenfalls für ein Angenommen, mah ich hab das vergessen drunter zu haun bevor ich weg war -.-

Also Ryomas (Second Chance) Angenommen und verschoben

Have Fun und wir sehn uns in Oto x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aikos Jutsuliste [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Aikos Jutsuliste [Fertig]   Aikos Jutsuliste [Fertig] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aikos Jutsuliste [Fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monzaimon Kimiko's Jutsuliste
» Kagizume Yoru [Kirigakure|Oinin] ~ Jutsuliste
» Inari Kodama Jutsuliste [Jonin | Iryonin | Sunagakure no Sato]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: Jutsu Archiv-
Gehe zu: